Hannover 96 - Werder Bremen (nach dem Spiel) 4-3 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2007 16:52 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Mit diesem Sieg haben wir uns sicher ein wenig mehr Respekt und Aufmerksamkeit in der Liga erarbeitet.
4:3 gegen Werder, da war mal ein 1:0 IN München....Siege die wichtig für das sogenannte Image sind. Sonst verbinden doch viele mit 96, "naja, paar gute Spiele, dann sind die doch wieder im Abstiegskampf und landen evtl. im grauen Mittelfeld"
Mir persönlich ist das Image von 96 sch...egal ! Ich weiß was ich an diesem Verein habe !
Wenn jetzt in Cottbus echt noch mindestens ein Remis geholt wird wäre das die Krönung für eine geile Hinserie. Selten habe ich so entspannt auf die Rückrunde blicken können...
Für die DSF-Runde gilt einfach, man kann abschalten.
Allerdings überlege ich ernsthaft "mein" Paul Breitner durch Benno Weber zu ersetzen...mal sehen.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2007 16:56 |
|
|
Wegelagerer hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Also im DSF ist man sich offenbar einige: Spiele mit Bremer Beteiligung sind toll und die armen Bremer wurden benachteiligt. Hannover hat am Spiel offenbar nicht teilgenommen.  J... Keine Überraschung; da moderiert doch immer noch dieser unerträgliche Jörg Wontorra, früherer Werder Haus-und Hof-Reporter der Öffentlich-Rechtlichen (Radio Bremen) und viele Jahre tief im Verdauungstrakt von Lemke und anderen damaligen Werder-Verantwortlichen. .
kleine info für spätgeborene
wontorra ging (wurde gegangen) von der ard weg, weil er werder (lemke) -kritisch war. und vermutlich aus dem selben grund hab ich ihn im dsf-doppelpass nie gesehen, wenn bremen das hauptthema war. das er trotzdem werder-fan ist bleibt unbestritten. es soll ja auch kind-kritiker geben die fan von 96 sind. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2007 17:20 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Gunther hat geschrieben: Wegelagerer hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Also im DSF ist man sich offenbar einige: Spiele mit Bremer Beteiligung sind toll und die armen Bremer wurden benachteiligt. Hannover hat am Spiel offenbar nicht teilgenommen.  J... Keine Überraschung; da moderiert doch immer noch dieser unerträgliche Jörg Wontorra, früherer Werder Haus-und Hof-Reporter der Öffentlich-Rechtlichen (Radio Bremen) und viele Jahre tief im Verdauungstrakt von Lemke und anderen damaligen Werder-Verantwortlichen. . kleine info für spätgeborene wontorra ging (wurde gegangen) von der ard weg, weil er werder (lemke) -kritisch war. und vermutlich aus dem selben grund hab ich ihn im dsf-doppelpass nie gesehen, wenn bremen das hauptthema war. das er trotzdem werder-fan ist bleibt unbestritten. es soll ja auch kind-kritiker geben die fan von 96 sind. 
Trotzdem hat heute nicht Wontorra, sondern dieser Buschmann moderiert - macht die Sache nicht besser... 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2007 17:25 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Trotzdem hat heute nicht Wontorra, sondern dieser Buschmann moderiert - macht die Sache nicht besser... 
na eben, sag ich doch.  oder anders ausgedrückt: hätte wontorra moderiert, wäre es nicht so einseitig werder-freundlich gewesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Geisterfahrer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2007 17:48 |
|
|
Rodekamp96 hat geschrieben: [Und ich schliesse mich mal einem meiner Vorschreiber an : Am Ende werden wir vor Euch stehen !!! Auch wenn wir nur Dritter werden...das reicht doch für die CL oder ????
Nein Rodekamp96,
das wird nix. Weder das eine noch das andere. Hannover sollte besser aufpassen, beim Tabellenletzten Cottbus auch wirklich zu gewinnen. So einfach ist das nämlich nicht, und für den Sieg von gestern könnt ihr euch am Freitag in der Lausitz nichts mehr kaufen.
