Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 54 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 Hannover 96 - AC Mailand 2:3 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2009 02:58 

Bittschön nicht so viel reininterpretieren in son Kick!!

Total müde, nach dem Schlafen werde ich einen Bericht schreiben, der von wieder heilen Autos handelt, von einem bequemen Zeitpolster, vom Zusammentreffen loco typico, von der Nihilitis, von der Bezeichnung "Vollidiot", von einem Gedränge vor dem Stadion vom Feinsten, von einem Offenbacher Praktikanten, der von Tag zu Tag schwarzweißgrüner wird, von reduzierten schwarzen Trikots, Rostbeef mit Bratkartoffeln, vom megastillen Hodenhagen, vom bauking in Walsrode und von Möbel Hesse in Garbsen... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2009 09:56 

Discostu hat geschrieben:
Das war keine AC-Gala.

Ich fand, es war teilweise eine Gala des AC Mailand. Wenn die das Tempo forciert haben und gerade in der zweiten Halbzeit ganz einfach über sicheres und schnelles Kombinationsspiel unsere Abwehr schwindelig gespielt haben, war das für mich unglaublich beeindruckend. Eine Mannschaft gespickt mit großartigen Spielern die zusammen toll harmonieren. Mein spezieller Freund Inzaghi hat es da vorne im Sturm schon ganz gut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2009 16:42 

Habs leider nur im TV anschauen können, kann daher nicht all zu viel zur Stimmung sagen.
Es kam fast nichts rüber, auch wenn der Kommentator ständig meinte, die Stimmung "sei einfach unglaublich laut". <-- lol

Zum Spiel an sich, fand ich, dass die Roten zu viele Fehlpässe und ungenauigkeiten im Spiel hatten.
Milan war eine Klasse besser, denen war es nur egal, wie hoch sie gewinnen, Hauptsache sie gewinnen. Wenn wir ehrlich sind, mit 2:3 sind wir noch recht gut bedient ;)

Steigern muss sich ganz klar Forsell, von ihm habe ich nichts gesehen.
Da kann DH auch Hanke stürmen lassen.

Eine Gala hab ich nicht gesehen, nur 2-3 rasche und schnelle Spielzüge mit denen unsere Verteidiger überfordert waren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2009 16:52 
Moderator

marVin hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:
Das war keine AC-Gala.

Ich fand, es war teilweise eine Gala des AC Mailand. Wenn die das Tempo forciert haben und gerade in der zweiten Halbzeit ganz einfach über sicheres und schnelles Kombinationsspiel unsere Abwehr schwindelig gespielt haben, war das für mich unglaublich beeindruckend. Eine Mannschaft gespickt mit großartigen Spielern die zusammen toll harmonieren. Mein spezieller Freund Inzaghi hat es da vorne im Sturm schon ganz gut.

Ja klar, aber wann haben sie die Akzente schon gesetzt?

Das macht eben eine Spitzenmannschaft aus, das so zu varieren wie sie es brauchen.

Klar, als Kakà reinkam war es ein anderes Spiel. War schon beeindruckend, aber dafür dass die halbe Crème de la Crème des Fußballs auf dem Platz versammelt war, spielten die nicht unbedingt wie vom anderen Stern.

Schön war es mit Beckham und Ronaldinho. Wollten Hacke-spitze-1-2-3 zeigen und es wurde dank unserer Jungs meist Hacke-Spitze-Ball-ist-weg. Die waren genervt, das hat man gemerkt. :mrgreen:

Ich kriege noch immer eine leichte Gänsehaut, wenn ich die Namen nenne.
Das war ein Abend!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2009 17:07 

Jango hat geschrieben:
Milan war eine Klasse besser, denen war es nur egal, wie hoch sie gewinnen, Hauptsache sie gewinnen. Wenn wir ehrlich sind, mit 2:3 sind wir noch recht gut bedient ;)

Genau so siehts aus. Wenn wir ehrlich sind, dann hat 96 ähnlich gespielt wie in der BL-Hinrunde, d.h. auch die Unzulänglichkeiten in Offensive und Defensive waren die altbekannten.

Das ganze hat zwischendurch nur deshalb mal etwas passabler ausgesehen, weil Milan insbesondere in der 1.Hz gerade mal das Notwendigste gemacht hat und 96 dadurch streckenweise ein optisches Übergewicht hatte.

