Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 10 von 13 | [ 255 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
 Vfl Bochum - Hannover 96 2:1 (1:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2008 14:36 

Manndecker96 hat geschrieben:
Roter Bruder hat geschrieben:
Müsst ihr eigentlich immer den ganzen Sums zitieren, um dann einen schlauen Satz loszuwerden?

Ja :lol:

Bild

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2008 14:53 

Andy_K hat geschrieben:
der nette tod hat geschrieben:
HAZ hat geschrieben:
Hier die Noten vom 1:2 beim VfL Bochum

Enke 2
Cherundolo 3,5
Vinicius 5
Fahrenhorst 5
Tarnat 4,5
Balitsch 4
Schulz 4,5
Rosenthal 4,5
Bruggink 5,5
Krebs 3,5
Hanke 4

Einwechselspieler:
Hashemian 4,5
Lauth 5

Schiri Gagelmann 4

Ausser der Note für Gagelmann und Hanke würde ich mich mal der Haz anschließen.
Hanke hätte bei mir ne 3

Aber Cherundolo nie und nimmer eine 3,5! Das war min. eine nummer schlechter!

Sehe ich auch so...allerdings hat die HAZ die tschechische Wunderwaffe übersehen, ergo auich nicht benotet.
Wahrscheinlich wollten sie damit den Katzenjammer vermeiden, der sonst wieder im Jürgen Stajner-Thread entstanden wäre, wenn Jiri nur ne 4 oder ne 4,5 bekommen hätte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2008 14:58 

gangster2000 hat geschrieben:
...allerdings hat die HAZ die tschechische Wunderwaffe übersehen, ergo auich nicht benotet.

Nee, die Einsatzzeit war zu kurz.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags: Re: Vfl Bochum - Hannover 96 2:1 (1:0)
BeitragVerfasst: 23.02.2008 15:10 

Discostu hat geschrieben:
Der Fehlstart ist perfekt. :roll:

Bist du eigentlich HAZ-redakteur? Der Titel beim Sportteil für das Hannoverspiel war identisch mit deinem Satz^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2008 15:13 

Ich war schockiert ob der Leistung gegen auch nicht starke Bochumer !
Phasenweise erinnerte mich die 1.Halbzeit an den Rumpelfussball gegen Cottbus am letzten Hinrundenspieltag ! Das hatte mit Fussball wenig zu tun.
Was mir schon gegen Bayern und KSC aufgefallen ist, hat sich gegen den Vfl bestätigt: Erstaunlich viele Zweikämpfe im Mittelfeld gehen verloren ! Eigentlich unsere Stärke :!:

Ich hoffe ,Hecking hat erkannt, dass die Zeit von Vinicius fürs erste vorbei ist.
Ismael werde gesund, wir brauchen dich wirklich sehr sehr dringend !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2008 15:19 

Unglaublich aber wahr.....leider war ich da. Das beste an der Fahrt war noch der Grillteller beim Griechen um die Ecke

Ausser Spesen nichts gewesen und nun kommt Nürnberg. Gegen die haben wir seit Jahren nichts gerissen.

In diesem Sinne

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2008 15:20 

mich wundert grad eins ganz gewaltig. in der blöd steht was von notbremse an der mittellinie und umgeholzt im strafraum...
sollte man das so stehen lassen können, ergibt sich die frage: wieso kein schiri genörgel, wenn wir von den entscheidungen profitieren, aber trotzdem verlieren?
gesehen hab ich nix, nur hz 1 im ticker verfolgt, bin dann schlafen. schwer bedient. wieder 20 € mit tip auf sieg in den sand gesetzt.

und nachdem ich alle 9 seiten gelesen habe, liste der dinge, die MICH grad stören:

1. User mit 11 posts, die gegen trainer und manager und/oder kind hetzen

2. rumhacken auf einzelnen spielern, wie krebs. der junge hat sein 2. ernsthaftes spiel gemacht.