Auch wenn ich mich wiederhole, sage ich gern, dass in Hannover etwas Gutes heranwächst. Aber die CL, die gibt es auch in den nächsten Jahren (Plural) innerhalb der Stadtgrenzen Hannovers nur im TV zu sehen und sicher nicht in der AWD-Arena.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan07191
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2007 17:56 |
|
|
Geisterfahrer hat geschrieben: Nein Rodekamp96,
das wird nix. Weder das eine noch das andere. Hannover sollte besser aufpassen, beim Tabellenletzten Cottbus auch wirklich zu gewinnen. So einfach ist das nämlich nicht, und für den Sieg von gestern könnt ihr euch am Freitag in der Lausitz nichts mehr kaufen.
Auch wenn ich mich wiederhole, sage ich gern, dass in Hannover etwas Gutes heranwächst. Aber die CL, die gibt es auch in den nächsten Jahren (Plural) innerhalb der Stadtgrenzen Hannovers nur im TV zu sehen und sicher nicht in der AWD-Arena.
Achso, ich hab mich schon gewundert, wo man Karten für Hannover gegen Barca vorbestellen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
aussiedler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2007 18:10 |
|
|
Neben den Fehlentscheidungen, die hier gegen Bremen schon angemerkt wurden, gab es auch noch mindestens 2 Sachen, wovon die Bremer noch profitiert haben. Beide Male betreffen sie Naldo. Zum einen hätte er in der Situation im Strafraum, als er den Elfer haben wollte, die gelbe Karte sehen müssen, was dann in der 89. Minute zum Platzverweis geführt hätte, da er da ja die gelbe Karte wegen Meckerns gesehen hat. Allerdings war er dort auch noch mit gelb gut bedient, da er in Richtung Schiedsrichter den "Scheibenwischer" gemacht hat. Das wiederum ist in meinen Augen eine Schiedsrichterbeleidigung also eine rote Karte.
Demnach gab es wohl nicht nur die Benachteiligung der Bremer Mannschaft. Aber wer immer nur meckert, der hat ja auch immer Recht. Arme Bremer...
_________________ Wenn dir deine Träume keine Angst machen, dann sind sie nicht groß genug.
|
|
Nach oben |
|
 |
visionmaster
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2007 18:22 |
|
|
Zum DSF,
Schade das nur auf die Schirientscheidungen geschaut wird und nicht auf die Leistung von 96. Ich fand insbesondere in der ersten Halbzeit haben wir Bremen gut im Griff gehabt, die hatten nur Fehlpässe und die Führung war verdient. Sicherlich kann man über die Schirientscheidungen meckern, aber (schlecht) gespielt haben immer noch die Bremer.
Das wir von den Medien noch nicht richtig gewürdigt werden ist aber normal denke ich. Dazu müsste 96 mal ne Saion unten der ersten 10 beenden und auch konstaner oben mitspielen. Wenn Bielefeld oder Frankfurt da oben stehen würde, würd das zu erst auch keiner Ernst nehmen.
Aber wenn wir weiter so gut spielen ud mit Ismael einen "großen" Namen haben werden, wird auch die Presse mehr schreiben.
Und DSF ist eh scheisse! Leider der beschissenste Sender überhaupt. Traurig das die neben Quiz- und Tittenshows noch Fussball zeigen dürfen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Geisterfahrer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2007 18:53 |
|
|
Ich denke, dass Schiri Stark gestern sicher nicht seinen besten Tag hatte, aber die Bremer Niederlage auf ihn zurückzuführen, ist albern.
Dass Allofs, Schaaf und andere sich während bzw. unmittelbar nach dem Spiel so echauffiert haben, ist allerdings auch "normal". Das ist der Situation geschuldet und das gleiche tun alle anderen auch. Oder?
Für mich ist ein wesentlicher Grund für die Niederlage, dass Per Mertesacker trotz Grippe gespielt hat. Er war nicht fit, was sich nicht nur am verlorenen Laufduell mit Hanke unmittelbar vor dem 3:1 deutlich zeigte. Laut Premiere hatte er nur 39 Prozent seiner Zweikämpfe gewonnen. Sonst sind es über 80 Prozent.
Die gute und engagierte Leistung von Hannover 96 will ich aber auch nicht schmälern.
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2007 18:59 |
|
|
DerPapa hat geschrieben: Die armen Schweine, die gestern nicht im Stadion waren...
Mehr brauche ich zu diesem Spiel nicht zu sagen.
Danke
Tja, manchmal gibt es Dinge im Leben, die gehen halt vor!
