Im Pokal gegen Duisburg Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
LoFi96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2006 21:16 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Squig hat geschrieben: Die Tickets sind doch nen drittel billiger und schon über 30000 weg, oder? (hab die Zahlen von ner Freundin, deswegen frag ich). Falls ja würds aber nen schöner Pokalabend werden. Laut Online-Ticket-shop sind noch 15200 im freien Verkauf. Dann dürfte es noch einen Anteil der Duisburger geben, sodass wohl knapp über 30000 bisher verkauft sein sollten.
aaalso ... auf die zahlen des online-shops kannst du mal ungefähr nichts geben. als ich meine karten fürn dfb pokal gekauft habe, hat der mann im fanshop jedenfalls gesagt, dass sie noch plätze gesperrt hätten, falls vereinsmitglieder und DK Inhaber noch verspätet tickets haben wollen würden. insofern ist das da alles mit vorsicht zu genießen...
ausserdem verschenken die ja scheinbar wieder in größeren mengen tickets an schüler. die kleine schwester von nem freund hat jedenfalls neulich in der schule erstmal karten für W5 abgegriffen ...
ich glaub die zuschauerzahlen nur, wenn ich mit meinen eigenen augen ein ausverkauftes haus sehe. und das war diese saison erst gegen werder so, gegen duisburg wirds wohl eher schwer. glaube nicht, dass die in einer woche noch 15.000 tickets unters volk bringen!
_________________ alte liebe und so ... http://groups.myspace.com/hannover96
|
|
Nach oben |
|
 |
Erle72
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2006 21:22 |
|
|
seit mir nicht böse liebe 96er aber wir kommen bestimmt nicht zum verlieren vorbei  wird bestimmt spannendes Spiel aber im Viertelfinale haben wir hoffentl auch mal Heimspiel 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2006 21:29 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Lieber Erle72,
1. sind wir Dir nicht böse
2. wird es kein spannendes Spiel und
3. habt ihr im Viertelfinale weder ein Heimspiel noch überhaupt ein Spiel.
Der olympische Gedanke lebt auch im Fußball und es ist sehr schön, dass ihr dabei gewesen seid.
|
|
Nach oben |
|
 |
Erle72
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2006 21:36 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Lieber Erle72, 1. sind wir Dir nicht böse 2. wird es kein spannendes Spiel und 3. habt ihr im Viertelfinale weder ein Heimspiel noch überhaupt ein Spiel.
Der olympische Gedanke lebt auch im Fußball und es ist sehr schön, dass ihr dabei gewesen seid.
naja wird vielleicht kein spannendes Siel und auch kein gutes aber Siegen werden wir trotzdem  euer neuer Trainer hat sein Glück schon verbraucht für dieses Jahr mit euren ganzen 1-0 Siegen gg uns ist nur auf Glück hoffen zu wenig
|
|
Nach oben |
|
 |
96Birthe96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2006 21:50 |
|
|
Erle72 hat geschrieben: El Filigrano hat geschrieben: Lieber Erle72, 1. sind wir Dir nicht böse 2. wird es kein spannendes Spiel und 3. habt ihr im Viertelfinale weder ein Heimspiel noch überhaupt ein Spiel.
Der olympische Gedanke lebt auch im Fußball und es ist sehr schön, dass ihr dabei gewesen seid. naja wird vielleicht kein spannendes Siel und auch kein gutes aber Siegen werden wir trotzdem  euer neuer Trainer hat sein Glück schon verbraucht für dieses Jahr mit euren ganzen 1-0 Siegen gg uns ist nur auf Glück hoffen zu wenig
wir brauchen kein Glück um gegen euch zu Siegen!!!! das schaffen wir auch so!!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Erle72
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2006 22:15 |
|
|
96Birthe96 hat geschrieben: Erle72 hat geschrieben: El Filigrano hat geschrieben: Lieber Erle72, 1. sind wir Dir nicht böse 2. wird es kein spannendes Spiel und 3. habt ihr im Viertelfinale weder ein Heimspiel noch überhaupt ein Spiel.
Der olympische Gedanke lebt auch im Fußball und es ist sehr schön, dass ihr dabei gewesen seid. naja wird vielleicht kein spannendes Siel und auch kein gutes aber Siegen werden wir trotzdem  euer neuer Trainer hat sein Glück schon verbraucht für dieses Jahr mit euren ganzen 1-0 Siegen gg uns ist nur auf Glück hoffen zu wenig wir brauchen kein Glück um gegen euch zu Siegen!!!! das schaffen wir auch so!!!! 
Abwarten  unsere Jungs sind heiß und wenn wir nicht das Spiel machen müssen tun wir uns leichter  wir werden siegen notfalls im Elfmeterschießen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2006 23:56 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Erle72 hat geschrieben: aber im Viertelfinale haben wir hoffentl auch mal Heimspiel 
Über die Saison 2007/2008 mag ich heute nun noch wirklich nicht nachdenken.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2006 00:02 |
|
Moderator |
 |
|
Erle72 hat geschrieben: unsere Jungs sind heiß und wenn wir nicht das Spiel machen müssen tun wir uns leichter
Komisch, so geht's Hannover zuweilen auch! 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Cappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2006 20:32 |
|
Registriert: 12.10.2006 13:40 Beiträge: 316 Wohnort: Regen, Niederbayern
|
Klare Sache der Roten! 2:0 und ein suveräner Sieg.
MfG
David
_________________ 96 - Alte Liebe!
|
|
Nach oben |
|
 |
saugrohr
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2006 08:17 |
|
|
Moin von DU nach H
Na, ihr habt aber den Optimismus für euch gepachtet.
Die letzten die uns im Pokal schon vor dem Spiel klar besiegt haben waren die Leverkusener. Ergebnis sollte bekannt sein.
Gut, jetzt spielen wir Auswärts, aber, man sollte uns nicht als Kanonenfutter sehen.
Ich gehe auch davon aus das es ein verdammt schweres Spiel wird und zwar für beide Seiten
Die Mannschaft die am Ende noch ein paar Körnchen mehr drauf hat wird das Spiel für sich entscheiden.
Ich hoffe ja das es die Zebras sind, doch ich sehe beide Teams auf Augenhöhe.
Nicht Lachen, denkt dran, der Pokal hat...............(drei Euro ins Phrasenschwein werf)
Leider ist es mir nicht möglich das Spiel vor Ort zu sehen. (somit ist es mir gar nicht möglich es zu sehen  ) Es werden am Mittwoch ca. 15 Busse auf dem Weg nach Hannover sein, etliche Autos und auch per Zug reisen Zebras an.
Ich schätze mal das ungefähr 1500-2000 Duisburger sich das Spiel in Hannover anssehen werden.
Mal hoffen das wir gegen Essen die drei benötigten Punkte einfahren, dann ist am Mittwoch alles möglich für uns.
Auf ein schönes und faires Spiel.
Blau-Weißer Gruß
P.S.: Speziell sei die Forenmoderation gegrüßt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2006 09:03 |
|
|
Hallo saugrohr!
Ich glaube schon wir werden das Ding souverän schaukeln. Viele Grüße auch von Tarnat, der wird wohl auch die ein oder andere Torvorlage beisteuern oder sogar mehr.
Also aufpassen auf Flanken von der Mittellinie.
Ist dieser Koch eigentlich noch bei euch im Tor?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nr.96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2006 17:12 |
|
|
Cappo hat geschrieben: Klare Sache der Roten! 2:0 und ein suveräner Sieg.
MfG David
Find ich auch gut;)
HAUPTSACHE eine Runde weiter supergern ein 2:0 aber ein 1:0 wäre mir auch recht.
SOLLTE es tatsächlich zum 11Meterschießen kommen werden die Roten auf jeden Fall gewinnen.Wieso? Na wegen Enke!!!
Wir müssen so oder so gewinnen;)
Aber an die Zebras:Jedes Team kann gewinnen wenn es den Kampfgeist hat. Unterschätzen werden wir euch nicht!
_________________ Haltet eure Träume fest
Lernt sie zu leben
Gegen zuviel Sicherheit
gegen Ausweglosigkeit
Haltet eure Träume Fest
|
|
Nach oben |
|
 |
Nr.96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2006 18:18 |
|
|
_________________ Haltet eure Träume fest
Lernt sie zu leben
Gegen zuviel Sicherheit
gegen Ausweglosigkeit
Haltet eure Träume Fest
|
|
Nach oben |
|
 |
P.K.-Westtribüne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2006 19:17 |
|
|
Im Duisburg-Forum tippen alle auf einen Sieg der "Zebras"....
