Tanne hat geschrieben:
rotallica hat geschrieben:
...
Aber mal im Ernst, wenn die genannten Zahlen etwa zutreffen, ist die Verpflichtung von PN eigentlich ein Skandal, weil das Gehalt + das Verhalten von PN verglichen mit dem erzielten Effekt durch nichts mehr zu rechtfertigen ist. Dazu kommt noch das PN neben dem Gehalt wohl regelmäßig auf eine fette Abfindung im vorprogrammierten vorzeitigen Abgang spekuliert.
Wo sind die Gehaltszahlen her?
Laut ARD hat PN sogar die vollen 800000 Euronen abgegriffen.
Außerdem war schon vorher bekannt dass Neururer rund 800000 Euro pro Jahr "Grundgehalt" kassiert.
Das ist mehr als Lienen der Abzocker für das sportliche erfolgreichste 96 Jahr seit rund 20 Jahren kassiert hatte.
Soweit berichtet wurde bewegte sich seine angebliche damalige Abzockerabfindung in deutlich bescheideneren Grenzen.
Das alles wirft ein tolles Licht auf euren Managerliebling.
Der hat hier nämlich nicht nur reihenweise Nullen als Spieler angeschleppt (such die Ausnahme, such such....) sondern er ist offensichtlich auch noch einem Abfindungsuternehmer auf den Leim gegangen, der den Verein in eine der schlimmsten Krisen der letzten Jahre gebracht hat, und er tatenlos zu gesehen wie er Mannschaft und Nachwuchs zerpflückte.
Damit hat uns diser Supermanager innerhalb kürzester Zeit Millionen an unnützen Spielern- und Millionen an unnützen Trainergehältern (Enke hat vorhin im TV gesagt das er die Auswechselung vo Lienen fürvollkommen überflüssi hielt und das er sich Kontinuiät wünscht. Tarnat äußerte sich ähnlich - nur TB grinste ein glückliches "Hurra" über PN's Abgang in die Kamera) gekostet.
Wie kommt es dass du das alles nicht weißt?
Woran liegt es das du und andere Unverbesserliche es immer noch nicht begreifen wollen.
Wie kann man sich, so uninformiert und verbohrt, erdreisten Tatsachenfestellungen und fundierte Meinungen, mit plumper Ignoranz weiterhn zu torpedieren suchen zu dürfen (du weißt schon was ich meine - Schöler....) .
Verdammt noch mal.
Auch torpediren muss man können.
Schreib nie wieder son destruktiven Mist zu ernsthaften Beiträgen, bevor du/ihr dich/euch (packe sich die Mehrzahl ab jetzt jeder dazu der sich angesprochen fühlt - bevor er noch daraufhin angesprochen wird..) nicht endlich für Tatsachen geöffnet hast und sie, wenn auch Zähne knirschnd, wenn sie halt auch mal unpassend für die eigene kleine Welt sind, wenigstens registrieren und verarbeiten kannst.
Komm mir nie wieder mit einem derartigen plumpen Mist in die Quere wie du es in dem gemeinten vorherigen Beitrag versucht hast.
Ich habe nämlich langsam die Schnauze voll von diesen ganzen pattköpfigen Kindern die nicht richtig essen wollen und ständig die Vereinsgastätte versauen.
Es hat ab heute eine weitere, und hoffentlich vorerst längere und erfolgreichere Zeit bei meinem Verein begonnen und ich gedenke mich endlich wieder mit Erfolgen und natürlichen Niederlagen meines Lieblingsclubs zu befassen.
Da hab ich wahrscheinlich noch Stress genug vor mir - da will ich jetzt keine rententen Kinder mehr in meinem Wohnzimmer haben.
Also benimm dich und mach deine Hausaufgaben!
Morgen erware ich deine selbständige Antwort auf die Frage wieviel Taler der Onkel Peter dem Onkel Ilja wert war (und schieb es nicht auf Onkel Martin - der hat damals im Managment nicht mehr federführend mitgemischt).
Außerdem kannste dir alle meine spätabendlichen Schnelltippfehler merken und sie nie machen - aber nicht schummeln.... ich merk das.
Pu quält eine Frage.
Warum war Peter so locker drauf und lobt Kind auch noch in den Himmel so das die Häme einem schon aus dem Fernseher entgegenkroch, und warum hat Herr Kind soviel Geld (die Summe schwankt zwischen 500000 und 800000 statt der in den Medien avisierten 150000 rausrücken müssen. Welches Geheimnis wurde damit abgekauft?
Also ich finde das nicht normal das ein Geldfuchs wie Kind innerhalb einer Rekordzeit freiwillig einen großen Teil der Merteknete rausrückt und hinterher auch noch erklärt wird PN wäre zurückgetreten.
Nee, darüber muss ich erst nachgrübeln - das ist mir alles zu suspekt.....
So alt und senil ist der alte Fuchs Kind doch noch nicht......