Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 53 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 ... 445  Nächste
 Stimmung bei Heimspielen! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2006 17:22 

Zitat:
1. Welcher andere Bundesligist bekommt sowas (regelmäßig!) hin?

Stimmt, dann brauchen wir auch keine gute Stimmung

Zitat:
2. Wir haben im vorletzten (?) Heimspiel gegen Bayern auch 40 Minuten Dauergesang auf der Nord gehabt.

WOW, ganze 40 minuten in einem Spiel in der ganzen Saison, haste recht, das muss reichen.

Zitat:
is irgend wie auch bissen verständlich man krigt kaum was vom spiel mit wenn man die ganze zeit singt usw. willl jetztz nich sagen das es ganz ruhig sein sol aba das spiel sollte man schon noch sehn. finde ich...

Nich böse nehmen, aber verpasst du dann großartig was auf dem Spielfeld???? (Außer vier Butzen der Gegner??)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2006 20:53 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

maxy750 hat geschrieben:
ich glaub da wurde gar nicht gespielt. Das muss vor oder nach einem Hallentunier gewesen sein.

Falsch es war beim Basketball! 8)

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2006 22:59 

Commodore hat geschrieben:
Zitat:
1. Welcher andere Bundesligist bekommt sowas (regelmäßig!) hin?

Stimmt, dann brauchen wir auch keine gute Stimmung

Blablubb. Du hast was von bundesligatauglich geschrieben. Das bedeutet für mich, dass man in der Bundesliga mithalten kann. Und das können wir.

Zitat:
Zitat:
2. Wir haben im vorletzten (?) Heimspiel gegen Bayern auch 40 Minuten Dauergesang auf der Nord gehabt.

WOW, ganze 40 minuten in einem Spiel in der ganzen Saison, haste recht, das muss reichen.

Ui. :shock: Da hat aber einer den Grundkurs Sarkasmus belegt.

Natürlich lässt unsere Stimmung nicht selten zu wünschen übrig. Aber man muss sich sicher nicht kleiner machen als man ist. Und wer sagt dir eigentlich, dass in der von dir geposteten Basketballhalle andauernd so ne Stimmung ist?! Würde von dem 40-Minuten-Dauergesang ein Video in deren Forum auftauchen, würden die uns vermutlich für die Stimmungsgötter halten...

Im Übrigen soll die Stimmung - trotz der Kicks - am Samstag in Berlin so schlecht auch nicht gewesen sein, besagen Gerüchte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2006 19:57 

Das Gewissen hat geschrieben:
Commodore hat geschrieben:

Natürlich lässt unsere Stimmung nicht selten zu wünschen übrig. Aber man muss sich sicher nicht kleiner machen als man ist. Und wer sagt dir eigentlich, dass in der von dir geposteten Basketballhalle andauernd so ne Stimmung ist?! Würde von dem 40-Minuten-Dauergesang ein Video in deren Forum auftauchen, würden die uns vermutlich für die Stimmungsgötter halten...

Im Übrigen soll die Stimmung - trotz der Kicks - am Samstag in Berlin so schlecht auch nicht gewesen sein, besagen Gerüchte.

Ich glaub schon dass die öfters so eine Stimmung haben. Wenn man bei auf der geposteten Seite halblinks runtergeht(Explore more Videos) sieht man schon ziemlich viele solcher Videos. Aber ich würd auch sagen dass unsere Stimmung bundesligatauglich ist. Wenn man mal Bayern anguckt, die haben auch nicht so eine besondere Stimmung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2006 22:49 

Anfeuern ist ein gutes Thema...

1. Ich selbst bin -wie man am Nick sieht weiblich- und halte es für etwas affig bei den Fangesängen die Sopranstimme einzuführen... :wink:

2. Aber klatschen, ja, DAS kann und tu ich auch.... wenn es einen einheitlichen Rhythmus zum Klatschen gibt (DANKE DANKE DANKE DEM TROMMELWIRBEL AN DIESER STELLE!!!)... solange aber in der Nordkurve jeder Fanclub sein eigenes "Süppchen" kocht, bzw. support betreibt, können so "Einzelgänger" wie ich auch nur dasitzen und dumm schauen.... wir schauen aber nicht dumm, weil da wer versucht zu supporten, sondern weil jeder was anderes brüllt, klatscht, singt.

3. WANN wird eigentlich die Mannschaft in Hannover angefeuert?
Also meiner Beobachtung nach, wenn sie gut spielen. Wenn es schlecht läuft, schweigt die Nordkurve. Sie schweigt so laut, dass man den Fanclub der Auswärtsmannschaft deutlich vernimmt und da mitsingen könnte, weil man sogar den Text versteht! Ich bin, wie o. a., nicht in einem Fanclub organisiert, noch dazu überdurchschnittlich weiblich und alt :wink: ... ich werde da bestimmt nicht die Animateuse spielen! Würde aber mitmachen.
Ich habe den Aufruf beim letzten Heimspiel gelesen und wieder war es nur laut und feurig, als wir gut spielten...... und? .... die letzten 10 Minuten?
Ich schaute mich um.... doch! Alle noch da.....

Liebe Fanclubs, liebe Rote Kurve.... DAS wäre mal ne Aktion wert:

90 Minuten Daueranfeuern....äääh, sorry, Dauersupporten.....

Programm entwerfen, die Fanclubs studieren es ein und die "Einzelgänger" bekommen es vor Spielbeginn in die Hand gedrückt (mit Text bitte!).... ich hoffe, wünsche, denke, das könnte sogar klappen!

Was meint Ihr?

Nathalie "StaJner"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2006 21:46 
Bitteschön :D

Zuletzt geändert von mit Proviantkoffer am 05.01.2011 23:43, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2006 22:08 

...geht natürlich nur, wenn wir nicht gerade den Grottenkick des Jahrhunderts vor die Nase bekommen!!!

Es fing aber verdammt gut an udn hätte fast ein 90 minütiges Fan-Feuerwerk werden können, wenn da nicht......

Egal... jetzt heißt es nachvorne zu sehen, Dresden, Wolfsburg... wir kommen!

Nathalie "StaJner"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2006 09:29 

Nathalie hat geschrieben:

... , noch dazu überdurchschnittlich weiblich und alt :wink: ... ich werde da bestimmt nicht die Animateuse spielen!

Nurmal so eine kleine Frage : Was ist denn bitter überdurchschnittlich weiblich?? Ich mein, woran erkenn ich das jemand überdurchschnittlich weiblich ist? :roll: :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2006 22:05 

Norbertus hat geschrieben:
Nathalie hat geschrieben:

... , noch dazu überdurchschnittlich weiblich und alt :wink: ... ich werde da bestimmt nicht die Animateuse spielen!

Nurmal so eine kleine Frage : Was ist denn bitter überdurchschnittlich weiblich?? Ich mein, woran erkenn ich das jemand überdurchschnittlich weiblich ist? :roll: :roll:

:lol: :lol: :lol: :lol:

Okay, okay..... war ein Formulierungsfehler...... was aber meine überdurchschnittlich weibliche Art, finde ich, nur noch unterstreicht..... aber überdurchschnittlich alt bleibt...

:lol: :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags: Stimmung
BeitragVerfasst: 04.09.2006 16:33 

Also die Stimmung bei Heimspielen finde ich normal immer sehr gut!
Außer letzte mal, also manche sogar ihre trikots weggeworfen haben.
Man hat mir sogar eins geschenkt!
Wie gesagt, bis auf diese eine Ausnahme ist die stimmung eigentlich immer sehr gut!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2006 04:25 

Naja Enke....war ja auch n Ausdruck von Stimmung...aber halt eher schlechte ;) :D

Stimmung ist ein Ausdruck von Gefühlen ....obs schlecht oder gut läuft. Die muss aus einem herausbrodeln ohne sich abzuquälen oder vielleicht im Hinterkopp zu haben "Warum guckt der links von mir mich so komisch an wenn ich mitsinge...hm ich lass es lieber"

Es gibt manchmal Tage, da bin ich auch eher n Maulhalter...liegt aber eben halt an meiner Stimmung dann :D:D (scheisse ausgedrückt :D)

Am besten, wie jeder weiss läuft es wenn man mitn paar Kumpels da ist und gemeinsam singt, feiert oder sich vor Verzweiflung den Kopp hält...
Ach was red ich...wir sind doch alle gute Kumpels :lol: :lol:

Dass da einer mit seiner FLüstertüte hockt um alle zu animieren find ich auch gut...

