Gunnar Heidar Thorvaldsson Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2006 17:31 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: Warum wird eigentlich im Vorfeld schon wieder alles kaputtgeredet?
Das ist zur Zeit in allen Threads der Hit: die Voraussagen des roten Weltuntergangs. Mir ist schon ganz flau im Magen von den vielen Prognosen. Und so wird auch Thorvaldsson schon schlechtgeredet, bevor er hier auch nur einmal gegen den Ball getreten hat. Passt nahtlos.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2006 18:35 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Warum kann man den Spieler nicht erstmal kommen- und spielen lassen? Warum wird ihm von Einigen schon vorher die Qualifikation abgesprochen? Roter Bruder hat geschrieben: Und so wird auch Thorvaldsson schon schlechtgeredet, bevor er hier auch nur einmal gegen den Ball getreten hat. Passt nahtlos.
Wartet mal, was passiert, wenn der nicht in den ersten drei Spielen 7 Tore schießt. Dann wird das der neue Paunovic.
Ich kann auch nicht verstehen, warum man einem neuen Spieler hier grundsätzlich das Leben schwermachen muss. Das ist der größte Schwachsinn und führt letztendlich nur dazu, dass die Spieler sich unwillkommen fühlen. Und dass sie dann nicht ihre beste Leistung bringen, sollte auch dem letzten 12jährigen klar sein.
Lasst den Mann doch erstmal hier auftauchen, trainieren und spielen und dann - irgendwann - kann man ihn auch beurteilen. 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2006 20:10 |
|
|
der rote hat geschrieben: Lasst den Mann doch erstmal hier auftauchen, trainieren und spielen und dann - irgendwann - kann man ihn auch beurteilen.
Das sollte eigentlich selbstverständlich sein, passt aber irgendwie zur Stimmung, die hier momentan im Forum gemacht wird.
Auch Paunovic hatte keine Chance, obwohl er zur denkbar ungünstigsten Zeit als Allheilbringer Wunder wirken sollte. Das man ihm unrecht getan hat, beweist er zur Zeit durch seine Leistung.
Auch Troest hat anscheinend bei den meisten schon seinen Stempel als Niete weg, was ich als ebenfalls ungerecht empfinde. Auch er kam meistens ins Spiel, wenn die Karre schon verfahren war, oder musste Positionen spielen, die er nach eigenen Angaben gar nicht spielen kann/will. Auch hier wäre dem jungen Wikinger gegenüber mehr Fairness und Geduld angebracht.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2006 20:45 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Roter Bruder hat geschrieben: Auch Troest hat anscheinend bei den meisten schon seinen Stempel als Niete weg, was ich als ebenfalls ungerecht empfinde. Auch er kam meistens ins Spiel, wenn die Karre schon verfahren war, oder musste Positionen spielen, die er nach eigenen Angaben gar nicht spielen kann/will. Auch hier wäre dem jungen Wikinger gegenüber mehr Fairness und Geduld angebracht.
Wobei mich in der Beurteilung von Troest stört, dass man leicht vergisst, dass er als Perspektiv-Spieler geholt wurde. Was dan heissen soll: Der hilft uns nicht ab sofort weiter und muss aufgebaut werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schorsch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2006 20:50 |
|
|
Richtig!!!
Den Troest einfach mal in Ruhe lassen, der wird schon.
Zum Thema. Wenn Thorvaldsson momentan in einer sehr defensiv ausgerichteten Mannschaft spielt, hat er zumindest eine blendende Saisonvorbereitung für 2006/2007 - so denn das Peterle noch da ist. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2006 23:53 |
|
|
Schorsch hat geschrieben: Richtig!!! Den Troest einfach mal in Ruhe lassen, der wird schon. Zum Thema. Wenn Thorvaldsson momentan in einer sehr defensiv ausgerichteten Mannschaft spielt, hat er zumindest eine blendende Saisonvorbereitung für 2006/2007 - so denn das Peterle noch da ist. 
Ich bin da voller Troest, denn der Andersson ist ja tiefer gelegt - und unser Gunner ist nicht nur tiefer gelegt, sondern er hat auch noch die breiteren Tomaten drauf!
Und den ganzen Wickiburger gibt es für:
99 Cent....
PuH findet es gut dass man Pumuckels nicht essen kann.... 
_________________ Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.
Meint Heinrich nicht Alleine
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2006 00:29 |
|
Moderator |
 |
|
zu PuH...
puH...
höchstens puh
mehr aber auch nicht...
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2006 01:02 |
|
|
Tanne hat geschrieben: zu PuH... puH... höchstens puh
mehr aber auch nicht...
Eine Tanne im April kann brennen wann se will....
....wen juckts....
....denn nach Weihnachten ist eine Tanne eigentlich auf dem Mill....
.....aber du brennst selbst noch im April....
PuH liest gerade "Nicht nur zur Weihnachtszeit - oder wie die Wickinger das Fußballspiel erlernten".
Diese schöne Beschärung von Heinrich Jonas Gunnar Christoffer von Thorvaldson zu Troest alias Böllersson solltest du dir auch mal gönnen, anstatt hier wie die Tante ständig mit der Tanne zu terrorrisieren (Vehlisieren wie der Fachmann sagt...)....
...."Wir haben das nich verstanden
....kannste das mal ins Tannenschonungsdeutsch übersetzen´....  "
....hör ich schon die Tannen im Wald rauschen.... 
....Ein Kindermärchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mazza
|
Betreff des Beitrags: so..so Verfasst: 05.05.2006 15:21 |
|
|
soso..inzwischen hat Halmstadt nach 6(!) Spieltagen genau 0(!) Tore geschossen!
WOW, Thorvaldsson schäumt ja nur so voll Energie. Wenn er das mal nur in Hannover so macht 
_________________ 29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva
Trainer: Giampaolo Mazza
07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: so..so Verfasst: 06.05.2006 00:13 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2006 04:47 |
|
|
Ich freue mich auf Thorvaldsson, denn der kann was. Warum Spieler kritisiert werden, bevor sie überhaupt gegen den Ball getreten haben, werde ich nie verstehen. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2006 09:39 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Das ist hier doch nichts neues. Ohne Sündenbock, den man nach belieben zusammenstauchen kann würden manche doch keinen Spass am Posten haben. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2006 10:05 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Das ist hier doch nichts neues. Ohne Sündenbock, den man nach belieben zusammenstauchen kann würden manche doch keinen Spass am Posten haben. 
Aber wir wollen ihn da oben im Norden auch nicht zu sehr aufblasen - nicht dass er er hier bei den Spaniern des Nordens gleich zu den Amas explodiert....
....und die Leute möglicherweise noch nach dem, sofort schon beim erscheinen seines Namens, fachgerecht entleerten Paunovic rufen, den die Sonne im heißen Süden, in einer viel heißeren Liga als sie in Wickingergefilden bekannt sind, dann, so von seinen Leistung fördernden Nordspanieren (ständig irrende Niedermacher und Aufblaser) befreit, sogar ständig in Richtung Tor explodieren ließ.....
....also ich wäre da vorsichtig mit aufblasen und entleeren....
....gerade hier im nordspanischen Meckerland (Thoreland....ist fast abgebrannt....  )...
....das kommt mir hier nämlich recht spanisch vor...
Puh? - das geht nicht mehr... 
....Ein Kindermärchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2006 10:25 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
???
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2006 10:29 |
|
|
Discostu hat geschrieben: ???
Nun, ich gebe zu dass 9696 Seiten auf ein paar Zeilen komprimiert mindestens 96% der Fans aus der Kurve hauen.....
PuH? - das hat keine Zukunft... 
....Ein Kindermärchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2006 09:40 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13960 Wohnort: Hemmingen
|
Aus einem gesperrten Thread:
Strassenbahn hat geschrieben: Hallo könnt ihr mir was über Thorwaldson sagen? taugt der was? Ich habe den bei Comunio für 2,5 mio geholt und wollt wissen ob sich das lohnt. Rotes Tuch hat geschrieben: Es gibt schon einen Thread über ihn: Dort kannst Du erfahren, was wir über ihn wissen und denken: http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=7872Außerdem frage ich mich, was Du uns sagen willst? Soll das Werbung für etwas sein oder was? Hier ist bestimmt kurzfristig dicht!
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
piorrble
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2006 14:09 |
|
|
ich würde sagen abwarten bis er hier eintrifft und sich in das Mannschaftsgefüge einbringt....
immerhin waren viele Manschaften aus England, Frankreich, Spanien und auch Deutschland ebenfalls interessiert... Also kann man doch im Moment von Glück reden, dass er sich für 96 entschieden hat.
Das ist zwar keine Garantie dass er hier einschlägt wie ne Bombe. aber warte ich trotzdem erstmal ab. Selbst ein Ailton sass soweit ich mich erinner in Bremen auch erstmal ein Jahr auf der Bank/Tribüne bevor er sich endschieden hat Törschützenkönig zu werden...
Also gebt den Jungen ne ehrliche Chance, und tretet nicht jetzt schon auf ihn ein oder wenn er die ersten Wochen mal ne Grosschance versiebt...
ich erinner mich auch noch an Paunovic, der jetzt in Spanien wieder mit 10 Toren recht erfolgreich ist... 
|
|
Nach oben |
|
 |
joe-sixpack
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.06.2006 12:10 |
|
Registriert: 20.04.2006 15:12 Beiträge: 12 Wohnort: Exil & Nordstadt
|
Zitat: ich würde sagen abwarten bis er hier eintrifft und sich in das Mannschaftsgefüge einbringt....
Das ist das einzig vernünftige.
Bis dahin hier ein paar Infos aus Schweden:
Thorvaldsonn hat diese Saison erst ein Pflichtspieltor gemacht. Das war in der 2.Runde des Schwedencups. Da ging es gegen Hammarby TFF, das ist die 2.Mannschaft des derzeitigen Allsvenskan-Tabellenführers Hammarby. Hammarby TFF spielt zurzeit in der Div 2 Östra Svealand, steht dort auf dem vorletzten Platz. Diese Division, von denen es 6 Stück gibt, sind in der Ligenhierarchie vergleichbar mit den deutschen Oberligen.
Naja, jedenfalls hat er da den 2:1 Siegtreffer geschossen. Ansonsten ist er nicht in der Form der letzten Saison gewesen.
Halmstad hat die Saison bis jetzt sehr defensiv gespielt. Sia haben ja nicht nur die wenigsten Tore der Liga geschossen, sondern auch bekommen. Die Spielweise kam Thorvaldsson gar nicht entgegen, was auch eine Erklärung für die mangelnde Torausbeute ist. Morgen ist noch Cupspiel, ob er dafür auf dem Platz stehen wird, weiß ich noch nicht.
Also bleibt nur festzuhalten, was mein Vorgänger riet: Abwarten.
Alles andere ist völlig haltlose Panikmache.
Zuletzt geändert von joe-sixpack am 06.06.2006 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.06.2006 12:50 |
|
|
dann wird er hier erstrecht nicht klarkommen... Lala Kovac, Balitsch unseer defensiv block kann nach vorne nix tun... also hängt auch GHT in der luft... wird als fehleinkauf verschrieen und verschwindet wieder in der Versenkung...
AUSSER:
96 tut mal was für die Offensive... wenn ich überlege das 96 dort noch nie große probleme hatte udn jetzt schon wundert es mich das 96 hinter defensiven Leuten wie Kovac hinterher ist...
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.06.2006 12:59 |
|
|
Jaime hat geschrieben: dann wird er hier erstrecht nicht klarkommen...
Wie immer, @Jaime. Pfingsten wieder in der Kristallkugel gelesen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|