Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 52 von 470 | [ 9399 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ... 470  Nächste
 Eindrücke vom/beim Training Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2006 12:56 

NurBiskup hat geschrieben:

Unser Pokalheld Schjönberg wurde Fans und Medien beim Trainerwechselschmierentheater als Beruhigungspille " beliebte Integrationsfigur" verkauft.

Wie man mit ihm-genauso wie mit den verdienten Roten Goslar und Kowa-umgeht , ist nur noch peinlich für den Verein und Kompetenzträger.

Was sollen wir bei dem Stab bloß mit Kristl?

Klü....

NurBiskup,
was du hier für Dinger ablässt sucht seinesgleichen.
Einfach nur peinlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2006 14:03 

Eule hat geschrieben:
Biskup, klare Worte zum richtigen Zeitpunkt und auch in der Positionierung gegenüber Picard!!

Wenn das vernünftig diskuttieren heisst, dann bedanke ich mich. Das hat nichts mit einer sachlichen Auseinandersetzung zu tun.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2006 18:02 

Der Rote Prinz hat geschrieben:

Unser Pokalheld Schjönberg wurde Fans und Medien beim Trainerwechselschmierentheater als Beruhigungspille " beliebte Integrationsfigur" verkauft.

Wie man mit ihm-genauso wie mit den verdienten Roten Goslar und Kowa-umgeht , ist nur noch peinlich für den Verein und Kompetenzträger.

Was sollen wir bei dem Stab bloß mit Kristl?

Klü....

NurBiskup,
was du hier für Dinger ablässt sucht seinesgleichen.
Einfach nur peinlich.

Nur weil dir meine Ansichten zum Umgang mit verdienten Funktionsträgern und Spielern nicht passen, mußt du mich nicht als "peinlich" beschimpfen.

Da du dich zur Sache mit keinem Wort äußerst, wird der Zweck deines "Beitrages", eine andere Meinung und dessen Verfasser zu beschimpfen, schnell ersichtlich. :oops:

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2006 20:51 

Eule hat geschrieben:
Biskup, klare Worte zum richtigen Zeitpunkt und auch in der Positionierung gegenüber Picard!!

Ja stehe ihm bei, denn er hat Hilfe nötig.

Mal im Ernst, vom letzten trainingslager in Basche wurde berichtet das M. Dekura einer der auffäligsten war. Kein Kommentar von nurbiskup dazu. Jetzt wird geschrieben das MS eine Konditionsübung mitmacht, bitte bitte das kann man doch nun wirklich nicht gegen den Trainer verwenden.

Ich erinnere mich aber auch daran das nurbiskup den Einsat von D. Wolf seinerzeit gefordert hat oder einen Marco Engelhardt oder Zandi verpflichten wollte, ich glaube mehr muss ich doch wirklich nicht sagen oder ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2006 21:18 

Picard96 hat geschrieben:
Ich erinnere mich aber auch daran das nurbiskup den Einsat von D. Wolf seinerzeit gefordert hat oder einen Marco Engelhardt oder Zandi verpflichten wollte, ich glaube mehr muss ich doch wirklich nicht sagen oder ?

Die beiden wollten viele damals hier sehen. Sie waren sehr gute Spieler in der 2. Liga und damit automatisch Kandidaten für einen Erstligisten. Dass sie im Nachhinein betrachtet in der Bundesliga vieles schuldig geblieben sind, kann man jetzt kaum als Argument verwenden.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2006 22:23 

der rote hat geschrieben:

Die beiden wollten viele damals hier sehen. Sie waren sehr gute Spieler in der 2. Liga und damit automatisch Kandidaten für einen Erstligisten. Dass sie im Nachhinein betrachtet in der Bundesliga vieles schuldig geblieben sind, kann man jetzt kaum als Argument verwenden.

Zandi hat nie Bundesligatauglichkeit gehabt. Engelhardt genauso, vollkommen überbewertet damals. Aber, das ist Geschichte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2006 23:08 

Und wie war`s beim Training :?: :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2006 13:28 

Picard, ich bitte um Differenzierung. Wie bei dir offenbar üblich, muss es ein Rundumschlag sein. Sei es bei Kritik zu einer Person (Klinsi) oder umgekehrt. Mein Beifall in Richtig Biskup bezog sich nur auf den letzten Kommentar. Bin nicht so blöd, andere Kommentare von ihm (sofern ich sie gelesen habe), dann auch so - in einem für mich positiven Licht - zu sehen. Alles klar...?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2006 14:46 

Eule hat geschrieben:

Ja stehe ihm bei, denn er hat Hilfe nötig.

Mal im Ernst, vom letzten trainingslager in Basche wurde berichtet das M. Dekura einer der auffäligsten war. Kein Kommentar von nurbiskup dazu. Jetzt wird geschrieben das MS eine Konditionsübung mitmacht, bitte bitte das kann man doch nun wirklich nicht gegen den Trainer verwenden.

Wenn mir dein Post von der Logik , wie von der Rechtschreibung her gesehen, genauer betrachte, hat wohl jemand anders noch eher "Hilfe nötig".
1. Weil angeblich die Schalker Leihgabe im Trainingslager (warst du dabei?) auffällig war, soll ich das mit einem Kommentar würdigen?

Ist es für einen Spieler mit dem Selbstanspruch Nationalspieler nicht selbstverständlich, sich ständig im Training UND Punktspiel auffällig zu präsentieren?

"Auffällig" kann auch eine arrogant wirkende Lethargie sein..

Was hältst du von seiner Selbsteinschätzung sich öfters, z.B gegen Bielefeld "den Arsch aufzureissen" und "gut gespielt zu haben" obwohl er in allen Foren und Medien, bis auf PN natürlich, eine gegenteilige Beurteilung bekommt?

2. Wieso-um alles in der Welt- muß jetzt sogar der arme D.Wolf, der schon lange nicht mehr bei uns spielt, herhalten um die, durch nichts zu rechtfertigende, vereinseinmalige Ignoranz von Amateuren und Nachwuchsspielern ala Hahne zu rechtfertigen?

Alle seriösen Medien wie Fanforen haben dazu ihre Meinung geäußert, worauf hin PN einem angesehen HAZ-Redakteur "Populismus und vereinschädigendes Verhalten" unterstellt hat :lol:

Was der vernünftige, rechtzeitige Einbau von Nachwuchsspielern bringen kann, hat gestern eindrucksvoll Frankfurt gg. Bayern bewiesen, oder

3. Soso, ich habe Engelhardt gefordert, der lt. Herrn Picard "nie Bundesligaformat" hatte. Eine tolle Sache, wie gut du meine alten Posts noch kennst, danke für die Ehre..
Wenn Engelhardt soo schwach ist , wieso hat ihn dann der von dir so hoch geschätzte Klinsi über lange Zeit zu den besten 11 in Deutschland gezählt?
Und ein Zandi in früheren Form, würde unserer spielerischen Note, die seit langen auschließlich aus Standards und Tannes 40-50m Diagonalpässen besteht sicher nicht schlecht zu Gesicht stehen, oder?

Deine Aussagen" Biskup hat Hilfe nötig" und "mehr muß ich doch wirklich nicht sagen" klingen irgendwie frustriert darüber, lange scheuklappenmäßig auf das falsche Pferd gesetzt zu haben, und das jetzt mit wirren Aussagen zu Denis Wolf oder Engelhardt relativieren zu wollen :wink:

Sorry-wahrscheinlich falscher Thread, aber ich habe nur geantwortet, wie man in einen anderen verlinkt, weiß ich nicht :idea:

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2006 14:54 

Jetzt wird geschrieben das MS eine Konditionsübung mitmacht, bitte bitte das kann man doch nun wirklich nicht gegen den Trainer verwenden.

Ich habe hier nichts "gegen den Trainer verwende(t)". Ich habe es als Beobachter des Trainings beschrieben und daran die Frage angeschlossen, ob dies "normal" sei oder ob Schjönberg hier "demontiert" wird. Diese Frage war ganz sachlich gestellt. Ich habe sie nicht beantwortet, d.h. beide Möglichkeiten offen gelassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2006 21:39 

runner hat geschrieben:
Jetzt wird geschrieben das MS eine Konditionsübung mitmacht, bitte bitte das kann man doch nun wirklich nicht gegen den Trainer verwenden.

Ich habe hier nichts "gegen den Trainer verwende(t)". Ich habe es als Beobachter des Trainings beschrieben und daran die Frage angeschlossen, ob dies "normal" sei oder ob Schjönberg hier "demontiert" wird. Diese Frage war ganz sachlich gestellt. Ich habe sie nicht beantwortet, d.h. beide Möglichkeiten offen gelassen.

Das habe ich Dir gegenüber auch Dir auch nie geäußert. Sorry, wenn wenn das falsch rüber gekommen ist. Leider haben andere es aber so gesehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2006 21:51 

Wenn mir dein Post von der Logik , wie von der Rechtschreibung her gesehen, genauer betrachte, hat wohl jemand anders noch eher "Hilfe nötig".

Danke nehme ich an, aber nicht von jedem.

1. Weil angeblich die Schalker Leihgabe im Trainingslager (warst du dabei?) auffällig war, soll ich das mit einem Kommentar würdigen?

Nein, war ich nicht, auch nicht bei dem besagten Training wo MS Konditionssübungen mitgemacht hat. Warst Du dabei ? Nein ? Aber waumr dann einen Kommentar ?

Ist es für einen Spieler mit dem Selbstanspruch Nationalspieler nicht selbstverständlich, sich ständig im Training UND Punktspiel auffällig zu präsentieren?

Ist es, genauso wie für jeden anderen Spieler im Profifussball, z. B. TB.

"Auffällig" kann auch eine arrogant wirkende Lethargie sein..

Schau Dir bitte mal den Bericht von ManinRed an, dann verstehst Du es besser.