Aber ich habe ab 15:30 jede Mnute mitgefiebert und immer wieder 96-Alte Liebe leise vor mich hingesungen!
Ich glaube immer dann hat 96 ein Tor gemacht  !!
_________________ 100% Fan
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2007 19:00 |
|
|
Wer austeilt, muss auch einstecken.
Deshalb danke an alle, die mir deutliche Hinweise gaben.
Danke für den Hinweis auf den spiegel-online-Artikel.
Wie üblich beschreiben die humorvoll die Situation und treffen den Nagel auf den Kopf.
Danke DSF für den neutralen Beitrag.
Wie dort argumentiert wurde, steht uns der nächste Wettskandal ins Haus !
Allerdings halten wir im Doppelpass immernoch den Rekord für die beste Unterhaltung. Damals, als Peter Neururer und 96 das Thema waren.
Ein legendärer Auftritt, der sicher zur aktuellen Arbeitslosigkeit von PN beiträgt.
Ansonsten ist die Tabelle verdammt eng.
Ein Sieg in Cottbus sollte die Situation etwas entspannen.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2007 19:42 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Bin immer noch hochzufrieden! War ein klasse Wochenende, nicht zuletzt dank dieses Sieges.
Die Reaktion der Bremer ist einfach nur schwach! Von Hoeneß kennt man so ein Gepolter, von Allofs hätte ich das nicht gedacht. Schaaf hat sich allerdings sehr gut verhalten.
Klar hat Stark tendenziell eher für uns gepfiffen: ein richtig übler Klops war aber nicht dabei, und ob das Spiel beim Stand von 2:2 (anstelle von 3:1) gekippt wäre, muss mir auch erstmal jemand beweisen. Schließlich hat es Bremen auch nach dem 3:3 nicht geschafft, den Sack zuzumachen. Wir haben einfach deren Drangphase überstanden und dann eiskalt zurückgeschlagen. Husztis Einsteigen in der Szene vor dem Platzverweis sah mir irgendwie auch nicht astrein aus, aber wer dann so dämlich agiert wie Almeida, ist selber schuld! Und den Rempler gegen Cherundolo vor dem sogenannten "4:4" kann man sehr wohl abpfeifen. Kurzum: Ich kann dieses ganze Gewinsel aus Bremen nicht mehr hören. Der Sieg war glücklich, aber sicher nicht unverdient.
Übrigens: Hat jemand 'ne Idee, wer bei uns die "Tanne-Pässe" spielen soll, wenn der sich nach München aufgemacht und zur Ruhe gesetzt hat? Das hatte ja teilweise schon Netzer-Format gestern. Großartig!
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2007 20:28 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
Geiler Sieg unserer Roten gegen die Fischköpfe mit fast 100% Torausbeute!! Einfach klasse  !!
Hier mal meine kurze Einzelkritik:
Enke: Note 2-. Wieder mal klasse der BESTE deutsche Torhüter. Sah beim 3:3 allerdings nicht allzu gut aus. Hat dafür danach gegen Rosenberg erstklassig pariert!
Cherundolo: Note 4+. Lief viel, jedoch wieder mit vielen Fehlpässen. Wo war er beim 3:3? Die Vorlage wurde über seine Seite eingeleitet..... .
Vinicius: Note 5. Stand total neben sich! Elfer verschuldet, beim 3:3 kam er zu spät, auch sonst meist zweiter Sieger gegen Rosenberg. Die letzten 10 Minuten waren dann wieder in Ordnung....... .
Kleine: Note 3-. Eigentlich eine gute Leistung, jedoch beim 0:1 nicht entschlossen genug. In dieser Form besser als Vinicius, denn er hatte Sanogou sehr gut im Griff.
Tarnat: Note 2+. Absolute Klasseleistung vom 38-Jährigen. Zeigte seine ganze Routine und bereitete sowohl zwei Hanketore vor und leitete das 4:3 ein. Weiter so!!
Balitsch: Note 2. Super Leistung von Balitsch. Schöne Grätschen , gute Pässe und eine vorbildliche kämpferische Vorstellung. Hoffentlich bleibt er bei den Roten!!
Schulz: Note 3+. Hätte Baumann nicht ins eigene Tor getroffen hätte Schulz zum 2:1 eingenetzt. Gerade in der ersten Hälfte ein gute Leistung. In der zweiten Hälfte war er mir zu oft vorne. Dennoch wieder mal viele gute Pässe von Schuuuulz.
