NurBiskup hat geschrieben:
Wenn mir dein Post von der Logik , wie von der Rechtschreibung her gesehen, genauer betrachte, hat wohl jemand anders noch eher "Hilfe nötig".
Danke nehme ich an, aber nicht von jedem.
1. Weil angeblich die Schalker Leihgabe im Trainingslager (warst du dabei?) auffällig war, soll ich das mit einem Kommentar würdigen?
Nein, war ich nicht, auch nicht bei dem besagten Training wo MS Konditionssübungen mitgemacht hat. Warst Du dabei ? Nein ? Aber waumr dann einen Kommentar ?
Ist es für einen Spieler mit dem Selbstanspruch Nationalspieler nicht selbstverständlich, sich ständig im Training UND Punktspiel auffällig zu präsentieren?
Ist es, genauso wie für jeden anderen Spieler im Profifussball, z. B. TB.
"Auffällig" kann auch eine arrogant wirkende Lethargie sein..
Schau Dir bitte mal den Bericht von ManinRed an, dann verstehst Du es besser.
Was hältst du von seiner Selbsteinschätzung sich öfters, z.B gegen Bielefeld "den Arsch aufzureissen" und "gut gespielt zu haben" obwohl er in allen Foren und Medien, bis auf PN natürlich, eine gegenteilige Beurteilung bekommt?
Ich glaube ihm das, viele andere haben nicht mehr gerissen, im besagten Bielefeld-Spiel gar keiner.
2. Wieso-um alles in der Welt- muß jetzt sogar der arme D.Wolf, der schon lange nicht mehr bei uns spielt, herhalten um die, durch nichts zu rechtfertigende, vereinseinmalige Ignoranz von Amateuren und Nachwuchsspielern ala Hahne zu rechtfertigen?
Weil es dieser Junge es nicht in den Profifussball geschafft hat weil er nicht das Niveau hatte. Er wurde aber damals genauso sinnlos gefordert. Die Entwicklung gibt doch RR recht, das er ihn damals nicht gebracht hat.
Alle seriösen Medien wie Fanforen haben dazu ihre Meinung geäußert, worauf hin PN einem angesehen HAZ-Redakteur "Populismus und vereinschädigendes Verhalten" unterstellt hat
Weleche Medien sind denn seriös ? Welche Fan-Foren sind es ? Tz, ich glaube das was ich sehe und nicht das was ich glauben will.
Was der vernünftige, rechtzeitige Einbau von Nachwuchsspielern bringen kann, hat gestern eindrucksvoll Frankfurt gg. Bayern bewiesen, oder
Ja, eine Niederlage im Pokal.
3. Soso, ich habe Engelhardt gefordert, der lt. Herrn Picard "nie Bundesligaformat" hatte. Eine tolle Sache, wie gut du meine alten Posts noch kennst, danke für die Ehre..
Ist eine Krankheit von mir, das ich immer schlechten Sachen in Erinnerung behalte.
Wenn Engelhardt soo schwach ist , wieso hat ihn dann der von dir so hoch geschätzte Klinsi über lange Zeit zu den besten 11 in Deutschland gezählt?
Klinsmann ist alles, aber sicher nicht hochgeschätzt von mir. Aber wenn Klins Engelhardt mitnimmt zur WM spricht das für eine vorzeitig Absetzung des Trainers.
Und ein Zandi in früheren Form, würde unserer spielerischen Note, die seit langen auschließlich aus Standards und Tannes 40-50m Diagonalpässen besteht sicher nicht schlecht zu Gesicht stehen, oder?
Welche Form meinst Du genau ?
Deine Aussagen" Biskup hat Hilfe nötig" und "mehr muß ich doch wirklich nicht sagen" klingen irgendwie frustriert darüber, lange scheuklappenmäßig auf das falsche Pferd gesetzt zu haben, und das jetzt mit wirren Aussagen zu Denis Wolf oder Engelhardt relativieren zu wollen
Auf welches Pferd habe ich denn gesetzt ?