NEUrurer neuer Coach !!!! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
bocajuniors
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.11.2005 12:08 |
|
|
Schön, daß wieder alle hier abhängen.... Keine Lust, bei dem Wetter rauszugehen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.11.2005 12:08 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
marVin hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Leider habe ich morgen nachmittag keine zeit (besuch), ansonsten würde ich ja unterwegs zu dir einsteigen  Schade, wenn ich mal wieder S-Bahn fahre melde ich mich, dann können wir ja mal ein schönes Herri zusammen trinken!
Darüber würde ich mich sehr freuen 
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.11.2005 12:14 |
|
|
bocajuniors hat geschrieben: Schön, daß wieder alle hier abhängen.... Keine Lust, bei dem Wetter rauszugehen?
Doch schon, aber mein Chef lässt mich nicht. Da gilt es die Zeit hier im Forum totzuschlagen. Ja ich weiß, ich bin Deutschland.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.11.2005 12:22 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Bier ist m.E. als Frostschutzmittel untauglich. Der spezifische Gefrierpunkt taugt nix. Glühwein ist besser.
In der S-Bahn mit ner Thermoskanne Gülüwein ist irgendwie uncool, da macht ne Halbliterflasche Bier doch wesentlich mehr her.
Jetzt aber bitte zurück zum Thema!
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Rote Prinz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.11.2005 12:40 |
|
|
marVin hat geschrieben: El Filigrano hat geschrieben: Bier ist m.E. als Frostschutzmittel untauglich. Der spezifische Gefrierpunkt taugt nix. Glühwein ist besser. In der S-Bahn mit ner Thermoskanne Gülüwein ist irgendwie uncool, da macht ne Halbliterflasche Bier doch wesentlich mehr her.
Muss man denn immer was trinken wenn man zum Fußball geht?
Ja muss man!
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.11.2005 23:44 |
|
|
Ja ja, der Peter im aktuellen spocht studio. Das ist seine Spielwiese, das kann er. Find ich ja völlig in Ordnung, solange wir zuhause 5 Tore machen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
bocajuniors
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.11.2005 00:34 |
|
|
Es würde schon etwas helfen, wenn er langsamer sprechen würde. Außerdem sollte er die weißen Socken zur Bluejeans überdenken...., hat der Mann keine Frau, die ihn da mal vernünftig berät, oder ist das wieder irgend so eine Aberglaubengeschichte von ihm?
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.11.2005 00:51 |
|
|
bocajuniors hat geschrieben: Es würde schon etwas helfen, wenn er langsamer sprechen würde. Außerdem sollte er die weißen Socken zur Bluejeans überdenken...., hat der Mann keine Frau, die ihn da mal vernünftig berät, oder ist das wieder irgend so eine Aberglaubengeschichte von ihm?
Wenn das unsere einzigen Probleme sind, dann sind wir doch auf einem guten Weg.
Ich fand seinen Auftritt sehr gut, ich glaube er lässt unser in der Medienwelt positiver aussehen, auch wenn er für meine Gefühle einmal weniger hawd und coca-coal hätte sagen können.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Damjanoff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.11.2005 01:42 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: bocajuniors hat geschrieben:
Ich fand seinen Auftritt sehr gut, ich glaube er lässt unser in der Medienwelt positiver aussehen, auch wenn er für meine Gefühle einmal weniger hawd und coca-coal hätte sagen können.
Dafür hat er beim Torwandschießen gleich zweimal den Namen des Stadionsponsors erwähnen können.
_________________ Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.11.2005 03:41 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
bocajuniors hat geschrieben: Außerdem sollte er die weißen Socken zur Bluejeans überdenken....
In der Tat...
Aber wenns mehr nicht ist. 
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.11.2005 11:34 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Ich glaube, dass ich langsam verstehe, warum Ilja gerade ihn als Trainer wollte. Er verbreitet Optimismus unter den Fans und den Spielern, fordert Leute auf zum Stadion zu kommen, hat tolle Mediaauftritte. Er setzt Spieler ein, die für viel Geld verpflichtet wurden, und wenn es mit Spielern nicht passt, macht er es passend. Um kurz zu gehen: Er vermarktet 96 gut.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.11.2005 12:13 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
Guus hat geschrieben: Ich glaube, dass ich langsam verstehe, warum Ilja gerade ihn als Trainer wollte. Er verbreitet Optimismus unter den Fans und den Spielern, fordert Leute auf zum Stadion zu kommen, hat tolle Mediaauftritte. Er setzt Spieler ein, die für viel Geld verpflichtet wurden, und wenn es mit Spielern nicht passt, macht er es passend. Um kurz zu gehen: Er vermarktet 96 gut.
