Arminia Bielefeld - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
vinorojo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2007 23:35 |
|
Registriert: 22.12.2006 22:19 Beiträge: 480 Wohnort: Sarstedt
|
96toby96 hat geschrieben: Squig hat geschrieben: Ich wär ja für irgendwas in Holland außer Amsterdam und/ oder Wien Und Bayern im Finale!  Gegen Bayern im Finale  du bist,aber optimistisch...ich glaube nicht das Bayern ins Finale kommt  ähm wo findet das eigentlich nächste Saison statt?
Steht noch nicht fest, im Rennen sind unter Anderen Hamburg, Istanbul und Tel Aviv.
Holland oder Wien geht erst im UEFA-Cup, im UI-Cup käme der Gegner ja aus einem der 3 genannten Länder.
_________________ Stoppt Heiko Rehberg
|
|
Nach oben |
|
 |
96toby96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2007 23:39 |
|
Registriert: 28.01.2007 21:59 Beiträge: 1046 Wohnort: Geseke
|
vinorojo hat geschrieben: 96toby96 hat geschrieben: Squig hat geschrieben: Ich wär ja für irgendwas in Holland außer Amsterdam und/ oder Wien Und Bayern im Finale!  Gegen Bayern im Finale  du bist,aber optimistisch...ich glaube nicht das Bayern ins Finale kommt  ähm wo findet das eigentlich nächste Saison statt? Steht noch nicht fest, im Rennen sind unter Anderen Hamburg, Istanbul und Tel Aviv. Holland oder Wien geht erst im UEFA-Cup, im UI-Cup käme der Gegner ja aus einem der 3 genannten Länder.
Also bei wikipedia stand das es in Manchester staatfinden soll.Allerdings nicht im Old Trafford sondern im Stadion von Tannes Ex-Klub Manchester City.Das Satidon fast ca. 50.000 Zuschauer.
Ach ist träumen nicht schön 
_________________ "Dies ist nicht für RTL, ZDF und PREMIERE,
ist nicht für die Sponsorn oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!"
|
|
Nach oben |
|
 |
vinorojo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2007 23:42 |
|
Registriert: 22.12.2006 22:19 Beiträge: 480 Wohnort: Sarstedt
|
Gibts eigentlich immer noch dieses Supercup-Spiel zwischen UEFA-Cup und Champions League Sieger? 
_________________ Stoppt Heiko Rehberg
|
|
Nach oben |
|
 |
vinorojo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2007 23:48 |
|
Registriert: 22.12.2006 22:19 Beiträge: 480 Wohnort: Sarstedt
|
96toby96 hat geschrieben: vinorojo hat geschrieben: 96toby96 hat geschrieben: Squig hat geschrieben: Ich wär ja für irgendwas in Holland außer Amsterdam und/ oder Wien Und Bayern im Finale!  Gegen Bayern im Finale  du bist,aber optimistisch...ich glaube nicht das Bayern ins Finale kommt  ähm wo findet das eigentlich nächste Saison statt? Steht noch nicht fest, im Rennen sind unter Anderen Hamburg, Istanbul und Tel Aviv. Holland oder Wien geht erst im UEFA-Cup, im UI-Cup käme der Gegner ja aus einem der 3 genannten Länder. Also bei wikipedia stand das es in Manchester staatfinden soll.Allerdings nicht im Old Trafford sondern im Stadion von Tannes Ex-Klub Manchester City.Das Satidon fast ca. 50.000 Zuschauer. Ach ist träumen nicht schön 
Also lt. diesem Artikel ist die Entscheidung noch nicht gefallen.
http://www.fussballportal.de/uefa-cup/U ... amburg.php
sind wir eigentlich schon off-topic? 
_________________ Stoppt Heiko Rehberg
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2007 23:54 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 6844 Wohnort: Hannover
|
bei Sport1.de hab ich hiergrad gelesen, das unser Budget für die nächste Saison um 18 Mio erhöht wird! Man man ... dann wird es ja vielleicht bald so sein, dass wir uns öfter ihm oberen Tabellendrittel der Bundesliga wiederfinden werden! Geld schießt zwar keine Tore, aber mit den geplanten Verstärkugen + einer möglichen Qualli fürs Internationale Geschäft wird 96 vielleicht schon in der nächsten Saison eine echte Hausnummer in Deutschland (und vielleicht auch in Europa)! Ich freu mich drauf! 
