Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 18 | [ 344 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 18  Nächste

Öffnen die Roten in der Bielefelder Schüco-Arena das Fenster nach Europa?

Die Arminen versauen den Roten die Party und siegen. 16%  16%  [ 15 ]
Sommerkick, keiner tut dem anderen weh. 5%  5%  [ 5 ]
96 erstürmt die Alm bzw. die Arena. 78%  78%  [ 73 ]
Abstimmungen insgesamt : 93

Arminia Bielefeld - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2007 23:35 

96toby96 hat geschrieben:
Squig hat geschrieben:
Ich wär ja für irgendwas in Holland außer Amsterdam und/ oder Wien
Und Bayern im Finale! ;-)

Gegen Bayern im Finale :shock: du bist,aber optimistisch...ich glaube nicht das Bayern ins Finale kommt ;) ähm wo findet das eigentlich nächste Saison statt?

Steht noch nicht fest, im Rennen sind unter Anderen Hamburg, Istanbul und Tel Aviv.

Holland oder Wien geht erst im UEFA-Cup, im UI-Cup käme der Gegner ja aus einem der 3 genannten Länder.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2007 23:39 

vinorojo hat geschrieben:
Squig hat geschrieben:

Gegen Bayern im Finale :shock: du bist,aber optimistisch...ich glaube nicht das Bayern ins Finale kommt ;) ähm wo findet das eigentlich nächste Saison statt?

Steht noch nicht fest, im Rennen sind unter Anderen Hamburg, Istanbul und Tel Aviv.

Holland oder Wien geht erst im UEFA-Cup, im UI-Cup käme der Gegner ja aus einem der 3 genannten Länder.

Also bei wikipedia stand das es in Manchester staatfinden soll.Allerdings nicht im Old Trafford sondern im Stadion von Tannes Ex-Klub Manchester City.Das Satidon fast ca. 50.000 Zuschauer.

Ach ist träumen nicht schön ;)

das hier ist für uns, für euch, für alle!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2007 23:42 

Gibts eigentlich immer noch dieses Supercup-Spiel zwischen UEFA-Cup und Champions League Sieger? :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2007 23:48 

vinorojo hat geschrieben:
Squig hat geschrieben:

Also bei wikipedia stand das es in Manchester staatfinden soll.Allerdings nicht im Old Trafford sondern im Stadion von Tannes Ex-Klub Manchester City.Das Satidon fast ca. 50.000 Zuschauer.

Ach ist träumen nicht schön ;)

Also lt. diesem Artikel ist die Entscheidung noch nicht gefallen.

http://www.fussballportal.de/uefa-cup/U ... amburg.php

sind wir eigentlich schon off-topic? :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2007 23:54 

bei Sport1.de hab ich hiergrad gelesen, das unser Budget für die nächste Saison um 18 Mio erhöht wird! Man man ... dann wird es ja vielleicht bald so sein, dass wir uns öfter ihm oberen Tabellendrittel der Bundesliga wiederfinden werden! Geld schießt zwar keine Tore, aber mit den geplanten Verstärkugen + einer möglichen Qualli fürs Internationale Geschäft wird 96 vielleicht schon in der nächsten Saison eine echte Hausnummer in Deutschland (und vielleicht auch in Europa)! Ich freu mich drauf! :lol: 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2007 00:16 

bi ist so gut wie gerettet. das ist auch gut für 96. ich hoffe, bi spielt ähnlich "engagiert" wie cottbus. fürchte allerdings, sie wollen ihren zuschauern noch was bieten. dennoch, gute voraussetzungen für 96. daher: auswärtssieg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2007 02:03 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

Also wenn wir wie in der Haz steht Zidan bekommen sollten... *träum*.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2007 11:11 

Es ist schon eine verrückte Bundesligasaison für die Roten, da fährt man zum Heimspiel gegen Gladbach, mit den Gedanken hoffentlich verlieren die das Spiel nicht, sonst sind wir mitten im Abstiegskampf.
Dann folgen Siege gegen Gladbach, Mainz und Cottbus und schon fährt man nach Bielefeld und kann mit einem Sieg die Tür zum internationalen Geschäft aufstossen.
Einfach Wahnsinn, aber doch richtig geil.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2007 12:13 

Hoffe auf einen Sieg aber in Bielefeld sahen wir noch nie richtig gut aus :(

Aber mit der Euphorie kann da nichts schief gehen ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2007 12:37 
Moderator

Schaumburger85 hat geschrieben:
Hoffe auf einen Sieg aber in Bielefeld sahen wir noch nie richtig gut aus :(

Aber mit der Euphorie kann da nichts schief gehen ^^

Doch, 2003 (letztes Spiel) und 2005 (im Winter) haben wir jeweils 1:0 gewonnen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2007 14:16 

Nach dem gestrigen Fernsehbericht hat Bielefeld eine sehr engagierte und kampfbetonte Anfangsphase gespielt, die aber auch gegen nicht überzeugende Leverkusener nicht aufrecht erhalten werden konnte.

