MSV Duisburg - Hannover 96 0:0 (Nachanalyse) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2006 23:42 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
El Filigrano hat geschrieben: Töffel ist dänisch und bedeutet Hausschuh oder Pantoffel.
Was daran beleidigend sein soll, sehe ich nicht.
Im übrigen bin ich locker und frage menzel deshalb ausdrücklich nicht, was dieses pseudo-naive Rumgezicke hier soll.
Manchmal sind die dänischen Töffel aus Holz, dann heißen sie Clogs. Wenn ein Clog und ein Kopf zusammenstoßen und es klingt hohl, dann muss das nicht unbedingt am Clog liegen.
Georg Christoph Lichtenberg wusste das. Ob menzel das weiß, weiß ich nicht.
Menzel hat sich ganz normal an der-etwas hoch gehängten- Diskussion um einen mir bisher unbekannten User beteilligt.
Wie kommst du zu der arrogant herüber kommenden Einstellung ihm dieses Recht auf Meinungsäußerung mit dem Verweis auf angebliches "pseudo-naives Rumgezicke" absprechen zu wollen?
Akzeptierst du nur "pseudo-intellektuelle" Wortspielereien mit der Selbstberauschung an eigenen Formulierungsfähigkeiten?
Verschafft dir die Vorstellung, dass der Großteil der User hier nicht weiss, wer Georg Christoph Lichtenberg ist, Genugtuung?
Wieso schiebst du noch mal gegen einen dir nicht genehmen User nach, obwohl der Moderator kurz davor um Ruhe gebeten hat?
Apropo Spielethread: Auf welcher Position spielt eigentlich dein Freund "Georg Christian Lichtenberg"? 
_________________ Wer hat ein noch gut erhaltenes "HANOMAG"-Trikot der Roten oder kennt eine entsprechende Bezugsquelle ?
Bitte PN an mich!
Zahle (fast) jeden Preis
Zuletzt geändert von NurBiskup am 13.03.2006 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2006 23:44 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Och Leute. Müsst Ihr das Thema wieder künstlich auf 20 Seiten ausdehnen? Lasst doch einmal diesen persönlichen Killefiz weg. *hmpf* 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2006 23:50 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
_________________ Wer hat ein noch gut erhaltenes "HANOMAG"-Trikot der Roten oder kennt eine entsprechende Bezugsquelle ?
Bitte PN an mich!
Zahle (fast) jeden Preis
|
|
Nach oben |
|
 |
homer&marge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2006 23:58 |
|
|
Also ich entschuldige mich hiermit für die grioße Sig, wird nicht mehr vorkommen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tommy82
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2006 00:51 |
|
|
mein gott. wie sie im internet immer den dicken markieren...einer toller als der andere.
hallo? wie alt seid ihr?
|
|
Nach oben |
|
 |
homer&marge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2006 01:16 |
|
|
Tommy82 hat geschrieben: mein gott. wie sie im internet immer den dicken markieren...einer toller als der andere.
hallo? wie alt seid ihr?
11
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Rote Prinz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2006 10:44 |
|
|
homer&marge hat geschrieben: Der Rote Prinz hat geschrieben: Ich würde das Avatar ja noch nen bisschen größer machen  Ich hab doch gar kein Avatar... 
Hast ja recht.
|
|
Nach oben |
|
 |
homer&marge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2006 12:32 |
|
|
So! Ich hoffe, mit meiner neuen Sig kann jeder leben und wir können wieder zur normalen Diskussion zurückkehren.
@Prinz
Macht nichts... 
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2006 13:20 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
|
Nach oben |
|
 |
homer&marge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2006 14:19 |
|
|
Guus hat geschrieben: Edit
Was ist mit dem? Muss man den kennen? 
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2006 14:30 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Edit ist die Schutzpatronin aller Rechtschreibfehler und unpassenden oder doppelten Beiträge. Was würde ich ohne sie machen. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2006 15:40 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Discostu hat geschrieben: Edit ist die Schutzpatronin aller Rechtschreibfehler und unpassenden oder doppelten Beiträge. Was würde ich ohne sie machen. 