Ich war mal bei nem Spiel in Köln (gegen Aue)...die Stimmung war sowas von zum Reiern (gut kann ich nicht an einem Spiel messen, aber das war zu ihrer letzten Aufstiegssaison)....Am meisten machte Hennes der Bock Stimmung....und die CHeerleader zu Beginn...wobei ich mir erhoffe dass so ein Mumpitz wie Cheerleader NIEMALS in Hannover eingeführt wird...Sind doch ned beim Superbowl :evil:

Es könnt schon etwas besser sein im Stadion...und wird es sicher auch

(Man ich bin in letzter Zeit so optmistisch :roll: :D )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2006 22:27 
Nordkurve war heute KLASSE !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2006 23:30 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

Wie war die stimmung heute enketechnisch und leverkusentechnisch?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2006 23:37 

Gegenüber Enke war Top, nicht zu viel und nicht zu wenig. Er wurde ordentlich angefeuert, aber es artete auch nicht aus.

Ich weiß nicht, wie du das mit Leverkusen meinst. Es gab auf jeden Fall keine Anti-Gesänge.

Gehört hat man die aber die ganze Zeit überhaupt nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2006 10:44 

ich fand die stimmung nich soo toll..nach dem Tor für hannover war die Stimmung dann wieder gut..(n5)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2006 12:30 

Squig hat geschrieben:
und leverkusentechnisch?

Nicht erwähnenswert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2006 12:42 

ich fand es zum schluss ziemlich müde das mit dem anfeuern, naja ich selber war schon etwas heiser und völlig fertig.
aber bei einen gesang habe ich versucht hinzuhören was da gesungen wurde, keine chance, nichts verstanden. Das war das mit den armen nach vorne, nach hinten, nach vorne, nach hinten und klatschen. Zum schluss irgend wie ein leben lan. Kann wer erklären was da gesungen wurde??????

Ich bin in N6 und man versteht oft nichts was oben oder in N5 gemacht wird, naja N5 ist keine 4 meter entfernt. Wie wäre es mit klaren, hörbaren Supports??? Und wenn es neue gesänge gibt, Text zu bekommen wäre nett. Wenn neue supports gebracht werden dann braucht man 3-4 Spiele um überhaupt zu erfahren was da gemacht wird.

Ach ja zum Leverkusen Spiel, War von denen irgendjemand da ausser der Manschaft???????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2006 13:48 

*g* sei doch nicht so gemein :lol:
Zumindest Rudi Völler war noch da, gut gelaunt und ein lockeres "hallo" auf den Lippen :D
Naja, ich saß in O 8 (rechts von den Vip-Sitzen; übrigens nur durch den Zaun von Thorvaldsson samt Frauchen getrennt :wink: ) und anfangs hat man schon so einiges aus dem Gästeblock gehört.
In der 2. HZ nur noch uns. Hier mal ein Lob, war schön laut heute. Gegen Ende hat man aus dem Gästeblock noch ein halbherziges "Scheiß Hannover..." gehört, aber mehr hat man garnicht mehr mitbekommen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2006 18:38 

N6verwalter hat geschrieben:

aber bei einen gesang habe ich versucht hinzuhören was da gesungen wurde, keine chance, nichts verstanden. Das war das mit den armen nach vorne, nach hinten, nach vorne, nach hinten und klatschen. Zum schluss irgend wie ein leben lan. Kann wer erklären was da gesungen wurde??????

Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
darum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2006 19:25 

Danke SuperMurat.

Endlich kann mein block auch richtig mit singen, man der neben mir hat alles falsch gesungen. :?
Also beim nächsten Heimspiel wird dieser Support aus N6 auch lautstark mit gesungen. :wink:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 53 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 ... 445  Nächste