Gunther hat geschrieben:
AndréMeistro, du hast mich also doch nicht verstanden.
es geht/ging mir um 2 sachverhalte.
1. er hätte schon das leverkusenspiel absagen müssen (versuchen), wenn es so dramatisch ist, daß er statt dessen 5 fieberkranke spieler auf feld schickte.
2. erkläre mir mal einer (egal wer) den unterschied von sporttypisch und nicht sporttypisch krank. und damit meine ich jetzt nicht die regel-definition, sondern den unterschied der einsatzfähigkeit im sport! grrrrr....
krank ist
krank = nicht einsatzfähig. somit ist die regel
krank!
und da scheinbar selbst die verantwortlichen darüber nicht so bescheid wußten wie das alles genau geregelt ist, konnte ich als laie das wohl auch kaum wissen. und deswegen mecker ich erst jetzt darüber. weil das mit meinem
gesunden menschenverstand nicht vereinbar ist!
himmel a.sch u. zwirn

Wenn ich ein ignorant wäre, hätte ich absolut meinen Beruf verfehlt.
Wir können ja gemeinsam eine Demo organisieren (Unterschriftenaktion, etc.) ? Das die Regeln völlig Banane sind steht außer Frage. Wenn Du mir das Zugticket nach Frankfurt bezahlst, werde ich alle an einen Stuhl fesseln, die es gewagt haben diese Regeln abzusegnen.
Wenn DH kranke Spieler aufstellt obwohl gesunde Spieler bereit standen, gehört das in aller Schärfe kritisiert. Verletzte und kranke Spieler haben auf dem Spielfeld nichts verloren. Mein Posting könnte ich jetzt 20mal kopieren, damit jeder hier im Forum weiß wie ich zu diesem Thema stehe. Aber ein Termin bei Herrn Dr. Zwanziger bekomme ich dadurch auch nicht.
Ignorantische Grüße
Clyde
Edit - Attraktive Bonnie dringlichst gesucht. Qualifikationen: Schöne Augen machen und Trainer fesseln. Bewerbungen bitte per PN. Wird die Aktion erfolgreich abgeschlossen - bekommt von den Mods die Tapferkeitsmedaille überreicht.