Leon Balogun Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
inscene161
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2008 22:37 |
|
|
Er war früher Stürmer, für die Position aber aufgrund seiner langen Gräten mehr oder weniger ungeeignet. Die Abwehrarbeit muss sich erst noch festigen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2008 23:23 |
|
|
runner hat geschrieben: Laut Interview vor ein paar Tagen hat der Mann Abitur (das sagt heutzutage wenig bis nichts dank permanenter Bildungsreform) und, Achtung: jetzt kommt`s, er kann überdies Alt-Griechisch.
Das allerdings sagt nach wie vor einiges, wie ich in aller Bescheidenheit aufgrund meiner eigenen Sozialisation zu urteilen vermag.
Deshalb: Ein guter Griff, der Mann, ... sofern er lernt, ein bisser`l defensiver zu denken.
Soso. Interessant, geschätzter Kollege. Der ich nicht humanistisch gebildet bin, lechze nach Aufklärung: Was hat die Kenntnis des Alt-Griechischen mit Sozialisation zu tun? Und was bedeutet das dann?
Und wenn Ihr Euch da ähnelt, verwirrt mich nun doch der Begriff des "defensiven Denkens". - So hatte ich Dich bisher gar nicht wahrgenommen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2008 23:40 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
hihi, ich wollt auch schon was schreiben kuhburger.
hört sich denn so an: was zählt is aufm platz! - pling
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2008 23:51 |
|
|
Ne, doch nicht!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2008 09:38 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Und wenn Ihr Euch da ähnelt, verwirrt mich nun doch der Begriff des "defensiven Denkens". - So hatte ich Dich bisher gar nicht wahrgenommen... 
Ich denke schon defensiver.
Offensiver denkt le croix........
.......... Sorry, aber der mußte sein........... 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2008 14:34 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
guter Einstand bisher, weiter so, vielleicht wird er die Überraschung der Saison.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2008 10:51 |
|
|
wie es aussieht ist balogun verletzt . ich hatte gedacht , dass eventuell den sprung in den kader am freitag schaffen könnte . aber auf rechts plant hecking wohl mit balitsch . finde ich persönlich sehr gut .
zur verletzung :
und gute besserung !
Zitat: Ohne Balogun und Büchler gehts nach Cottbus Kategorie: Topmeldung
VON: HARTMUT E.SCHÖL
Andreas Bergmann muss in Cottbus auf Leon Balogun (Foto links) und Florian Büchler (Foto rechts) verzichten. Büchler zog sich im gestrigen Training eine Schulterverletzung zu. Balogun erwischte es heute im Training der Profis. Er ist umgeknickt und erlitt wahrscheinlich eine Sprunggelenksverletzung. Dennoch Respekt. Mit Gipsbein und Krücken war er beim Testspiel der Amateure im OSV-Stadion. Sah nach mindestens 6 Wochen Pause für den Neuzugang aus. Wir wünschen beiden eine schnelle Genesung und hoffen auf eine baldige Rückkehr in den Kader.
http://www.96er.de/portal/index.php?id=21&tx_ttnews[tt_news]=95&tx_ttnews[backPid]=5&cHash=b3a3687c94
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2008 10:56 |
|
|
 So ein *selbst zensiert*! Ich hatte wirklich gehofft, dass Balogun kurzfristig in die Mannschaft einbezogen werden könnte, und jetzt so etwas.
Gute Besserung Leon, auch von mir!
Life's a bitch.
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2008 10:59 |
|
|
Gute Besserung Leon!
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2008 11:35 |
|
|
Hypnos hat geschrieben: Gute Besserung Leon!
schließe ich mich mal an
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2008 11:49 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
rote rächer hat geschrieben: ........auf rechts plant hecking wohl mit balitsch . finde ich persönlich sehr gut .
Freut mich auch! Aber wo steht das?
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2008 12:32 |
|
|
Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben: rote rächer hat geschrieben: ........auf rechts plant hecking wohl mit balitsch . finde ich persönlich sehr gut . Freut mich auch! Aber wo steht das?
Neue Presse
|
|
Nach oben |
|
 |
Spitzenreiter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2008 13:39 |
|
Registriert: 26.11.2007 15:36 Beiträge: 1004 Wohnort: Niedersachsen
|
Finde es auch nicht schlecht, dass mal was anderes probiert wird, aber man könnte es auch mal mit Pinto in der Aussenverteidigung versuchen, da er sehr schnell und spritzig ist.
Dann könnte Bali wieder ins Mittelfeld zurück, wo er eine sehr wichtig Rolle spielt und das Mittelfeld stabiel zusammen hält.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2008 13:41 |
|
|
Nee, Pinto ist genau so spritzig wie Stevie. Sie sind offensiv orentiert, das ist nicht so gut. Wir brauchen ein der immer hinten steht. Sonst werden zu größe löcher in den aussenstellen gerissen.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2008 14:26 |
|
|
Hypnos hat geschrieben: Nee, Pinto ist genau so spritzig wie Stevie. Sie sind offensiv orentiert, das ist nicht so gut. Wir brauchen ein der immer hinten steht. Sonst werden zu größe löcher in den aussenstellen gerissen.
 WAS 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2008 14:30 |
|
|
Schade,ich hatte gehofft,das er Freitag abend spielen könnte. Schlechteren Begleitschutz als Stevie hätte er auch nicht geben können. Nun wird wohl Balitsch auf die Position gehen und Rosenthal für das rechte Mittelfeld reinkommen. Auch gut...
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2008 15:46 |
|
|
Hypnos hat geschrieben: Nee, Pinto ist genau so spritzig wie Stevie. Sie sind offensiv orentiert, das ist nicht so gut. Wir brauchen ein der immer hinten steht. Sonst werden zu größe löcher in den aussenstellen gerissen.
pito für hinten rechts ? das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen . ich bin auch kein fan von usa in seiner momentanen form , aber man muss nicht auf zwang einen andreen dahin stellen .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2008 15:49 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: Hypnos hat geschrieben: Nee, Pinto ist genau so spritzig wie Stevie. Sie sind offensiv orentiert, das ist nicht so gut. Wir brauchen ein der immer hinten steht. Sonst werden zu größe löcher in den aussenstellen gerissen.  WAS 
Was war da nicht zu verstehen?
@rote rächer
Sag ich ja.
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2008 15:49 |
|
|
Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben: rote rächer hat geschrieben: ........auf rechts plant hecking wohl mit balitsch . finde ich persönlich sehr gut . Freut mich auch! Aber wo steht das? 96philpp96 hat es schon gesagt , hier der link aus dem ich die info beziehe : http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... 6f9f5dc7faZitat: ...„Der Trainer schaut immer nach vorn.“ Ob er überlege, Hanno Balitsch rechten Verteidiger spielen zu lassen. Da doch Steven Cherundolo nach 14 Stunden Flug von Guatemala erst am Freitag, am Spieltag also, in Hannover ankommt. „Das ist doch noch pünktlich, ach, warten Sie es ab“, riet Hecking...
es ist allerdings schwer daraus etwas für die aufstellung zu folgern .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Spitzenreiter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2008 16:40 |
|
Registriert: 26.11.2007 15:36 Beiträge: 1004 Wohnort: Niedersachsen
|
Ich bin sehr gespannt wie 96 mit drei Stürmern agiert. Es wird sehr spannend, aber ich hoffe/denke das es gut gehen wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
|