Das Gewissen hat geschrieben:
@SGE 2006:
Naja, die Schnitte sind irgendwie zum jetzigen Zeitpunk nicht wirklich aussagekräftig. Wir hatten schließlich schon "Knaller" wie Duisburg und Wolfsburg im Stadion, während uns mit Bayern und Schalke noch zwei echte Zuschauermagneten fehlen.
Mit dem "recht wolfsburgisch" meinte ich auch nicht unbedingt, dass so eine Zuschauerzahl generell peinlich ist (okay, ist sie doch), sondern letztlich vielmehr, dass viele bei euch die Wichtigkeit dieser Partie nicht erkannt haben und mit dem Hintern zu Hause geblieben sind. Schließlich haben zwei Mannschaften, die - ganz grob gesehen - die gleiche Klasse haben und dazu gerade im Aufwind sind, gegeneinander gespielt. Da muss einfach mehr Volk im Stadion sein. Auch ganz interessant ist übrigens: Beim Hinspiel waren knapp 10000 Zuschauer mehr im Stadion.
Das es aufgrund der Bedeutung des Spieles zu wenige waren sehe ich auch so, aber leider haben wir auch viel Sensationsgeile in FFM. Und ein Sieg gegen Hannover ist nicht grade als Sensation zu werten. Der Tabellenplatz den wir danach gehabt hätten dann aber doch. Obwohl, wenn ich mir eure Serie anschaue.....!!! Hoffe das ihr die Serie noch ausbauen könnt, auch grade bezogen auf euren nächsten Gegner

!!
Aber bezogen auf die 10.000 Zuschauer mehr beim Hinspiel, könnte es daran liegen das es da etwas wärmer war?? Zumindest in Frankfurt scheinen einige der nicht Dauerkartenbesitzer etwas leicht zu frösteln und bleiben dann lieber daheim. Schade, aber ich kann es nicht ändern.
Ob es bei euch auch so ist kann ich nicht sagen....!!
@ Niedersachse: Sorry, dann ist alles in Ordnung. Ich dachte es wäre auf mich bezogen weil du mich Zitiert hattest. Da habe ich mich angesprochen gefühlt.
Und zu eurem Fan dem es egal ist was für Stimmung im Stadion ist:
Ich hoffe das es dir nur für Fans von anderen Vereinen egal ist. Stimmung im Stadion muss sein. Das werden hier Sicherlich auch viele so sehen.
Ich erwarte auch nicht das im Stadion jeder 90 Minuten Dauersupportet, aber diejenigen die keine Stimmung machen, sollten sich aus Stimmungsthreads dann wenigstens raushalten.
War vor 2 Jahren mit der Eintracht bei euch im Stadion. Da war noch viel Baustelle. Trotzdem konnte man sehen das euer Stadion auch ein sehr schönes wird. Und der Support damals von euer Seite war auch recht gut.
Den schlechtesten Heimsupport habe ich in Leverkusen erlebt, den Zweitschlechtesten in Wolfsburg. Aber das dürfte nichts neues sein für euch!
Verziehe mich jetzt auch wieder aus eurem Forum, werde vielleicht mal Gelegentlich reinschauen.
Viel Glück noch