Huszti: Note 3. Glänzte nicht wie gewohnt. Lief jedoch viel und hatte auch gute Offensivszenen. Ich hoffe gegen Cottbus zeigt er wieder das was er wirklich kann. Dennoch seine Leistung war ordentlich, sehr ballsicher.
Pinto: Note 4. Leider sehr zweikampfschwach! Ihm gelang nicht viel, obwohl er hin und wieder aufblitzen ließ was er kann. Dennoch hat er sich nicht fürs nächste Spiel empfohlen. Er kann deutlich besser spielen..... .
Krebs: Note 4-. In der Form kein Spieler für die erste Elf. In den ersten 10 Minuten ganz gut, danach habe ich ihn kaum mehr gesehen. Ein paar gute Pässe mehr war da nicht. Konnte sich nicht fürs Spiel in Cottbus empfehlen!Da muß mehr kommen..... .
Hanke: Note 1+. Gigantisch!! 3 Tore erzielt, das vierte vorbereitet. Was will man mehr von einem Mittelstürmer? Ich hoffe die Stammtischler halten endlich den rand, denn Hanke lief als einzige Spitze mal wieder für zwei. Es freut mich besonders für ihn, daß er für unsere Roten seinen ersten Dreierpack erzielte!!
Stajner: Note 3. Wieder mal zwischen Genie und Wahnsinn! Zwischen Weltklasse(Vorbereitung zum 4:3) und Kreisklasse(das 5:3 kläglich vergeben). Er belebte das Offensivspiel der Roten wesentlich besser als Krebs, für den er eingewechselt wurde.
Rosenthal: Note 3. Kam für Balitsch und machte den Laden hinten dicht. Sehr ballsicher und mit guten öffnenden Pässen. Kann gegen Cottbus auf der 6er Position auf jeden Fall wiederkommen, da Balitsch leider gesperrt ist..
Hashemian: Note 4. Kam die letzten 5 Minuten für Pinto. Konnte leider in der kurzen Zeit nicht ansatzweise zeigen, was er in Rostock unter Beweis stellte. Eigentlich zu kurz im Spiel für eine Bewertung...... .
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2007 20:51 |
|
|
Sievers hat geschrieben: Geiler Sieg unserer Roten gegen die Fischköpfe mit fast 100% Torausbeute!! Einfach klasse  !! Hier mal meine kurze Einzelkritik: Enke: Note 2-. Wieder mal klasse der BESTE deutsche Torhüter. Sah beim 3:3 allerdings nicht allzu gut aus. Hat dafür danach gegen Rosenberg erstklassig pariert! Bei 3 Gegentoren ist das eine Supernote. Bin ich aber bei Dir! Cherundolo: Note 4+. Lief viel, jedoch wieder mit vielen Fehlpässen. Wo war er beim 3:3? Die Vorlage wurde über seine Seite eingeleitet..... . Sehe ich anders. Hat Druck nach vorne gemacht. Allerdings hat die Mannschaft etwas versäumt, seine Seite abzudichten, wenn er gerade zurückkam. Note 3.Vinicius: Note 5. Stand total neben sich! Elfer verschuldet, beim 3:3 kam er zu spät, auch sonst meist zweiter Sieger gegen Rosenberg. Die letzten 10 Minuten waren dann wieder in Ordnung....... . Vini war voll neben der Kappe. [color=green]Aber auch präsent. Note 6 wäre überzogen.Kleine: Note 3-. Eigentlich eine gute Leistung, jedoch beim 0:1 nicht entschlossen genug. In dieser Form besser als Vinicius, denn er hatte Sanogou sehr gut im Griff. [[color=recolor=green]Kleine war für mich der Gewinner des Tages. Souverän, klasse. Note 2.[/color][/color Tarnat: Note 2+. Absolute Klasseleistung vom 38-Jährigen. Zeigte seine ganze Routine und bereitete sowohl zwei Hanketore vor und leitete das 4:3 ein. Weiter so!! Überzeugt!Balitsch: Note 2. Super Leistung von Balitsch. Schöne Grätschen , gute Pässe und eine vorbildliche kämpferische Vorstellung. Hoffentlich bleibt er bei den Roten!! Unauffällig. Note 3.Schulz: Note 3+. Hätte Baumann nicht ins eigene Tor getroffen hätte Schulz zum 2:1 eingenetzt. Gerade in der ersten Hälfte ein gute Leistung. In der zweiten Hälfte war er mir zu oft vorne. Dennoch wieder mal viele gute Pässe von Schuuuulz. Ob 2 oder 3. Also Deine Meinung.Huszti: Note 3. Glänzte nicht wie gewohnt. Lief jedoch viel und hatte auch gute Offensivszenen. Ich hoffe gegen Cottbus zeigt er wieder das was er wirklich kann. Dennoch seine Leistung war ordentlich, sehr ballsicher. Für mich wieder einmal ein ganz Großer. Note 1-2.Pinto: Note 4. Leider sehr zweikampfschwach! Ihm gelang nicht viel, obwohl er hin und wieder aufblitzen ließ was er kann. Dennoch hat er sich nicht fürs nächste Spiel empfohlen. Er kann deutlich besser spielen..... . Völlige Übereinstimmung. Obwohl seine Einsatzbereitschaft fast schon eine Note besser verdient hätte.Krebs: Note 4-. In der Form kein Spieler für die erste Elf. In den ersten 10 Minuten ganz gut, danach habe ich ihn kaum mehr gesehen. Ein paar gute Pässe mehr war da nicht. Konnte sich nicht fürs Spiel in Cottbus empfehlen!Da muß mehr kommen..... . Völlig konträr! Als Neuling hat er absolut unauffällig gegen einen Spitzenklub gespielt. Für mich klar Note 3.Hanke: Note 1+. Gigantisch!! 3 Tore erzielt, das vierte vorbereitet. Was will man mehr von einem Mittelstürmer? Ich hoffe die Stammtischler halten endlich den rand, denn Hanke lief als einzige Spitze mal wieder für zwei. Es freut mich besonders für ihn, daß er für unsere Roten seinen ersten Dreierpack erzielte!! OK.Stajner: Note 3. Wieder mal zwischen Genie und Wahnsinn! Zwischen Weltklasse(Vorbereitung zum 4:3) und Kreisklasse(das 5:3 kläglich vergeben). Er belebte das Offensivspiel der Roten wesentlich besser als Krebs, für den er eingewechselt wurde. [color=red]Ein Pass zum Tor, Superchance ausgelassen, ansonsten gerne den Ball verloren. Note 4. Zurecht auf der Abschussliste.[/color] Rosenthal: Note 3. Kam für Balitsch und machte den Laden hinten dicht. Sehr ballsicher und mit guten öffnenden Pässen. Kann gegen Cottbus auf der 6er Position auf jeden Fall wiederkommen, da Balitsch leider gesperrt ist.. Unauffällig. 3 ist völlig OK.Hashemian: Note 4. Kam die letzten 5 Minuten für Pinto. Konnte leider in der kurzen Zeit nicht ansatzweise zeigen, was er in Rostock unter Beweis stellte. Eigentlich zu kurz im Spiel für eine Bewertung...... .
OK.
Ich ergänze mal:
Dieter Hecking:
Note 2. Die taktische Grundeinstellung hat dieses Spiel überhaupt erst möglich gemacht !
_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2007 22:28 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: @marVin: Vielleicht ist Projektmanagement nicht deine Sache. Aber natürlich lassen sich einige Punkte zusammenführen und dann eine Prognose ausarbeiten. In der letzten Saison lag ich in der Tendenz gegen das Forum absolut richtig. Und in der aktuellen liege ich mit der Aussage 25 Punkte zur Hinrunde ebenfalls ziemlich im Limit. Unwägbarkeiten- also der Quark von Dir angesprochen- ist kalkulierbar. 
Entschuldige Pagelsdorf, aber sei doch nicht so selbstherrlich. Ich bin sicher, dass ich letzte Saison genauso richtig, wenn nicht besser als Du getippt habe. Reite ich drauf rum? Nein. Also lass doch mal die Kirche im Dorf. Meine Güte...
|
|
Nach oben |
|
 |
ElCattivo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2007 23:09 |
|
|
ich fand krebs recht gut. er spielte recht unauffällig, für einen "gegen bremen"-debütanten ist das sehr beachtlich 
_________________ Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."
|
|
Nach oben |
|
 |
Maisel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2007 23:28 |
|
|
Hier wird die ganze Zeit über die "herumheulenden" Bremer und "schlechten Verlierer" gesprochen...
