Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 14 | [ 277 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 14  Nächste
 Hannover 96 - Werder Bremen (nach dem Spiel) 4-3 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2007 22:33 

David1234 hat geschrieben:
Vor weg, ich bin Bremen-Fan.

Und ebenso vorweg: Herr Stark hat heute (mal wieder) eine unterirdische Leistung abgeliefert.

und "passend" dazu aus dem werder forum....aber das war ja noch vor dem spiel :roll:
Zitat:
Schiedsrichter Wolfgang Stark leitet am Samstag, 08.12.2007, die Partie zwischen Hannover 96 und Werder Bremen in der AWD-Arena. Am 08.11.2003 leitete Stark bereits schon einmal ein Kräftemessen der Grün-Weißen mit den Hannoveranern. Das Spiel endete mit 5:1 deutlich zugunsten von Werder. Zuletzt pfiff der Bankkaufmann aus Landshut das Bremer Heimspiel gegen den VfB Stuttgart am 22.09.2007, das die Hanseaten mit 4:1 für sich entschieden.

Nicht nur deshalb hat Werder bei Spielen, die der 38-Jährige leitete, eine positive Bilanz. Insgesamt hat Stark elf Werder-Siege, vier Unentschieden und fünf Niederlagen gepfiffen.

nun hat er mal nicht für euch gepfiffen, wie es allofs forderte, und deswegen ist er schuld an eure niederlage? :roll: :roll:

ps: im werder forum wird ne untersuchung des spiels gefordert....wegen bestechlichkeit. nunja, viell. sollte man tatsächlich allofs lautstarke forderung an stark untersuchen. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2007 22:44 

Alle Spielernoten (u.a. 96-Werder):
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/b ... noten.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2007 22:47 

Hanke eine 1 geht auf jeden Fall in Ordnung.
Aber Stajner eine 2! Außer seine klasse Vorlage, hat der auch nur schlampige Pässe gespielt, Bälle verloren und eine Riesenchance vergeben, aber seien wir mal nicht so hart... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2007 23:02 

antiBTSV hat geschrieben:

Schaut euch mal die Noten für die Schiris an: da fällt Stark noch nicht mal aus der Rolle :shock:

Apropos : kommt Stark nicht aus aus der Nähe von München?-ein Schelm, wer böses dabei denkt

And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2007 23:03 

Hatte ja oben schonmal geschrieben, dass man hätte zwei drei Sachen anders hätte pfeifen können.
Kann den Bremer Fan schon ein bissl verstehen, aber man sollte es auch mal aktzeptieren dass es so gepfiffen wurde und sich nicht so hineinsteigern wie es die Bremer gemacht haben.

Das Problem ist einfach nur, dass aus diesen ganzen Sachen die bemängelt wurden fast immer Tore gefallen sind. Ähnliche Sachen passieren x Mal am Spieltag, bloss passiert nichts danach.
Solche Situationen, wo der Stürmer mal eine Schuhgröße 43 weiter vorne oder hinten ist passieren x Mal.
Ganz ehrlich frei raus, ich bemängel Abseitsstellungen wenn es wir in den Bereich von einem Meter kommen.
Alles wo es um eine Schuhgröße geht ist für die Linienrichter extrem schwer zu erkennen und wird quer durch die Liga eben abgepfiffen oder auch nicht.

Gegen Dortmund mussten wir auch beim 11er zum Zweiten Mal antreten.
Wenn der Schiri eben so kleinlich ist und regelgerecht wiederholen lässt muss man damit leben.
Argument wiegt eben auch nur in der Summe.

Das 3-1 sehe ich ähnlich, davor zerren von Kleine und eingentlich 11er Bremen.
Nen zweiten 11er wegen Zerren gibt es dann aber sicher nicht.

Beim "Ausgleich" in der Nachspielzeit ist Enke schon gar nicht mehr runtergegangen, weil er den Pfiff gehört hatte. Fande ich übrigens vertretbar.

Ich habe von 96 eine gute Leistung gesehen mit nem bissl Schiri Glück.
Von Bremen habe ich Schiri Pech, aber auch viele Fehler in den entscheidenen Situationen gesehen.

Unterm Strich gibt das eben ein 4-3

rk

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2007 23:03 

Unglaublich geil, 35 Jahre kein Heimsieg gegen Bremen und da klappt es heute.

Gestern habe ich gesagt, das "96 dran ist, weil jede Serie mal reißt, wir gewinnen 5:1, 3x Hanke, es passiert mal was wo alle staunen" - - daran geglaubt habe ich aber selber nicht richtig :D :D , aber doch so ein bißchen.... :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2007 23:19 

Super Leistung!Ich habe eine dicke Niederlage vorausgesagt.Aber jetzt bin ich wahnsinnig glücklich.
Aber wir dürfen jetzt nicht blind werden - sondern auch sehen wo sind die Schwachstellen.Abwehr - und wieder Abwehr.
Leute, wenn ich sehe dass Winicius immer hinterher lauft - mein Haare
get hoch.Er ist ständig zwei - drei Schritte zu spät.
Und ganz erlich - Enke hatte heute nicht ein Glückstag - mindestens in 2 Tore war selber hmm...schuldig.

Aber eine Sieg - das zählt jetzt.

Übrigens hat Enke irgendwann ein 11er schon gehalten?
Weiss jemand?

Gruß.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2007 23:33 

Mit DEM Sieg hab ich auch nicht gerechnet, aber das ein Schiri jedes Umfallen eines Bremers pfeift, ist ja wohl kaum als "Heim Schiri" zu verkennen. Erst in den letzten 30/25 Min. wars dann mal "zugunsten" der Roten.
Lange nicht mehr so wenig Stimme nach dem Spiel und der SVW hätte die eine oder andere Gelbe (und dann auch Rote) mehr kassieren können...also alles in allem verdient gewonnen!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2007 23:45 

Was für Noten! U.A. Enke eine 3 zu geben :shock: .
Welches Spiel haben die denn bitteschön gesehen?

-
Geilstes Spiel der Saison,voller Erfolg. Besser geht's nicht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2007 23:47 

" Nur 100 Sekunden macht Hanke den Treffer zum 3:1 selbst. Der Ball prallt von der Latte zurück und rein ins Vergnügen."

Quelle: http://www.96ii.de/

ääähm...Latte? Habe ich was verpasst oder ein anderes Spiel gesehen?! :roll:

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2007 23:49 

magyar96fan hat geschrieben:
Super Leistung!Ich habe eine dicke Niederlage vorausgesagt.Aber jetzt bin ich wahnsinnig glücklich.
Aber wir dürfen jetzt nicht blind werden - sondern auch sehen wo sind die Schwachstellen.Abwehr - und wieder Abwehr.
Leute, wenn ich sehe dass Winicius immer hinterher lauft - mein Haare
get hoch.Er ist ständig zwei - drei Schritte zu spät.
Und ganz erlich - Enke hatte heute nicht ein Glückstag - mindestens in 2 Tore war selber hmm...schuldig.

Aber eine Sieg - das zählt jetzt.

Übrigens hat Enke irgendwann ein 11er schon gehalten?
Weiss jemand?

Gruß.

Was soll denn diese Frage?
Ab heute: von 21 Elfmetern 9 gehalten!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2007 00:00 

Tobyi hat geschrieben:

Was für Noten! U.A. Enke eine 3 zu geben :shock: .
Welches Spiel haben die denn bitteschön gesehen?

-
Geilstes Spiel der Saison,voller Erfolg. Besser geht's nicht!

Absolut uneingeschränkte Zustimmung. Auch die 5en für Vini + Kleine und die 4 für Balitsch sind eine Unverschämtheit. Sind halt die Schwachmaten von Bild.

Kleine war übrigens nach meiner Überzeugung sehr viel abgeklärter und längst nicht so leichtfertig wie Zerfahrenhorst; mit dem wär das Spiel sicher noch verloren gegangen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2007 00:00 

@marVin:
Vielleicht ist Projektmanagement nicht deine Sache.
Aber natürlich lassen sich einige Punkte zusammenführen und dann eine Prognose ausarbeiten.
In der letzten Saison lag ich in der Tendenz gegen das Forum absolut richtig.
Und in der aktuellen liege ich mit der Aussage 25 Punkte zur Hinrunde ebenfalls ziemlich im Limit.

Unwägbarkeiten- also der Quark von Dir angesprochen- ist kalkulierbar.