3. systemfrage. wie nach jeder niederlage oder wenns spiel keine gala war. haben doch schon öfter auf 2 stürmer gewechselt ohne dass es hurra - fussball danach gab. die jungs müssen laufen und den ball auch mal nach vorne bringen. die taktische grundrichtung ist egal, wenns auf dem platz pass nach rechts, zur mitte, nach links, zur mitte und dann doch lieber noch mal zu enke gibt (falls man 4 pässe unfallfrei hinbekommt)

4. jeder, der jetzt meckert und zetert kann sich gleich montag ne karte fürs nürnberg spiel holen und die mannschaft dann vernünftig anfeuern. wenn ich nämlich wieder nur rentner hinter mir stehen habe, die wie beim kick gegen die bauern NUR meckern und selbts gewonnene zweikämpfe und angekommene pässe kritisieren, platzt mir der kragen.

ich bin ein träumer, gebe ich zu, aber wäre es nicht schön, ne volle hütte gegen nürnberg zu haben, die manschaft anzufeuern und hinterher die spieler zu feiern, nachdem sie ein HEIMSPIEL gewonnen haben?
die situation jetzt ist schwierig. gewinnt man gegen nürnberg nicht, brennt hier der baum. das würde es nicht besser machen. also: hinfahren, kehle aus dem laib schreien und nicht falls es 0-1 steht nur noch pfeifen und beleidigen...

hab übrigens auch gelesen, daß hanke hinterher sauer war und meinte, einige spieler seien satt, zufrieden, mal oben mitgespielt zu haben und gäben keine 100% mehr. riecht für mich schon wieder nach ner diszi strafe gegen ihn
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2008 15:24 

gangster2000 hat geschrieben:
Andy_K hat geschrieben:
der nette tod hat geschrieben:
HAZ hat geschrieben:
Hier die Noten vom 1:2 beim VfL Bochum

Enke 2
Cherundolo 3,5
Vinicius 5
Fahrenhorst 5
Tarnat 4,5
Balitsch 4
Schulz 4,5
Rosenthal 4,5
Bruggink 5,5
Krebs 3,5
Hanke 4

Einwechselspieler:
Hashemian 4,5
Lauth 5

Schiri Gagelmann 4

Ausser der Note für Gagelmann und Hanke würde ich mich mal der Haz anschließen.
Hanke hätte bei mir ne 3

Aber Cherundolo nie und nimmer eine 3,5! Das war min. eine nummer schlechter!

Sehe ich auch so...allerdings hat die HAZ die tschechische Wunderwaffe übersehen, ergo auich nicht benotet.
Wahrscheinlich wollten sie damit den Katzenjammer vermeiden, der sonst wieder im Jürgen Stajner-Thread entstanden wäre, wenn Jiri nur ne 4 oder ne 4,5 bekommen hätte.

Nun gibt es auch schon Komma-Noten. Am besten aufrunden und abhaken die Sache.........

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2008 15:45 

der rote hat geschrieben:

- unsere Transferpolitik ist mangelhaft: für jeden Hustzi bekommen wir vier Gurken, das reicht einfach nicht. Andere Vereine holen Spieler wie Ono oder Sestak, die technisch stark sind und Tore schießen, unsere Transferknaller der letzten Jahre zählt man bequem an einer Hand ab.

Mit "andere Vereine" meinst Du vermutlich Bochum. die stehen hinter uns und werden auch am Ende der Saison hinter uns stehen.

Werder, Karlsruhe und Bayern einmal außen vorgelassen: welcher Verein hat denn nach Deiner Auffassung eine bessere Transferpolitik? Bielefeld? Nürnberg? Frankfurt? Schalke?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2008 16:01 

:D

Weniger ist oft mehr, da sollte man nicht so auf andere Vereine schauen. Bei Transfers sollte es doch darum gehen die größten Baustellen zu schließen und genau das ist unserem Verein nicht gelungen. Abwarten und Tee trinken heißt die Devise, doch ich bin da bis auf Schulz und Hanke sehr skeptisch. Mit Schulz und Hanke sollte der spielerische Fortschritt kommen, nur wurde dabei der Mittelfeld-Motor vergessen, der diese beiden Spieler in Szene setzt. Auf deutsch: Die Baustellen waren trotz der 27. Punkte unverkennbar und es wurde nicht gehandelt. Für diesen Fehler brauche ich keine anderen Vereine um ein Urteil zu fällen. Es gab mal Zeiten da habe ich viel Potential nach oben gesehen, obwohl der Kader in der Breite nicht so gut war.

