Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 6 | [ 114 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Hannover-Bayern: 1:1 Die Nachanalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2006 21:54 

menzel96 hat geschrieben:
Über die Auswechlungen kann man denken wie man will,wenn aber eine Mannschaft bei einer 1:0 Führung gegen die Bayern,in der 89 Min. einen Spieler wie Sagnol ungestört von der Strafraumgrenze flacken lässt ,obwohl man weis das sich mit Ballak der kopfballstärkste Mittelfeldspieler in Europa im Strafraum ist, dann ist das Dummheit und man darf man sich über den Ausgleich nicht beklagen. Was aber die sehr gute Leistung der Roten in keiner Weise schmällert.

Genau das ist hier eigentlich noch zu wenig angesprochen worden.

Was hatte Tarnat in diesem Moment im Strafraum zu suchen anstatt sich in unmittelbarer Nähe von Sagnol aufzuhalten?

Hätte er das getan, würden hier vermutlich alle noch vor Jubeln durchdrehen :wink:

Den absoluten Brüller leistet sich aber mal wieder der KICKER

Zur Schiri-Leistung
Zitat:
Schiedsrichter: Wagner (Kriftel), Note 5,5 - einige falsche Abseitsentscheidungen, wie vor der Aktion, die zum Zusammenprall von Brdaric mit Kahn führte (50.). Hätte vor Hannovers Führungstor auf Foul (Brdaric an Demichelis) entscheiden müssen. Verweigerte den Bayern einen Handelfmeter (Zuraw, 74.).

Die Abseitsentscheidungen waren wirklich teilweise grausam, das "Handspiel" diskutabel aber unser Tor????

Seit ihr jede Woche so besoffen, das ihr euch solche Szenen nicht mehrmals anseht? Der erste, der glänzend erkannte, dass es (wenn überhaupt) ein Foul gab, war Oli Pocher. Als Dabrowski den Ball auf Brdaric verlängerte, wird er viel stärker geschoben als der Bayer beim lachhaften Körperkontakt von Tommy.

Für mich grenzt das an bajuwarische Arschkriecherei, die der KICKER da vollzieht.
Warum wird nicht angesprochen, dass Karimi hätte runterfliegen können.
Genauso der *'*?=) Ballack. Wenn mich nicht alles täuscht, betitelte er Vini als P.i.s.s.e.r (müßte mal ein Lippenleser bestätigen :wink: )

Das ausgerechner der Spieler, der vorher dank Vini überhaupt nicht auffiel, das 1-1 macht, schmerzt umso mehr.

Und zu diesem Möchtegern-Super-Trainer Magath spare ich mir lieber die Worte. Nur noch peinlich dieser Vogel.

So, genug Bayern beleidigt..... :)

Mich hat es gefreut, dass man zum ersten mal keinen 10er in unserem Spiel vermisst hat. Jeder hat geackert und gefightet und es war kein großer Unterschied zum Gegner zu sehen.

Und wer die zukünftige Nr.1 im Lande ist, dürfte jetzt auch jedem Chinesen klar sein.

Die Einwechselungen sind zwar absolut diskutabel, aber waren teilweise auch nachzuvollziehen. Hätte Tarnat...usw....usf......

Habe heute Karten für WOB gekauft (gibt es ja mittlerweile in fast jedem Reisebüro der Hauptstadt und Umgebung) und hoffe auch mal wieder auf geniale Stimmung und Wiedergutmachung für das Hinspiel :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2006 22:19 

simak4ever hat geschrieben:

Und zu diesem Möchtegern-Super-Trainer Magath spare ich mir lieber die Worte. Nur noch peinlich dieser Vogel.

Habe mir heute die Zusammenfassung auf Premiere angesehen und auch die Äusserungen von Magath gesehen,deshalb kann dem Beitrag vom "simakfreund" :wink: nur 100 % zustimmen.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2006 22:46 

Dabei frage ich mich ernsthaft, ob Magath schon immer so war?

Er & Uli H. sind doch in ihren Äußerungen (über Fußball) überhaupt nicht ernst zu nehmen. Möglicherweise eine unbekannte Krankheit, die sich rund um die Säbener Straße ausgebreitet hat.

Kann aber eigentlich nicht sein, wenn man mal das nette Interview des Kalle R. aus M. in der NP vom Samstag gelesen hat. Da spricht er ja nur gut über 96.

Oder die böse Presse hat das verfälscht :roll:

Betreff des Beitrags: Es gibt schlimmeres
BeitragVerfasst: 21.02.2006 19:13 

Mit den 1-1 kann man leben. Es gibt schlimmeres, den nach den Spiel sind wir auf unerklärliche Weise auf ein Bier im COLUMBOS gelandet.
:oops:

Betreff des Beitrags: Re: Es gibt schlimmeres
BeitragVerfasst: 21.02.2006 20:08 

günny96 hat geschrieben:
Mit den 1-1 kann man leben. Es gibt schlimmeres, den nach den Spiel sind wir auf unerklärliche Weise auf ein Bier im COLUMBOS gelandet.
:oops:

Au backe! Wer dann noch gehen konnte, hat sich rüber ins Trixies geschleppt,oder?

