Silvio Schröter

Alles rund um Spieler, Trainer und Training

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt
chelsea

Beitrag von chelsea »

Irgendwie merkwürdig der Heilungsverlauf bei Silvio... :roll:
Er ist ja nicht der erste Fall,bei dem die Heilung wesentlich länger dauert und Herr Dr. Kregehr immer sehr verwundert ist.
Vielleicht sollte der Verein mal den Arzt wählen,vielleicht werden die Spieler dann auch rascher fit und bleiben fit ? :roll: :roll: :roll:
runner

Beitrag von runner »

Vielleicht liegt es ja auch an der Konstitution des Spielers, was hältst Du davon?
octo2001

Beitrag von octo2001 »

chelsea hat geschrieben:Irgendwie merkwürdig der Heilungsverlauf bei Silvio... :roll:
Er ist ja nicht der erste Fall,bei dem die Heilung wesentlich länger dauert und Herr Dr. Kregehr immer sehr verwundert ist.
Vielleicht sollte der Verein mal den Arzt wählen,vielleicht werden die Spieler dann auch rascher fit und bleiben fit ? :roll: :roll: :roll:
Hab`s auch gelesen...(echt schitt)

Mensch hat der Junge Pech!!!

Vielleicht sollte er sich doch mal eine zweite Meinung einholen.
Mit Tanne sprechen und beim Dr. Müller Wohlfart einen Termin machen.
Kann ja nicht schaden oder???

Ansonsten gute Besserung Silvio... :wink:
Speckfettbemme

Beitrag von Speckfettbemme »

MITTELFUßBRUCH

healing process time:

Rooney - 47 days

Schröter - .. forever and counting

;)
[i][color=red]Pro Medienverbot für Martin Kind![/i][/color]
Eule

Beitrag von Eule »

Experten, wo man nur hinsieht...... :roll:
Bemeh
Moderator

Beitrag von Bemeh »

Eule hat geschrieben:Experten, wo man nur hinsieht...... :roll:
Obwohl unser Obermedizinal-Experte aus Argentinien, der hier im Forum gleich in mehrfacher Ausführung seine Fachkunde beweisen wollte, doch wohl im Ruhestand ist. :lol:
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
Steffi

Beitrag von Steffi »

Eule hat geschrieben:Experten, wo man nur hinsieht...... :roll:
Man muss kein Experte sein, um sich seine Gedanken über die medizinische Abteilung zu machen. Es wird von Spieler zu Spieler auffälliger!
Roter Bruder

Beitrag von Roter Bruder »

Bemeh hat geschrieben:Obwohl unser Obermedizinal-Experte aus Argentinien, der hier im Forum gleich in mehrfacher Ausführung seine Fachkunde beweisen wollte, doch wohl im Ruhestand ist.
Da sei mal nicht so sicher, vielleicht ist er von der Pampa-Schiene weg.
Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): "Wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
Roter Bruder

Beitrag von Roter Bruder »

Steffi hat geschrieben:
Eule hat geschrieben:Experten, wo man nur hinsieht...... :
Man muss kein Experte sein, um sich seine Gedanken über die medizinische Abteilung zu machen. Es wird von Spieler zu Spieler auffälliger!
Ich bin kein Mediziner, aber vorsichtig hinterfragt habe ich dieses Thema vor längerer Zeit auch schon mal (Thread "Die Mannschaft", Seite 3, "Verletzungspech - wirklich nur Pech?"). Irgendwelche (zumindest für Einige) Unverständlichkeiten in diesem Bereich gab es eigentlich immer irgendwie. Vielleicht tun wir der medizinischen Abteilung auch Unrecht, aber wie sagt der Berliner: "det fiel mir ooch uff".
Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): "Wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
der rote

Beitrag von der rote »

Nun warten wir doch erstmal ab. Die Zeitungen haben nicht immer recht. Vielleicht ist Schröter beim Trainingsauftakt ja doch dabei...
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
Soccerfriend

Beitrag von Soccerfriend »

Ich habe mich auch schon gefragt, wie qualifiziert unser Mannschaftsarzt ist, weil mehrfach berichtet wurde, dass Spieler nach ihren Verletzungen zu Dr. Müller-Wohlfahrt gefahren seien. Heißt das, sie haben kein Vertrauen in den 96-Mannschaftsarzt? Merkwürdig finde ich auch, dass er sich oft in der Presse relativ detailliert zu Verletzungen der Spieler äußert. Unmöglich fand ich letzte Saison die Demonstration der Penis Verletzung von Yankov an einem Plastikmodell. Ob Yankov damit einverstanden war?
Tanne
Moderator

Beitrag von Tanne »

Soccerfriend hat geschrieben:Ich habe mich auch schon gefragt, wie qualifiziert unser Mannschaftsarzt ist, weil mehrfach berichtet wurde, dass Spieler nach ihren Verletzungen zu Dr. Müller-Wohlfahrt gefahren seien. Heißt das, sie haben kein Vertrauen in den 96-Mannschaftsarzt? Merkwürdig finde ich auch, dass er sich oft in der Presse relativ detailliert zu Verletzungen der Spieler äußert. Unmöglich fand ich letzte Saison die Demonstration der Penis Verletzung von Yankov an einem Plastikmodell. Ob Yankov damit einverstanden war?
Das machen doch alle möglichen Spieler... Nicht nur die von 96. Müller-Wohlfahrt ist sicher einer besten Sportmediziner überhaupt. Vielleicht haben die Vereinsärzte die Spieler ja auch explizit dahin geschickt, weiss man's?
Jasse

Beitrag von Jasse »

Alles Gute zum Geburtstag, Silvio!!!

Hoffentlich startest du gesund und fit ins neue Lebensjahr und bleibst es vorerst auch!!!

Ich dachte immer, er ist schon 27 - habe ich wohl mit der Rückennummer assoziiert :lol:

LG Jasmin
octo2001

Beitrag von octo2001 »

Jasse hat geschrieben:Alles Gute zum Geburtstag, Silvio!!!

Hoffentlich startest du gesund und fit ins neue Lebensjahr und bleibst es vorerst auch!!!

Ich dachte immer, er ist schon 27 - habe ich wohl mit der Rückennummer assoziiert :lol:

LG Jasmin
Kann ich mich nur anschließen!!!

So wie es scheint...klappt`s ja bis zum Trainingsstart!!!

Viel Glück, Gesundheit und Erfolg ... das wünsche ich Dir!!! :wink:
marVin

Beitrag von marVin »

Ich muss mal den Schröter-Thread hoch holen. Für mich einer der stärksten Leute auf unserer rechten Mittelfeldseite, mit seiner Spritzigkeit, seiner Technik, seiner Abschlussstärke und seinen Flügelläufen die er mit einer Flanke von der Grundlinie abschließt oder auf den Ball tritt und aus dem Rücken der gegnerischen Abwehr für Gefahr sorgt.
Neben Yankov für mich einer der Spieler, die diese Saison bei uns groß herauskommen.
Tanne
Moderator

Beitrag von Tanne »

marVin hat geschrieben:Ich muss mal den Schröter-Thread hoch holen. Für mich einer der stärksten Leute auf unserer rechten Mittelfeldseite, mit seiner Spritzigkeit, seiner Technik, seiner Abschlussstärke und seinen Flügelläufen die er mit einer Flanke von der Grundlinie abschließt oder auf den Ball tritt und aus dem Rücken der gegnerischen Abwehr für Gefahr sorgt.
Neben Yankov für mich einer der Spieler, die diese Saison bei uns groß herauskommen.
100% agree. Ihm bleibt zu wünschen, dass er endlich mal eine Saison ohne große Verletzungen übersteht...
Tanne
Moderator

Beitrag von Tanne »

Die Neue Presse hat geschrieben:Silvio Schröter, der im Spiel am Sonnabend unter Magenbeschwerden litt
Jetzt weiss man , wo diese unterirdische Leistung herkam..
Discostu
Moderator
Beitrag von Discostu »

Das sagt auch viel über seine Moral aus - Einen weiteren Ausfall wäre für die Mannschaft fatal gewesen. Hut ab :!:
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß
runner

Beitrag von runner »

Ich nehme eher an, er hatte Magenkrämpfe, weil er den verzagten Scheiß, den er spielte, selbst nicht mehr angucken konnte
Discostu
Moderator
Beitrag von Discostu »

Ja nee, is klar. :roll:
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß
Gesperrt