Ich sage es mal so:
EL war zufrieden nicht abzusteigen, PN will die Tore und den einstelligen Tabellenplatz. Er zeigt sich sehr offensiv. Solange es klappt wie im Moment zieht es natürlich die Leute auf seine Seite. Aber was ist wenn mal 3-4 Spiele verloren gehen und man auch einen Blick nach weiter unten riskieren muss.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.11.2005 13:21 |
|
|
Was mir sehr gut gefallen hat waren die freundlichen und vor allem fairen Worte Ewald Lienen gegenüber. Ich will hier jetzt keine Diskusion über die unterschiedlichen Spielweisen und Auffassungen der beiden Trainer anfangen, aber meiner Meinung nach gehört da wahre Größe zu, seinem Vorgänger einzuräumen viel Pech gehabt zu haben und vom ihm eine super trainierte Mannschaft übernommen zu haben.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.11.2005 13:43 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Was mir sehr gut gefallen hat waren die freundlichen und vor allem fairen Worte Ewald Lienen gegenüber. Ich will hier jetzt keine Diskusion über die unterschiedlichen Spielweisen und Auffassungen der beiden Trainer anfangen, aber meiner Meinung nach gehört da wahre Größe zu, seinem Vorgänger einzuräumen viel Pech gehabt zu haben und vom ihm eine super trainierte Mannschaft übernommen zu haben.
PN hat sich in seiner Laufbahn als Trainer,noch nie abfällig über seine Vorgänger geäussert und genau so sollte es in der Trainergilde auch sein.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: PN Verfasst: 27.11.2005 17:58 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Insgesamt ein guter Auftritt unseres neuen Cheftrainers im ZDF.
Pluspunkte sammelte er vor allem mit den positiven Aussagen zum Zustand der Mannschaft nach EL und der Thematisierung der historisch einmaligen Verletzungsmisere unter seinem Vorgänger, wobei er sympathischerweise zugab dass es just zu seinem Heimdebüt erstmalig wieder eine "Ersatzbank" gab , die diesen Namen auch verdiente.
Angst vor dem wohl deutschlandweiten "Imageworstcase" kam ansatzweise auf, als er von seinen "alten Freunden in H" sprach , zu denen er ständig Kontakt hielt-der Kelch einer Konkretisierung dieser Freunde-wie in der HAZ- stubmannte gerade noch an uns vorbei.
Etwas nervig die Coca und AWD-Redereien, und die Story mit den "Fliegen an der Wand" sollte jetzt endlich auch Vergangenheit sein.
Alles in allem aber ein positiver Auftritt für unseren Verein (und das ist das Entscheidene)
Also Pedda-im Dortmunder Kindergarten weitersiegen und wiederkommen!
Wen lieben wir-HaEsVau!
_________________ Wer hat ein noch gut erhaltenes "HANOMAG"-Trikot der Roten oder kennt eine entsprechende Bezugsquelle ?
Bitte PN an mich!
Zahle (fast) jeden Preis
|
|
Nach oben |
|
 |
gifhorn_meets_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.11.2005 17:12 |
|
|
Oh man, war dat geil am Samstag !!! Wenn ich da zurück denke an die unsäglichen Auftritte gegen Wolfsburg oder Mainz...hui...Und wem haben wir das zu verdanken...
PETER NEU-RU-RER SCHALALALALA
PETER NEU-RU-RER SCHALALALALALA
PETER NEU-RU-RER SCHALALALALA
PETER NEU-RU-RER SCHALALALALALA
Welch herrliches Liedgut in heimischen Gefilden.... *träum*
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2005 23:08 |
|
|
Was auch immer man sagen kann und will über den neuen, aber er hat super eingeschlagen. Bitte weitermachen !
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2005 23:13 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Was auch immer man sagen kann und will über den neuen, aber er hat super eingeschlagen. Bitte weitermachen !
Bei der Punkteausbeute kann man dem Trainer nun wirklich nichts vorwerfen. Der sportliche Erfolg ist überragend.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2005 23:25 |
|
|
der rote hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Was auch immer man sagen kann und will über den neuen, aber er hat super eingeschlagen. Bitte weitermachen ! Bei der Punkteausbeute kann man dem Trainer nun wirklich nichts vorwerfen. Der sportliche Erfolg ist überragend.
Bist heute aber ein guter Junge 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2005 16:55 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Das Dortmunder fanzine „schwatzgelb.de“ mag den Trainer Neururer nicht sehr. Schon vor dem Spiel bekam der „letzte bekennende Schnäuzerträger der Bundesliga“ ziemlich auf die Knochen („Labern ist Peter, Schweigen ist Gold“).
Nach 90 Minuten zollten die schreibenden Borussen jedoch Anerkennung. Ächzend zwar, aber immerhin: „Wenn es überhaupt etwas Positives gab an der Niederlage, dann das Peter Neururer uns mit seinem Tänzchen aus Bochumer Zeiten verschonte. „Neururer tanzt nicht mehr“, verkündete der Schalker in der Pressekonferenz. Immerhin eine gute Nachricht an diesem Tag.“
Nun, für eine Zwischenbilanz ist es noch viel zu früh, der berühmte Neururer-Motivationsschub zu Beginn eines jeden Engagements jedoch scheint keine Erfindung zu sein: Sieben Punkte und 9:3 Tore in drei Spielen, darunter auswärts gegen Stuttgart und Dortmund. In den drei Spielen zuvor hatten wir zwei Punkte geholt, mit im Programm waren die Monstermannschaften Mainz und Bielefeld.
Resultatstechnisch eine ziemlich beeindruckende Entwicklung.
|
|
Nach oben |
|
 |
|