Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 21 | [ 409 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 21  Nächste
 Unterschriftenaktion: Jan muss zurück! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2006 13:34 

de Guzman hat geschrieben:
Aus der morgigen Ausgabe der NP:
Peter Neururer weiß, warum Simak zurück zu 96 will. „Er hat mir erzählt, dass er hier noch was gutzumachen hat. Er scheint seine Krankheit im Griff zu haben“, sagte der 96-Trainer gestern Abend beim TUI-Talk. Neururer ist für eine Rückkehr: „Wenn alles stimmt, sollten wir Simak noch eine Chance geben.“

Und schon hast du deine (indirekte) Entschuldigung :wink:

Schade das die Euphorie hier so schnell abgeflaut ist...

Bin ich den, so ziemlich, allein der sich SIMAK zurück wünscht???

Hoffe NICHT :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2006 13:43 

Nein, du bist nicht allein derjenige, der Jan zurück haben möchte (sogar mit Kusshand). Schau halt auf diese Seite

http://janmusszurueck.ja.ohost.de/

und du siehst, dass es zahlreiche Befürworter gibt, die Jan gerne wieder in Hannover sehen würden. ... Ich selbst sitze stündlich hier und warte auf eine Überraschung (Jan Simak in der kommenden Saison im Kader der Roten). Leider (oder eben Gott sei Dank) wird man nichts Spektakuläres vorher hören werden, weil natürlich alle im Verein ein Interesse daran haben, dass bis zum endgültigen Transfer der Preis nicht noch künstlich in die Höhe getrieben wird...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2006 13:55 

joerch hat geschrieben:
Nein, du bist nicht allein derjenige, der Jan zurück haben möchte (sogar mit Kusshand). Schau halt auf diese Seite

http://janmusszurueck.ja.ohost.de/

und du siehst, dass es zahlreiche Befürworter gibt, die Jan gerne wieder in Hannover sehen würden. ... Ich selbst sitze stündlich hier und warte auf eine Überraschung (Jan Simak in der kommenden Saison im Kader der Roten). Leider (oder eben Gott sei Dank) wird man nichts Spektakuläres vorher hören werden, weil natürlich alle im Verein ein Interesse daran haben, dass bis zum endgültigen Transfer der Preis nicht noch künstlich in die Höhe getrieben wird...

Da war ich schon :oops:

Aber meine Euphorie ist sooooooooooooo groß und ich wollte so viele wie möglich, am besten ALLE anstecken, :D am letzten Spieltag für Jan etwas zu tun und leider hab ich das Gefühl es wird nichts daraus...deshalb bin ich so traurig :(

Ich hoffe aber insgeheim, das morgen im Stadion, trotzdem etwas geht...die Hoffnung stirbt zuletzt :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2006 20:50 

Her mit Ihm :P
Wo sollen wir denn sonst einen bezahlbaren kreativen Mittelfeldspieler herbekommen ?
Was kann uns denn schon groß passieren ?
Das Risiko ist es doch allemal wert !!!!
Aber ob der Neururer die Leistung aus so einem sensiblen Spieler rauskitzeln kann ?????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2006 21:05 

natürlich muss jan zurück

Betreff des Beitrags: !!!!!!!
BeitragVerfasst: 12.05.2006 21:39 

ich bin mir noch unschlüssig........wenn er gut spielt können wir ihn auf jeden fall gebrauchen!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006 08:39 

Wenn ich so etwas höre wie "Wenn er gut spielt, können wir ihn auf jeden Fall gebrauchen", dann frage ich mich manchmal echt, was ein Transfer für Vorassetzungen bringen soll...

Ist es nicht so, dass jeder Spieler eine echte Hilfe für die Mannschaft wäre, "wenn er gut spielt?".

Die Frage ist doch eher, welcher Spieler ist bezahlbar und KÖNNTE gut spielen. Ein Risiko besteht immer (wie man an unseren letzten Transfers gut sehen kann).

Bei Simak (und ich wiederhole mich hier) sehe ich das so, dass das Risiko, dass er "nicht einschlägt" zwar vergleichsweise hoch ist, dass Jan aber, wenn er denn einschlägt, zu einem Spieler wird, der für uns im Normalfall UNBEZAHLBAR WÄRE.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006 10:26 

vor allem müssten wir wie ich gelesen hab "nur" ca 1 mio ablöse bezahlen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006 10:53 
Moderator

S!mplekunst hat geschrieben:

Eine Million für einen Spieler der psychisch labil und noch nicht 100% Fit ist? Bei aller Liebe - Das wäre zu teuer! Sofern das stimmt.

