Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 1882 | [ 37631 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 1882  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2008 23:04 

rouwen hennings halte ich auch für sehr talentiert. allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass der HSV in ziehen lassen würde. er ist ja aktuell nur an den VfL Osnabrück ausgeliehen.
auf der anderen seite könnte es auch so sein, dass durch die verpflichtungen von talenten wie chrisantus kein platz mehr für hennings beim HSV ist. allerdings glaube ich schon dass beierstdorfer und Co bei den verpflichtungen dieser talente auch noch an die eigengewächse gedacht hat.

denke auch dass er noch 1-2 spielzeiten im unterhaus spielpraxis sammeln sollte um dannach den sprung in die BL anzugehen. aber das potential ist durchaus vorhanden!

BTTT: loukas vyntra wird als nachfolger von michael tarnat bzw als backup für steven cherundolo gehandelt, da er sowohl rechts als auch links in der viererkette spielen kann. allerdings von der neuen presse, die ich durchaus schätze, allerdings nicht wenn es um spekulationen von transfers geht.
hier mal ein paar informationen zu dem spieler:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... blick.html

würde angesichts des bedarfs an einem linken und einem rechten verteidiger durchaus sinn ergeben, da man gleich 2 fliegen mit einer klappe schlägt.
persönlich habe ich den spieler noch nicht spielen sehen. der bei TM.de angegebene marktwert verspricht leider weder viel noch wenig. die griechische liga wird auch nicht permanent aktualisiert.

auch gehandelt wird änis ben-hatira vom HSV. durchaus möglich wie ich finde, da er sich beim HSV durch disziplinlosigkeiten selbst aufs abstellgleis gestellt hat. allerdings ist auch Bayer L'kusen interessiert.
wäre auch kostenspielig: vertrag bis 2012 beim HSV + Option auf 1 weiteres jahr.
für den fall, dass rosenthal uns irgendwann verlässt (wird bei bremen als borowski-nachfolger gehandelt) sicherlich keine schlechte lösung als ersatz.

des weiteren soll 96 auch interesse an einer verpflichtung von linksverteidiger sascha dum haben. kommt in l'kusen kaum zum einsatz. vertrag bis 2009.
meine meinung: 2009 ablösefrei verpflichten. allerdings sollte dum nicht der einzige LV bleiben. es sollte noch ein konkurrent verpflichtet werden der ihm druck macht.
kleines risiko: man sagt sascha dum einen schlechten charakter vor. das kann ich natürlich weder bestätigen noch widerlegen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2008 23:27 

Roter Bruder hat geschrieben:
Diesen Fred kann man wirklich bedenkenlos ignorieren. Zuviel Stuss ist nicht gut.

Dafür ist Der doch da. Ich finde den Thread sehr gut. Hier keine man seine Wünsche und Gedanken reinschreiben und im Saisonplannungsthread die wirklich wichtigen Dinge.
Gibt nämlich in dem Forum 3 verschiedene Gruppen.

Einmal die, die sich nur auf wichtige und realistische Sachen konzentrieren, wie z.B. Du

dann die, die denken Hannover spielt nächste Saison CL und könnte sich jeden Spieler leisten (Ferien und so weiter/Kinder)

und die, die von beidem etwas haben :) so einer bin ich, deswegen finde ich den Thread Klasse !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2008 23:52 

CradLe hat geschrieben:
Einmal die, die sich nur auf wichtige und realistische Sachen konzentrieren, wie z.B. Du

Wenn das man so wäre. Ich ertappe mich auch in den "ernsten" Freds oft genug beim blödeln. Nur was hier teilweise so abgeht, ist wirklich Stoff für ein Märchenbuch.

Trotzdem auf jeden Fall eine sehr sympathische Antwort von Dir. Ich denke noch mal drüber nach :wink: .

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2008 00:15 
✝ Unvergessen

Sehr gute Nummer, Jaime. Solltest Du häufiger machen - und nicht diesen Kappeskram.

War das von Dir oder aus der Zeitschrift "sportistmord"?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2008 04:57 

@ Elfilligrano:

Ach das mit Sportistmord hab ich nur so gechrieben. Fand den Namen für diesen Post sehr gut :D

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2008 22:51 

Für den Sturm könnte man sich ja blaise N´Kufo holen oder nicht? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2008 00:14 

Den hatten wir hier doch schon einmal und da hat er sich nicht wirklich durchsetzen können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2008 04:17 

omg Blaise N´Kufo ? omg wie betrunken warst du bei diesem Gedanken ?

Also wenn ich sehe wie Grafite ausgerastet ist mit bandentritt frage ich mich ob es sinn machen würde einen Spieler aus Brasilien oder Argentinien zuholen...

Diego nach ausraster Rot
Marcelinho hat angeblich in der Disco geprügelt und einem Mann ne Flasche an den Kopf geknallt
Grafite rastete nach dem Platzverweis aus...

Also ich habe von hitzköpfen erstmal die Nasevoll... :D

So würde aktuell wohl die Mannschaft aussehen zum nächsten 1.Spieltag.

-----------------------Enke--------------------
-Cherundolo--Eggimann-Ismael--C.Schulz--
-----------------Lala--------Balitsch-----------
-Stajner-------------------------------Huszti--
----------------------Bruggink-----------------
----------------------Hanke-------------------

Ich denke das Tarnat länger braucht um Fit zuwerden und die alte Form zuerlangen. Wenn 96 nicht International kommt, kann ich mir auch gut vorstellen, das Tarnat doch noch einen Rückzieher machen könnte... so eine Klausel kann ich mir gut vorstellen... Die Ausfälle sammelten sich diese Saison an... Ein Fitter Tarnat in einer guten Verfassnug ist Gold wert - nur büßt er nach jeder Verletzung auch an schnelligkeit ein, habe ich das gefühl...

Die kernfrage lautet von daher:
Vertraut 96 auf Schulz hinten oder gibt es nächste Saison ein Rausch"enden" Roten? Wird vielleicht Halfar abgegeben und ein neuer LV geholt ?

In der Fan 96 Wunschbox wurden Spieler wie:
Pinola oder Dominik Reinhardt vom Club geäussert... Pinola ist mitsicher keine schlechte Lösung.. aber ein Leader ist er nicht. Tarnat´s Präsenz auf dem Platz ist wichtig weil er routine und ruhe hat.. Pinola ist aber auch ein Spieler der nie wirklich oben gespielt hat (Hanke: Einige kommen nicht mit dem Oben stehen zurecht und werden schnell selbstzufrieden - oder wie er s audrückte-)

Reinhardt spielte bis aufs letzte spiel alle 90 Minuten durch aber die frageist kann er einen USA verdrängen? Ich tendiere eher auf nein.
Man sollte nicht nur auf Leute schauen, die Baujahr 84 und höher sind... Erfahrung braucht man im Team auch und Typen/Leader kommen nicht mit 18-24 Jahren hervor, sondern mit dem Alten dadrüber.

Typen wie Matthäus, Effe, Häßler, Basler, Kahn, Kohler oder Sammer sind schon lange ausgestorben und richtige Leader/Typen zufinden ist schwer.

96 braucht einen leader, der den Ton angibt, der die Elf wach rütttelt oder mal in den Arschtritt...keine soften typen, die mehr mit ihrer Frisur beschäftigt sind als mit dem Gegenspieler...ich verlange nicht das 96 nur Spieler ab 30 holen soll, ich versuche nur klarzumachen, das junge Spieler gut sind aber auch Leader brauchen die diese führen können.

Mit Persönlich fällt in der Bundesliga keiner ein, der dies richtig ausüben könnte...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2008 15:11 

sowohl dieter hecking als auch christian hochstätter sollen gestern beim spiel griechenland gegen portugal auf der tribüne gesessen haben.

dabei sollen angeblich 2 griechen beobachtet worden sein:
zum einen loukas vyntra und zum anderen georgios samaras (zurzeit von ManCity an Celtic glasow verliehen, ST)!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2008 21:01 

Das hab ich auch gelesen - ich frage mich was die wohl für eindrücke gewonnen haben.

Vorallem um reisekosten zusparen könnte man auch videomaterial anfordern... das wäre doch billiger und man wäre schneller bei der Frau im Bett :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2008 21:15 

Mein wunsch an 96 schnappt euch den Odonkor für das Rechte oder linke Mittelfeld !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2008 22:27 

meinst du echt odonkor bringts?
ich finde er hat schon oft genug bewiesen, dass er maximal als joker geeignet ist. :lol:
so traurig es klingt. ich halte ihn auch nicht für sonderlich stark. der marktwert von ihm wurde nach der WM nur wegen dem polenspiel auf 6,5 mio € hochkatapultiert! da sieht man mal wie krass sich ein einziges spiel auf den marktwert eines spielers auswirken kann! unglaublich.

also über odonkor gibt es ja wirklich sehr viele meinungen. aber ich halte ihn persönlich nicht für sehr stark. zumindest hat er es noch nicht gezeigt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2008 22:29 
Na ja jedenfalls wär' das einer, der wirklich auch mal bis zur Grundlinie laufen könnte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2008 22:45 
Moderator

Kuhburger hat geschrieben:
Na ja jedenfalls wär' das einer, der wirklich auch mal bis zur Grundlinie laufen könnte.

Oder auch 30m weiter, sofern ihn die LED-Werbebande nicht stoppen kann...

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2008 00:00 
Dann machen wir ein Bein kürzer. Dann läuft er Kurven.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2008 00:16 
Moderator

Auch nicht gut. Wenn wir das rechte kürzen, schlägt er nur noch Luftlöcher bzw. über den Ball. Beim linken tritt er uns beim Flanken mit dem rechten den Rasen kaputt. Gar nicht gut! Das wirbelt nur wieder Sand... äh... Staub auf!

Obwohl, wenn er mit Tempo 35+ in die Bande kracht, lenkt das bestimmt die Gegner ab, außerdem ist er außerhalb des Spielfeldes nicht im Abseits... genial! :shock:

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2008 00:21 
✝ Unvergessen

Odonkor ist schneller als Doc Holliday.

Nur nicht ganz so fix.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2008 00:24 
Wenn überhaupt können wir ihn als RV - also Backup für Stevie - gebrauchen. Zumindest wäre David schnell wieder hinten. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2008 00:31 

Kuhburger hat geschrieben:
Dann machen wir ein Bein kürzer. Dann läuft er Kurven.

:nuke: :laugh:

Aber im Ernst, der Gedanke Odonkor ist mir auch schon des öfteren gekommen. Noch ein Nationalspieler. :wink:
Den musst Du aber irgendwo anpflocken, sonst läuft er aus dem Stadion.
"Lauf Forest, lauf!"

:lol:

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2008 02:28 

nettees feadback von ech..

aber genausowas braucht man ! Ohne scheiss der rackert 90 minuten rennt versucht tut.. das ist der spielertyp der 96 noch fehlt.

Ich bin dafür ihn zuholen und 6,5 mio ist der locker nicht mehr wert weil er lange verletzungsproblemchen hatte ud in spanien nicht zurecht kam. Gerade weil er so wieselflink ist und nach einem pass 70 meter sprintet und den ball bekommt UND flanken kann ist er sehr wertvoll.

Alsofür 1,8 -2,2 mio würde icch ihn sofort holen!

Hole ihn auch mitm auto persönlich ab...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 1882 | [ 37631 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 1882  Nächste