Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 32 | [ 626 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 32  Nächste
 Hannover 96 - Real Madrid am 31.Juli Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2007 16:54 

Ach Mensch Leute, lasst doch den kleinen Enrique seinen Spaß. Und ich kann mich dabei auch noch ein wenig amüsieren. Find den irgendwie putzig. Das ist wahrscheinlich seine erste Gelegenheit mal die großen Weiten des Internets kennen zu lernen. Also lasst ihn noch ei wenig weiter machen und am eigenen Leib erfahren, wie schnell es mit der unbegrnzten Freiheit auch wieder vorbei sein kann. :wink:

Und noch einmal kurz zu dir @ Real-Madrid:

Dass du hier so einen Aufstand machst... ok, wenn du dich dann danach besser fühlst und dafür nicht auf die schiefe Bahn abkommst, dann mach es. Allerdings sollte auch immer ein gewisser Umgangston gewahrt werden. Und da du nur auf die Erfolge und Titel schaust, bist du für mich ein reiner Erfolgsfan, der in relativ kurzer Zeit in der Lage ist, die Vereine zu wechseln, wie andere die Unterhosen. Ich bin dagegen eher stolz darauf, was in Hannover in der letzten Zeit entstanden ist. Allerdings wird das bestimmt an dir vorbeigegangen sein. Naja, und ernst nehmen kann ich dich schon dreimal nicht. Bin ja gespannt, ob du dich hier noch einmal blicken lassen würdest, wenn das heilige Real nicht gegen uns gewinnt, sondern nur mit einem Unentschieden nach Spanien fliegen würde...

Und jetzt noch einmal an alle: Freuen wir uns auf diesen geilen Tag, wenn bei uns das Spiel der letzten Jahre steigen wird. Ich tu es jedenfalls jetzt schon.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2007 16:57 

aussiedler hat geschrieben:
... zu wechseln, wie andere die Unterhosen...

Die wechselt er wahrscheinlich noch nicht einmal selbst. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2007 19:24 

aussiedler hat geschrieben:
Und jetzt noch einmal an alle: Freuen wir uns auf diesen geilen Tag, wenn bei uns das Spiel der letzten Jahre steigen wird. Ich tu es jedenfalls jetzt schon.

Du sagst es. Und wenn ich so auf die anderen Vorbereitungs-Spiele schaue, dann werden es noch mehr "geile Tage"

14.Juli - Sparkassen-Cup mit den da rechts nebenan
17.Juli - Glasgow Rangers
20.Juli - Twente Enschede
31.Juli - Real Madrid (@Real Madrid : La Copa el dorado ananás)

evtl. UI-Cup

Wenn das mal nicht zuviel wird...

!!!! KIND RAUS !!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2007 20:06 

Ich finde es immer wieder schön, nach einem besch... Arbeitstag hier im Forum reinzuschauen um mich dann über irgendwelche Kleingeister schlapp zu lachen. Ich stelle mir dann immer vor, dass hinter bestimmten Nicks diejeniegen Leute stecken, die einem Tagsüber bei jeder Gelegenheit das Leben schwer machen und nebenbei hier im Forum einen auf dicke Hose machen.

Lustig finde ich auch immer diesen 08/15 Standardspruch ("Kann Dir ja meine Adresse und Telefonnummer geben wennde willst") wenn man diese dann mit dem Vorwurf konfrontiert, sie würden sich hinter der Anonymität des WWW verstecken. Arm.

Übrigens:

96Carsten hat geschrieben:
31.Juli - Real Madrid (@*zensiert* : La Copa el dorado ananás)

Heißt das ungefähr "Pokal der goldenen Ananas" oder so ähnlich? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2007 20:42 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Heißt das ungefähr "Pokal der goldenen Ananas" oder so ähnlich? :wink:

Ja, das sollte etwa den Sinn treffen.
:wink:
'n Spaß wird das Spiel alle mal.