_________________ Was keiner kann, kann ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2007 00:16 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
bi ist so gut wie gerettet. das ist auch gut für 96. ich hoffe, bi spielt ähnlich "engagiert" wie cottbus. fürchte allerdings, sie wollen ihren zuschauern noch was bieten. dennoch, gute voraussetzungen für 96. daher: auswärtssieg.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2007 02:03 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Also wenn wir wie in der Haz steht Zidan bekommen sollten... *träum*.
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2007 11:11 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Es ist schon eine verrückte Bundesligasaison für die Roten, da fährt man zum Heimspiel gegen Gladbach, mit den Gedanken hoffentlich verlieren die das Spiel nicht, sonst sind wir mitten im Abstiegskampf.
Dann folgen Siege gegen Gladbach, Mainz und Cottbus und schon fährt man nach Bielefeld und kann mit einem Sieg die Tür zum internationalen Geschäft aufstossen.
Einfach Wahnsinn, aber doch richtig geil.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Schaumburger85
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2007 12:13 |
|
Registriert: 30.10.2005 23:39 Beiträge: 541 Wohnort: Obernkirchen
|
Hoffe auf einen Sieg aber in Bielefeld sahen wir noch nie richtig gut aus
Aber mit der Euphorie kann da nichts schief gehen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2007 12:37 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Schaumburger85 hat geschrieben: Hoffe auf einen Sieg aber in Bielefeld sahen wir noch nie richtig gut aus  Aber mit der Euphorie kann da nichts schief gehen 
Doch, 2003 (letztes Spiel) und 2005 (im Winter) haben wir jeweils 1:0 gewonnen.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2007 14:16 |
|
Registriert: 14.11.2004 12:28 Beiträge: 8457 Wohnort: Hannover
|
Nach dem gestrigen Fernsehbericht hat Bielefeld eine sehr engagierte und kampfbetonte Anfangsphase gespielt, die aber auch gegen nicht überzeugende Leverkusener nicht aufrecht erhalten werden konnte.
Hier liegt m. E. ein Schlüssel zum Erfolg. Auf jeden Fall muss ein frühes Gegentor vermieden werden, sonst wird es schwierig. Sie werden mit gestärktem Selbstbewusstsein und ohne größeren Abstiegsdruck beginnen wie die Feuerwehr. Mit längerer Spieldauer werden unsere Chancen kommen. Wir dürfen allerdings möglichst damit nicht mehr so großzügig umgehen wie gegen Cottbus.
Ein Sieg in Bielefeld und Europa ist zum Greifen nah.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Mindener
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2007 16:08 |
|
Registriert: 02.12.2006 20:49 Beiträge: 420 Wohnort: Berlin
|
So.. bissel Senf muss hier noch zugegeben werden
Also: Wenn Bielefeld so auftritt wie gegen Leverkusen, und wir so wie in Mainz, dann sag ich voraus, dass wir einfach richtig gut abgehen werden - vorne haben die Bielefelder zur Zeit doch mehr Glück als können! - Schuss von Kamper - passiert gegen uns sicher nicht. Und die ganzen Späßchen... das sollten wa recht locker sehen, auch, weil wir ja schon sicher durch sind - das wird ne richtig gute Party in Bielefeld!
_________________ "96 - alte Liebe"

|
|
Nach oben |
|
 |
hannover111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2007 17:13 |
|
Registriert: 07.05.2007 17:03 Beiträge: 354
|
Das Spiel wird ne schwere Sache aber die roten werden das ding schon schauckeln. 
|
|
Nach oben |
|
 |
KingSchnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2007 17:37 |
|
Registriert: 03.12.2006 16:05 Beiträge: 295 Wohnort: Kiel
|
hannover111 hat geschrieben: Das Spiel wird ne schwere Sache aber die roten werden das ding schon schauckeln. 
Also jetzt nicht hier zu...Wollt eig. Karten gegen Nürnberg...Osttribüne wollt ich sitzen...wie sieht dass aus...gib eig. nur noch oben plätze...sind die auch gut???Oder würde mir jemand seine karten verkaufen?!
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2007 18:00 |
|
Registriert: 26.02.2003 13:44 Beiträge: 4604
|
El Filigrano hat geschrieben: Urlaubstechnisch fände ich Sion am geeignesten.
@bierfahrer Jau, iss gut so.
Auswärtssieg, und im Anschluß weiter nach Zermatt zum Sommerski 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mindener
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2007 18:24 |
|
Registriert: 02.12.2006 20:49 Beiträge: 420 Wohnort: Berlin
|
Bielefeld is wohl heiß:
Trotz praktisch erreichtem Klassenerhalt bereitet sich Arminia seit Montagmorgen akribisch auf das letzte Saisonheimspiel gegen Hannover 96 vor.
