Sparkassen-Supercup Niedersachsen 2007

Diskussionen rund um die Begegnungen der Profimannschaft

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten
1893
Beiträge: 6288
Registriert: 21. Nov 2004, 22:38
Wohnort: erlangen

Beitrag von 1893 »

Hab oben schon mal gefragt, wo Kickers Emden bleiben, wenn die aufsteigen, was ja durchaus möglich ist. Wenn die Aantracht absteigt und Emden und Osnabrück aufsteigen kann man ja die Aaantracht wieder ausladen und dafür Emden einladen.
96Carsten
Beiträge: 56
Registriert: 4. Mär 2007, 08:34
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von 96Carsten »

Lass die Eintrach doch ruhig kommen. Oder willst du dir D A S entgehen lassen ? :lol:
1893
Beiträge: 6288
Registriert: 21. Nov 2004, 22:38
Wohnort: erlangen

Beitrag von 1893 »

Also WOB und wir sind gesetzt als einzige Erstligisten Niedersachsens. BS kommt dazu, weil sie derzeit noch in Liga zwei spielen. In der Regio Süd gibts keine niedersächsischen Vereine :wink: :lol: :lol: :lol:

Aus der Regio Nord käme theoretisch in Frage: Osnabrück, Emden und WHV. Benachbart wäre noch Magdeburg. Die haben zu DDR-Zeiten auch mal europäisch gekickt.

Drum wäre meine Überlegung: Wir und WOB bleiben, BS meinetwegen auch, dazu Emden, Osnabrück und Magdeburg, zwei Dreiergruppen, Halbfinale, großes und kleines Finale, fertig.
96Carsten
Beiträge: 56
Registriert: 4. Mär 2007, 08:34
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von 96Carsten »

1893 hat geschrieben: Benachbart wäre noch Magdeburg
Fehlt ja nur noch Waldhof Mannheim. Dann ist die ganze Affenbande da.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
------------------------------------------------------
!!!! HECKING RAUS !!!!
!!!! KIND RAUS !!!!
jagut
Beiträge: 86
Registriert: 28. Jan 2006, 00:12

Beitrag von jagut »

rostomat hat geschrieben:
Hätte man da nicht präzise "VfL Wolfsburg: S1" angeben können?
"Reihe 1-10"?
96Maus1979
Beiträge: 3
Registriert: 23. Mär 2007, 18:22
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von 96Maus1979 »

Ich finde das recht lustig... Vor allem weil die Braunschweiger kommen. Die haben doch eh keine Chance, so wie die zur Zeit spielen.
Familienfreundlich wird es garantiert wohl eher nicht. Wenn ich dran denke das sich die Fans evtl. (oder sehr wahrscheinlich) das kloppen kriegen. Ich werde garantiert ohne Kinder kommen. Die sollen sich ja nicht nur auf dem Klo befinden weil sie sich übergeben da so viel Gelb-Blaue Scheiße (BTSV) dann rum läuft...

Ich bin auf jeden Mal gespannt was dann so alles dort passiert und freue mich schon drauf dabei zu sein.
actros999
Beiträge: 153
Registriert: 7. Feb 2007, 20:12
Wohnort: Landkreis Oldenburg

Beitrag von actros999 »

jagut hat geschrieben:
rostomat hat geschrieben:
Hätte man da nicht präzise "VfL Wolfsburg: S1" angeben können?
"Reihe 1-10"?

Meinst Du nicht das das dann doch noch zuviel wäre?? Denke Reihe 1-5 Reicht aus!!! :lol:
Ihr müsst mich nicht mögen, ich tu es auch nicht!!!!
Sugerhai
Beiträge: 63
Registriert: 30. Okt 2005, 00:31
Wohnort: Hannover

Beitrag von Sugerhai »

Das tunier ist der größte schwachsinn..... Da können sich doch 96 und der VFL nur blamieren..... Stellt euch mal vor Finale in der AWD-Arena : Unsere freunde aus Braunschweig gegen den VFL Osnabrück.... na doll dann haben wir den ........ !!!!! Naja und wo wollen sie die braunschweiger hinstellen Südkurve mit den Wölfen und dem anderem VFL zusammen oder zu uns in die Nordkurve...... :P :P :P Naja wird lustig die ganze sache ich gehe auf jeden hin!!!!!!!!!!!!!!!
Schwarz Weiß Grün ein Lebenlang
hsv_96
Beiträge: 958
Registriert: 26. Dez 2006, 02:09

Beitrag von hsv_96 »

jop ich finde auch 96 bzw wolfsburg kann nur verlieren!!! das wird massenausschreitungen geben!
wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!

[i]Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu[/i]

danke discostu ;) mfg hsv_96
carpaccio
Beiträge: 6430
Registriert: 13. Mär 2005, 12:24
Wohnort: Solothurn (CH)

Beitrag von carpaccio »

hsv_96 hat geschrieben:das wird massenausschreitungen geben!
Wohin schreiten denn die Massen? "Wann wir schreiten Seit' an Seit'..."
Blödsinn.
"Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“
Hugh Johnson
rote Laterne
Beiträge: 11
Registriert: 7. Mär 2007, 14:24
Wohnort: Hameln / Afferde
Kontaktdaten:

Beitrag von rote Laterne »

Das Gewissen hat geschrieben:
marVin hat geschrieben:Wie wird das mit der Anreise der Fans zum Stadion geregelt werden?
Die Gäste kommen alle am Bahnhof Linden an. Und wer es bis zum Stadion schafft, darf das Turnier gucken.
Na spitze von da komme ich auch! Aus richtung Hameln! MENNO!!!!
bierfahrer96
Beiträge: 4874
Registriert: 12. Jan 2005, 17:43

Beitrag von bierfahrer96 »