!!!! KIND RAUS !!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2007 21:26 

Ab wann kann man denn Karten kaufen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2007 22:07 
Moderator

Mitte Juni, laut Presse-Unterforum.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags: Tolles Spiel
BeitragVerfasst: 11.05.2007 10:51 

Hallo in die Runde.. ich bin zwar kein H96 Fan aber durchaus ein Sympathisant und finde es sehr beachtlich, wie sich Verein und Mannschaft entwickelt haben. Mit Jan Rosenthal habt ihr zudem ein Riesentalent! Und darüberhinaus mit Dieter Hecking einen echten Fachmann als Trainer und ein sehr schönes Stadion zudem.

Mein Statement zu dem Spiel gegen Madrid: ich war selber schon mehrmals im Bernabeu und ich kann Euch sagen, dass dieser Verein und dieses Stadion der Fussballtempel Europas ist. Wenn die Vereinshymne von Placido Domingo opernähnlich ertönt, Beckham, Robinho, Raul und Co. einlaufen und 83.000 applaudieren, dann weiß man, dass dies kaum zu toppen ist. Transferpolitik und Misserfolg der letzten Jahre her und 29 Meistertitel und 10 Europapokalsiege hin, Real ist DIE größte Fussballmarke der Welt und tritt nun seit Jahren das erste mal in Deutschland zu einem Freundschaftsspiel an und das gegen Hannover.
Ich bin sicher, dass sie einen Großteil der Topmannschaft einsetzen werden, weil sie dies immer auf Freundschaftsspielen tun und sie wissen, was sie den Fans schuldig sind. Andererseits kommen sie direkt aus dem Trainingslager und werden sicherlich nicht auf dem Höhepunkt der Leistungsfähigkeit sein. Deswegen glaube ich, dass das Spiel unentschieden ausgehen wird oder H96 sogar gewinnen kann! Man denke nur daran, dass Mainz in der Vorbereitung Liverpool mit 5:0 geschlagen hat. Liverpool steht jetzt im CL Finale, Mainz "sieht in der Zweiten besser" oder wie war der Spruch vom ZDF? ;-)

Nun gut, warten wir es ab, wenn Real noch Meister wird und daran glaube ich, weil Barca lange nicht mehr so fit erscheint wie Real jetzt, dann haben wir einen sensationellen Gegner. Ich freue mich jedenfalls wahnsinnig auf dieses tolle Event.

bis denne.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2007 11:12 

Nur schade, dass Moppelchen Ronaldo dann nicht mehr dabei sein wird.
und Becks auch nicht.. wie gern hätt ich die hier gesehen ;-)
Aber das 96 d a s geschafft hat, die hierherzulocken, ist echt unglaublich!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2007 11:14 
Moderator

@Kleiner Erfolgsfan: Lieber "Realist". Mag sein, das Du ein ganz ganz großer Fan von Real-Madrid bist. Liegt ja auf der Hand, als Hannoveraner. Ist ja direkt in der Nähe. :lol:

Naja, jedenfalls finde ich es toll, wenn sich Real-Fans hier anmelden, um mit zu diskutieren. Leider haben wir bis heute keinen angetroffen. Und kleine Schreiber wie Du, die über Reals sportlichen Verlauf in letzter Zeit scheinbar so frustriert sind, dass sie schon hier rumspammen müssen, möchte ich nicht als Real-Fan bezeichnen. (Wenn alle Real-Fans so unentspannt sind, dann gute Nacht! :shock: )

Aus Deinen Beleidigungen heraus und aus Rücksichtnahme auf den großen Namen, den Du hier annektiert hast, habe ich Dich sperren müssen. Ich habe keine Lust, dass Real sich hier irgenwann beschwert, weil Leute wie Du deren Ruf hier schädigen. ;)

Außerdem kann ich es nicht haben wenn Jemand den erfolgreichsten-niedersächsischsten und schönsten Verein aller Zeiten weltweit beleidigt. :twisted:

