Meinst du Brdaric? Was musste der sich von PN alles gefallen lassen. Ich verstehe, dass er etwas Frust rausgelassen hat.Steffi hat geschrieben:Der Kerl geht mir auf den Geist, mit seinem ständigen Nachgetrete
Eindrücke vom/beim Training
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
[color=red][i]"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."[/i][/color]
[size=75](aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")[/size]
Ich habe beschlossen, dass ich mir keine Gedanken mehr darüber mache, so lange die Torquote stimmt.
Abgesehen davon fand ich Neururer noch schlimmer. Dagegen ist mir TB fast richtig sympathisch. Soll er seinen Dampf ablassen. Der kriegt sich bestimmt bald wieder ein.
Abgesehen davon fand ich Neururer noch schlimmer. Dagegen ist mir TB fast richtig sympathisch. Soll er seinen Dampf ablassen. Der kriegt sich bestimmt bald wieder ein.
I'm underneath the sun
And I'm underneath the gun
And I'm underneath the gun
Genau. Solange er immer wenn er spielt, 1 oder 2 Buden macht, kanner von mir aus auch auf einen Pappkameraden mit Neururers Konterfei einprügeln.P-REAL hat geschrieben:Ich habe beschlossen, dass ich mir keine Gedanken mehr darüber mache, so lange die Torquote stimmt.
Aber wir bewegen uns auch im falschen Thread.
[color=red][i]"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
-
Roter Bruder
Wen meinst Du?Steffi hat geschrieben:Der Kerl geht mir auf den Geist, mit seinem ständigen Nachgetrete
Edit. Hat sich erledigt
Zuletzt geändert von Roter Bruder am 20. Sep 2006, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): "Wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
-
AndréMeistro
-
Roter Bruder
Danke Dir Andre', habe ich auch gerade mitbekommen; hatte meine Seite nicht aktualisiert. Aber: auf Dich kann ich mich verlassen.AndréMeistro hat geschrieben:Klapperstorch.Roter Bruder hat geschrieben:Wen meinst Du?Steffi hat geschrieben:Der Kerl geht mir auf den Geist, mit seinem ständigen Nachgetrete
Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): "Wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
Es hieß doch...die Werte sind ganz in Ordnung...NICHT ABER!!!Roter Bruder hat geschrieben:Nach den Ergebnissen des Laktattests ist die Mannschaft in guter körperlicher Verfassung. Also wurde im Training wohl doch etwas mehr als nur "Gammeleck" gemacht.octo2001 hat geschrieben:es wird sich ja am montag zeigen das läßt der trainer die werte von seinen neuen spielern testen...mal schauen wer alles durchfällt im leistungstest
DIE WERTE SIND SPITZENMÄSSIG!!!
DH wird keinen Spieler oder gar die ganze Mannschaft hinstellen und sagen die Werte sind schlecht oder ungenügend...
Wir haben ja alle Augen im Kopf...die Roten hatten nicht die Kraft unter PN 90 Minuten abzurufen...Sorry hab ich nicht gesehen.
PN ist wirklich nicht mein Lieblingstrainer, aber man soll ihn angemessen beurteilen. Oder anders gesagt: Die Laktatwerte lügen nicht.octo2001 hat geschrieben:Es hieß doch...die Werte sind ganz in Ordnung...NICHT ABER!!!Roter Bruder hat geschrieben:Nach den Ergebnissen des Laktattests ist die Mannschaft in guter körperlicher Verfassung. Also wurde im Training wohl doch etwas mehr als nur "Gammeleck" gemacht.octo2001 hat geschrieben:es wird sich ja am montag zeigen das läßt der trainer die werte von seinen neuen spielern testen...mal schauen wer alles durchfällt im leistungstest
DH wird keinen Spieler oder gar die ganze Mannschaft hinstellen und sagen die Werte sind schlecht oder ungenügend...
Wir haben ja alle Augen im Kopf...die Roten hatten nicht die Kraft unter PN 90 Minuten abzurufen...Sorry hab ich nicht gesehen.
Die Ursache muss also woanders liegen.
Guus hat geschrieben:PN ist wirklich nicht mein Lieblingstrainer, aber man soll ihn angemessen beurteilen. Oder anders gesagt: Die Laktatwerte lügen nicht.octo2001 hat geschrieben:Es hieß doch...die Werte sind ganz in Ordnung...NICHT ABER!!!Roter Bruder hat geschrieben: Nach den Ergebnissen des Laktattests ist die Mannschaft in guter körperlicher Verfassung. Also wurde im Training wohl doch etwas mehr als nur "Gammeleck" gemacht.
Zudem stellte Brdaric auch die fachlichen Qualitäten Neururers in Frage. "Wir waren ein taktischer Hühnerhaufen. Als Neururer kam, wurde über den Uefa-Cup geredet. Aber das ist alles relativ früh verpufft, weil man erkannte, dass hinter seiner Fassade keine Substanz steckte", kritisierte Brdaric. Auch im Training habe es kein sichtbares Konzept gegeben. "Alles hat sich wiederholt. Neururer hat einfach laufen lassen. Es wurden nie Fehler angesprochen."
PuH
Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.
Meint Heinrich nicht Alleine
....Ein Kindermärchen.
Meint Heinrich nicht Alleine
Hast Du irgendwelche Werte schwarz auf weiß gelesen/gesehen???Guus hat geschrieben:PN ist wirklich nicht mein Lieblingstrainer, aber man soll ihn angemessen beurteilen. Oder anders gesagt: Die Laktatwerte lügen nicht.
und ein weiterer hinweis von @Phuuu
Will ja nicht jetzt weiter drauf schlagen aber das PN so schlecht war im Training habe ich erst hier im Forum erfahren...ich war nie bei einem Training von PN live dabei...Pumuckel hat geschrieben:Zudem stellte Brdaric auch die fachlichen Qualitäten Neururers in Frage. "Wir waren ein taktischer Hühnerhaufen. Als Neururer kam, wurde über den Uefa-Cup geredet. Aber das ist alles relativ früh verpufft, weil man erkannte, dass hinter seiner Fassade keine Substanz steckte", kritisierte Brdaric. Auch im Training habe es kein sichtbares Konzept gegeben. "Alles hat sich wiederholt. Neururer hat einfach laufen lassen. Es wurden nie Fehler angesprochen."
Das schlimme ist warum haben das alle so hingenommen???
Nein, genauso wie du wahrscheinlich. Ich gehe einfach davon aus, dass Hecking die Wahrheit spricht.octo2001 hat geschrieben:Hast Du irgendwelche Werte schwarz auf weiß gelesen/gesehen???Guus hat geschrieben:PN ist wirklich nicht mein Lieblingstrainer, aber man soll ihn angemessen beurteilen. Oder anders gesagt: Die Laktatwerte lügen nicht.
Ich denke nicht das Dieter lügt...eher das Er die Mannschaft schützt...Guus hat geschrieben:Nein, genauso wie du wahrscheinlich. Ich gehe einfach davon aus, dass Hecking die Wahrheit spricht.
Es kann gar nicht sein das die Mannschaft Top Fit ist und ausdauer für 90+3 hatte...
Die Jungs sind bei PN immer ab der 70 Minute in die Knie gegangen...unter RR hatten die noch Luft in der 90 Minute ein Konter zu spielen...kann mich noch gut an den Konter mit Jiri erinnern...heute schaft der keine 30 Meter mehr im spurt mit dem Ball ab der 70 Minute...
Hat man beim Spiel gegen die Wölfe gesehen oder?
ja, das war ne riesenchance für jiri. aber da war er schon zu schlapp. so ein raketenstart wie bei ailton, der hätte es gebracht.
aber jiri rennt ja auch in jedem spiel viel. links, rechts, hinten, vorne. da verschleißt er sich. zum konter fehlt dann wohl gegen ende die kraft. schade eigentlich.
aber jiri rennt ja auch in jedem spiel viel. links, rechts, hinten, vorne. da verschleißt er sich. zum konter fehlt dann wohl gegen ende die kraft. schade eigentlich.
beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
Jetz nix gegen hecking, aber.......
Als PN das Team übernahm sprach er auch von sensationellen Werten. Bei Mertes verletzung gegen Bremen hieß es dann: Ein fitter Spieler hätte so einen Tritt weggesteckt.
Sehr gut können die Werte wirklich nicht sein, wurde hier ja schon oft genug angesprochen.
Ausserdem dient diese Aussage auch als harmonisches Miteinander der Trainer. Kann mich an keinen neuen Trainer erinnern, der seinen Vorgänger so richtigzur Schnecke gemacht hat.
Als PN das Team übernahm sprach er auch von sensationellen Werten. Bei Mertes verletzung gegen Bremen hieß es dann: Ein fitter Spieler hätte so einen Tritt weggesteckt.
Sehr gut können die Werte wirklich nicht sein, wurde hier ja schon oft genug angesprochen.
Ausserdem dient diese Aussage auch als harmonisches Miteinander der Trainer. Kann mich an keinen neuen Trainer erinnern, der seinen Vorgänger so richtigzur Schnecke gemacht hat.