Hier liegt m. E. ein Schlüssel zum Erfolg. Auf jeden Fall muss ein frühes Gegentor vermieden werden, sonst wird es schwierig. Sie werden mit gestärktem Selbstbewusstsein und ohne größeren Abstiegsdruck beginnen wie die Feuerwehr. Mit längerer Spieldauer werden unsere Chancen kommen. Wir dürfen allerdings möglichst damit nicht mehr so großzügig umgehen wie gegen Cottbus.

Ein Sieg in Bielefeld und Europa ist zum Greifen nah.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2007 16:08 

So.. bissel Senf muss hier noch zugegeben werden :)

Also: Wenn Bielefeld so auftritt wie gegen Leverkusen, und wir so wie in Mainz, dann sag ich voraus, dass wir einfach richtig gut abgehen werden - vorne haben die Bielefelder zur Zeit doch mehr Glück als können! - Schuss von Kamper - passiert gegen uns sicher nicht. Und die ganzen Späßchen... das sollten wa recht locker sehen, auch, weil wir ja schon sicher durch sind - das wird ne richtig gute Party in Bielefeld!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2007 17:13 

Das Spiel wird ne schwere Sache aber die roten werden das ding schon schauckeln. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2007 17:37 

hannover111 hat geschrieben:
Das Spiel wird ne schwere Sache aber die roten werden das ding schon schauckeln. :wink:

Also jetzt nicht hier zu...Wollt eig. Karten gegen Nürnberg...Osttribüne wollt ich sitzen...wie sieht dass aus...gib eig. nur noch oben plätze...sind die auch gut???Oder würde mir jemand seine karten verkaufen?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2007 18:00 

El Filigrano hat geschrieben:
Urlaubstechnisch fände ich Sion am geeignesten.

@bierfahrer
Jau, iss gut so.

Auswärtssieg, und im Anschluß weiter nach Zermatt zum Sommerski :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2007 18:24 

Bielefeld is wohl heiß:

Trotz praktisch erreichtem Klassenerhalt bereitet sich Arminia seit Montagmorgen akribisch auf das letzte Saisonheimspiel gegen Hannover 96 vor.

In der Pressekonferenz nach dem Sieg in Leverkusen hatte Trainer Ernst Middendorp bereits unmissverständlich darauf hingewiesen, dass „wir in der Verantwortung stehen, gegen Hannover ein ordentliches Spiel abzuliefern“. Gut möglich, dass Sibusiso Zuma bis Samstag in der Lage sein wird, einen aktiven Beitrag zum Gelingen dieses Vorhabens zu leisten. Jedenfalls konnte er den heutigen Regenerationslauf beschwerdefrei absolvieren. Aller Voraussicht nach wird er am Mittwoch wieder voll ins Mannschaftstraining einsteigen.

Die Helden von Leverkusen waren heute Morgen vollzählig vertreten. Keiner klagte über Nachwehen aus den 90 Minuten in der BayArena oder von der anschließenden Spontanfeier, womit die Vorgabe Middendorps als erfüllt betrachtet werden dürfte, „keine Abstriche in der Vorbereitung für Hannover zu machen“. Assistenztrainer Weber ergänzte: „Sowohl dem Wettbewerb als auch unseren fantastischen Fans sind wir es einfach schuldig, die letzten beiden Spiele genau so anzugehen, als ginge es um alles“.

Ebenfalls aktiv war heute Abdelaziz Ahanfouf. Wann der Marokkaner nach seinem Bänderanriss allerdings wieder voll belastungsfähig sein wird, muss sich in den kommenden Tagen zeigen.

Quelle: http://www.arminia-bielefeld.de/index.p ... iewid=5426

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2007 19:00 

Aber um Ahanfouf braucht ihr euch keine Sorgen mcahen, der spielt zu 99% nicht. Wieso? Er kann nix... Aber der DSC wird sich auch nicht lumpen lassen und Ernst wird denen nochmal Leben einhauchen, um auch den Fans nochmal was zu zeigen und ne bessere Punktzahl als in den letzten 3 Jahren zu erreichen. Wir drehen nochmal voll auf, seid gewarnt :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2007 19:01 

KingSchnappo hat geschrieben:

Also jetzt nicht hier zu...Wollt eig. Karten gegen Nürnberg...Osttribüne wollt ich sitzen...wie sieht dass aus...gib eig. nur noch oben plätze...sind die auch gut???Oder würde mir jemand seine karten verkaufen?!

Osttribüne kannst du nicht sitzen, da sind keine Sitzplätze ^^. Ist aber schon ausverkauft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2007 19:08 

arminia3.5.1905 hat geschrieben:

Osttribüne kannst du nicht sitzen, da sind keine Sitzplätze ^^. Ist aber schon ausverkauft.

shit

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2007 19:26 

arminia3.5.1905 hat geschrieben:

achso nene...mein Heimspiel gegen Nürnberg...du denkst doch bestimmt gegen bielefeld(auswärts)oder?! :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 18 | [ 344 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 18  Nächste