Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 36 von 127 | [ 2537 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 127  Nächste
 Hanno Balitsch Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2008 16:33 
Ich glaube auf einer PK kannst Du ihm keine intelligente Frage stellen, die er beantworten darf. Andererseits kannst Du ihn ja mal fragen: Hanno, vertraut die Mannschaft dem Trainer noch? :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2008 16:40 

oder welches system die mannschaft lieber spielt. :roll:

was ist denn das für ne PK morgen überhaupt??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2008 16:55 

Kuhburger schöne Frage :laugh: .
Also grundsätzlich eine gewöhnliche Pressekonferenz, wo wohl anscheinend auch mehrere Schulen mit ein paar Schülern vertreten sein sollen. Wurde mir zumindest so gesagt.
Aber die Idee von Gunther mit dem System finde ich eventuell in der Hinsicht gar nicht schlecht, dass man evtl. fragen könnte, welche System er bevorzugt. Gestern war ja im Sportclub zu hören, dass die Führungsspieler lieber 4-2-3-1 spielen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2008 16:26 

Hatte heute Hanno bei der Pressekonferenz einfach mal gefragt, in welchem System er sich denn wohler fühle, ob in dem 4-2-3-1 oder in dem geforderten 4-4-2. Erst hatte er da so ein wenig abgeriegelt und meinte, dass es der Trainer entscheiden müsse, was sicherlich korrekt ist. Später fügte er allerdings noch hinzu, dass diese ganze Problematik keine Systemproblematik sei, sondern eher eine Einstellungssache der einzelnen Spieler.
Ihm persönlich schien das System aber letztlich egal zu sein, weil er auch meinte, dass er halt auf verschiedenen Positionen spielen könne.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2008 20:00 

Sottrumer96er hat geschrieben:
Hatte heute Hanno bei der Pressekonferenz einfach mal gefragt, in welchem System er sich denn wohler fühle, ob in dem 4-2-3-1 oder in dem geforderten 4-4-2. Erst hatte er da so ein wenig abgeriegelt und meinte, dass es der Trainer entscheiden müsse, was sicherlich korrekt ist. Später fügte er allerdings noch hinzu, dass diese ganze Problematik keine Systemproblematik sei, sondern eher eine Einstellungssache der einzelnen Spieler.
Ihm persönlich schien das System aber letztlich egal zu sein, weil er auch meinte, dass er halt auf verschiedenen Positionen spielen könne.

Das paßt aber irgendwie nicht zusammen!!! :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2008 20:19 

Inwiefern? :noidea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2008 20:34 

Sottrumer96er hat geschrieben:
Inwiefern? :noidea:

Die Einstellung der einzelnen Spieler hat wenig mit Hannos Positionsflexibilität zu tun, es war ja die Frage was die Mannschaft wirklich will und nicht was Hanno alles spielen kann... :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2008 21:16 

doch, das paßt schon. zusammengefaßt kann man sagen: es ist ihm scheiß egal. und so spielt die mannschaft ja auch. :roll:

andererseits....was sollte er auch sonst sagen? er will ja mal kapitano werden. da kann er nicht dem chef ans bein pinkeln.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2008 21:28 

Gunther hat geschrieben:
doch, das paßt schon. zusammengefaßt kann man sagen: es ist ihm scheiß egal. und so spielt die mannschaft ja auch. :roll:

andererseits....was sollte er auch sonst sagen? er will ja mal kapitano werden. da kann er nicht dem chef ans bein pinkeln.

Zugeklebter Mund, Fesseln am Bein, einbetoniert in den Boden... :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2008 00:09 

Mit einem Wort: Alibiveranstaltung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2008 00:20 
Ganz im Gegenteil: Hanno hat unglaublich viel verraten! Meine Einschätzung hierzu im Hecking-Thread..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008 23:47 

Keins seiner besseren Spiele. Mein Nebenmann meinte treffend: "Die ostfriesische Kapitänsbinde: weiß auf weißem Grund"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2008 15:59 

Warum war ausgerechnet Balitsch nicht bei der "3-stündigen Mannschaftsbesprechung" ? :noidea:

edit:

Zitat:
Obwohl er selbst mit seinen Blessuren (wie Anriß des hinteren Kreuzbandes, Rißwunde am Fuß) in dieser Saison das typische Bild eines Hannoveraner Profis abgibt, hebt er sich von den Kollegen ab. Auch in Frankfurt ging Hanno Balitsch voran - sportlich zunächst, diesmal als zentraler Defensiver vor der Abwehr, hinterher verbal. "Auch wenn das Ergebnis Zweifel aufkommen läßt: Das war eines unserer besseren Auswärtsspiele." Doch zu einem Punktgewinn reichte dies für das schlechteste Team in der Fremde bei weitem nicht. Ursachenforschung. Balitsch: "Wir spielen ständig in einer anderen Aufstellung, weil wir Verletzte und Angeschlagene haben. Ihnen fehlt der Trainingsrhythmus, nach 65, 70 Minuten brechen sie kräftemäßig weg."
Da bleibt nur eines. "Augen zu und durch! Das nächste Ziel ist: Drei Punkte gegen Karlsruhe." Balitsch als Leitwolf, als "Aggressiv-Leader" - so wird er am Samstag mehr denn je gefragt sein. Auch, weil andere potentielle Anführer unverändert fehlen werden. Zwar macht Michael Tarnat weiter Fortschritte, doch...

Hab ich im Fanmag gefunden (aus dem Kicker).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008 03:25 

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0811/Artikel/balitsch-interview-hannover-karlsruhe-krise.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2008 21:14 

Ist er verletzt? Wenn nicht ist seine auswechslung für mich nicht nachvollziebar.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2008 22:57 
Widerworte gegen den Coach sind allemal ein Grund.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2008 23:01 
Moderator

Weißt du etwa mehr? ;)

(Ich hab noch nichts gesehen oder gehört, außer die entscheidenen Szenen...)

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2008 23:03 
"Kicker" :Doch Hecking hatte auch schon während des Spiels einigen Ärger zu bewältigen. Aus disziplinarischen Gründen ließ er seinen Kapitän Hanno Balitsch in der Kabine. "Mal streitet man sich, mal nicht. So ist das halt", ließ Hecking nicht allzu viel durchblicken.

Sportlich sieht es für sein Team nach der siebten Niederlage im achten Auswärtsspiel der Saison und der schlechtesten Bilanz auf des Gegners Platz als Bundesligisten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2008 23:06 
Moderator

Dankeschön!

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2008 10:35 

Düsteres Zeichen, wenn man seinen Kapitän "aus disziplinarischen Gründen" auswechseln muß. Was ist bloß los in der Mannschaft ?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 36 von 127 | [ 2537 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 127  Nächste