Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 11 von 11 | [ 214 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
 Freundschaftspiel vs. Sachsen Leipzig Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2007 20:07 

Lieber Drogba,
Das gefühl habe ich von einigen hier auch. Und werd auch nicht länger hier schreiben ... die frage ob jem. mit mir in Leipzig spielt ist total lächerlich. Stellst irgendwelche Vermutungen auf nur weil ich hier ein paar "fresche" Äußerungen von mir gab die ihr anscheinend nicht verkraftet. Jedenfalls kam ich hier nie mir Beleidigungen, Clisches oder sonigen Vorurteilen wie dieser Thread. FÄngt an mitn Geb. jahr 88 - ich bin Nazi ja klar, ich komm ausm Plattenbau auch klar ... und weil ich fan ner ostmannschaft bin .. bin ich auch gleich nen Hool ...
Und noch was Kleener (sag ich mal so weil nen Erwachsener ließt sich die vorherigen Kommetare durch^^) Ich bin mit dem Ergebnis vollkommen zufrieden und ghabe auch gesagt das es abgesehen von der langen nachspielzeit und eurem 1:0 dadurch ein tolles und faires Spiel bei geilem Wetter war. Scheiß Eigentor deinerseits
.... aber lass ma jut sein .... hast dich grade auf das selbe Niveau begegen wie ein paar andere hier
Das Viedo hab ich zufällig gefunden ... von Chemie ist noch keins draußen die kommen meist vereinzelt und bissl später ...

Zuletzt geändert von Chemiker88 am 09.07.2007 20:13, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2007 20:11 

Lass uns jetzt wieder dem Fussball zukommen hier wurde jetzt genug über andre kleinigkeiten diskutiert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2007 20:24 

Ich lass euch in Ruhe :cry: :cry: :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2007 20:27 

Dann tue das bitte auch !!!
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Spaß auf deinem weiteren Lebensweg. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2007 23:14 

Drogba hat geschrieben:
Dann tue das bitte auch !!!
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Spaß auf deinem weiteren Lebensweg. :lol:

der hoffentlich nie wieder in unser forum führt und wenn doch, dann weniger provozierend 8)

Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu

danke discostu ;) mfg hsv_96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2007 00:12 

Hier noch ein kleiner Service von unserer Seite.
http://www.myvideo.de/watch/1879413
Schöne Grüße nach Hannover
und noch was,@Chemiker88, wenn ich deine Kommentare hier lese, schäme ich mich ein Leipziger zu sein.
Denke mal darüber nach!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2007 00:54 

BSG-Chemie-Leipzig hat geschrieben:
und noch was,@Chemiker88, wenn ich deine Kommentare hier lese, schäme ich mich ein Leipziger zu sein.

sehr schönes video und man kann auch gut erkenne wie die tore gefallen sind und das bei beiden mannschaften nicht alles rund lief ;)
was man aber auch gut sieht ist wie sich morten jensen verletzt hat. sah ja böse aus der zusammenprall... :shock:

Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu

danke discostu ;) mfg hsv_96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2007 03:06 

BSG-Chemie-Leipzig hat geschrieben:

Besten Dank für das Video. Super Service. Danke.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2007 07:50 

Super Service. Leider sieht man in manchen Situationen gar nicht so gut aus :) Aber das wird DH wohl noch abzustellen wissen...

Fanclub Kombo96
Mitglied Rote Kurve

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2007 08:37 

HALLO 96ER hier ein link für dieses video von uns in bessere Quali,falls es einer runderladen will http://rapidshare.com/files/41924737/Fr ... l.avi.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2007 00:06 

Ich war auch beim Spiel, doch leider habe ich sehr schlechte Erfahrungen in Leipzig machen müssen...

Nicht, was das Spiel selbst betrifft, das war ok...gut, die 96er hätten ein wenig besser spielen können, aber mein Freund hat nach dem Spiel mit Hanno gesprochen, und der meinte auch, es ist nach dem anstrengenden Lauftraining der letzten Zeit schwer, den Ball zu treffen :wink:

Also, was mir doch leider recht sauer aufgestossen ist, ist folgendes:

Wir (eine Gruppe von 7 Hannoveranern und 6 Leipzigern, 2 davon Hochschwanger und ein Kind) waren unterwegs zum Spiel, natürlich hatten wir auch unsere 96-Trikots an... plötzlich hören wir nur hinter uns "Scheiss Hannover, Scheiss Hannover" na ja, da haben wir uns nichts bei gedacht, denn ein wenig Geplänkel gehört ja zum Fussball dazu, doch plötzlich hielt ein Motorradfahrer neben uns und meinte nur: "Seht zu, dass ihr wegkommt, ist sicherer..." Also liefen wir, mit den Schwangeren, zu der Wohnung des einen Leipzigers und sind halt vorsichtshalber erstmal da wieder rein und es dauerte keine Minute, da bollerten die "Fussballfans" (falls man die überhaupt so nennen kann...) schon an die Haustür, die sind dann aber schnell abgehauen, weil nen Polizeiwagen vorbeifuhr. Na gut, wir haben uns halt gedacht: Ok, nen paar Idioten gibts wohl überall und sind dann wieder raus und weiter Richtung Stadion gegangen. Dann fuhr ein Linienbus, vollbesetzt mit Leipziger Fussball-"fans" an uns vorbei und es passierte schon wieder; sie bollerten höchst aggressiv gegen die Busscheibe und wir haben uns dann schon darauf eingestellt, dass die an der Bushaltestelle aussteigen und uns dann eine reinhauen wollen, aber zum Glück hat der Busfahrer geschaltet und ist einfach an der Haltestelle vorbeigefahren. Tja...das Ende vom Lied: Auf Rücksicht auf unsere beiden Hochschwangeren und das Kind haben wir unsere Trikots ausgezogen und sind dann so zum Stadion gegangen, was einem echt die ganze Stimmung versaut hat, denn welcher echte Fan zieht schon gerne sein Trikot aus??? :evil:

Ich finde das echt ziemlich traurig, vorallem, da Hannover und Leipzig Partnerstädte sind, sogar unsere Leipziger Freunde waren echt schockiert über das Benehmen der Leipziger "Fussballfans".

Muss diese Aggressivität denn sein? Ich versteh es einfach nicht...
Wir hatten uns einfach nur auf ein schönes Freundschaftsspiel gefreut und was kam dabei raus? Spiessrutenlauf durch Leipzig...

Aber wenigstens haben wir sehr nette Plätze, direkt hinter der Spielerbank bekommen -nicht im Gästeblock, wo ja ein paar Hirnis die Rauchbombe gezündet haben- weil wir gemeinsam mit Leipzigern zu dem Spiel gekommen sind, und uns die Ordner ja weder in den Gäste- noch in den Leipzigerblock stecken konnten :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2007 17:55 

Es tut mir sehr leid, was euch in Leipzig passiert ist. Leider hat das mit Fussballfans nix mehr zu tun. Es ist einfach nur traurig, was momentan im Osten von Deutschland ab geht.
Ich kann mich nur im Namen von allen friedlichen Fussballfans aus Leipzig, nochmal entschuldigen.
Gruß aus Leipzig-Leutzsch

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2007 18:25 

Ich wohne seit 17 Jahren in Leipzig ( nun in der Nähe ) und mir ist noch nie etwas passiert. Weder bei LOK, noch bei den Sachsen! Ich glaube die Situation die geschildert wurde, hätte leider auch in jeder anderen Stadt passieren können. Das Vorrecht auf Dummheit ist nicht den Ostdeutschen vorbehalten. Ich war mit Frau und Kind ( 2 Jahre ) im Stadion. Mein Sophn und ich natürlich im 96 Trikot. Wir sind freundlich behandelt worden, so wie man es auch erwarten kann.

Ich fühle mich in Leipzig wohl und sicher..........

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2007 22:13 

Das mit den Schwangeren tut mir leid ... es gibt immer paar "niveaulose" die meinen durch sowas ihren Verein zu stärken. ABer die Leipziger die mit euch unterwegs waren hätten dies wissen müssen ansosnten waren sie einfach nur total naiv .... ich würd als gästefan in Fanklamotten Leutzsch auf schnellem Wege verlassen ... ich hab das gegen Chemnitz gesehen ... da kam ich ausm Eingang raus wo die Krawalle ihren Zenit erreichte und sah mehrere Lokis und Chemnitzer blutend am Boden liegen da die cops Fans auf Fans laufen ließen. Da warn dann son paar 14 jährige und haben den Notarzt bedrängt ... bei aller Fanfeindschaft sind wir da dazwischen gegangen wobei ich das von nem Loki nicht erwarten würde. Beim Pokalspiel gegen Dynamo wurde ne ziemlich gut aufgemotzte Karre vom Chemie mob regelrecht auseinander genommen ... und daran hat man sich nun echt nicht zu vergreifen wie so ein paar autonome.
Es gibt auch Spiele die total friedlich ablaufen .... kann mich ans Pokalspiel gegen Dynamo im ZS erinnern wo man nachm Spiel sich noch mit paar Dresdnern paar Bier in den Hals stellte.
Befürchte bloß das sich jetzt selten welche als Gästefan ins AKS trauen ... jedenfalls wenn sie von weiterher kommen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 11 von 11 | [ 214 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11