Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 70 von 105 | [ 2085 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73 ... 105  Nächste
 Benny Lauth [2007-2008] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2008 17:11 
Nimm bitte Deinen Taschenrechner: Lauth hatte noch keine 1000 Min.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2008 17:12 

Kuhburger hat geschrieben:
Nimm bitte Deinen Taschenrechner: Lauth hatte noch keine 1000 Min.

stimmt ,wie auch wenn er schlecht spielt und damit seinen einsatz nicht rechtfertigen kann???

wer schlecht spielt und keine tore schießt hat schlechte karten gegen einen der auch schlecht spielt aber die dinger macht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2008 17:16 
Dazu mein Statement im Hecking-Thread. Für mich diese Diskussion beendet :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2008 17:21 

Eins ist klar gegen Frank.. wird er nicht spielen das macht Hanke schon, es sei denn DH spielt mit 2 Stürmern dann hätte Lauth durchaus eine Chance, aber Stajner ist auch da, und auch noch in höchstform, also wird Lauth nicht spielen und im Mittelfeld will er nicht spielen, also hat Lauth fast in gar keinem Fall eine Chance.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2008 17:21 

ich verstehe deinen traum seh gut kuhburger, die hoffnungen hatte doch fast jeder 96er.

was du da gerade von den laufwegen bennys im hecking fred schreibst, kann ich nicht nachvollziehen.

der mann läuft einfach nicht!
auch im training konnte ich da nix von sehen.
benny steht, wo er gerade hingestellt wird, und wartet ab.
deshalb kann ich mir nicht erklären, wie du im einen großen aktionsradius zusprichst.

ich meine das brugging als einziger in der lage ist pässe steil in die spitze zu spielen, welche benny braucht. da brugging aber gegen frankfurt nicht spielt, sehe ich lauth als keine option für das spiel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2008 17:26 
Letzteres seh' ich auch so.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2008 15:14 

kuhburger: Lauth ist der mit Abstand technisch beste Spieler den wir haben. Geh mal zum Training und sieh es Dir an (und nicht mit den Mädels flirten, sondern hingucken...), dann weißt Du, was ich meine.[/quote] :lol: :lol: :lol: dann solltest du auch mal ein spiel anschauen(mit benny) und nich t nur training.im spiel braucht es mehr als denn ball am fuss zu halten.kämpfen,passspiel,übersicht,tore.alles was man bei lauth nicht findet.ich habe fertig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2008 15:18 

Langsam erinnert mich seine Karriere an die eines gewissen Marcel Ketelaer... Der hat es auch irgendwann nicht mehr geschafft,an die guten Leistungen seines Beginns in MG anzuknüpfen

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2008 15:25 

jung, untalentiert for free.. wir zahlen auch 500.000 drauf damit ihr den nehmt... Wer will diesen Spieler haben, der keine Leistung bringt, der Mentale probleme hat, der nur im training glänzt ud vorallem der keine buden macht....?

SC Verl hat glaub ich noch bedarf bei der Stürmersuche...

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2008 16:51 

Ein Mike Hanke hat Tore gemacht, weil er auch jedes Spiel über 90 Minuten ran darf. Benny Lauth hat in dieser Saison jedenfalls als so ziemlich einziger Spieler NICHT das Vertrauen vom Trainer mal über 3 bis 4 Spiele von Beginn an bekommen...... .

Es ist natürlich leicht einen Spieler abzuschreiben, wenn ich nicht wüßte das Benny Lauth außergewöhnliche Fähigkeiten hat, dann würde ich das sicher auch tun...... .

Einen Benny Auer haben sie in Bochum übrigens auch schon abgeschrieben gehabt...... .

-------------- Bakalorz---------------------
Bech-----------Maier------------------Prib
----------Harnik-------Füllkrug------------

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2008 17:08 
Zur Erläuterung:
17x eingesetzt, davon:

3 Einsätze zwischen 1 bis 3 min
3 Einsätze zwischen 10 bis 14 min
3 Einsätze zwischen 21 bis 26 min
4 Einsätze zwischen 33 bis 44 min
4 Einsätze in der Startformation, davon einmal zur Hz ausgewechselt, Spieltag 2, 3 , 15 und 23.

Damit dürfte hinreichend belegt sein, dass Lauth alle Möglichkeiten hatte, sich in der Mannschaft einzuspielen.

Ich ändere also meine bisherige Haltung und beuge mich dem geballten Fachwissen der Lauth-Kritiker. Benni Lauth sollte wirklich möglichst schnell "entsorgt" werden. Wenn wir uns beeilen und wir ihn lebend loswerden, sparen wir uns die Kosten für eine Notschlachtung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2008 17:16 
Moderatorin

Kuhburger hat geschrieben:
Zur Erläuterung:
17x eingesetzt, davon:

3 Einsätze zwischen 1 bis 3 min
3 Einsätze zwischen 10 bis 14 min
3 Einsätze zwischen 21 bis 26 min
4 Einsätze zwischen 33 bis 44 min
4 Einsätze in der Startformation, davon einmal zur Hz ausgewechselt, Spieltag 2, 3 , 15 und 23.

Damit dürfte hinreichend belegt sein, dass Lauth alle Möglichkeiten hatte, sich in der Mannschaft einzuspielen.

Ich ändere also meine bisherige Haltung und beuge mich dem geballten Fachwissen der Lauth-Kritiker. Benni Lauth sollte wirklich möglichst schnell "entsorgt" werden. Wenn wir uns beeilen und wir ihn lebend loswerden, sparen wir uns die Kosten für eine Notschlachtung.

:nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2008 17:22 

bei einer notschlachtung gäbe es wenigstens futter für die presse :mrgreen:
aber ansonsten :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2008 17:32 

:nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2008 17:36 

Der Mann aus Quedlinburg ist heute in Höchstform. Schon der zweite Kracher am heutigen Tage. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2008 17:41 
AndréMeistro hat geschrieben:
Der Mann aus Quedlinburg ist heute in Höchstform. Schon der zweite Kracher am heutigen Tage. :wink:

Danke, zuviel der Ehre (jaime wird mir zustimmen :wink: ). Heute sitze ich in meinem Büro in Garbsen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2008 19:29 

Sievers hat geschrieben:
Ein Mike Hanke hat Tore gemacht, weil er auch jedes Spiel über 90 Minuten ran darf. Benny Lauth hat in dieser Saison jedenfalls als so ziemlich einziger Spieler NICHT das Vertrauen vom Trainer mal über 3 bis 4 Spiele von Beginn an bekommen...... .

Es ist natürlich leicht einen Spieler abzuschreiben, wenn ich nicht wüßte das Benny Lauth außergewöhnliche Fähigkeiten hat, dann würde ich das sicher auch tun...... .

Einen Benny Auer haben sie in Bochum übrigens auch schon abgeschrieben gehabt...... .

Er ist der einzige im Kader, der das gezeigt vertrauen nicht einmal bestätigen konnte. Wenn Lauth spielte war es mau. WennLauth von anfang an spielte, sah man ihn nicht...

Klar durfte Hanke öfter von beginn an ran.. aber wieso ? Hmm weil er tore schoss und sie vorbereitet hat ? Weil er gut SZENEN hatte siehe Bremen, KSC ;in Stuttgart oder oder der... klar spielte er auch mal mies aber das kann man ja auch mal verzeihen wenn man mehrere gute spiele gemacht hat. Von daher ist es selbstverständlich das Hanke spielte und Lauth nicht. 1 Assist steht im zubuche.. ist das nicht ein bisserl mager in 17 spielen ? Hashemian traf gegen Bochum nach wenigen Sekunden.. Der spielte weniger als 1 Minute.. das ist also kein Alibi zu sagen - Lauth durfte manchmal nur 5 Minuten spielen.....

Sttt Lauth sollte ecking mal was neues probieren... Dieter mach dich warm :D

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2008 20:37 
Jaime hat geschrieben:
... Er ist der einzige im Kader, der das gezeigt vertrauen nicht einmal bestätigen konnte. Wenn Lauth spielte war es mau. WennLauth von anfang an spielte, sah man ihn nicht ...

Ich empfinde diese Bewertung - und damit meine ich Deine Argumente - mindestens genauso schlecht, wie Du Benni Lauth siehst und ich will das auch begründen:

Ich lasse mal Kurzeinsätze weg.
1. Spieltag gegen HSV, nach 64 min. eingewechselt, kurz vor Schluß an einem hervorragend reagierenden Rost gescheitert; beinah Ausgleich. - Nichts zu sehen? Quatsch. Macht er den, ist er der King. Wertung in Fussballdaten 3,5. Durchschnitt Mannschaft 3,8.
3. Spieltag gegen FCB, von Beginn an gespielt, wurde zur Hz ausgewechselt gegen Yankow, weil Altin gelb/rot sah. Die ganze Mannschaft hat nicht gut gespielt. aber natürlich Lauth besonders schlecht?? Wertung in Fussballdaten 5 - Hanke 4,5. Weitere Spieler mit 5: Altin, Rosi, Fahne, Kleine, Halfar. Durchschnitt Mannschaft 4,5.
6. Spieltag gegen Leverkusen, zur Hz eingewechselt, die ganze Mannschaft hat grottig gespielt und in der 2. Hz sich aufgegeben, aber natürlich war das Lauths Schuld (s.o.)!! Wertung in Fussballdaten 4,5 - Hanke 4. Die ganze Mannschaft kriegte hier entweder 4 (selbst Robert) oder 4,5. Weitere Spieler mit 4,5: Vini, Altin, Hanno, Huzsti, Jiri. Durchschnitt Mannschaft 4,3.
10.Spieltag gegen die WOBBER, eingewechselt in den letzten 21 min., Hannover macht Druck um aus dem 2:2 einen Sieg zu machen. Hast Du ihn wirklich nur schlecht gesehen? Keine Wertung bei Fussballdaten. Durchschnitt Mannschaft 3,5.
14. Spieltag gegen Schalke, eingewechselt in der 56. min, Wertung in Fussballdaten 4,5 - Hanke 3,5. Weitere Spieler mit 4,5: Vini, Pinto (Fahne 5). Dies ist das erste Spiel, wo er "deutlich" unter dem Schnitt der Mannschaft (3,84) liegt.
15. Spieltag in Rostock, ab Beginn, ausgewechselt in der 69. min, Wertung in Fussballdaten 5. Spieler mit der schlechtesten Bewertung. Durchschnitt Mannschaft 3,4. Hier meine persönliche Anmerkung: Ich habe ihn bei weitem nicht so schlecht gesehen; aber lassen wir das mal so stehen.
21. Spieltag in Bochum, eingewechselt in der 46 min. Wertung in Fussballdaten 5. Durchschnitt Mannschaft 4,2.
22. Spieltag gegen Nürnberg, in der 65 min. eingewechselt, Wertung in Fussballdaten 3,0 (wie Robert). Durchschnitt Mannschaft 3,3.
27. Spieltag gegen die Autoschlosser, eingewechselt in der 57. min, Wertung in Fussballdaten 4,0. Durchschnitt Mannschaft 3,3.

Unterm Strich:

Von acht bewerteten Einsätzen war er 6-mal schlechter als der Mannschaftsschnitt und 2-mal besser. Nicht berücksicht hierbei ist, dass er kein einziges Mal auf seiner Position gespielt hat!
Aus diesem Grunde sage ich, Deine oben stehende Aussage deckt sich in keiner Weise mit objektiven (soweit man bei der Benotung von Objektivität reden kann) Leistungsbewertungen. Deine Sicht ist getrübt von Voreingenommenheit. In dasselbe Horn pusten hier auch andere Kollegen und zwar in emotionaler statt in fachlich fundierter Weise.

Wie hieß es in einem Sketsch von Loriot: "... dann stimmt eben mit Deinem Gefühl etwas nicht."

Ich finde es nicht gerechtfertigt, wenn sich eine Gruppe von Leuten über einen unserer Spieler hermacht, dabei allein auf ihr "Gefühl" vertrauen und durch ständige Wiederholung nebst gegenseitigem Hochschaukeln plötzlich eine neue Realität schaffen.

So etwas nützt niemanden etwas. Weder dem Verein noch dem Spieler. Was nützt es Euch? Verschafft es Befriedigung, sich Luft machen zu können und den vermeintlich Schwächsten nieder zu machen?

Mich regt so etwas auf. Ein ähnliches Verhalten war auch schon im Jiri-Thread in der Hinrunde zu beobachten... und wo sind sie jetzt, die Jiri-Hasser? Einfach nur peinlich. Und für jeden Forumskollegen der sich um Sachlichkeit bemüht, ist dies ein Ärgernis.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2008 21:07 

spielerbenotungen sind eh voll der quatsch!
je nach quelle fallen sie völlig unterschiedlich aus.

da sind mir die lieber, die sich auf ihr gefühl verlassen, und ihre emotionen zeigen.

fußball ist gottseidank kein BWL!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2008 21:49 
... und in dieser Hinsicht ist Lauth eine Null ohne Rand ...

Und dennoch. Es macht einfach keinen Sinn, sich seine Wahrnehmung emotional "hinzubiegen".

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 70 von 105 | [ 2085 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73 ... 105  Nächste