Was hältst du von seiner Selbsteinschätzung sich öfters, z.B gegen Bielefeld "den Arsch aufzureissen" und "gut gespielt zu haben" obwohl er in allen Foren und Medien, bis auf PN natürlich, eine gegenteilige Beurteilung bekommt?

Ich glaube ihm das, viele andere haben nicht mehr gerissen, im besagten Bielefeld-Spiel gar keiner.

2. Wieso-um alles in der Welt- muß jetzt sogar der arme D.Wolf, der schon lange nicht mehr bei uns spielt, herhalten um die, durch nichts zu rechtfertigende, vereinseinmalige Ignoranz von Amateuren und Nachwuchsspielern ala Hahne zu rechtfertigen?

Weil es dieser Junge es nicht in den Profifussball geschafft hat weil er nicht das Niveau hatte. Er wurde aber damals genauso sinnlos gefordert. Die Entwicklung gibt doch RR recht, das er ihn damals nicht gebracht hat.

Alle seriösen Medien wie Fanforen haben dazu ihre Meinung geäußert, worauf hin PN einem angesehen HAZ-Redakteur "Populismus und vereinschädigendes Verhalten" unterstellt hat :lol:

Weleche Medien sind denn seriös ? Welche Fan-Foren sind es ? Tz, ich glaube das was ich sehe und nicht das was ich glauben will.

Was der vernünftige, rechtzeitige Einbau von Nachwuchsspielern bringen kann, hat gestern eindrucksvoll Frankfurt gg. Bayern bewiesen, oder

Ja, eine Niederlage im Pokal.

3. Soso, ich habe Engelhardt gefordert, der lt. Herrn Picard "nie Bundesligaformat" hatte. Eine tolle Sache, wie gut du meine alten Posts noch kennst, danke für die Ehre..

Ist eine Krankheit von mir, das ich immer schlechten Sachen in Erinnerung behalte.

Wenn Engelhardt soo schwach ist , wieso hat ihn dann der von dir so hoch geschätzte Klinsi über lange Zeit zu den besten 11 in Deutschland gezählt?

Klinsmann ist alles, aber sicher nicht hochgeschätzt von mir. Aber wenn Klins Engelhardt mitnimmt zur WM spricht das für eine vorzeitig Absetzung des Trainers.

Und ein Zandi in früheren Form, würde unserer spielerischen Note, die seit langen auschließlich aus Standards und Tannes 40-50m Diagonalpässen besteht sicher nicht schlecht zu Gesicht stehen, oder?

Welche Form meinst Du genau ?

Deine Aussagen" Biskup hat Hilfe nötig" und "mehr muß ich doch wirklich nicht sagen" klingen irgendwie frustriert darüber, lange scheuklappenmäßig auf das falsche Pferd gesetzt zu haben, und das jetzt mit wirren Aussagen zu Denis Wolf oder Engelhardt relativieren zu wollen :wink:

Auf welches Pferd habe ich denn gesetzt ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2006 22:38 

Fürchterlich, was da unter dem Begriff Diskussion läuft! :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2006 09:31 

Sorry-Eule, aber ich hatte nur geantwortet, auf Picards unerschütterliche Rundumargumentation pro "Nachwuchsarbeit PN" und pro "starker Delura".

Aber jetzt: der "Schlauere" gibt nach :lol: = Ende

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2006 14:03 

Aber jetzt: der "Schlauere" gibt nach :lol: = Ende

Oder der der keine Argumente hat :wink:

So wann ist wieder Training :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006 10:20 

War am sonntag beim training!! Meine Frage: Warum trainiert mertesacker alleine???? und was ist mit enke los, habe gehört er hat sich verletzt gestern!!!!!?????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006 12:01 
Moderator

roterdrache hat geschrieben:
War am sonntag beim training!! Meine Frage: Warum trainiert mertesacker alleine???? und was ist mit enke los, habe gehört er hat sich verletzt gestern!!!!!?????

Eigentlich solltest du die Fragen beantworten, denn du warst beim Training. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006 12:58 

:roll: hmmmmm wie soll ich sie den beantworten können, wenn mertesacker alleine trainiert, der ist mit den fitness trainer abgehauen und hat alleine trainiert, und woher soll ich das jetzt wissen :roll: (mal blöde nachfragt)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006 13:12 

:roll: hmmmmm wie soll ich sie den beantworten können, wenn mertesacker alleine trainiert, der ist mit den fitness trainer abgehauen und hat alleine trainiert, und woher soll ich das jetzt wissen :roll: (mal blöde nachfragt)

Vielleicht hast du einem anderen Zuschauer gefragt oder vielleicht sagt es schon etwas aus, dass er mit dem Fitnesstrainer abgehauen ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006 16:04 

Guus hat geschrieben:

Vielleicht hast du einem anderen Zuschauer gefragt oder vielleicht sagt es schon etwas aus, dass er mit dem Fitnesstrainer abgehauen ist.

ja da könntest du recht haben aber soweit überlege ich manchmal nicht :) , hatte auch nur die befürchtung das es wegem was anderem ist

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 52 von 470 | [ 9399 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ... 470  Nächste