menzel96 hat geschrieben:
Über die Auswechlungen kann man denken wie man will,wenn aber eine Mannschaft bei einer 1:0 Führung gegen die Bayern,in der 89 Min. einen Spieler wie Sagnol ungestört von der Strafraumgrenze flacken lässt ,obwohl man weis das sich mit Ballak der kopfballstärkste Mittelfeldspieler in Europa im Strafraum ist, dann ist das Dummheit und man darf man sich über den Ausgleich nicht beklagen. Was aber die sehr gute Leistung der Roten in keiner Weise schmällert.
Genau das ist hier eigentlich noch zu wenig angesprochen worden.
Was hatte Tarnat in diesem Moment im Strafraum zu suchen anstatt sich in unmittelbarer Nähe von Sagnol aufzuhalten?
Hätte er das getan, würden hier vermutlich alle noch vor Jubeln durchdrehen
Den absoluten Brüller leistet sich aber mal wieder der KICKER
Zur Schiri-Leistung
Zitat:
Schiedsrichter: Wagner (Kriftel), Note 5,5 - einige falsche Abseitsentscheidungen, wie vor der Aktion, die zum Zusammenprall von Brdaric mit Kahn führte (50.). Hätte vor Hannovers Führungstor auf Foul (Brdaric an Demichelis) entscheiden müssen. Verweigerte den Bayern einen Handelfmeter (Zuraw, 74.).
Die Abseitsentscheidungen waren wirklich teilweise grausam, das "Handspiel" diskutabel aber unser Tor????
Seit ihr jede Woche so besoffen, das ihr euch solche Szenen nicht mehrmals anseht? Der erste, der glänzend erkannte, dass es (wenn überhaupt) ein Foul gab, war Oli Pocher. Als Dabrowski den Ball auf Brdaric verlängerte, wird er viel stärker geschoben als der Bayer beim lachhaften Körperkontakt von Tommy.
Für mich grenzt das an bajuwarische Arschkriecherei, die der KICKER da vollzieht.
Warum wird nicht angesprochen, dass Karimi hätte runterfliegen können.
Genauso der *'*?=) Ballack. Wenn mich nicht alles täuscht, betitelte er Vini als P.i.s.s.e.r (müßte mal ein Lippenleser bestätigen

)
Das ausgerechner der Spieler, der vorher dank Vini überhaupt nicht auffiel, das 1-1 macht, schmerzt umso mehr.
Und zu diesem Möchtegern-Super-Trainer Magath spare ich mir lieber die Worte. Nur noch peinlich dieser Vogel.
So, genug Bayern beleidigt.....
Mich hat es gefreut, dass man zum ersten mal keinen 10er in unserem Spiel vermisst hat. Jeder hat geackert und gefightet und es war kein großer Unterschied zum Gegner zu sehen.
Und wer die zukünftige Nr.1 im Lande ist, dürfte jetzt auch jedem Chinesen klar sein.
Die Einwechselungen sind zwar absolut diskutabel, aber waren teilweise auch nachzuvollziehen. Hätte Tarnat...usw....usf......
Habe heute Karten für WOB gekauft (gibt es ja mittlerweile in fast jedem Reisebüro der Hauptstadt und Umgebung) und hoffe auch mal wieder auf geniale Stimmung und Wiedergutmachung für das Hinspiel