Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 30 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Stimmung in/von Frankfurt Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2006 10:00 

Das Gewissen hat geschrieben:
@SGE 2006:

Naja, die Schnitte sind irgendwie zum jetzigen Zeitpunk nicht wirklich aussagekräftig. Wir hatten schließlich schon "Knaller" wie Duisburg und Wolfsburg im Stadion, während uns mit Bayern und Schalke noch zwei echte Zuschauermagneten fehlen.

Mit dem "recht wolfsburgisch" meinte ich auch nicht unbedingt, dass so eine Zuschauerzahl generell peinlich ist (okay, ist sie doch), sondern letztlich vielmehr, dass viele bei euch die Wichtigkeit dieser Partie nicht erkannt haben und mit dem Hintern zu Hause geblieben sind. Schließlich haben zwei Mannschaften, die - ganz grob gesehen - die gleiche Klasse haben und dazu gerade im Aufwind sind, gegeneinander gespielt. Da muss einfach mehr Volk im Stadion sein. Auch ganz interessant ist übrigens: Beim Hinspiel waren knapp 10000 Zuschauer mehr im Stadion.

Das es aufgrund der Bedeutung des Spieles zu wenige waren sehe ich auch so, aber leider haben wir auch viel Sensationsgeile in FFM. Und ein Sieg gegen Hannover ist nicht grade als Sensation zu werten. Der Tabellenplatz den wir danach gehabt hätten dann aber doch. Obwohl, wenn ich mir eure Serie anschaue.....!!! Hoffe das ihr die Serie noch ausbauen könnt, auch grade bezogen auf euren nächsten Gegner :D !!

Aber bezogen auf die 10.000 Zuschauer mehr beim Hinspiel, könnte es daran liegen das es da etwas wärmer war?? Zumindest in Frankfurt scheinen einige der nicht Dauerkartenbesitzer etwas leicht zu frösteln und bleiben dann lieber daheim. Schade, aber ich kann es nicht ändern.
Ob es bei euch auch so ist kann ich nicht sagen....!!

@ Niedersachse: Sorry, dann ist alles in Ordnung. Ich dachte es wäre auf mich bezogen weil du mich Zitiert hattest. Da habe ich mich angesprochen gefühlt.

Und zu eurem Fan dem es egal ist was für Stimmung im Stadion ist:

Ich hoffe das es dir nur für Fans von anderen Vereinen egal ist. Stimmung im Stadion muss sein. Das werden hier Sicherlich auch viele so sehen.

Ich erwarte auch nicht das im Stadion jeder 90 Minuten Dauersupportet, aber diejenigen die keine Stimmung machen, sollten sich aus Stimmungsthreads dann wenigstens raushalten.

War vor 2 Jahren mit der Eintracht bei euch im Stadion. Da war noch viel Baustelle. Trotzdem konnte man sehen das euer Stadion auch ein sehr schönes wird. Und der Support damals von euer Seite war auch recht gut.

Den schlechtesten Heimsupport habe ich in Leverkusen erlebt, den Zweitschlechtesten in Wolfsburg. Aber das dürfte nichts neues sein für euch! :D

Verziehe mich jetzt auch wieder aus eurem Forum, werde vielleicht mal Gelegentlich reinschauen.

Viel Glück noch

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2006 10:03 

menzel96 hat geschrieben:
Picard96 hat geschrieben:
Man ist mir das egal wie deren Support (Unterstützung ?) war. Wir haben gewonnen (ok, glücklich) aber das ist das einzige was zählt. Mir ist es sowas von egal wie da wer auch immer supportet wurde. Auch brauche ich keinen Vorsänger mit Mikro oder ähnliches ...

Dann gehst du also ins Niedersachsenstadion und regst dich darüber auf wie laut es doch wieder ist,um dir dann selber zu sagen,ach zu Hause vor der "Glotze" ist es doch viel schöner ,da habe ich doch wenigstens meine Ruhe und kann den Ton mit der Fernbedienung leiser stellen,wenn er mich stört ? :?:

Aber jeder so wie er möchte ! :!:

Du hast mal wieder wie immer alles falsch verstanden. Darum geht es doch gar nicht, um die Lautstärke. Aber tut mir leid, ich findes es albern wenn da ein 17 jähriger Bengel mit dem Mikro steht und die Leute "anheizen" muss und dann da steht als wäre er der König der Meere. Außerdem ist es doch nicht entscheidend wer lauter war, sondern wer mehr Tore geschossen hat.

@marvin

ich muss zugeben, das ich eigentlich sonst auch im w-block bin ... muss mit dem alter zu tun haben, von H31, über B9 zu W3 .. was kann da noch folgen ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2006 17:08 

@marvin

ich muss zugeben, das ich eigentlich sonst auch im w-block bin ... muss mit dem alter zu tun haben, von H31, über B9 zu W3 .. was kann da noch folgen ?

Ich schätze du wirst durchgereicht über die Süd auf die Ost, dann bist du einmal rum. Da sitzt du dann als Opi und hier im Forum diskutiert man über den neuen Trainer Per Mertesacker, der viel zu defensiv spielen lässt. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2006 18:14 

Du hast mal wieder wie immer alles falsch verstanden. Darum geht es doch gar nicht, um die Lautstärke. Aber tut mir leid, ich findes es albern wenn da ein 17 jähriger Bengel mit dem Mikro steht und die Leute "anheizen" muss und dann da steht als wäre er der König der Meere. Außerdem ist es doch nicht entscheidend wer lauter war, sondern wer mehr Tore geschossen hat.

@marvin

@Picard96

Ach du alter Mann :wink:
Ich habe im alten ehrwürdigen Niedersachsenstadion (ohne Dach) im Block F32 gestanden (alter Fanblock),dann nach dem Umbau und langen Kampf mit dem Verein,haben wir im heutigen Ostbereich einen Fanblock erhalten,(blockbezeichnung ist mir entfallen) dann in den H31,jetzt bin ich im N-Block gelandet und werde es auch bleiben,um es mit @marVin Worten zu sagen,der alte Mann hat seine Heimat gefunden.

Da versucht einer mit Mikro für einen guten Support zu sorgen,dann soll er doch,mich stört das nicht.
Sollte das etwa doch nicht am Alter liegen. :wink:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2006 09:52 

Ich habe im alten ehrwürdigen Niedersachsenstadion (ohne Dach) im Block F32 gestanden (alter Fanblock),dann nach dem Umbau und langen Kampf mit dem Verein,haben wir im heutigen Ostbereich einen Fanblock erhalten,(blockbezeichnung ist mir entfallen) dann in den H31...

Den guten M48 in der Westkurve zu Biskups Zeiten - also zeitlich vor H31 - bitte nicht vergessen :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2006 12:49 

azzurro96 hat geschrieben:
Ich habe im alten ehrwürdigen Niedersachsenstadion (ohne Dach) im Block F32 gestanden (alter Fanblock),dann nach dem Umbau und langen Kampf mit dem Verein,haben wir im heutigen Ostbereich einen Fanblock erhalten,(blockbezeichnung ist mir entfallen) dann in den H31...

Den guten M48 in der Westkurve zu Biskups Zeiten - also zeitlich vor H31 - bitte nicht vergessen :!:

@azzurro96

Ja danke genau,der gute alte M48,die guten alten "Holzbänke",war auch eine sehr schöne Zeit,ein Fanblock mit eigenem Ordnungsdienst,das hatte schon was.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2006 12:59 

Das war zu den Zeiten als die roten Wölfe noch vor spielbeginn eine Fahne in den Mittelkreis gelegt haben um die Abstiegsgespenster zu vertreiben ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2006 14:56 

Die Wölfe haben sich mit etwas anderen Dingen beschäftigt... :roll:
Das waren eher die Roten Teufel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2006 16:02 

chelsea hat geschrieben:
Die Wölfe haben sich mit etwas anderen Dingen beschäftigt... :roll:

Man sollte nicht alle über einen Kamm scheren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2006 16:08 
Moderator

Also, äh, ich bin ja erst seit 1990 hier in Hannover. Da habe ich irgendwie nur auf E20 geachtet. Und so verbinde ich mit M48 leider nur einen amerikanischen Panzer. :roll: :oops:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 30 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2