Meiner Meinung nach fehlen sogar zwei Strategen, aber mit einem würde ich mich schon zufrieden geben. Wenn Yankow zu seiner alten Form findet, reicht auch einer. :wink:

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 23.02.2008 16:38, insgesamt 3-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2008 16:15 
Trapp hat geschrieben:
Das mit den "Vier" Stürmern habe ich und wollte ich jetzt nicht vertiefen.
Hier was ich zum System sage: http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?p=4355649#top Etwas runter scrollen

Getan:

"Das System ist genial und modern, ich möchte auch mal auf das WM Finale Italien-Frankreich verweisen, beide Teams spielten dieses System, wenn ich mich nicht irre auch die Portugiesen."

Wenn Du mich schon aus einem Grund, der sich mir beim Sichten Deiner Beiträge nicht eröffnete, als "unqualifiziert" bezeichnest, erkläre mir doch mal Deine Qualifikation. Und dann darfst Du nochmal über den Unterschied zwischen den Nationalmannschaften von Portugal, Italien, Frankreich und der Mannschaft von Hannover 96 nachdenken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2008 16:18 

schulz nennst du selber. potential sehe ich auch bei krebs recht ordentlich. denk, der könnte nächste saison noch richtig spass machen. baustelle: innenverteidigung kam ismael im winter. hält er unverletzt durch, bringt er sicher seinen anteil.
problemzone sturm: hanke hat jetzt als einzige spitze schon mehr tore, als seine letzten vorgänger. dass ein brdaric so gar nicht mehr fit wird hat man sich im sommer wohl auch noch nicht gedacht. ich habe angst, er verletzt sich mal.(edit: also hanke)

bislang enttäuscht haben von den letzten transfers doch nur lauth und pinto, der nicht so recht zu halten scheint, was man sich von ihm versprach.
kleine wurde ja für 300.000 oder so wieder weitergereicht.

find ich übrigens auch faszinierend. solange kleine hinten gespielt hat, war er der depp, jetzt ist er weg und alle nageln gegen vini. aber wenn der geht, haben wir ja immer noch fahrenhorst. sollte ein neuer kommen und mit vi spielen, ist halt vale der depp, dem wir die gegentore ankreiden.
IV in hannover möcht ich nicht sein!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2008 16:21 

die bilanz der letzten fünf spiele = 2 punkte mit einem torverhältnis von 5:13 !!! das sind werte eines abstiegskandidaten. wenn sich da nicht ab dem nürnbergspiel etwas ändert ist 96 ganz schnell wieder dort wo man nicht mehr hin wollte. mitten im abstiegskampf. unpackbar.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2008 16:24 

@Schock
Hanke habe ich vergessen zu erwähnen, was von mir aber bereits korrigiert wurde. :wink: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2008 16:29 

Schock hat geschrieben:

und nachdem ich alle 9 seiten gelesen habe, liste der dinge, die MICH grad stören:

Was hat das denn mit der Anzahl der Postings zu tun? Tut mir leid, aber so eine selten dämliche Aussage habe ich noch nie gelesen. Hier darf jeder seine Meinung abgeben unabhängig von der Anzahl der Postings. Oder soll man demnächst erst ab dem 50. Posting kritisieren dürfen? So ein Schwachsinn!!! :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2008 16:31 

DerPapa hat geschrieben:
Trapp hat geschrieben:
Das mit den "Vier" Stürmern habe ich und wollte ich jetzt nicht vertiefen.
Hier was ich zum System sage: http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?p=4355649#top Etwas runter scrollen

Getan:

"Das System ist genial und modern, ich möchte auch mal auf das WM Finale Italien-Frankreich verweisen, beide Teams spielten dieses System, wenn ich mich nicht irre auch die Portugiesen."