@All: Schön so provozieren, dass sich der kleine selbst um Kopf und Kragen schreibt. Und mir nicht frühzeitig bescheid sagen. Schämt Euch! :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2007 14:28 

Discostu hat geschrieben:
@All: Schön so provozieren, dass sich der kleine selbst um Kopf und Kragen schreibt. Und mir nicht frühzeitig bescheid sagen. Schämt Euch! :mrgreen:

Och Mönsch, es macht doch so einen Spaß, solche kleinen Scheißer zu ärgern. *schämt* :oops:
Schließlich versuchen die es doch auch mit uns (meine Mutter hätte früher immer gesagt: Du bist aber der Ältere).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2007 14:38 

Ohh man... hoffentlich gibt es ein vorverkausfsrecht für Mitglieder sonst wirds schwer ne Karte zu bekommen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2007 14:42 

enke superstar hat geschrieben:
Ohh man... hoffentlich gibt es ein vorverkausfsrecht für Mitglieder sonst wirds schwer ne Karte zu bekommen....

Ich meine gelesen zu haben, dass es für Mitglieder und DK-Inhaber Vorkaufsrecht gibt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2007 16:47 

Selbst wenn ich zu dem Spiel hätte gehen können würde ich es mir verkneifen. Ich habe einfach kein Bock auf die Kiddis mit nem Ronaldinio Trikot und dieMädels die bei Hasenzähnen nen feutes Hösschen bekommen.
Dann lieber mehr von dien Blitztunieren...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2007 17:03 

Tatze1896 hat geschrieben:
Selbst wenn ich zu dem Spiel hätte gehen können würde ich es mir verkneifen. Ich habe einfach kein Bock auf die Kiddis mit nem Ronaldinio Trikot und dieMädels die bei Hasenzähnen nen feutes Hösschen bekommen.
Dann lieber mehr von dien Blitztunieren...

Gibt es wirklich so schlecht nachgemachte Trikots?

Zu den anderen Rechtschreibfehlern sag ich mal nichts, ist ja oft genug ein Thema hier.

Und für alle die es wissen wollen. Ich gehe nicht zum Kegeln, weil das auch Leute machen die älter sind als ich. Ich esse keinen Camembert, weil mein Nachbar den mag. Ich schaue kein Dressurreiten, weil mich eine Reiterin mal nicht rangelassen hat. Und ich pinkle nicht im Stehen weil ich nicht mehr so schwer heben darf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2007 19:14 

vinorojo hat geschrieben:
Zu den anderen Rechtschreibfehlern sag ich mal nichts

Was auch besser so ist, weil dein Beitrag ebenfalls alles andere als fehlerfrei war...

Können wir uns lieber an den Inhalten der Beiträge orientieren, anstatt die Rechtschreibung als den Maßstab zu sehen?! Okay, ein Mindestmaß an Sorgsamkeit beim Verfassen sollte schon sein, aber man muss wirklich nicht alles auf die Waagschale legen...

Dennoch viel geschafft!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2007 19:20 

Daniel . hat geschrieben:
aber man muss wirklich nicht alles auf die Waagschale legen...

In die Waagschale werfen. Bild

Tschuldigung. :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2007 19:40 

Richtig, so hieß das. Sorry, war heute bei der Blutspende und hab bereits das Feierabend-Bier weg. Wenn der Alk sich auf 500ml weniger Blut verteilen kann, wird man so schnell düdelig im Koppe... :wink:

Dennoch viel geschafft!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2007 11:16 

@ real madrid: kenne schöne wohnungen in ilten Bild

omg...

bin mal gespannt was uns da ende juli erwartet, hoffentlich nicht nur ne b-11 :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2007 11:25 

SirToby hat geschrieben:
@ real madrid: kenne schöne wohnungen in ilten Bild

Ilten...Köthenwald....Blau-Gelb...da fühlt er sich bestimmt gleich Heimisch. :twisted:

!!!! KIND RAUS !!!!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 32 | [ 626 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 32  Nächste