Wieso fährst Du nicht durch bis zum Hauptbahnhof?
VORWÄRTS NACH WEIT
Eulenspiegler
Beiträge: 1
Registriert: 30. Mär 2007, 13:03

Beitrag von Eulenspiegler »

96Maus1979 hat geschrieben:Ich finde das recht lustig... Vor allem weil die Braunschweiger kommen. Die haben doch eh keine Chance, so wie die zur Zeit spielen.
Das unsere Gurkentruppe gegen euch 150% gibt, hat man in den letzten Spielen gegen eure erste und zweite Garde deutlich gesehen :wink:

Ich freu mich auf unseren Besuch in der Landeshauptstadt.
Auf das es fair und friedlich über die Bühne geht.
(Wunschtraum, ich weiss :wink: )
Player-96
Beiträge: 803
Registriert: 1. Aug 2006, 23:36
Kontaktdaten:

Ticktes

Beitrag von Player-96 »

Kann mir wer sagen wann und wo es die Karten zukaufen gibt?!?
Ich wollte nämlich mit Bekannten aus Osnabrück anreisen und bin auf der Suche nach einem netralen Bereich!
Wie steht die Beziehung zu Osna?!? Wäre es ein Problem wenn die mit in die Nordkurve kommen?!? :lol: Ich gehe mal davon aus! :lol:

Wer kann helfen?!
Wann und Wo wäre erstmal wichtig! DANKE
Gruß Marvin
[img]http://i608.photobucket.com/albums/tt164/Marv1896/enkesig.jpg[/img]
http://www.seit-seid.de/
OH96
Beiträge: 1883
Registriert: 23. Jun 2006, 15:24
Wohnort: Wedemark

Beitrag von OH96 »

...auch wenn hier zum Teil martialische Töne anklingen, so bin ich ich doch recht überzeugt, daß man als Osnabrücker in Hannover nun wirklich keine Sorgen haben sollte.

Klar, in die Nord sollte man nur als Fan von Hannover 96 gehen. Aber nicht, weil die Stimmung dort agressiv ist, sondern es einfach wenig Sinn macht, sich als gegnerischer Fan in die Heimfankurve zu stellen. Ob nun in Hannover oder sonstwo.

Freue mich auf ein friedliches Turnier und hoffe, daß es auch gegenüber den Braunschweigern so bleibt. Wer sich in Hannover ernsthaft über eine Drittligatruppe aufregt, der hat ein persönliches Problem.
Player-96
Beiträge: 803
Registriert: 1. Aug 2006, 23:36
Kontaktdaten:

?

Beitrag von Player-96 »

OH96 hat geschrieben:...auch wenn hier zum Teil martialische Töne anklingen, so bin ich ich doch recht überzeugt, daß man als Osnabrücker in Hannover nun wirklich keine Sorgen haben sollte.

Klar, in die Nord sollte man nur als Fan von Hannover 96 gehen. Aber nicht, weil die Stimmung dort agressiv ist, sondern es einfach wenig Sinn macht, sich als gegnerischer Fan in die Heimfankurve zu stellen. Ob nun in Hannover oder sonstwo.

Freue mich auf ein friedliches Turnier und hoffe, daß es auch gegenüber den Braunschweigern so bleibt. Wer sich in Hannover ernsthaft über eine Drittligatruppe aufregt, der hat ein persönliches Problem.
THX für die Antwort!
Mit Nord war natürlich ein Spaß :wink:
Wäre West angemessen ? oder eher Süd?
Ich steige auch in dem PDF Reader so wie hier nicht wirklich durch!
Was kosten denn die Tickets für diese Blöcke weiß da schon jemand was?
Gruß Marvin
[img]http://i608.photobucket.com/albums/tt164/Marv1896/enkesig.jpg[/img]
http://www.seit-seid.de/
Steven96
Beiträge: 5
Registriert: 30. Apr 2005, 13:40
Wohnort: Haverlah
Kontaktdaten:

Beitrag von Steven96 »

 Ausgewählte Preiskategorien:
- Stehplatz Fanbereich Kind/ermäßigt/normal: 3/5/7 €
- Sitzplatz Westtribüne außen/innen/mittig: 10/12/15 €
- Familienticket: 20 €.
Vorverkaufsstart: 1. Juni 2007
(über www.hannover96.de sowie die Geschäftsstellen der Klubs)

Kind = 6-14 Jahre
ermäßigt = 14-18 Jahre, Wehrdienstleistende, Arbeitslose, Schüler, Studenten, Rentner, Behinderte, etc. (nur mit ermäßigungsnachweis)
normal = "Der Rest"

Fanbereich = Plätze wie n1-n8 bzw. n16-n17

Familienticket = 2 Erwachsene + 2 Kinder...

Was gibts denn da nicht zu verstehen :?: :?: :?: :roll:
Tränen können fließen, doch in der größten Not, rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!!!
hsv_96
Beiträge: 958
Registriert: 26. Dez 2006, 02:09

Beitrag von hsv_96 »

OH96 hat geschrieben:Freue mich auf ein friedliches Turnier und hoffe, daß es auch gegenüber den Braunschweigern so bleibt.
friedlich?? :shock:
das glaubste wohl doch echt nicht! wenn die polizeibereitschaft zu klein ist wird das richitg rumpsen!
wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!

[i]Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu[/i]

danke discostu ;) mfg hsv_96
chelsea
Beiträge: 8150
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Beitrag von chelsea »

Was ist "richitg rumpsen" ???? :roll:

Lern doch endlich mal eine vernünftige Rechtschreibung...
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team
DerPapa

Beitrag von DerPapa »

Könnte als Cup der zahlreichen Stadionverbote in die Geschichte eingehen. (Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...) :idea:
Antworten