Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 10 von 10 | [ 182 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
 Schalke 04 - Hannover 96 2:0 (0:0) (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aeorope - Vielen Dank!
BeitragVerfasst: 26.09.2008 01:26 

Aeorope, vielen Dank - habe mir einen noch freien Avatar (das, der oder die Avatar???) geschnappt - den Alten Sack, passt ja auch zu meinem Alter. :D

Danke schön noch mal an euch, vor allem Aeorope und die Hilfsbereitschaft.

Dafür schlagen wir die Bayern 3 - 1 .... mit Robert Riese im Tor...

Und nächstes Mal ist auch Schalke dran... :P

Robert Riese - unvergessen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2008 04:01 

Gunther hat geschrieben:
AndréMeistro, du hast mich also doch nicht verstanden. :(

es geht/ging mir um 2 sachverhalte.
1. er hätte schon das leverkusenspiel absagen müssen (versuchen), wenn es so dramatisch ist, daß er statt dessen 5 fieberkranke spieler auf feld schickte.
2. erkläre mir mal einer (egal wer) den unterschied von sporttypisch und nicht sporttypisch krank. und damit meine ich jetzt nicht die regel-definition, sondern den unterschied der einsatzfähigkeit im sport! grrrrr.... :evil: krank ist krank = nicht einsatzfähig. somit ist die regel krank!

und da scheinbar selbst die verantwortlichen darüber nicht so bescheid wußten wie das alles genau geregelt ist, konnte ich als laie das wohl auch kaum wissen. und deswegen mecker ich erst jetzt darüber. weil das mit meinem gesunden menschenverstand nicht vereinbar ist!

himmel a.sch u. zwirn :mad:

Wenn ich ein ignorant wäre, hätte ich absolut meinen Beruf verfehlt. :P

Wir können ja gemeinsam eine Demo organisieren (Unterschriftenaktion, etc.) ? Das die Regeln völlig Banane sind steht außer Frage. Wenn Du mir das Zugticket nach Frankfurt bezahlst, werde ich alle an einen Stuhl fesseln, die es gewagt haben diese Regeln abzusegnen.

Wenn DH kranke Spieler aufstellt obwohl gesunde Spieler bereit standen, gehört das in aller Schärfe kritisiert. Verletzte und kranke Spieler haben auf dem Spielfeld nichts verloren. Mein Posting könnte ich jetzt 20mal kopieren, damit jeder hier im Forum weiß wie ich zu diesem Thema stehe. Aber ein Termin bei Herrn Dr. Zwanziger bekomme ich dadurch auch nicht.

Ignorantische Grüße
Clyde

Edit - Attraktive Bonnie dringlichst gesucht. Qualifikationen: Schöne Augen machen und Trainer fesseln. Bewerbungen bitte per PN. Wird die Aktion erfolgreich abgeschlossen - bekommt von den Mods die Tapferkeitsmedaille überreicht.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 10 von 10 | [ 182 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10