Wenn Du mich schon aus einem Grund, der sich mir beim Sichten Deiner Beiträge nicht eröffnete, als "unqualifiziert" bezeichnest, erkläre mir doch mal Deine Qualifikation. Und dann darfst Du nochmal über den Unterschied zwischen den Nationalmannschaften von Portugal, Italien, Frankreich und der Mannschaft von Hannover 96 nachdenken.

Toll sich immer das rauszupicken was einem nicht passt :roll:
Natürlich kann man die WM nicht 1 zu 1 mit dem Bundesliga-Alltag vergleichen aber es zeigt das dieses System, wenn es denn richtig gespielt wird eines der genialsten der Fussballgeschichte ist.Die Mannschaft hat schon oft genug gezeigt das sie attraktiv und erfogreich mit dieser Ausrichtung spielen kann.

http://www.myvideo.de/watch/421527/2_St ... eckenbauer

Zuletzt geändert von Trapp am 23.02.2008 16:37, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2008 16:33 

Schön, wie hier mal wieder beide Seiten ins Extreme schlagen. Die einen sagen alles ist Mist, die anderen sagen, alles nur halb so wild. Die Wahrheit liegt wie immer irgendwo in der Mitte.

Wie man auf den Bolzen kommen kann, dass wir uns bald im Abstiegskampf wieder finden werden, ist mir ein Rätsel. Wie lange seid ihr schon 96 Fans oder interessiert euch allgemein für Fußball? Wir haben 29 Punkte und es sind noch 13 Spiele, also bitte. Irgendwo werden wir die nötigen Punkte noch holen, so dass es locker für's (graue) Mittelfeld reichen wird.

Ebenso unbegreiflich ist für mich die Tatsache, wie man sich so der Wahrheit verwehren kann und die Probleme in der Mannschaft partout nicht sehen will. Das System, welches wir momentan spielen, ist sche.iße. Es tut weh, sich das Gegurke, was da momentan auf dem Platz stattfindet, mit antun zu müssen. Mit einer Spitze kann man spielen, wenn man vorne einen Thiery Henry stehen hat, oder wenn im Mittelfeld Leute spielen, die flexibel genug sind und bei Angriffen mit nach vorne gehen, so dass Anspielstationen für die Außenspieler da sind. Wir haben aber nicht die Spieler, um eine derart defensive Spielweise erfolgreich anzuwenden. Zudem sollte man, wenn man schon mit 6-7 Defensivspielern antritt, hinten auch sicher stehen. Wenn man sich allerdings trotzdem ein Gegentor nach dem anderen einfängt, dann kann da irgendwas nicht stimmen.

Eins möchte ich noch mal an die Leute richten, die meinen, jetzt ihre Dauerkarte zum Teufel jagen zu müssen: Bitte bleibt weg. Wenn es irgendwas gibt, was 96 nicht gebrauchen kann, dann sind es ewig nörgelnde Erfolgsfans, die scheinbar jeden Bezug zur Realität verloren haben. Vor 10 Jahren haben wir in der Regionalliga gespielt, vor 7 Jahren sind wir dann in die Bundesliga aufgestiegen, wo wir bisher jedes Jahr vorzeitig den Klassenerhalt sichern konnten. Teilweise waren sogar Ausflüge nach oben drin, so dass man insgesamt sagen kann, wir haben uns in der ersten Liga etabliert, was heutzutag bestimmt nicht einfach ist. Wer jetzt meint, dem Verein den Rücken kehren zu müssen, der ist entweder noch nicht lange Fan der Roten oder weist erste Anzeichen einer Alzheimererkrankung auf. Wer schon mal ein 0:0 gegn TEBE Berlin oder ein grausames 1:1 gegen RW Oberhausen vor 9.000 Zuschauern gesehen hat, weiß solch eine "Krise", wie sie momentan herrschen soll, zu schätzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2008 16:44 

@bierfahrer:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2008 16:44 

Schock hat geschrieben:
mich wundert grad eins ganz gewaltig. in der blöd steht was von notbremse an der mittellinie und umgeholzt im strafraum...
sollte man das so stehen lassen können, ergibt sich die frage: wieso kein schiri genörgel, wenn wir von den entscheidungen profitieren, aber trotzdem verlieren?
gesehen hab ich nix, nur hz 1 im ticker verfolgt, bin dann schlafen. schwer bedient. wieder 20 € mit tip auf sieg in den sand gesetzt.

