FC Hansa Rostock - Hannover 96 (nach dem Spiel) 0-3 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2007 02:58 |
|
|
Naja, die Laufwege stimmten nicht hundert pro bei dem Anfangswirbel, vieles war dann auch etwas überhastet. Hanke, Pinto, Huszti und Lauth sind auch als Offensive noch nicht voll eingespielt. Ich fand Lauth nicht so schlecht wie hier viele schreiben. Er hat zwar öfter unglücklich abgespielt, aber er hatte anfangs auch mehrere Szenen, wo er die Rostocker ziemlich müde gespielt hat. Am Anfangswirbel war er selber mit beteiligt.
Emotional gesehen war das wirklich ein heißes Spiel, wenn man es konzentriert 90 Minuten im Fernsehen beobachtet hat. Für die Mitgereisten muß es einfach ein geiler Abend gewesen sein.
Ich habe die ersten 20 Minuten gestaunt, mit Hanke, Huszti, Pinto und Lauth war wirklich viel Musik vorne.
Die Anfangspower hat sicher mit dazu beigetragen, daß die Rostocker am Ende nicht mehr mit den neuen Einwechslungen von uns mitkamen. Das war ja geradezu brutal für die armen Rostocker, was da am Ende abging.
Man hat doch das Gefühl, daß Hashemian, Krebs und Stajner im "ausgeruhten" Zustand so heiß auf das Spiel waren, daß sie Rostock richtig "erledigt" haben.
Hashemian war definitiv so stark und auch effektiv, wie man ihn sich früher oft gewünscht hätte. Direkt auf das erste Tor hin Krebs einzuwechseln, fand ich ja den größten Hammer (bzw. Hummer,  ). Früher hätte Hecking in so ner Situation defensiv eingewechselt.
Stajner war dann auch sehr heiß, hat keinen einzigen Fehler in den letzten Minuten produziert, und sein Tor hatte schon etwas vom typischen Stajner-Genie, so kurz "angeklickt" mit dem Fuß zum 3:0. Bei Krebs wär' ja der Schuß auch schon fast reingegangen, der Abpraller war dann für Hanke dankbar zu verwandeln (da stand er aber da, wo er eigentlich noch viel öfter stehen müßte, nämlich als Strafraum-Stürmer!).
Lala hat in der zweiten Hälfte einmal sehr schön auf der Linie gerettet. Eigentlich hatten wir keinen totalen Ausfall heute, auch Lauth nicht. Die Durststrecke Ende der ersten/Anfang der zweiten Halbzeit kam auch dadurch, daß keine Mannschaft so ein Tempo wie anfangs dauerhaft halten kann, außerdem hatte Rostock taktisch umgestellt, stand im Mittelfeld besser und gewann in dieser Phase mehr Zweikämpfe.
Gerechterweise muß man sagen, daß wir ohne Enkes Rettungstat gegen den Ami von Rostock wahrscheinlich verloren hätten. Vinicius war sehr stark in den Zweikämpfen, Fahrenhorst ließ Agali zwar wieder oft zuviel Platz, hatte aber auch in der ersten Halbzeit schon fast ein Tor für uns geköpft (wurde von einem Rostocker von der Linie gekratzt). Schulz war auch recht gut, wenn er einmal selber geschossen hätte in der einen Szene, hätten wir da schon in Führung gehen können. Balitsch fand ich nicht so auffällig, aber kampfstark, Huszti war in den ersten 30 Minuten überragend, baute dann ein wenig ab, trug aber mit dem abgefälschten Freistoß zum 1:0 bei.
Alles in allem eines der "historischen" Spiele von 96, denn drei Tore auswärts zwischen der 84. und 87. Minute (oder sagen wir in den letzten 10 Minuten) haben wir glaube ich von 96 außer in Freundschaftsspielen überhaupt noch nie gesehen.
Pagelsdorf im Interview nachher ruhig, aber auch sichtlich getroffen. Hecking sachlich wie immer, und er meinte unter anderem zur Klarstellung, er habe als Trainer schon das Vorrecht, auch einmal wie bei Hanke zu kritisieren, das sei aber öffentlich dann überinterpretiert worden (Hecking sagte sowas wie: "Hecking wendet sich gegen Hanke? Das ist Schwachsinn!")
Zuletzt geändert von tauri am 01.12.2007 03:04, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2007 03:00 |
|
|
Ach so: Bei den Nord-Österreichern hätte man nach so einem Spiel gesagt. Typisch FCB. Teilweise Grottenkick (2.Hz) aber dann eiskalt zugeschlagen. Eben eine echte Spitzenmannschaft... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2007 03:31 |
|
|
Nur ganz kurz, ohne was gelesen zu haben: das sah für mich von der ersten Sekunde an, dass da eine Mannschaft auf dem Platz stand, die ein Spiel gewinnen will.Was ich auswärts gar nicht für zwingend erforderlich halte. Am Ende bleibt eine Riesen-Freude mit der Hoffnung auf die richtigen Rückschlüsse daraus !
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2007 03:48 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Und an alle die Lauth für einen Flop halten: Ich wünsche den Verantwortlichen mehr Fußballverstand als diese Klugsch**sser. Ich habe ihn zwar nicht überragend jedoch mit guten Szenen gesehen. Einige Male hat er sich auch gegen mehrere Gegner gut durchgesetzt und einmal sogar energisch geklärt (!). Richtig ist aber mE, dass er noch nicht die Bindung zur Mannschaft und zum Spiel hat... Doch was solls. Abwarten was da noch kommt.
Ich habe es heute ähnlich wie Du gesehen. Richtig ist, daß Lauth nach wie vor noch nicht voll in die Mannschaft integriert ist. Richtig ist aber auch, daß er an der Anfangsoffensive voll beteiligt war. Allein durch seine Schnelligkeit hat er in den ersten 20 Minuten die Rostocker sehr beschäftigt. Richtig ist schließlich auch, daß er vor und nach der Halbzeit so wie viele bei 96 etwas abgebaut hat.
Ich würde ihm für die ersten 20 Minuten eine 2+ geben, für den Rest eine 3-. Das ist immerhin was anderes als ein totaler Flop.
Obwohl ich kein direkter Fan von ihm bin, glaube ich, daß man unser Spiel mit Lauth bereichern kann, wenn man ihn weiter aufbaut.
|
|
Nach oben |
|
 |
ElCattivo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2007 05:46 |
|
|
vor dem spiel hab ich auf ein dreckiges 1:0 gehofft und gebangt, ob wir uns nicht einpacken lassen da oben...
jetzt ist es ein schmutziges 3:0 und ich bin überglücklich. nachdem ich heute durch die stadt geirrt bin um ein halbwegs komfortables premiereerlebnis dieses spiels zu genießen, fand ich mich dann in der markthallen gaststätte wieder.
der schwächste spieler war in meinen augen pinto, der erschreckend langsam daherkam und viele probleme in ballannahme und passspiel hatte - schade, hab ich ihn anfang der saison regelmäßig gefordert, spielt er heute in meinen augen mist zusammen.
auch balitsch war erstaunlich schwach. seine gelbe karte extrem unnötig, zu beginn des spiels einen ball zu lange gehalten und dann schlampig gegen orestes gespielt, wenigstens ne ecke.
die standards heute (bis auf husztis freistoß zum ende..) sehr fahrlässig und ungefährlich getreten.
zum thema lauth: fand ihn auch sehr viel stärker, als in den letzten spielen, allerdings ist er immernoch nicht in der form, in der er der mannschaft wirklich spielentscheidend helfen kann. durch seine schnelligkeit hat er aber gerade am anfang des spiels die rostocker verteidigung sehr verunsichert.
furchtbar unsportlich die aktion der rostocker, als lauth trotz des liegenbleibens von regis dorn weiterspielt (regelgerecht, der schiedsrichter hatte nicht gepfiffen) und dann lauth erst umgerannt und dann absichtlich abgeschossen wird, als er am boden liegt. was soll sowas?
sehr interessant fand ich, dass vinicius sich mehrmals mit enrico kern und in der zweiten halbzeit mit victor agali verbal anlegte... zu recht sprach der premieremann von einer sehr starken leistung unseres brasilianischen musterprofis...
fahrenhorst war auch stärker als gedacht. allerdings weht ihm hier zurzeit aus dem forum ein französischer wind entgegen, der sich hoffentlich als wind erweist und nicht ein laues lüftchen ist... wir werden sehen, ich sehe das duo fahne/vinicius noch nicht zwingend als gefährdet, wenn sies endlich mal packen schneller zu reagieren...
zu heckings wechseln: das erste mal diese saison, dass die wechsel wirklich aktiv das spielgeschehen veränderten. klar hash hat nach einwechslung das siegtor geköpft, aber ein schöner spielzug war vorangegangen.
dieses mal aber zeigten die vielgescholtenen "hau ab"-profis hashemian und stajner, warum sie eigentlich bleiben sollten.
stajners einwechslung brachte leben in die gaststätte und jeder ballkontakt wurde mit applaus bedacht. traumhaft, wie er einen "no look"-pass in genau dem moment spielt, in dem alle ein lautes "nicht shcon wieder" auf den lippen hatten, weil man angst hatte, dass er an mindestens einem der 4 rostocker verteidiger hängenbleibt. aber nein schön raus auf hash, der sich artig mit dem rückpass bedankt...
die einwechslung von krebs war eine schöne geste und das richtige zeichen an die mannschaft. allerdings hätte hecking auch nur noch einen innenverteidiger einwechseln können anderes defensivpersonal saß nicht mehr auf der bank.
dass man krebs gleich einen assist oder eine herausgespielte torchance zuschiebt, seh ich nicht ganz so. er stand recht glücklich udn wurde sträflich allein gelassen, da sich die rostocker vom schock des 1:0 nicht erholen konnten. so hatte er dann freie schussbahn, die er eigentlich schlecht nutzte. glück für mike hanke, der nun also im 900minuten bereich bleibt...
zum spiel allgemein noch:
20 min feinstes powerplay der roten.
25 offener schlagabtausch
halbzeit
7 min gutes spiel der roten
23 min gutes spiel der rostocker.
5 min offener schlagabtausch.
10 min eiskalte rote
ein persönliches dankeschön an den mann, dessen handschuhe heut rutschiger waren als sonst und ohne den wir heute bestimmt 2-3 gegentore hätten kriegen können.
ich hoffe dieser "kantersieg" steigt hier niemandem zu kopf, weggehauen haben wir ROSTOCK nicht, eher niedergekämpft. aber genau solche spiele haben wir letzte saison verloren. diese saison ist anders 
_________________ Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."
|
|
Nach oben |
|
 |
Mindener
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2007 06:08 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: RedDream hat geschrieben: Lauth muss man jetzt wirklich mal als Fehlkauf abstempeln. Kaum war er raus, kam mit den Auswechselspielern die nötige Qualität. so ein Quatsch...
dito.
Das ist nicht zutreffend! BL hat meiner Meinung nach heute ganz ordentlich gespielt und war sicherlich nicht schlechtester 96er. Er hat heute gute Dribblings gezeigt und sich mit nach vorne eingeschaltet - so hat es wohl auch Hecking gesehen. Trotz der Auswechslung, welche einfach nötig war(Pinto und Huszti auch raus) sage ich nicht plakativ - BL ist definitiv ein Fehleinkauf... nicht nach diesem Spiel!
_________________ "96 - alte Liebe"

|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2007 08:17 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Letzte Woche habe ich bemängelt, dass Hecking keine Überrachungen auf die Reihe bekommt. Diesmal hat er das gemacht: Voll auf Angriff (und wenn ich den Texttv richtig interpretiere: mit 4-4-2!). Also in meinen Augen soll ein Benni Lauth so eingesetzt werden: als zweiter Stürmer. Ich hoffe, dass Hecking das noch mal öfter macht. So bekommt man ein Benni Lauth hin. Wenn er jetzt noch etwas öfter dran darf, wird das vielleicht noch was.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2007 09:56 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
3:0....
Stajner....
Es wird ein schönes Wochenende! Danke 96! 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Redboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2007 10:22 |
|
|
In den letzten fünf Auswärtsspielen hat 96 nur ein Gegentor bekommen und das war auch noch irregulär!
Klasse Spiel gestern! Drei Tore in drei Minuten, einfach geil!!!
Hanke hat ENDLICH wieder getroffen! 
_________________ Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2007 10:32 |
|
|
Ich fand das Spiel gestern ziemlich gut. Schöne Spielanlage und flüssiges Kombinationsspiel. Pinto und Lauth gefielen mir beide ziemlich gut, wobei bei Lauth das Gefühl für den finalen Pass etwas fehlte, aber ich denke, dass sich auf seiner Leistung gestern gut aufbauen lässt. Die Lob-Hudelei für Hashemian und Stajner kann ich allerdings nicht wirklich teilen. Natürlich war das 3:0 schön herausgespielt, aber ich fand das Spiel der Roten schon vor deren Einwechselung gut. Als Joker mögen die beiden noch gut genug sein, aber die Leistung der Startelf war in meinen Augen so gut, dass sich beide in absehbarer Zeit keine Hoffnung auf einen Stammplatz machen müssen. Richtig Sorgen macht mir allerdings Enke. Uiuiui, da waren gestern aber einige ziemliche Böcke bei....
|
|
Nach oben |
|
 |
are_you_red_y
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2007 10:45 |
|
Registriert: 04.05.2006 11:08 Beiträge: 389 Wohnort: Königreich Hannover, Mitte!
|
Roter Bruder hat geschrieben: Am Ende bleibt eine Riesen-Freude mit der Hoffnung auf die richtigen Rückschlüsse daraus !
Ja, immer 3 Mittelstürmer bringen.... 
_________________ "Ich finds schade, dass ich sehr frühzeitig zu einer Mannschaft hingehen muss, wo ich gedacht hätte, das würde deutlich später der Fall sein. Wenn überhaupt." J. Schmadtke (NP, 08.08.09)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2007 10:47 |
|
|
Na ich weiss ja nicht, Roter Sauerländer... Stajner hat richtig gute Pässe gespielt und Hash hat zwei Tore toll über aussen vorbereitet... Das war für mich ganz großes Kino 
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2007 11:06 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
@Kuhburger, El Cattivo, Mindener, tauri, Roter Sauerländer
VOLLE ZUSTIMMUNG ZU EURER SPIELANALYSE!!
96 war in den ersten 30 Minuten drückend überlegen und hätte 2:0 führen können. Danach kam bis zur 75.Minute nicht mehr allzu viel.
Warum haben die Roten also gewonnen? Weil Hecking ENDLICH den Mut zur Offensive hatte und in den letzten 15 Minuten auf 4-4-2 umgestellt hat, DAS WAR DER SCHLÜSSEL ZUM SIEG!
Ich würde mir öfter wünschen, daß Hecking den Mut zum 4-4-2 hat.
ZUR LEISTUNG VON BENNY LAUTH.
Ich fand es gut, daß er mal von Beginn an ran durfte, wenn auch nicht als Stürmer sondern als offensiver Mittelfeldspieler.
Ich habe während seinen 70 Minuten ein genaues Auge auf ihn geworfen und ich fand seine Leistung zwar nicht überragend, jedoch DEUTLICH besser als zuletzt. Besonders in den ersten 30 Minuten kam viel von ihm, gute Dribblings und im gesamten Spiel so gut wie keine Fehlpässe!
Sehr schnell, lauffreudig und stark am Ball und vor allem hat man gesehen, daß er sehr aggressiv um die Bälle gekämpft hat. Fast ein Kopfballtor und immerhin ein Torschuss nach schönem Doppelpass. Leider fehlte ihm jedoch noch die Durchschlagskraft und Zug zum Tor, ich denke jedoch daß das noch kommen wird, wenn Hecking an ihm festhält und ihn in den nächsten Spielen wieder bringt.
Für die erste Hälfte gebe ich ihm die Note 3, für die zweite Hälfte die Note 4.
Die Benotung in der BILD für Lauth (Note 6) und die Sprüche des Kommentators empfinde ich als absolute Frechheit!!!
Denn wie gesagt, Lauth hat zwar nicht überragend gespielt, jedoch war seine Leistung ordentlich und wesentlich besser als zuletzt!
|
|
Nach oben |
|
 |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2007 11:09 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1587 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
Die mutigen drei Einwechselungen brachten einen sehr nachhaltigen Ruck in das Angriffsspiel. Vor allen Vahid Hashemian war enorm agil und wirkungsvoll. An 2 Toren war er maßgeblich beteiligt. Seine Wendigkeit, die sich bei den letzten Kurzeinsätzen schon abzeichnete, war beeindruckend.
Jetzt kann man gespannt sein, welche Formation im nächsten Spiel gegen Werder Bremen ran darf. Den Angriff zu stärken, wäre keine schlechte Taktik, damit die Abwehr entlastet wird, denn einem Dauerdruck durch diesen Gegener wird sie nicht standhalten können.