In der Pressekonferenz nach dem Sieg in Leverkusen hatte Trainer Ernst Middendorp bereits unmissverständlich darauf hingewiesen, dass „wir in der Verantwortung stehen, gegen Hannover ein ordentliches Spiel abzuliefern“. Gut möglich, dass Sibusiso Zuma bis Samstag in der Lage sein wird, einen aktiven Beitrag zum Gelingen dieses Vorhabens zu leisten. Jedenfalls konnte er den heutigen Regenerationslauf beschwerdefrei absolvieren. Aller Voraussicht nach wird er am Mittwoch wieder voll ins Mannschaftstraining einsteigen.
Die Helden von Leverkusen waren heute Morgen vollzählig vertreten. Keiner klagte über Nachwehen aus den 90 Minuten in der BayArena oder von der anschließenden Spontanfeier, womit die Vorgabe Middendorps als erfüllt betrachtet werden dürfte, „keine Abstriche in der Vorbereitung für Hannover zu machen“. Assistenztrainer Weber ergänzte: „Sowohl dem Wettbewerb als auch unseren fantastischen Fans sind wir es einfach schuldig, die letzten beiden Spiele genau so anzugehen, als ginge es um alles“.
Ebenfalls aktiv war heute Abdelaziz Ahanfouf. Wann der Marokkaner nach seinem Bänderanriss allerdings wieder voll belastungsfähig sein wird, muss sich in den kommenden Tagen zeigen.
Quelle: http://www.arminia-bielefeld.de/index.p ... iewid=5426
_________________ "96 - alte Liebe"

|
|
Nach oben |
|
 |
arminia3.5.1905
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2007 19:00 |
|
Registriert: 07.05.2007 18:56 Beiträge: 2
|
Aber um Ahanfouf braucht ihr euch keine Sorgen mcahen, der spielt zu 99% nicht. Wieso? Er kann nix... Aber der DSC wird sich auch nicht lumpen lassen und Ernst wird denen nochmal Leben einhauchen, um auch den Fans nochmal was zu zeigen und ne bessere Punktzahl als in den letzten 3 Jahren zu erreichen. Wir drehen nochmal voll auf, seid gewarnt 
|
|
Nach oben |
|
 |
arminia3.5.1905
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2007 19:01 |
|
Registriert: 07.05.2007 18:56 Beiträge: 2
|
KingSchnappo hat geschrieben: hannover111 hat geschrieben: Das Spiel wird ne schwere Sache aber die roten werden das ding schon schauckeln.  Also jetzt nicht hier zu...Wollt eig. Karten gegen Nürnberg...Osttribüne wollt ich sitzen...wie sieht dass aus...gib eig. nur noch oben plätze...sind die auch gut???Oder würde mir jemand seine karten verkaufen?!
Osttribüne kannst du nicht sitzen, da sind keine Sitzplätze  . Ist aber schon ausverkauft.
|
|
Nach oben |
|
 |
KingSchnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2007 19:08 |
|
Registriert: 03.12.2006 16:05 Beiträge: 295 Wohnort: Kiel
|
arminia3.5.1905 hat geschrieben: KingSchnappo hat geschrieben: hannover111 hat geschrieben: Das Spiel wird ne schwere Sache aber die roten werden das ding schon schauckeln.  Also jetzt nicht hier zu...Wollt eig. Karten gegen Nürnberg...Osttribüne wollt ich sitzen...wie sieht dass aus...gib eig. nur noch oben plätze...sind die auch gut???Oder würde mir jemand seine karten verkaufen?! Osttribüne kannst du nicht sitzen, da sind keine Sitzplätze  . Ist aber schon ausverkauft.
shit
|
|
Nach oben |
|
 |
KingSchnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2007 19:26 |
|
Registriert: 03.12.2006 16:05 Beiträge: 295 Wohnort: Kiel
|
arminia3.5.1905 hat geschrieben: KingSchnappo hat geschrieben: hannover111 hat geschrieben: Das Spiel wird ne schwere Sache aber die roten werden das ding schon schauckeln.  Also jetzt nicht hier zu...Wollt eig. Karten gegen Nürnberg...Osttribüne wollt ich sitzen...wie sieht dass aus...gib eig. nur noch oben plätze...sind die auch gut???Oder würde mir jemand seine karten verkaufen?! Osttribüne kannst du nicht sitzen, da sind keine Sitzplätze  . Ist aber schon ausverkauft.
achso nene...mein Heimspiel gegen Nürnberg...du denkst doch bestimmt gegen bielefeld(auswärts)oder?! 
|
|
Nach oben |
|
 |
|