Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 6 | [ 112 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Hendrik Hahne Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2006 19:27 
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2005 21:23
Beiträge: 2609
Wohnort: Hannover


Offline
Hat er seine Chance jetzt verpsielt bei den Profis sich durch zusetzen???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2006 23:48 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11820
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
RedSoldier hat geschrieben:
Hat er seine Chance jetzt verpsielt bei den Profis sich durch zusetzen???


Zu Recht wie ich finde.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2006 15:49 

Registriert: 30.10.2006 11:38
Beiträge: 3


Offline
Moment mal.so weit ich weiß ist er im Moment verletzt und konnte seit 2 wochen nicht trainieren.was ich nicht verstehe wie kann es sein dass er in einem trainingsspiel 3 tore gegen die A-elf macht und trotzdem weiter bei den Amateuren trainieren muss?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2006 12:39 

Registriert: 10.12.2006 12:36
Beiträge: 29


Offline
Ich kaufte mir beim gestrigen Heimspiel einen Autogrammkartensatz! Dort war Hendrik Hahne nicht dabei....???Weiß zufällig iwer warum er nicht dabei ist?war?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2006 22:24 

Registriert: 10.12.2006 12:36
Beiträge: 29


Offline
Bei den Amateuren spielt er auch seid einigen Wochen nicht mehr...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2006 12:40 

Registriert: 30.10.2006 11:38
Beiträge: 3


Offline
Er ist glaub ich wieder (oder immer noch?) verletzt, aber ich denke er wird es schwer haben sich nach der verletzungsbedingten pause bei den profis durchzusetzten. Stachnik oder Montabell liefern auf grund ihrer erfolge bei den amateuren einfach die besseren argumente eher in den profikader reinzurutschen als Hahne. Schade eigentlich, da ich sehr viel von ihm als Fußballer halte, wenn er nur will.
Man darf nich vergessen dass er unter Lienen zur Startelf gehörte, dass der Junge Talent hat, ist also keine frage er muss nur langsam mal wieder zeigen was er kann, sonst ist er schneller weg vom Fenster als er denkt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2007 15:38 

Registriert: 10.12.2006 12:36
Beiträge: 29


Offline
Was ist jetzt momentan mit ihm?Verletzt?Oder einfach nicht mehr gut genug?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2007 19:44 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2006 20:31
Beiträge: 2516


Offline
96hannover96 hat geschrieben:

...

Oder einfach nicht mehr gut genug?



Noch nie gut genug??


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2007 18:35 

Registriert: 10.12.2006 12:36
Beiträge: 29


Offline
Hahne heute beim Test bei den Amas gar nicht gespielt! Verletzt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2007 16:25 

Registriert: 21.09.2006 20:58
Beiträge: 6
Wohnort: Hannover


Offline
Ja Hahne ist immernoch verletzt wo der Test gegen die U23 auswahl war gegen die Profis habe ich mit ihm geredet und er wird voraussichtlich erst mitte März wieder dabei sein. Er hat immernoch Muskelfaserriss!!!!

_________________
Steven Cherundolo und Hendrik Hahne du bist der Beste Lieb dich.Enke für Deutschland
Huszti Bester Mittelfeld Spieler allerzeiten
Michael Tarnat Bester Abwehr Spieler den ich je gesehen habe
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2007 10:22 

Registriert: 10.12.2006 12:36
Beiträge: 29


Offline
Er hat im gestrigen Testspiel hinten rechts gespielt. Hat ihn jemand gesehen und kann mir wer sagen wie er gespielt hat?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2007 21:05 
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2006 17:12
Beiträge: 1655


Offline
Seit wann spielt der den rechter Verteidiger?? o.O .. war der nicht mal Flügelstürmer??

Schaut jemand öfters mal die Amas?? Kann mir jemand sagen ob er gut ist auf dieser Position?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2007 19:20 

Registriert: 03.07.2007 09:03
Beiträge: 3


Offline
ich bin öfters bei den heimspielen der amas dabei und kann eigentlich nichts schlechtes über chicken berichten. er macht seinen job dahinten ganz gut..hat wohl auch n gutes standing in der mannschaft
da hecking jedoch sehr selten bei den spielen dabei ist (nie??),kann er noch so gut sein wie er will..wünsche chicken dass er n gutes angebot in der 3. kriegt und 96 dann so fair ist, ihn gehen zu lassen (hat noch vertrag bis 2010,wenn ich mich nicht täusche)..bei 96 hat er wohl keine chancen mehr!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2007 20:00 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Derby96 hat geschrieben:
da hecking jedoch sehr selten bei den spielen dabei ist (nie??),


Das muss er auch nicht, zumindest nicht ständig. Der Trainer der II. empfiehlt ihm die Spieler, die er für gut genug erachtet.

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2007 12:29 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5191
Wohnort: Bern (CH)


Offline
War er denn eigentlich bei den Trainingslagern vor Beginn der Saison mit dabei?

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2007 21:07 
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2005 21:09
Beiträge: 613
Wohnort: Hannover


Offline
Was hat das denn mit Hecking zu tun? Wenn mir hier einer sagen will, dass Hahne bundesligatauglich ist, dann Gute Nacht....

_________________
29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2008 14:55 

Registriert: 12.03.2006 21:39
Beiträge: 42


Offline
Heute in der NP steht dass Montabell den Verein verlassen wird. Finde ich okay, er hat den Sprung nie richtig geschafft. ABER es steht dort auch dass Hendrik Hahne den Verein verlassen darf was ich nicht verstehe. In der Oberliga mehr als souverän und in der Bundesliga sehr gute Ansätze damals gezeugt. Was meint ihr?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2008 15:11 
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2006 17:12
Beiträge: 1655


Offline
Finde schade das beide gehen müssen :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2008 15:21 

Registriert: 24.02.2006 17:32
Beiträge: 1825


Offline
Ich finde es ok.Nie mehr als ein Talent gewesen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2008 15:55 
wenn beide gehen , dann können sie woanders den durchbruch schaffen . vielleicht . ob montabell und/oder hahne stark genug wären um uns nächstes jahr weiterzuhelfen wei ich auch nicht . monti hatte immer gute ansätze gezeigt und ist schließlich auch unser top-torjäger . nun gilt es ihn adäquat zu ersetzen . mit moslehe und einem weiteren guten talent vielleicht . ich weis aber nicht ob bei uns von unten gute stürmer nachkommen ?

gruß
der rote rächer


Nach oben
  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 6 | [ 112 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: