Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 9 | [ 173 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
 Hannover 96 - 1.FC Nürnberg 2:1 (1:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2008 20:00 

hsv_96 hat geschrieben:
hat schon jemand bilder von der choreo?

[image]
Druff klicken zum Vergrößern.

Zuletzt geändert von iHeart96 am 01.04.2008 17:45, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2008 20:27 

haha ich seh mich xD

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2008 20:31 

Die Choreo war doch gegen Stadionverbote oder?
Ich ich gehe ma davon aus,dass die Personen dort auf den Doppelhaltern Stadioverbot bekommen haben,richtig?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2008 20:58 

Der gesang fging ins ohr ;) GEEEGEN STADIOVERBOOOTE :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2008 22:49 

Bemeh hat geschrieben:
der rote hat geschrieben:
BamS gibt Lauth eine 2. Ich lach mich kaputt.

Warum?

kann jetzt nicht für "Der Rote", sondern nur für mich antworten, warum ich auch massiv über die BamS-2 für Lauth lachen mußte:
natürlich weil Bild vorher wochenlang richtige Hetzkampagnen gegen Lauth gefahren hatte.

Ich hatte hier im Pressethread des Forums sogar mal einen solchen Bild-Artikel mit der Überschrift versehen: "Eine Woche Ruhmöller-Hetze gegen Lauth" oder so ähnlich, weil die mit "ruh" unterzeichneten Bild-Artikel besonders ätzend auf mich wirkten.

Das hat auch interessanterweise niemand hier im Forum beanstandet, und danach wurde es zumindest nicht noch schlimmer, sondern eher wieder etwas sachlicher. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2008 23:18 
Moderator

tauri hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:
der rote hat geschrieben:
BamS gibt Lauth eine 2. Ich lach mich kaputt.

Warum?

kann jetzt nicht für "Der Rote", sondern nur für mich antworten, warum ich auch massiv über die BamS-2 für Lauth lachen mußte:
natürlich weil Bild vorher wochenlang richtige Hetzkampagnen gegen Lauth gefahren hatte.

Ich hatte hier im Pressethread des Forums sogar mal einen solchen Bild-Artikel mit der Überschrift versehen: "Eine Woche Ruhmöller-Hetze gegen Lauth" oder so ähnlich, weil die mit "ruh" unterzeichneten Bild-Artikel besonders ätzend auf mich wirkten.

Das hat auch interessanterweise niemand hier im Forum beanstandet, und danach wurde es zumindest nicht noch schlimmer, sondern eher wieder etwas sachlicher. :wink:

ok, ich habe die Antwort nur auf das Spiel bezogen, in dem ich Benny zwar nicht mit 2, aber bestimmt mit ner guten 3 bewertet hätte. Für das Tor gilt übrigens nicht das immer wie gebrachte Argument vom Zufallstreffer, eher war er in dieser Szene extrem antrittsschnell und letztlich auch technisch gut. Das hätte kein anderer Spieler bis auf vielleicht Huszti hinbekommen.
Danach hat er endlich einmal vorbildlich gekämpft und manche gute Szene gehabt.

Für mich war er deshalb die Entdeckung des Spiels.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2008 00:12 

Hihi, das eine Gesicht auf den Plakaten ähnelt meinem Nachbarn. Dabei war er doch früher immer im Stadion und in letzter Zeit sehe ich ihn da gar nicht mehr... Zufall :wink: ? Muss ich ihn wohl mal fragen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2008 15:56 
da ich bisher nicht dazu gekommen bin , möchte ich auch noch schnell und in (wie des öfteren ) kürze :) meine einschätzung zum spiel gegen nürnberg los werden.
ich fand dass wir das spiel von beginn an dominiert haben ohne jedoch zählbare chancen herauszuspielen.so ist es oft.
genau dann , als man nicht unbedingt damit gerechnet hat kam bruggink zum schuss.das macht er wunderbar.war aber seine einzige nennenswerte aktion im spiel.dennoch 1:0
dann kommt nürnberg nach der pause und durch die einwechslungen besser ins spiel und trifft.
wir haben ein paar gute gelegenheiten im spiel tore zu erzielen.
einmal gelingt es uns nach vorarbeit von lauth , ob gewollt oder ungewollt, egal.
tor zum 2:1
danach nürnberg ohne aktzente und wir gewinnen verdient 3 punkte.
die krise ist , die es nie gab , ist schon wie weggeblasen.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2008 21:37 

Das Lego-Video vom Spiel ist online!

www.legofussball.com

Viel Spaß! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2008 21:44 

moritzt96 hat geschrieben:
Das Lego-Video vom Spiel ist online!

www.legofussball.com

Viel Spaß! :wink:

Ist wie immer sehr schön gemacht, Bruggink hätte ich jedoch nicht so ein Vollhaar gegeben. :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2008 02:01 

@ Bemeh: sehe ich alles ähnlich. Ungefähr bei jedem zweiten Training, bei dem ich in den letzten Monaten dabei sein konnte, hat sich sowieso immer wieder gezeigt, wie schnell und dabei fast geräuschlos Lauth vorne sein kann.

Ich erinnere mich z.B. auch an das Testspiel gegen Paderborn vor der Rückrunde, bei dem Lauth in der zweiten Hälfte als richtiger Stürmer eingesetzt wurde. Leider hatte er selbst dann nicht so den Rückhalt bei den Zuschauern, wenn ihm wirklich mal etwas gelang, stattdessen haben dort welche dann noch in unverkennbar spöttischem Ton den Gesang angestimmt: "Benny - für Deutschland, Benny - für Deutschland".

Hecking hatte allerdings wohl recht, daß Lauth der Abschluß von Aktionen bisher oft nicht recht gelang - das liegt aber nach meiner Überzeugung auch an den Mitspielern, mit denen das Zusammenspiel nicht immer so optimal klappte wie diesmal gegen Nürnberg zwischen Lauth und Huszti. Die Achse vorne mit Lauth als hängende Spitze müßte noch besser eingespielt werden, das dauert eben auch seine Zeit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2008 17:32 

Als ob Lauth mit Absicht den ball vorgelegt haette. Also das Tor war ein Gluecksprodukt, Lauth war schnell vorne, dass war das einzig gute an diesem Angriff. Es haette auch passieren koennen, dass Lauth den Ball zum Gegner legt.
Aber immerhin war es mal ein Anfang ein Scorerpunkt. Bei mir ueberwiegt aner immer noch die Skepsis.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2008 23:17 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

"Das Lama" wurde für ein Spiel gesperrt: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/375892/
kicker.de hat geschrieben:
Das Urteil begründete der Vorsitzende des DFB-Sportgerichts, Hans E. Lorenz, wie folgt: "Nach dem festgestellten Sachverhalt war das Spucken allerdings nicht zielgerichtet gegen einen Hannoveraner Spieler gerichtet, weshalb das Fehlverhalten als unsportliches Verhalten in der Form des krass sportwidrigen Verhaltens und nicht als Tätlichkeit gegen den Gegner zu werten ist."

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 9 | [ 173 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9