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2007 00:55 

geil!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2007 00:58 

Nachdem ich mal im Werder Forum eben gelesen habe, bi ich wirklich erstaunt was für schlechte Verlierer die Werderaner sind. Allofs will das Stark für Werder nicht mehr pfeift.
Hallo ein Spiel mal Verloren und die pisen sich ein!
Wie schwach ist das denn?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2007 01:04 

Es sind heute Dinge auf dem Platz passiert, die der Schiedsrichter pfeifen kann, aber nicht muss. Sowohl auf der einen als auch auf der anderen Seite. Schade, dass die Bremer so schlechte Verlierer sind!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2007 01:08 

...und nach dem Spiel...Wieses Reaktion...unglaublich!
Solch einer in der Nationalmannschaft, nie und nimmer.
Mann stelle sich nur mal vor er würde auf internationaler
Ebene nach einem verlorenen Spiel so reagieren.
Das wäre mehr als peinlich! :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2007 01:27 

Nummer96 hat geschrieben:
...und nach dem Spiel...Wieses Reaktion...unglaublich!
Solch einer in der Nationalmannschaft, nie und nimmer.
Mann stelle sich nur mal vor er würde auf internationaler
Ebene nach einem verlorenen Spiel so reagieren.
Das wäre mehr als peinlich! :oops:

was hat er getan? :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2007 01:31 

Einen schönen feuchtfröhlichen Gruß!

Nach starkem Anfang fängt sich ein Hannover ein grandios herausgespieltes 0:1, dass Rosenberg eiskalt verwandelt. Traumpass, Tor. Kleine sieht doof aus, naja passiert, gehe ich mal pinkeln. So verlebte ich in etwa die ersten Minuten. Kaum von der Toilette zurück, kommt ne Tarnat-Flanke und Hanke drückt den Ball Fuß über Kopf, Stollen an der Latte irgendwie ins Netz. Also den Torjubel ausnutzen, um irgendwie wieder an meinen Stehplatz zu kommen.
Kurze Zeit ausruhen, dann Baumann danken, dass er genauso eiskalt, wie Sanogo im Strafraum fällt, Hankes Flanke entscheiden "abfälscht" oder aber auch "volley ins Netz haut". Schade nur, dass Merte als er allein vor Wiese stand (so 3. Minute) nicht ebenso treffsicher ist, sondern wieder zurück zu Robert Enke spielt... Eigentlich fies, so mit 12 gegen 10. Naja ist mir eigentlich auch egal, Plötzlich Traumpass von Tarnat - aus dem nichts quasi - und Hanke läuft, guckt, läuft, tickt, läuft, Ball rollt, Fans jubeln, Ball rollt, Fans jubeln, Ball rollt über die Linie - CHAOS! 3:1 - das Ding ist sicher... So oder ähnlich dürften einige gedacht haben. Ein Blick auf die Uhr - Ernüchterung. Ist ja noch gar nicht 80. Minute - son Mist. Also weiterspielen, dachte ich, im Gegensatz zu den Roten aufm Platz. Plötzlich tölpelt Rosenberg (nicht zu wechseln mit Rosenthal, der war im Gegensatz zu Krebs, der durch den ein oder anderen (achtung Wortwitz) "Scherenschlag" positiv auffiel, gar nicht auf dem Platz), durch unsern Strafraum, schaltet schneller als Vinicius, der ihn leider spontan umhaut. Eigentlich blöd, hat Vini dann auch gemerkt...

Naja, hatter Enke, habbich gedacht. Dann kommt der kleine doofe Brasilianer, der schneller fällt, als er läuft, schießt und trifft... Hui, Wiederholung. Noch ne Chance, wieder doof... Na guuuut, klappt trotzdem.

- Halbzeit (gefüllt mit lauter Fachsimpelei) -

Wieder aufm Platz, scheinen unsere Jungs noch inner Kabine gewesen zu sein, blöd, dass da einer den Witz gemacht hat, wer am längsten stehenbleibt gewinnt. Plötzlich hirscht da Rosenberg wieder durch den Strafraum und macht den Ausgleich - Spielverderber!
60. Minute - Jiri läuft zur Bank, vereinzelte Jubelorgien in N4...
61. Minute - Jiri will rein, Hecking lässt ihn nicht...
62. Minute - Jiri will rein, Chance für Hannover, darf immernoch nicht...
63. Minute - Jiri bindet sich zum achten Mal die Hose zu - immer noch nicht...
64. Minute - Jiri guckt, grinst und klatscht den kleinen Franzosen Krebs ab, vermutlich will Hecking neben technischer Finesse auch Kopfballstärke einwechseln...

Plötzlich auf und ab... Viel Stress, aber Robert hält den Kasten sauber, schön, vor allem weil urplötzlich der Ball vor Jiri landet und der mit einem "No Look"-Pass wieder einmal den Hanke-Mike mustergültig einsetzt. Mir rutscht ein "Mike du geile Sau" aus dem Mund. Achja 4:3... wir führen wieder...

Fortan, fingen die Bremer an zu treten... Und dann kriegen sie plötzlich Freistöße...
85. Minute - Ich sage meinem Hintermann, wenn sie die 87. Minute ohne Gegentor überstehen bleibts dabei...
86. Minute - Schiedsrichter pfeift in Naldo-Distanz, ich wiederhole meine Prophezeiung gebetsartig....
86. Minute, 50.Sek - Naldo läuft an
86. Minute, 53.Sek - Naldo schießt
86. Minute, 59.Sek - Ball im Aus
87. Minute - Ich nicke zufrieden...

Fortan passiert nichts wichtiges mehr, ach doch, der Hugo, einer von den acht gesunden Stürmern, die das Schaaf von Bremen, (gabs nicht mal son Schaf was Hugo Bomwollen hieß - hähä, ich hab die Verbindung zwischen den Zweien gefunden...), war wie n Mädchen, dem der Huszti (der heut mal durchspielen durfte) den Ball weggeklaut hat. Und dann greift der portugiesische Nationalstürmer Nr. 1 dem Szabi in seine prachtvolle Mähne, Szabi fällt wie n Sack, ich dacht der hat ihm voll eine geklebt, aber nee nur Haare gezogen. Naja, der Schiedsrichter hat dann auch eine gezogen, ne Rote Karte - Voll geil...

Fußball vom Feinsten - alles drin... "Kein Flitzer" - der kurze Kommentar meiner Schwester.

Danach ab in die Stadt - Jägerschnitzel essen, unterm Wurstbasar, 5,50€ mit Pommes, sehr viel, sehr günstig, sehr lecker, sehr zu empfehlen...

Dann nach Hause, rechtzeitig zur Sportschau - gucken und Fazit ziehen:
- Hannover hat keine Fernsehlobby, der Bericht war so grün-weiß ohne schwarz, als hätte Hannover heut nicht mitgespielt
- Vor dem 1:0 schubst Naldo Pinto, verglichen mit dem Trikotziehen von Kleine an Sanogo vor dem 2:1 etwa gleich schwerwiegend, eher noch schlimmer, da Sanogo schneller fiel, als Kleine sein Trikot wirklich festhalten konnte...
- Hanke vor dem 3:1 im Abseits? Fernsehbilder zeigen keine Klarheit, plädiere hier auch auf "im Zweifel für den Stürmer..."
- Wiese is n Penner und außerdem n schlechter Verlierer... achja: "Wir haben Enke und ihr ne schwule Sau" (einer der schönsten Sprechchöre in N4)
- Ein richtig geiles Fußballspiel bekommt viel zu wenig Beachtung
- Morgen die DSF-Werbeveranstaltung gucken, dort wird bestimmt mehr Beachtung geschenkt :)

Lob vor allem natürlich an Hanke der heute endlich mal der Knipser war.
Desweiteren an Tarnat, der seine fehlende Geschwindigkeit heute mit Traumpässen und Stellungsspiel ausgeglichen hat.
Außerdem an USA, der seine Sache glänzend gemacht hat und seine Seite ordentlich kontrollierte...

Kritik vor allem an Balitsch (der mir heut gar nicht gefallen hat), Pinto (oftmals viel zu nervös am Ball) und Vinicius (der heut völlig neben sich stand und oftmals unbeholfen wirkte)

Krebs überraschte mich vor allem durch eine richtig gute Ecke und viel Präsenz und Anspielbereitschaft. Kleine hingegen eher dürftiger Ersatz. In der Form Fahne nicht vorzuziehen.

Jetzt nochmal vielen Dank an die, die das alles gelesen haben ;) Ich weiß war viel, aber war mir auch wichtig :)

Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2007 01:41 
Moderator

Wiese hat Orangenhaut...

War das geil... Die Bude gerockt, danke an die geile Choreographie, danke an 90 geile Fußballminuten, danke an geile 23 Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt, danke an jeden bekloppten Fischkopp, der an uns vorbeikam.

Und danke an Pagelsdorf. Wenn ich solchen Dünnschiss wie deine Spielanalysen lese, dann danke ich der Welt und allem voran dem bierfahrer, Discostu, RedWilly, Jan, Bemeh, ElFi, marvin, derJugendliche und allen anderen, dass ein Fußballspiel mit noch viel mehr verbunden sein kann als mit dem hier:

Pagelsdorf hat geschrieben:
@marVin:
Vielleicht ist Projektmanagement nicht deine Sache.
Aber natürlich lassen sich einige Punkte zusammenführen und dann eine Prognose ausarbeiten.......

:oops: :wink: :roll: Gröööhl. Pruust, ach du scheisse.... Du hast sie doch nicht mehr alle....

Zuletzt geändert von Tanne am 09.12.2007 10:41, insgesamt 2-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 14 | [ 277 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 14  Nächste