Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 14 von 14 | [ 267 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14
 Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (Nachanalyse) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007 23:45 

Man wird es sehen, Grazie. Man muss nur aufpassen, dass der Text nicht so elendig lang wird, sonst behält man den Tick bei.

Makte aba au nix mehrä. Tschau...äää tschautschau

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007 23:45 

carpaccio hat geschrieben:
Und beim Forumstreff so ein Stiller. Das sind bekanntlich die Schlimmsten. :wink:

Nicht flüstern. Schreien!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007 23:48 

Kleener Gnom hat geschrieben:
carpaccio hat geschrieben:
Und beim Forumstreff so ein Stiller. Das sind bekanntlich die Schlimmsten. :wink:

Nicht flüstern. Schreien!

Ihr müsst ja auch nicht die ganze Nacht arbeiten. 8) :wink:

aba habe urlaub jetztä.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2007 01:02 

@ Gunther und Davenstedter: sehr gut um die Ecke gedacht mit den Pfiff-Gründen, finde ich.

Am besten wäre wohl gewesen, der Stadionsprecher hätte jeweils angesagt:
- jetzt mögliche Pfiffe für den Schiedsrichter (= ohrenbetäubendes Pfeifkonzert)
- jetzt mögliche Pfiffe für den Beginn der Saison unter PN (= sicher gellende Pfiffe - oder verächtliches Schweigen)
- jetzt mögliche Pfiffe für die gesamte Saison unter Hecking (= wahrscheinlich deutlicher Beifall)
- jetzt mögliche Pfiffe für Sturmleistung in dieser Saison (= wohl manche laute Pfiffe im Stadion).
- jetzt mögliche Pfiffe für die Spieler, die öfter einen schwachen Tag hatten wie JS (= bestimmt einige laute Pfiffe).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2007 02:41 

tauri hat geschrieben:
@ Gunther und Davenstedter: sehr gut um die Ecke gedacht mit den Pfiff-Gründen, finde ich.

Am besten wäre wohl gewesen, der Stadionsprecher hätte jeweils angesagt:
- jetzt mögliche Pfiffe für den Schiedsrichter (= ohrenbetäubendes Pfeifkonzert)
- jetzt mögliche Pfiffe für den Beginn der Saison unter PN (= sicher gellende Pfiffe - oder verächtliches Schweigen)
- jetzt mögliche Pfiffe für die gesamte Saison unter Hecking (= wahrscheinlich deutlicher Beifall)
- jetzt mögliche Pfiffe für Sturmleistung in dieser Saison (= wohl manche laute Pfiffe im Stadion).
- jetzt mögliche Pfiffe für die Spieler, die öfter einen schwachen Tag hatten wie JS (= bestimmt einige laute Pfiffe).

was du mit "um die ecke gedacht" meinst entzieht sich mir irgendwie :?

aber dein ironischer vorschlag finde ich vom grundsatz her klasse :o
aber da halte ich es wie mit dem klatschen oder schlachtgesängen. das muß spontan u. vom herzen kommen...nicht nach ansage :roll:

aber das bringt mich auf eine andere lösungsidee. viell. sollte man den spielern knöpfe fürs ohr (MK läßt grüßen) mitgeben, damit ihnen der stadionsprecher ins ohr flüstern kann weswegen gepfiffen wird :wink:

aber im zweifelsfall sollten sie viell. einfach die pfiffe positiv und als anerkennung betrachten.....ist bei rock-konzerten so üblich :)
ein positiver mißverständnis wäre mir jedenfalls lieber als dieses rumgejammer der spieler :? viell. sollte man doch zidan holen....würde sich gut einfügen :lol:
aber naja, was solls....auch enke ist halt nur ein mädchen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2007 15:26 

also ich kann die leitung der roten gegen nürnberg nur noch verzeihen wenn sie rivaldo oder radu holen...

man kann nicht immer im entscheidenden moment versagen... das habe ich jetzt so oft erlebt hannover muss zuschlagen können und erwartungen erfüllen... das würde sich mit einem top stürmer wie rivaldo oder radu bestimmt bessern...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2007 15:38 

@ Gunther: mit um die Ecke gedacht meinte ich die verschiedenen Möglichkeiten, wie man sich die Pfiffe erklären kann. Wenn man als Spieler nicht "um die Ecke", sondern geradewegs denkt, bezieht man es wohl einfach auf sich selber (und ist dann natürlich am ehesten gekränkt).

Irgendwie scheint aber mit den Spielern und Fans einiges schon seit längerem im Argen zu liegen. Das war gegen Ende des letzten Jahres noch anders, insbesondere bei dem Jahresausklang gegen Duisburg (bei preiswerteren Karten = mehr echte Fans!) mit dem Plakat der Mannschaft "Ihr seid der 12. Mann" oder wie das hieß, das nach dem Spiel entrollt wurde.

Mein eigener Eindruck ist, daß es mit der Fanszene schon etwas bergab geht, seit die im neuen Stadion hauptsächlich in der Kurve steht. Schallmäßig donnern die Gäste unterm Dach am Ende der Westseite dann oft viel lauter. Diese ganze Unzufriedenheit wird auch hinter manchen Pfiffen vom Nürnbergspiel stecken, weil sich die echten Fans vom Verein nicht mehr genug gewürdigt fühlen, womit sie m.E. absolut recht haben.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 14 von 14 | [ 267 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14