Habt ihr euch mal reingezogen, was ihr die letzten Seiten macht?
Rüschtüsch - Rumheulen!
Schlechte Verlierer hin oder her - um ein besserer Gewinner zu sein, bedarf es anderes als träumerisch von der CL zu sprechen, die Bremer Fans zu denunzieren, vor allem aber solltet ihr die allgemein schlechte Leistung des Herrn Stark "anerkennen".
Hier wird der Stark ja teilweise in den Himmel gelobt. Sorry, Freunde der Sonne, aber das ist sowas von weltfremd...
Ich beobachte seit langem was in Hannover vor sich geht und bin der Meinung da wächst was heran. Aber das geht nicht von heute auf morgen. Und vor allem geht das nicht von selbst oder durch ein gewonnenes Spiel gegen die "großen Bremer"...
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan07191
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2007 23:42 |
|
|
Maisel hat geschrieben: Hier wird die ganze Zeit über die "herumheulenden" Bremer und "schlechten Verlierer" gesprochen...
Habt ihr euch mal reingezogen, was ihr die letzten Seiten macht? Rüschtüsch - Rumheulen!
Schlechte Verlierer hin oder her - um ein besserer Gewinner zu sein, bedarf es anderes als träumerisch von der CL zu sprechen, die Bremer Fans zu denunzieren, vor allem aber solltet ihr die allgemein schlechte Leistung des Herrn Stark "anerkennen". Hier wird der Stark ja teilweise in den Himmel gelobt. Sorry, Freunde der Sonne, aber das ist sowas von weltfremd...
Ich beobachte seit langem was in Hannover vor sich geht und bin der Meinung da wächst was heran. Aber das geht nicht von heute auf morgen. Und vor allem geht das nicht von selbst oder durch ein gewonnenes Spiel gegen die "großen Bremer"...
Weder wird Herr Stark in irgendeiner Weise in den Himmel gelobt, noch wird hier ernsthaft von einer Championsleague Teilnahme gesprochen oder Bremer Fans diffamiert oder denunziert.
Und klar: nach 13 ungeschlagenen Spielen verlieren die Bremer mal wieder ein Spiel und gaaanz zufällig hat ausgerechnet dann der Schiedsrichter nen schlechten Tag erwischt.
Rumheulen ist jedenfalls etwas anderes.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedNinetySix
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2007 23:45 |
|
|
SUPER LEISTUNG DER ROTEN!!!!!
Das Kombinationsspiel hat sich wirklich gebessert. Nach dem 3:1 haben sich Roten allerdings zu passiv verhalten. Hier fehlt noch die Cleverness....EGAL!
Endlich mal diese hochnäsigen Bremer besiegt...
Als ich die letzten Male in Stadion wanderte, wurde man von den Bremer Herrschaften immer nur belächelt. Nach dem Motto: "Wie können DIE nur glauben, dass sie gegen uns eine Chance haben!"... Tja, jetzt wurde es halt mal Zeit!
Der Schiri hat eigentlich keine grossen Schnitzer gemacht. Ich finde diese Diskussion einfach nur lächerlich. Herr Stark hat internationale Erfahrung und lag überwiegend mit seinen Entscheidung richtig. Weshalb beschweren sich die Bremer überhaupt? Die haben sogar einen Elfmeter bekommen... Für mich sind es nur schlechte Verlierer! Basta!
Ich finde Stajner und Hashemian sollte man möglichst halten, sie können doch ein Spiel merklich beleben und neuen Angriffschwung bringen.
cu
RNS
|
|
Nach oben |
|
 |
Golf61
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2007 23:50 |
|
|
So wie sich die Bremer Schaaf und mit Einschränkung Allofs gegenüber den Schiris verhalten haben macht einen guten Verein aus. Nicht dieses blöde Meckern über den Schiri. Wer einTor weniger schiesst hat eben verloren und diese Erfahrung musste 96 ja schon häufiger machen - aber eben nur in der Vergangenheit.
Es ist einfach super wenn heute auch nach Rückständen noch gewonnen wird, man mag garnicht aufhören zu träumen 
_________________ Wer Tippfehler findet darf sie behalten!
|
|
Nach oben |
|
 |
|