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2007 11:17 |
|
|
Ich fand die Wechsel gut,aber viel zu spät.ich freue mich für Hash und JS,dass Sie getroffen haben,da beide bei Ihren Kurzeinsätzen in diesem Jahr deutlich besser waren als Lauth und Bruggink.Lauth war heute besser als sonst aber doch auf sehr schwachem Niveau.Bis jetzt kein Tor,keinen Assist,schwach nach hinten,deprimierende Körpersprache.Sein letztes gutes Spiel hat er vor 4 Jahren bei 1860 gemacht,weder beim HSV,beim VFB noch bei uns hat er seitdem was gebracht.Ist leider so.ich hoffe,dass Hash und JS bleiben oder dass wir 2 neue offensiv Spieler holen,da wir für UI-Cup etc bessere Spieler als Lauth,Bruggink,Pinto ind auch Rosi brauchen.
Super,dass Hanke getroffen hat und wir hatten auch einige spielerisch guten Szenen(besonders durch Huszti).
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2007 11:20 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Netter Kommentar aus dem Hansa-Forum zum gestrigen Ergebnis:
Im übrigen ein lahmer Haufen da - nur zwei Einträge nach Spielende. Die haben wohl wirklich die Faxen dicke.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2007 11:23 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Na ich weiss ja nicht, Roter Sauerländer... Stajner hat richtig gute Pässe gespielt und Hash hat zwei Tore toll über aussen vorbereitet... Das war für mich ganz großes Kino 
Richtig gute Pässe habe ich auch vorher von Pinto gesehen. Natürlich waren die beiden nicht schlecht, aber ich fand das Spiel der 96er schon vorher gut. Ich hab das Spiel zusammen mit relativ vielen Schalkern und Dortmundern in einer Kneipe geguckt und ich war überrascht, wie oft man da Kommentare wie "Ups, die spielen aber einen ganz schön attraktiven Fußball" oder "Wenn unser Spielaufbau mal so flüssig wäre" hören konnte. Sätze die ich von den Anhängern der Konkurrenz auch mal interessant finde, weil die vielleicht doch etwas objektiver sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2007 11:26 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Zitat: Arcor LIVE-TICKER 01.12.2007, 10:11 Uhr Hansa-Fans attackieren Hannover-Fans Rostock (dpa) - Bei Ausschreitungen nach dem Fußball- Bundesligaspiel des FC Hansa Rostock gegen Hannover 96 ist am späten Abend ein 23 Jahre alter Mann leicht verletzt worden. Der Hansa-Fan habe in einem Parkhaus gemeinsam mit 30 bis 40 anderen Hooligans die Autos abreisender Zuschauer aus Hannover mit Steinen und Flaschen beworfen, teilte die Polizei in Rostock mit. Die 96- Anhänger seien vor den Angriffen in ihre Wagen geflüchtet und losgefahren; dabei sei der Mann angefahren worden.
Auch das gehört leider wieder zu dem Spiel.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleener Gnom
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2007 11:40 |
|
Registriert: 20.07.2006 15:20 Beiträge: 402 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
carpaccio hat geschrieben: Zitat: Arcor LIVE-TICKER 01.12.2007, 10:11 Uhr Hansa-Fans attackieren Hannover-Fans Rostock (dpa) - Bei Ausschreitungen nach dem Fußball- Bundesligaspiel des FC Hansa Rostock gegen Hannover 96 ist am späten Abend ein 23 Jahre alter Mann leicht verletzt worden. Der Hansa-Fan habe in einem Parkhaus gemeinsam mit 30 bis 40 anderen Hooligans die Autos abreisender Zuschauer aus Hannover mit Steinen und Flaschen beworfen, teilte die Polizei in Rostock mit. Die 96- Anhänger seien vor den Angriffen in ihre Wagen geflüchtet und losgefahren; dabei sei der Mann angefahren worden. Auch das gehört leider wieder zu dem Spiel.
So lange die Eckballtreter der Gästemannschaft dort mit Schirmen vor Flugobjekten aus der Hansa-Kurve geschützt werden müssen, dürfte es außerhalb des Platzes generell immer schwierig sein, ohne Eskapaden nach Hause fahren zu dürfen. Blödheinis.
_________________ Fußball ist dreckig und hat nicht glatt zu sein!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2007 11:47 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers