Irgendwie merkwürdig der Heilungsverlauf bei Silvio...
Er ist ja nicht der erste Fall,bei dem die Heilung wesentlich länger dauert und Herr Dr. Kregehr immer sehr verwundert ist.
Vielleicht sollte der Verein mal den Arzt wählen,vielleicht werden die Spieler dann auch rascher fit und bleiben fit ?
chelsea hat geschrieben:Irgendwie merkwürdig der Heilungsverlauf bei Silvio...
Er ist ja nicht der erste Fall,bei dem die Heilung wesentlich länger dauert und Herr Dr. Kregehr immer sehr verwundert ist.
Vielleicht sollte der Verein mal den Arzt wählen,vielleicht werden die Spieler dann auch rascher fit und bleiben fit ?
Hab`s auch gelesen...(echt schitt)
Mensch hat der Junge Pech!!!
Vielleicht sollte er sich doch mal eine zweite Meinung einholen.
Mit Tanne sprechen und beim Dr. Müller Wohlfart einen Termin machen.
Kann ja nicht schaden oder???
Eule hat geschrieben:Experten, wo man nur hinsieht......
Obwohl unser Obermedizinal-Experte aus Argentinien, der hier im Forum gleich in mehrfacher Ausführung seine Fachkunde beweisen wollte, doch wohl im Ruhestand ist.
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
Bemeh hat geschrieben:Obwohl unser Obermedizinal-Experte aus Argentinien, der hier im Forum gleich in mehrfacher Ausführung seine Fachkunde beweisen wollte, doch wohl im Ruhestand ist.
Da sei mal nicht so sicher, vielleicht ist er von der Pampa-Schiene weg.
Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): "Wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
Eule hat geschrieben:Experten, wo man nur hinsieht...... :
Man muss kein Experte sein, um sich seine Gedanken über die medizinische Abteilung zu machen. Es wird von Spieler zu Spieler auffälliger!
Ich bin kein Mediziner, aber vorsichtig hinterfragt habe ich dieses Thema vor längerer Zeit auch schon mal (Thread "Die Mannschaft", Seite 3, "Verletzungspech - wirklich nur Pech?"). Irgendwelche (zumindest für Einige) Unverständlichkeiten in diesem Bereich gab es eigentlich immer irgendwie. Vielleicht tun wir der medizinischen Abteilung auch Unrecht, aber wie sagt der Berliner: "det fiel mir ooch uff".
Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): "Wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
Ich habe mich auch schon gefragt, wie qualifiziert unser Mannschaftsarzt ist, weil mehrfach berichtet wurde, dass Spieler nach ihren Verletzungen zu Dr. Müller-Wohlfahrt gefahren seien. Heißt das, sie haben kein Vertrauen in den 96-Mannschaftsarzt? Merkwürdig finde ich auch, dass er sich oft in der Presse relativ detailliert zu Verletzungen der Spieler äußert. Unmöglich fand ich letzte Saison die Demonstration der Penis Verletzung von Yankov an einem Plastikmodell. Ob Yankov damit einverstanden war?
Soccerfriend hat geschrieben:Ich habe mich auch schon gefragt, wie qualifiziert unser Mannschaftsarzt ist, weil mehrfach berichtet wurde, dass Spieler nach ihren Verletzungen zu Dr. Müller-Wohlfahrt gefahren seien. Heißt das, sie haben kein Vertrauen in den 96-Mannschaftsarzt? Merkwürdig finde ich auch, dass er sich oft in der Presse relativ detailliert zu Verletzungen der Spieler äußert. Unmöglich fand ich letzte Saison die Demonstration der Penis Verletzung von Yankov an einem Plastikmodell. Ob Yankov damit einverstanden war?
Das machen doch alle möglichen Spieler... Nicht nur die von 96. Müller-Wohlfahrt ist sicher einer besten Sportmediziner überhaupt. Vielleicht haben die Vereinsärzte die Spieler ja auch explizit dahin geschickt, weiss man's?
Ich muss mal den Schröter-Thread hoch holen. Für mich einer der stärksten Leute auf unserer rechten Mittelfeldseite, mit seiner Spritzigkeit, seiner Technik, seiner Abschlussstärke und seinen Flügelläufen die er mit einer Flanke von der Grundlinie abschließt oder auf den Ball tritt und aus dem Rücken der gegnerischen Abwehr für Gefahr sorgt.
Neben Yankov für mich einer der Spieler, die diese Saison bei uns groß herauskommen.
marVin hat geschrieben:Ich muss mal den Schröter-Thread hoch holen. Für mich einer der stärksten Leute auf unserer rechten Mittelfeldseite, mit seiner Spritzigkeit, seiner Technik, seiner Abschlussstärke und seinen Flügelläufen die er mit einer Flanke von der Grundlinie abschließt oder auf den Ball tritt und aus dem Rücken der gegnerischen Abwehr für Gefahr sorgt.
Neben Yankov für mich einer der Spieler, die diese Saison bei uns groß herauskommen.
100% agree. Ihm bleibt zu wünschen, dass er endlich mal eine Saison ohne große Verletzungen übersteht...