Wenn es richtig gut läuft, was ich hoffe, knacken wir im Schnitt die 40.000.
Wenn es nicht so gut läuft bleiben wir bei einem Durchschnitt zwischen 36.000-39.000. Ich gehe auf jeden Fall davon aus, dass der Schnitt über dem der letzten Saison liegt.
Pokalheld hat geschrieben:
96-Ente hat geschrieben:
vor dem stadionumbau dachte ich, oh ha, die arena ist viel zu klein. mittlerweile bin ich zufrieden, daß sie nicht für 60.000 zuschauer angelegt ist. soooo fußballbegeistert ist der hannoveraner evtl. doch nicht.
Ich hatte die gleiche Bedenken wie Du. Dank der vielen Preiserhöhungen der letzten fünf Jahre konnten diese zum Glück beseitigt werden.
Genau so ist es: Hannover ist schon ziemlich fußballbegeistert, aber die Auslastung hat natürlich direkt mit den Eintrittspreisen zu tun.
Zum Stadion: Schade nur dass nicht noch 1000 Plätze draufgegeben wurden, die Zahl sähe einfach netter aus

. Zu den Preisen: Dafür bekommt man heute natürlich auch was anderes geboten als vor 5 Jahren.
indian96 hat geschrieben:
So schlimm kann das nicht sein mit den Preiserhöhungen, denn sonst würden die Preise für Sitzplatzkarten gegen Real viel kritischer gesehen.
Ich glaube schon dass die kritisch gesehen werden: EUR 50 für ein Testspiel auf der Westtribüne ist schon ein Hammer, spanischer Meister hin oder her. Letztlich werden sich aber 49.000 finden, die bereit sind den Preis zu zahlen. Wenn das keine Fußballbegeisterung ist