Wo hast Du das überhaupt gelesen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006 11:50 

Discostu hat geschrieben:

Spekulation. S!mplekunst denkt auch, dass wir für Zuraw 1 Million Euro Ablöse bekommen könnten. :lol:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006 12:07 

der rote hat geschrieben:

Spekulation. S!mplekunst denkt auch, dass wir für Zuraw 1 Million Euro Ablöse bekommen könnten. :lol:

:lol: :roll: Ich weiß wirklich nicht, was ihr gegen ihn habt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006 12:53 

Gegen Zuraw? Überhaupt nichts! Ich schätze ihn als zuverlässigen Innenverteidiger und gute Ergänzung zu Mertesacker. Ich war dafür, ihm einen neuen Vertrag zu geben.

Aber der Mann ist 32 und kein Manager der Welt würde soviel Ablöse für ihn zahlen.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006 13:00 

Gegen Zuraw? Überhaupt nichts! Ich schätze ihn als zuverlässigen Innenverteidiger und gute Ergänzung zu Mertesacker. Ich war dafür, ihm einen neuen Vertrag zu geben.

Also manchmal, aber selten habe ich das Gefühl, dass Mertesacker eine gute Ergänzung zu Zuraw ist...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006 13:43 

Zuraw hat geschrieben:

Also manchmal, aber selten habe ich das Gefühl, dass Mertesacker eine gute Ergänzung zu Zuraw ist...

Ja, das wurde hier auch geschrieben. Da könntest du recht haben.

@S!mplekunst:

Warum muss ich bei deinen Beiträgen immer an Simpleminds denken?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006 19:18 

S!mplekunst hat geschrieben:

Eine Million für einen Spieler der psychisch labil und noch nicht 100% Fit ist? Bei aller Liebe - Das wäre zu teuer! Sofern das stimmt.

Vielleicht leiht Sparta Prag ihn auch für 1 Jahr aus mit Kaufoption.

Betreff des Beitrags: lol
BeitragVerfasst: 13.05.2006 19:30 

loool dann spielt er ein jahr gut wir kaufen in für 1.5 mio.
er hat den neuen vertrag und geht abends vor dem spiel wieder in die disco^^......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2006 09:45 

Ich denke mal, falls er zurück kommen sollte, werden die Verantwortlichen den Vertrag so gestalten, dass für weitere "Schwächeanfälle" vorgesorgt ist, sozusagen als Risikominimierung. Und Jan wird so einen Vertrag auch unterschreiben. Schließlich will er in die Bundesliga zurück und viele Chancen wird er nicht mehr bekommen. Die Anzahl der Vereine, die ihm die Möglichkeit geben würden, hält sich sicher auch in Grenzen bei der Vorgeschichte. Wenn Jan sein Leben im Griff und das nötige Selbstvertrauen hat, kann er nur gewinnen. Und 96 auch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2006 10:19 
✝ Unvergessen

Die Reaktion im Stadion auf den künstlich erzeugten Hype um Jan Simak war gleich Null. Sehr schön, die Leute haben ein sehr feines Gespür für derlei Dinge.

Jetzt kann man sich in Ruhe um einen Transfer kümmern. Und das Ding durchziehen, so es denn sinnvoll (unter sehr verschiedenen Gesichtspunkten) erscheint.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2006 11:51 

ich habe keine Sprechchöre oder plakate pro Simak gesehen !!! Was ist los gewesen ?

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2006 13:56 

Wenn Simak wirklich kommen sollte, wäre das wirklich für den Menschen Jan Simak das beste was er tun könnte ?
Ich glaube nein, in Prag hat er seine Ruhe und was das wichtigste ist, eine sehr ruhige Medienlandschaft, wenn ich an die miesen Schreiberlinge hier in Hannover denke, einige schlechte Spiele von Jan und die Mediengeier haben wieder etwas, an dem sie sich hochziehen können.
Wird Jan Simak diesen Druck, der mit Sicherheit kommen wird auch wirklich schadlos überstehen ?
Das sind die Befürchtungen die ich habe, wenn Simak wirklich kommen sollte.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 21 | [ 409 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 21  Nächste