Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 30 von 91 | [ 1820 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 91  Nächste
 NEUrurer neuer Coach !!!! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2005 12:08 
Schön, daß wieder alle hier abhängen.... Keine Lust, bei dem Wetter rauszugehen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2005 12:08 

marVin hat geschrieben:
Picard96 hat geschrieben:
Leider habe ich morgen nachmittag keine zeit (besuch), ansonsten würde ich ja unterwegs zu dir einsteigen :D

Schade, wenn ich mal wieder S-Bahn fahre melde ich mich, dann können wir ja mal ein schönes Herri zusammen trinken!

Darüber würde ich mich sehr freuen :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2005 12:14 

bocajuniors hat geschrieben:
Schön, daß wieder alle hier abhängen.... Keine Lust, bei dem Wetter rauszugehen?

Doch schon, aber mein Chef lässt mich nicht. Da gilt es die Zeit hier im Forum totzuschlagen. Ja ich weiß, ich bin Deutschland.... 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2005 12:22 

El Filigrano hat geschrieben:
Bier ist m.E. als Frostschutzmittel untauglich. Der spezifische Gefrierpunkt taugt nix. Glühwein ist besser.

In der S-Bahn mit ner Thermoskanne Gülüwein ist irgendwie uncool, da macht ne Halbliterflasche Bier doch wesentlich mehr her.

Jetzt aber bitte zurück zum Thema!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2005 12:40 

marVin hat geschrieben:
El Filigrano hat geschrieben:
Bier ist m.E. als Frostschutzmittel untauglich. Der spezifische Gefrierpunkt taugt nix. Glühwein ist besser.

In der S-Bahn mit ner Thermoskanne Gülüwein ist irgendwie uncool, da macht ne Halbliterflasche Bier doch wesentlich mehr her.

Muss man denn immer was trinken wenn man zum Fußball geht? :wink: :D

Ja muss man!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2005 23:44 

Ja ja, der Peter im aktuellen spocht studio. Das ist seine Spielwiese, das kann er. Find ich ja völlig in Ordnung, solange wir zuhause 5 Tore machen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2005 00:34 
Es würde schon etwas helfen, wenn er langsamer sprechen würde. Außerdem sollte er die weißen Socken zur Bluejeans überdenken...., hat der Mann keine Frau, die ihn da mal vernünftig berät, oder ist das wieder irgend so eine Aberglaubengeschichte von ihm?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2005 00:51 

Es würde schon etwas helfen, wenn er langsamer sprechen würde. Außerdem sollte er die weißen Socken zur Bluejeans überdenken...., hat der Mann keine Frau, die ihn da mal vernünftig berät, oder ist das wieder irgend so eine Aberglaubengeschichte von ihm?

Wenn das unsere einzigen Probleme sind, dann sind wir doch auf einem guten Weg.

Ich fand seinen Auftritt sehr gut, ich glaube er lässt unser in der Medienwelt positiver aussehen, auch wenn er für meine Gefühle einmal weniger hawd und coca-coal hätte sagen können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2005 01:42 

Ich fand seinen Auftritt sehr gut, ich glaube er lässt unser in der Medienwelt positiver aussehen, auch wenn er für meine Gefühle einmal weniger hawd und coca-coal hätte sagen können.

Dafür hat er beim Torwandschießen gleich zweimal den Namen des Stadionsponsors erwähnen können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2005 03:41 
Moderator

Außerdem sollte er die weißen Socken zur Bluejeans überdenken....

In der Tat... :?

Aber wenns mehr nicht ist. :wink: :D

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2005 11:34 

Ich glaube, dass ich langsam verstehe, warum Ilja gerade ihn als Trainer wollte. Er verbreitet Optimismus unter den Fans und den Spielern, fordert Leute auf zum Stadion zu kommen, hat tolle Mediaauftritte. Er setzt Spieler ein, die für viel Geld verpflichtet wurden, und wenn es mit Spielern nicht passt, macht er es passend. Um kurz zu gehen: Er vermarktet 96 gut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2005 12:13 

Guus hat geschrieben:
Ich glaube, dass ich langsam verstehe, warum Ilja gerade ihn als Trainer wollte. Er verbreitet Optimismus unter den Fans und den Spielern, fordert Leute auf zum Stadion zu kommen, hat tolle Mediaauftritte. Er setzt Spieler ein, die für viel Geld verpflichtet wurden, und wenn es mit Spielern nicht passt, macht er es passend. Um kurz zu gehen: Er vermarktet 96 gut.

Ich sage es mal so:

EL war zufrieden nicht abzusteigen, PN will die Tore und den einstelligen Tabellenplatz. Er zeigt sich sehr offensiv. Solange es klappt wie im Moment zieht es natürlich die Leute auf seine Seite. Aber was ist wenn mal 3-4 Spiele verloren gehen und man auch einen Blick nach weiter unten riskieren muss.