Das ist die Höchsstrafe :lol:

Ihr seid die Härtesten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2006 10:55 

Was mir noch aufgefallen ist: Ich bin eigentlich kein Bayern-Hasser. Aber: Ballack ist wirklich ein absoluter Hass-Spieler. Der tritt wie ein Kesselflicker, jammert selbst bei jedem Zwewikampf, den er verliert und bearbeitet in einer Tour den Schiedsrichter. Besonders abstoßend fand ich die Situation, in der er sich nach dem 1:1 vor Vinicius aufgebaut und ihn provoziert hat. Wie seinerzeit Cartuso vor Poulsen. Ekelhaft. (Ja, ja. Bei der WM habe ich ihn dann auch wieder lieb).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2006 12:15 

kai1896 hat geschrieben:
(Ja, ja. Bei der WM habe ich ihn dann auch wieder lieb).

Selbst das fällt mir schwer. Ich finde Ballack auch ne janz fiese Möp.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2006 12:27 

Wo ist denn bloß der böse Uhrenräuber aus der AWD-Arena? Der arme Michael aus M. muß jetzt wieder seine Rolex ummachen, wahlweise TagHeuer, Longines oder Ebel.
Die Uhr hat einen persönlichen Wert. Na super, Telekomzoni, söörf doch ma in Indernet, vielleicht findste se ja wieder! Und am geilsten fand ich: Das war ein Geschenk von seiner Frau...........! Mit welchem Geld das wohl bezahlt wurde, liebe Frau B.??????? Schwachsinn, neu kaufen, aus der Portokasse. Ich hätte nix gepostet, wenn´s ein Erbstück gewesen wäre, aber so.... und dann noch von meiner Persona non grata!

Geh nach Madrid, Du alberner Vogel!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2006 12:33 

kai1896 hat geschrieben:
Was mir noch aufgefallen ist: Ich bin eigentlich kein Bayern-Hasser. Aber: Ballack ist wirklich ein absoluter Hass-Spieler. Der tritt wie ein Kesselflicker, jammert selbst bei jedem Zwewikampf, den er verliert und bearbeitet in einer Tour den Schiedsrichter. Besonders abstoßend fand ich die Situation, in der er sich nach dem 1:1 vor Vinicius aufgebaut und ihn provoziert hat. Wie seinerzeit Cartuso vor Poulsen. Ekelhaft. (Ja, ja. Bei der WM habe ich ihn dann auch wieder lieb).

Ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich es richtig fand, Vini als Manndecker für Ballack abzustellen. Letztlich hat es ja ganz gut funktioniert. Und das Ballack sich dann so aufgeregt hat und er Vini einen P***** nannte, war dann wohl der Frust, weil Vini seine Sache gut gemacht hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2006 15:57 

marVin hat geschrieben:
Ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich es richtig fand, Vini als Manndecker für Ballack abzustellen. Letztlich hat es ja ganz gut funktioniert. Und das Ballack sich dann so aufgeregt hat und er Vini einen P***** nannte, war dann wohl der Frust, weil Vini seine Sache gut gemacht hat.

Noch bekloppter fand ich, als er sagte, was das denn mit Fußball zu tun hätte, wenn ständig einer hinter ihm herläuft. Mit meinem eingeschränkten Fußballverstand würde ich meinen, um seinen Aktionsradius einzuengen und Torgefahr zu verhindern.

Was hat er denn erwartet? Dass Vini ihm Geleitschutz bietet? Ich sehe es auch so, daß Vini seine Sache gut gemacht hat. Nur schade, daß Ballack trotzdem "sein" Tor machen mußte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2006 16:16 

marVin hat geschrieben:
kai1896 hat geschrieben:

Aus dieser Aussage von Ballack schließe ich dann, dass es eine richtige Entscheidung war Vini als Manndecker für Ballack einzusetzen.

Habe mir erst heutemorgen die Bilder (Zusammenfassung) der Partie angesehen. Verstehe aber die ganze Aufregung über das Tor von Brdaric nicht so. Habe keine richtige Schubser gesehen, aber vielleicht habe ich da was verpasst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2006 16:55 

Guus, Du hast nichts verpasst, das Tor war KORREKT!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2006 14:38 

kai1896 hat geschrieben:
Was mir noch aufgefallen ist: Ich bin eigentlich kein Bayern-Hasser. Aber: Ballack ist wirklich ein absoluter Hass-Spieler. Der tritt wie ein Kesselflicker, jammert selbst bei jedem Zwewikampf, den er verliert und bearbeitet in einer Tour den Schiedsrichter. Besonders abstoßend fand ich die Situation, in der er sich nach dem 1:1 vor Vinicius aufgebaut und ihn provoziert hat. Wie seinerzeit Cartuso vor Poulsen. Ekelhaft.

Das finde ich auch, ich frage mich immer warum er immer so glimpflich davon kommt... nur weil er deutscher Kapitän ist?

Er hat ja wohl so ein ganz gutes Image durch die Werbung (McDonalds, T-Mobile, was macht der eigentlich noch alles?), er ist ja für viele kleinere Jungs DAS Vorbild und auch ziemlich beliebt (also jetzt bei Nicht-Fussballfans - in meinem Umfeld gibt´s leider keine anderen Fussballbegeisterten :cry: ) bei den Deutschen.
Die sollten sich alle mal angucken, dass er auf dem Platz eben nicht die weiße Weste trägt, ich denke, dann wären viele anderer Meinung...

LG Jasmin

ps: ist das Columbus nicht so eine... ähem, sagen wir mal "von außen nicht unbedingt sehr vornehm" aussehende Kneipe am Steintor...?
(wie´s drinnen ist weiß ich nicht - aber will ich auch garnicht wissen :wink: )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2006 15:19 

Da geh mal auch nicht rein. Ist nichts für jüngere Mädchen...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 6 | [ 114 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6