2. rumhacken auf einzelnen spielern, wie krebs. der junge hat sein 2. ernsthaftes spiel gemacht.

3. systemfrage. wie nach jeder niederlage oder wenns spiel keine gala war. haben doch schon öfter auf 2 stürmer gewechselt ohne dass es hurra - fussball danach gab. die jungs müssen laufen und den ball auch mal nach vorne bringen. die taktische grundrichtung ist egal, wenns auf dem platz pass nach rechts, zur mitte, nach links, zur mitte und dann doch lieber noch mal zu enke gibt (falls man 4 pässe unfallfrei hinbekommt)

4. jeder, der jetzt meckert und zetert kann sich gleich montag ne karte fürs nürnberg spiel holen und die mannschaft dann vernünftig anfeuern. wenn ich nämlich wieder nur rentner hinter mir stehen habe, die wie beim kick gegen die bauern NUR meckern und selbts gewonnene zweikämpfe und angekommene pässe kritisieren, platzt mir der kragen.

ich bin ein träumer, gebe ich zu, aber wäre es nicht schön, ne volle hütte gegen nürnberg zu haben, die manschaft anzufeuern und hinterher die spieler zu feiern, nachdem sie ein HEIMSPIEL gewonnen haben?
die situation jetzt ist schwierig. gewinnt man gegen nürnberg nicht, brennt hier der baum. das würde es nicht besser machen. also: hinfahren, kehle aus dem laib schreien und nicht falls es 0-1 steht nur noch pfeifen und beleidigen...

hab übrigens auch gelesen, daß hanke hinterher sauer war und meinte, einige spieler seien satt, zufrieden, mal oben mitgespielt zu haben und gäben keine 100% mehr. riecht für mich schon wieder nach ner diszi strafe gegen ihn
:wink:

Zum Thema Bild: Das ist keine Zeitung. Das ist ein sensationslüsternes Käseblatt, deren einzige Qualität im Sportteil darauf beruht, dass sie viele Insiderinformationen haben. Bewertungen und Benotungen dieses bunten Klopapiers sind schon immer für'n Arsch gewesen.

Zu 1. Das war hier schon immer so und liegt wohl auch daran, dass die Emotionen wohl erst groß genug sein müssen um die "Mühe" der Registrierung auf sich zu nehmen. Die Anzahl der Neuzugänge im Zusammenhang mit großen Spielen und außergewöhnlichen Ergebnissen scheint (die Mods mögen das mal ansehen) anzusteigen - die Qualität der Beiträge eher nicht.

Zu 2. Hier wird immer wieder der Einsatz junger Spieler wie Rausch gefordert - aber von Krebs erwartet man, dass er besonders stark spielt. Er hat genau wie alle anderen stark begonnen und nach meiner Wahrnehmung sogar länger "durchgehalten" als einige Mitspieler.
Das gilt analog z.B. auch für Tarnat, dessen Laufleistung hier wieder einmal kritisiert wird. Tarnat ist nicht mehr schnell und muss die fehlende Schnelligkeit mit Erfahrung und Stellungsspiel ausgleichen. Gelingt ihm das, ist immer noch um Klassen besser als der eine oder andere jüngere und schnellere Spieler und in den meisten Situationen auch sehr viel schnelleren Angreifern gewachsen.
Jede Kette ist nur so stark, wie ihr schwächstes Glied *pling* und bei der Mannschaftsleistung gestern (wie auch gegen Cottbus) reibt sich ein guter Einzelspieler nur auf und wird mit der nachlassenden Leistung seiner Mitspieler untergehen. Dass dabei auch gute Spieler am Ende nicht glänzen können liegt auf der Hand.

Zu 3. Das ist schon seit Anbeginn der Ära Hecking ein Thema. Die Anzahl der Stürmer ist absolut unwichtig. Die Umsetzung der Taktik ist entscheidend. Unserer Mannschaft fehlen zum Einen Impulse aus dem Mittelfeld und zum anderen wirkungsvolle Außen.Wenn ich mich nicht verzählt habe gab es gestern 3 oder 4 Flügelläufe, die zu einer Flanke oder einer Ecke geführt haben. Das ist viel zu wenig.
Während ein Angriff über Außen läuft haben - neben dem Stürmer - auch OM und andere gerade Anwesende Chance und Pflicht die Flanke zu erwarten. Es gab keinen einzigen Schuss aus der zweiten Reihe. Ein Doppel- oder Steilpass durch die Mitte wurde mehrfach versucht aber war nie erfolgreich. Hier liegt eine unserer beiden hauptsächlichen Schwächen - und trotzdem haben wir mehr Tore geschossen als der (drittplatzierte!) HSV.
Die Abwehr wiederum bekommt spätestens dann ein Problem, wenn die Fehlpassquote ansteigt und/oder das Zweikampfverhalten im Mittelfeld nachlässt. Wir haben eben keinen Lucio oder Mertesacker und wenn Ismael fehlt müssen alle anderen doppelt so gut aufpassen.

zu 4. Das ist die Mentalität eines Kölner, Gladbacher oder St. Pauli-Fans. In Hannover wurde schon immer gejammert und eine Grundsatzdiskussion begonnen, wenn es mal nicht so lief. Dass Bochum - Chancen hin oder her - letztlich wegen eines Eigentors gewonnen hat, interessiert nicht. Die mutige Anfangsphase und der gezeigte Siegeswille in der zweiten Halbzeit ebenso wenig.
Es liegt an der Zusammensetzung der Mannschaft und der begrenzten Möglichkeiten unserer einzelnen Spieler, dass eben alle ihre Leistung bringen müssen, damit die Mannschaft Erfolg haben kann.
Um sich in Angriff und Mittelfeld Auszeiten nehmen zu können ohne dafür bestraft zu werden, muss man schon die Qualität der Bayern vorweisen können.
Ich werde (als Dauerkartenbesitzer) selbstverständlich vor Ort sein und alles an Support geben, was ich kann. So oder so.

Noch einen Satz zu Hanke: Er sagt die Wahrheit und für das Aussprechen der Wahrheit sollte man nicht bestraft werden (können). Und noch kurz zum Schiedsrichter: Herr Gagelmann hat in diesem Spiel Augenmaß bewiesen (z.B. beim Angriff von Tarnat im Strafraum), regelgerecht bestraft (taktisches Foul von Fahrenhorst) und niemanden bevorzugt oder benachteiligt. Ich fand seine Leistung ausgesprochen gut - in dieser Spielzeit gab es selten eine Schiedsrichterleistung bei unseren Spielen, die der Bewertung "Fehlerfrei" so nahe kam.

Ich glaube, dass nicht die Spieler selbst der limitierende Faktor im Spiel gegen Bochum waren, sondern ihre Einsatzbereitschaft und individuelle Tagesleistung. Wäre der Bruch nach der Anfangsoffensive nicht gewesen, hätten wir nach meinem Dafürhalten gewonnen. Jeder einzelne Spieler sollte sich darüber klar werden und in Zukunft genau so handeln. Im Zweifelsfall ist es Heckings Aufgabe das zu vermitteln und nachdrücklich einzufordern.

Fazit: Ich träume auch weiter und halte das für gut und richtig. Wer jetzt das 40-Punkte-Denken hervorkramt soll sich damit in die dunkle Ecke setzen und in aller Stille darüber jammern. Die Möglichkeiten für mehr als Tabellenmittelfeld haben wir nach wie vor - mit dieser Mannschaft, mit diesen Spielern, mit diesem System - nur nicht mit dieser Jammerei.

Jetzt könnt ihr auf mich losgehen, aber das musste jetzt einfach mal raus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2008 17:08 

Herzlich wilkommen in zweistelligen Bereich!(Platz 10)

Herr Hecking,bitte aufwachen - und diese lustlose,"Rumpelmannschaft"
wieder ins Gang bringen.Sonst nur Platz 14-16 ist drin.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 10 von 13 | [ 255 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste