omg Blaise N´Kufo ? omg wie betrunken warst du bei diesem Gedanken ?
Also wenn ich sehe wie Grafite ausgerastet ist mit bandentritt frage ich mich ob es sinn machen würde einen Spieler aus Brasilien oder Argentinien zuholen...
Diego nach ausraster Rot
Marcelinho hat angeblich in der Disco geprügelt und einem Mann ne Flasche an den Kopf geknallt
Grafite rastete nach dem Platzverweis aus...
Also ich habe von hitzköpfen erstmal die Nasevoll...
So würde aktuell wohl die Mannschaft aussehen zum nächsten 1.Spieltag.
-----------------------Enke--------------------
-Cherundolo--Eggimann-Ismael--C.Schulz--
-----------------Lala--------Balitsch-----------
-Stajner-------------------------------Huszti--
----------------------Bruggink-----------------
----------------------Hanke-------------------
Ich denke das Tarnat länger braucht um Fit zuwerden und die alte Form zuerlangen. Wenn 96 nicht International kommt, kann ich mir auch gut vorstellen, das Tarnat doch noch einen Rückzieher machen könnte... so eine Klausel kann ich mir gut vorstellen... Die Ausfälle sammelten sich diese Saison an... Ein Fitter Tarnat in einer guten Verfassnug ist Gold wert - nur büßt er nach jeder Verletzung auch an schnelligkeit ein, habe ich das gefühl...
Die kernfrage lautet von daher:
Vertraut 96 auf Schulz hinten oder gibt es nächste Saison ein Rausch"enden" Roten? Wird vielleicht Halfar abgegeben und ein neuer LV geholt ?
In der Fan 96 Wunschbox wurden Spieler wie:
Pinola oder Dominik Reinhardt vom Club geäussert... Pinola ist mitsicher keine schlechte Lösung.. aber ein Leader ist er nicht. Tarnat´s Präsenz auf dem Platz ist wichtig weil er routine und ruhe hat.. Pinola ist aber auch ein Spieler der nie wirklich oben gespielt hat (Hanke: Einige kommen nicht mit dem Oben stehen zurecht und werden schnell selbstzufrieden - oder wie er s audrückte-)
Reinhardt spielte bis aufs letzte spiel alle 90 Minuten durch aber die frageist kann er einen USA verdrängen? Ich tendiere eher auf nein.
Man sollte nicht nur auf Leute schauen, die Baujahr 84 und höher sind... Erfahrung braucht man im Team auch und Typen/Leader kommen nicht mit 18-24 Jahren hervor, sondern mit dem Alten dadrüber.
Typen wie Matthäus, Effe, Häßler, Basler, Kahn, Kohler oder Sammer sind schon lange ausgestorben und richtige Leader/Typen zufinden ist schwer.
96 braucht einen leader, der den Ton angibt, der die Elf wach rütttelt oder mal in den Arschtritt...keine soften typen, die mehr mit ihrer Frisur beschäftigt sind als mit dem Gegenspieler...ich verlange nicht das 96 nur Spieler ab 30 holen soll, ich versuche nur klarzumachen, das junge Spieler gut sind aber auch Leader brauchen die diese führen können.
Mit Persönlich fällt in der Bundesliga keiner ein, der dies richtig ausüben könnte...