Danke für deine nette Antwort 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tommy82
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2006 15:42 |
|
|
homer&marge hat geschrieben: Tommy82 hat geschrieben: mein gott. wie sie im internet immer den dicken markieren...einer toller als der andere.
hallo? wie alt seid ihr? 11
das glaub ich dir sogar 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bene die Axt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2006 14:03 |
|
|
D@ve hat geschrieben: Naja, prinzipiell der gleiche Thread wie nach den vorhergegangenen Spielen: Die gleichen Leute fordern die "anerkannten EL-Hasser" auf doch endlich den Stab des Zornes über PN zu brechen. Bitte melde dich. OK, für Marvin verkneife ich mir mal das übliche Nachtreten an dieser Stelle (aber hey, ich fange nicht an!). Ich identifiziere mich mit zu vielen seiner letzten Posts.... Jede Menge halbgare Posts mit üblen Verwünschungen Richtung Kumpel Tommy und Per. Na gut, kann man mit Abstrichen nachvollziehen. Nur die Form ist bescheiden. Und ja, wir haben ein Spiel dominiert, klare Positionen, die zum Tor hätten führen konnen/müssen vergeben, nein, verschenkt. Wie in den Spielen zuvor. Habe ich mich darüber geärgert wie Stajner, Bradaric & Co. leichtfertig und lässig agiert haben, statt konsequent zu spielen? Natürlich habe ich das.
Neururer, Lienen und Furunkel sind mit die schlimmsten Trainer die ich in Köln erlebt habe. Fehlt nur noch das ihr auf die Idee komt und Uwe Rapolder irgendwann mal holt!!!
Macht nicht den gleichen Fehler wie wir und holt euch nen anständigen Coach und nicht solche Amateure!
Der Neururer heult doch noch heute rum das er bei uns noch den UEFA Cup geholt hätte wenn man ihn gelassen hätte.
Zu Hashemian kann ich nur sagen das ich heilfroh bin das wir den nicht geholt haben, bzw. das er lieber nach Hannover wollte.
Worum ich euch aber dennoch beneide ist der Klassenerhalt den ich bei euch nicht gefährdet sehe.
Für mehr wirds wohl mit Trainen wie bereits oben genannt wohl niemals reichen.
Warum sollte ein Trainer der nachweisslich mehrmals in der Bundesliga gescheitert ist, urplötzlich eine durchschnittstruppe in den UEFA Cup führen???
Bringt mit dem Neururer die Saison zu ende und holt euch nen besseren.
Alles Gute und keine Verletzten für Samstag wünsch ich unseren Teams....aber die Punkte überlassts bitte denn doch uns 
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2006 15:02 |
|
|
Bene die Axt hat geschrieben: Neururer, Lienen und Furunkel sind mit die schlimmsten Trainer die ich in Köln erlebt habe. Fehlt nur noch das ihr auf die Idee komt und Uwe Rapolder irgendwann mal holt!!! Macht nicht den gleichen Fehler wie wir und holt euch nen anständigen Coach und nicht solche Amateure! Der Neururer heult doch noch heute rum das er bei uns noch den UEFA Cup geholt hätte wenn man ihn gelassen hätte. Zu Hashemian kann ich nur sagen das ich heilfroh bin das wir den nicht geholt haben, bzw. das er lieber nach Hannover wollte. Worum ich euch aber dennoch beneide ist der Klassenerhalt den ich bei euch nicht gefährdet sehe. Für mehr wirds wohl mit Trainen wie bereits oben genannt wohl niemals reichen. Warum sollte ein Trainer der nachweisslich mehrmals in der Bundesliga gescheitert ist, urplötzlich eine durchschnittstruppe in den UEFA Cup führen??? Bringt mit dem Neururer die Saison zu ende und holt euch nen besseren. Alles Gute und keine Verletzten für Samstag wünsch ich unseren Teams....aber die Punkte überlassts bitte denn doch uns 
Also wenn ihr schon vier sooo schlimme Trainer in Köln hattet, wären wir ja ziemlich dämlich, gerade von euch einen Ratschlag zu unserem Trainer zu befolgen.
Verletzte wünsche ich euch auch nicht, aber ne deftige Klatsche für euren Amateurtrainer und seine Unterdurchschnittstruppe! 
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2006 21:59 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
El Filigrano hat geschrieben:
Lieber Freund, du kleidest deine Gedanken so sonderbar, dass sie nicht mehr aussehen wie Gedanken !
Georg Christoph Lichtenberg
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.03.2006 00:10 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
menzel96 hat geschrieben: El Filigrano hat geschrieben:
Lieber Freund, du kleidest deine Gedanken so sonderbar, dass sie nicht mehr aussehen wie Gedanken ! Georg Christoph Lichtenberg
Tztztz
ich dachte ich wäre Dein Freund. Du hast aber viele 
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.03.2006 00:23 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Picard96 hat geschrieben: menzel96 hat geschrieben: El Filigrano hat geschrieben:
Lieber Freund, du kleidest deine Gedanken so sonderbar, dass sie nicht mehr aussehen wie Gedanken ! Georg Christoph Lichtenberg Tztztz ich dachte ich wäre Dein Freund. Du hast aber viele 
Lieblingsuser @Picard96
Wie du sicher bemerkt hast,handelt es sich nur um ein Zitat des berühmten Herrn Lichtenberg.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
|