Größenwahn... oder? Schließlich gibts Sensationen im Pokal nicht in jeder Runde  Mo I. wird schon dafür sorgen, dass sie ihre eine Chance , die wir zulassen, nicht nutzen
Ab ins Viertelfinale!!!
@Erle72: Wir haben Enke... wen habt ihr??? 
_________________ Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.
(Andreas Möller)
|
|
Nach oben |
|
 |
Erle72
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.12.2006 00:15 |
|
|
P.K.-Westtribüne hat geschrieben: Im Duisburg-Forum tippen alle auf einen Sieg der "Zebras".... Größenwahn... oder? Schließlich gibts Sensationen im Pokal nicht in jeder Runde  Mo I. wird schon dafür sorgen, dass sie ihre eine Chance , die wir zulassen, nicht nutzen Ab ins Viertelfinale!!!  @Erle72: Wir haben Enke... wen habt ihr??? 
Wir "nur" nen Koch
Mich saugrohr anschließen und auf gutes faires Spiel hoffen!
und was meinst im MSV-Forum sonst zu lesen?
sollen wir etwa sagen oh man wir müssen nach Hannover die sind unschlagbar bibber! ?
natürlich tippen wir auf Sieg ihr tippt schließl auch alle Sieg und das ist richtig so unentschieden gibts nun mal nicht
|
|
Nach oben |
|
 |
P.K.-Westtribüne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.12.2006 14:28 |
|
|
Erle72 hat geschrieben: !! Wir "nur" nen Koch Mich saugrohr anschließen und auf gutes faires Spiel hoffen! und was meinst im MSV-Forum sonst zu lesen? sollen wir etwa sagen oh man wir müssen nach Hannover die sind unschlagbar bibber! ? natürlich tippen wir auf Sieg ihr tippt schließl auch alle Sieg und das ist richtig so unentschieden gibts nun mal nicht
Das ist von dir richtig erkannt und knallhart auf den Punkt gebracht: Es gibt kein Unentschieden. Ich meinte nur, dass ihr übertrieben selbstsicher seid....
Ein Pokalschreck seid ihr ja nicht gerade 
_________________ Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.
(Andreas Möller)
|
|
Nach oben |
|
 |
matsche
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.12.2006 17:24 |
|
|
Ist eigentlich ne Aktion geplannt gegen Duisburg wie alle kriegen Weihnachtmützen ??
|
|
Nach oben |
|
 |
Neustädter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.12.2006 19:33 |
|
Registriert: 02.08.2006 13:16 Beiträge: 87 Wohnort: Neustadt am Rübenberge
|
stimmt würde mich auch mal interessieren....das gab es letztes Jahr um die Zeit auch...die Mütze müsste ich sogar noch haben
|
 |
Erle72
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.12.2006 02:56 |
|
|
P.K.-Westtribüne hat geschrieben: Erle72 hat geschrieben: !! Wir "nur" nen Koch Mich saugrohr anschließen und auf gutes faires Spiel hoffen! und was meinst im MSV-Forum sonst zu lesen? sollen wir etwa sagen oh man wir müssen nach Hannover die sind unschlagbar bibber! ? natürlich tippen wir auf Sieg ihr tippt schließl auch alle Sieg und das ist richtig so unentschieden gibts nun mal nicht Das ist von dir richtig erkannt und knallhart auf den Punkt gebracht: Es gibt kein Unentschieden. Ich meinte nur, dass ihr übertrieben selbstsicher seid.... Ein Pokalschreck seid ihr ja nicht gerade 
das mag stimmen aber wir sind unverbesserliche Optimisten
Naja was heißt Pokalschreck? gg Leverkusen haben wir schon gewonnen und kampflos wird die Mannschaft bestimmt nicht ergeben  hoffe schönes Spiel und hoffe natürl das wir gewinnen 
|
|
Nach oben |
|
 |
hatti2000
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.12.2006 10:09 |
|
|
nun sollten wir uns alle mal auf schönes, kampfbetontes spiel am mitwoch freuen. mit dem besseren ende für 96 !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|