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2005 13:21 

Was mir sehr gut gefallen hat waren die freundlichen und vor allem fairen Worte Ewald Lienen gegenüber. Ich will hier jetzt keine Diskusion über die unterschiedlichen Spielweisen und Auffassungen der beiden Trainer anfangen, aber meiner Meinung nach gehört da wahre Größe zu, seinem Vorgänger einzuräumen viel Pech gehabt zu haben und vom ihm eine super trainierte Mannschaft übernommen zu haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2005 13:43 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Was mir sehr gut gefallen hat waren die freundlichen und vor allem fairen Worte Ewald Lienen gegenüber. Ich will hier jetzt keine Diskusion über die unterschiedlichen Spielweisen und Auffassungen der beiden Trainer anfangen, aber meiner Meinung nach gehört da wahre Größe zu, seinem Vorgänger einzuräumen viel Pech gehabt zu haben und vom ihm eine super trainierte Mannschaft übernommen zu haben.

PN hat sich in seiner Laufbahn als Trainer,noch nie abfällig über seine Vorgänger geäussert und genau so sollte es in der Trainergilde auch sein.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags: PN
BeitragVerfasst: 27.11.2005 17:58 

Insgesamt ein guter Auftritt unseres neuen Cheftrainers im ZDF.

Pluspunkte sammelte er vor allem mit den positiven Aussagen zum Zustand der Mannschaft nach EL und der Thematisierung der historisch einmaligen Verletzungsmisere unter seinem Vorgänger, wobei er sympathischerweise zugab dass es just zu seinem Heimdebüt erstmalig wieder eine "Ersatzbank" gab , die diesen Namen auch verdiente.

Angst vor dem wohl deutschlandweiten "Imageworstcase" kam ansatzweise auf, als er von seinen "alten Freunden in H" sprach , zu denen er ständig Kontakt hielt-der Kelch einer Konkretisierung dieser Freunde-wie in der HAZ- stubmannte gerade noch an uns vorbei.

Etwas nervig die Coca und AWD-Redereien, und die Story mit den "Fliegen an der Wand" sollte jetzt endlich auch Vergangenheit sein.

Alles in allem aber ein positiver Auftritt für unseren Verein (und das ist das Entscheidene)

Also Pedda-im Dortmunder Kindergarten weitersiegen und wiederkommen!

Wen lieben wir-HaEsVau!

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2005 17:12 

Oh man, war dat geil am Samstag !!! Wenn ich da zurück denke an die unsäglichen Auftritte gegen Wolfsburg oder Mainz...hui...Und wem haben wir das zu verdanken...

PETER NEU-RU-RER SCHALALALALA
PETER NEU-RU-RER SCHALALALALALA
PETER NEU-RU-RER SCHALALALALA
PETER NEU-RU-RER SCHALALALALALA

Welch herrliches Liedgut in heimischen Gefilden.... *träum*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2005 23:08 

Was auch immer man sagen kann und will über den neuen, aber er hat super eingeschlagen. Bitte weitermachen !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2005 23:13 

Was auch immer man sagen kann und will über den neuen, aber er hat super eingeschlagen. Bitte weitermachen !

Bei der Punkteausbeute kann man dem Trainer nun wirklich nichts vorwerfen. Der sportliche Erfolg ist überragend.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2005 23:25 

der rote hat geschrieben:

Bei der Punkteausbeute kann man dem Trainer nun wirklich nichts vorwerfen. Der sportliche Erfolg ist überragend.

Bist heute aber ein guter Junge :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2005 16:55 
✝ Unvergessen

Das Dortmunder fanzine „schwatzgelb.de“ mag den Trainer Neururer nicht sehr. Schon vor dem Spiel bekam der „letzte bekennende Schnäuzerträger der Bundesliga“ ziemlich auf die Knochen („Labern ist Peter, Schweigen ist Gold“).

Nach 90 Minuten zollten die schreibenden Borussen jedoch Anerkennung. Ächzend zwar, aber immerhin: „Wenn es überhaupt etwas Positives gab an der Niederlage, dann das Peter Neururer uns mit seinem Tänzchen aus Bochumer Zeiten verschonte. „Neururer tanzt nicht mehr“, verkündete der Schalker in der Pressekonferenz. Immerhin eine gute Nachricht an diesem Tag.“

Nun, für eine Zwischenbilanz ist es noch viel zu früh, der berühmte Neururer-Motivationsschub zu Beginn eines jeden Engagements jedoch scheint keine Erfindung zu sein: Sieben Punkte und 9:3 Tore in drei Spielen, darunter auswärts gegen Stuttgart und Dortmund. In den drei Spielen zuvor hatten wir zwei Punkte geholt, mit im Programm waren die Monstermannschaften Mainz und Bielefeld.

Resultatstechnisch eine ziemlich beeindruckende Entwicklung.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 30 von 91 | [ 1820 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 91  Nächste