Wenn Mailand 60 oder 70 Minuten das gezeigt hätte, was in der 2.Hz über 15-20 Minuten zusehen war, dann wär für uns am Ende vermutlich ne ganz dicke Packung dabei rausgekommen... und wir hätten hier jetzt ne ziemliche Katerstimmung.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2009 18:02 
So sieht das aus. Unterhaltsam ja. Aber man konnte gut sehen, was ein echter Spitzenspieler leisten kann. Huszti zB ist davon meilenweit entfernt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2009 20:19 

Das ist von dir sicherlich anders gemeint, Kuhburger, aber so wie sich das liest, möchte ich noch kurz was anmerken:

Wir sollten Huszti nicht in die Ecke eines sich selbst überschätzten Möchtegernstars stellen, der meint sofort als Stammspieler in einem europäischen Topclub spielen zu können.

Huszti ist der beste Fußballer (nach Stajner :shock: :wink:) in unserem Kader und war dem Verein und seinen Fans gegenüber stets ehrlich und loyal.

Wenn er angesichts eines besseren Angebotes Hannover verlässt, ist das doch völlig in Ordnung.

Übrigens sind in der Bundesliga geschätzte 94,14 % meilenweit von den Fähigkeiten der Mailänder Spitzenspieler entfernt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2009 21:02 

Wenn dann schon zu 96%, aber im groß teil gebe ich dir Recht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2009 23:02 
Moderator

marVin hat geschrieben:
Das ist von dir sicherlich anders gemeint, Kuhburger, aber so wie sich das liest, möchte ich noch kurz was anmerken:

Wir sollten Huszti nicht in die Ecke eines sich selbst überschätzten Möchtegernstars stellen, der meint sofort als Stammspieler in einem europäischen Topclub spielen zu können.

Huszti ist der beste Fußballer (nach Stajner :shock: :wink:) in unserem Kader und war dem Verein und seinen Fans gegenüber stets ehrlich und loyal.

Also ich bin da doch etwas anderer Meinung. Für mich bietet er sich selbst an wie Sauerbier und wundert sich, dass noch keiner zugegriffen hat. Er selbst ist vielleicht noch nicht in der Ecke, aber der Berater möchte ihn zu einen sich selbst überschätzten Möchtegernstar machen und meint, dass er sofort in einem europäischen Topklub spielen kann...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2009 03:22 

Ich muß das mit dem Berichtschreiben noch verschieben, sorry!! Time out! :|

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2009 20:11 

Ich hab mich gefreut wie n Schneekönig, dass sich die Ultraschar vorm Fernseher versammelt hatte und man mal normal ein Fußballspiel gucken konnte.

Das hier stimmungstechnisch nicht viel unterwegs war, lag aber nicht daran, dass die Ultras nicht da waren, sondern das dermaßen viel Publikum in der Nordkurve stand, die sonst für andere Bundesligaclubs jubeln und sich den AC Beckland für günstiges Geld angucken wollten.
Ich wage zu behaupten ein Großteil derer, die dort standen kennen die gängigen Gesänge überhaupt nicht.

Ich fands aber okay, die Ultras haben mir nicht gefehlt.

Huszti ist ein guter Kicker, aber nicht unersetzbar und derzeit einfach mit seinen Gedanken irgendwo zwischen Nord- und Südpol aber um Hannover macht er einen großen Bogen. Sein Elfmeter war dermaßen lustlos, sodass er Glück hatte, dass Dida den Ball nicht festhält.

Positiv aufgefallen ist mir die Berichterstattung nach dem Spiel über die beiden Forenhackhühner Hanke und Pinto. Die können scheinbar doch ein bisschen was? Pinto hatte zwar nach hinten einige Wackler, dafür hatte er Offensivaktionen, die USA seltenst zeigt. Und das Hanke für deutlich mehr Torgefahr sorgt, als Forssell sollten nach diesem Spiel auch einige Kritiker anerkennen.
Der bessere Techniker ist Forssell auf jeden Fall, aber vor dem Tor ist Hanke einfach die abgezocktere Sau. Wenn der seine Ausflüge an die Außenlinie noch abstellt macht der noch 10 Tore in der Rückrunde!

Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2009 22:20 

1893 hat geschrieben:
Bittschön nicht so viel reininterpretieren in son Kick!!

Total müde, nach dem Schlafen werde ich einen Bericht schreiben, der von wieder heilen Autos handelt, von einem bequemen Zeitpolster, vom Zusammentreffen loco typico, von der Nihilitis, von der Bezeichnung "Vollidiot", von einem Gedränge vor dem Stadion vom Feinsten, von einem Offenbacher Praktikanten, der von Tag zu Tag schwarzweißgrüner wird, von reduzierten schwarzen Trikots, Rostbeef mit Bratkartoffeln, vom megastillen Hodenhagen, vom bauking in Walsrode und von Möbel Hesse in Garbsen... :wink:

Nun gehts los!
Di abend ertüchtigte ich mich im Hallenfußballtraining, ah, schön, laufen, dehnen, Fußballtennis, Gammeleck, Zweikämpfe, dabei im Affenzahn durch die Halle, ei, hatte ich im Fußballtennis lichte und weniger lichte Momente. Nach dem Duschen gabs daheim ein Belohnungsbier!
Mi vormittag ging der Wecker, ich mußte Vorbereitungen treffen für meinen Kurztrip, es hat geregnet, gottseidank war meine Karre nun wieder heile (mittlerweile 562 000 km), nach den letzten Vorbereitungen fuhr ich um halb drei los, gute Zeit, fast freie AB mit mehr Schlaglöchern als zuvor. Um halb sieben etwas erreichte ich die Peiner, verließ meine Auto und steuerte zur Bahn. ich hatte meinen halben Kleiderschrank an und den blauen Trainingsanzug von meinem eigenen Verein, und meine 96-Fahne in der Hand. so gings bis zum Aegi und die letzten Meter in aller Ruhe zum Hotel, man konnte noch nicht so richtig erahnen, welch Event im Niedersachsenstadion zu besuchen war.
Am Hotel warteten die Menschenmassen auf die Mailandstars, die sich aber eher ungnädig gezeigt haben, mir ist das mit dem Personenkult eh zuwider!!
Im Hotel oh jippie, traf ich auf unseren gemeinsamen gefiederten Freund, auf Herr und Frau fachwerk, auf einen Arne (?), auf Elfi, und später auf Herr und Frau alter96er. Bei Getränken wurde etwas gefachsimpelt über Taktiken, Vollidioten, Pinto ja oder nein, über das Defensivverhalten von Rausch, über Hecking, und über 96 andere Themen. Fast wäre das Aufbrechen vergessen worden, ich habe dann doch die Kurve gekriegt und zunächst ans Fenster vom Fanshop gegangen. Dort nervte ich einen völlig grell gekleideten Volunteer, ich frage mich die ganze Zeit, ob Jasse nun auch in solch grellen Klamotten rumlaufen muß. Den Volunteer fragte ich, ob er mal schauen oder fragen könnte, ob für mich nun wirklich ein großes schwarzes Trikot zurückgehängt wurde. Da mußte ich schon sehr beharrlich bleiben. Nach dem positiven Bescheid steuerte ich dem Eingang zur Arena meiner Träume entgegen und wurde fast erdrückt von den Massen, schließlich habe ich es kanpp zum Anpfiff geschafft und nahm in der NK Platz. war zwar voll aber nicht so die richtige Stimmung, wird Zeit, daß wieder Wettkampf stattfindet. Ne?
Keine Pausenverpflegung!! OH!
Nach dem Spiel erfeilschte ich das schwarze Trikot mit leichter Macke, nun bin ich am Überlegen welchen Flock ich nehme, die 14 und Balitsch?
Als Mitglied bekomme ich keinen Sonderstammplatz gratis!!!
Vor dem Gehen erkundigte ich mich nach dem Praktikanten aus Offenbach, diesen habe ich vor mehreren Monaten kennengelernt. Plötzlich kam er um die Ecke!! Er ist ohne Vorliebe also neutral zu 96 gekommen und ist nun schon tüchtig schwarzweißgrün geworden. Im Gegensatz zu Howie, der als Freund(?) von 96 gegangen ist, wrid der Praktikant als Freund(!) von 96 gehen, wenn sein Praktikum im Feb vorbei ist. Er bekam von mir zum Abschluß zugehaucht:"Diesen Verein hier muß man einfach lieben!"
Im Hotel traf ich nur noch Herrn Kronsberger. Bei Bier und Beef mit Bratkartoffeln und einigen Gesprächen ging der Abend zuende, ich fuhr nach Hodenhagen, zu übernachten, bei geilem Frost und toller Stille. Man ist meine Heimat geil!
Am nächsten Tag fuhr ich nach Walsrode was erledigen. Im Bauking wollte ich mir einen Gutschein über 630,10 Euro auszahlen lassen, traf aber auf Widerstand der Belegschaft! man habe momentan nicht so viel geld in der Kasse. Dann versuchte man mich übers Ohr zu hauen, man könne sich den Gutschein nicht auszahlen lassen, ich begann zu knurren, immer lauter, und meine Gegenüber gaben klein bei. So bekam ich die Kohle, fuhr in die Stadt rein. Immer wenn ich in Walsrode bin bleiben meine Augen an den Autos kleben. Immer schaue ich, ob da 96-Aufkleber drauf oder 96-Schals drin sind.
Gegen sechs war ich fertig, dann fiel mir ein, daß auf der Anzeigentafel beim Mailandspiel stand, daß die Eintrittskarte ein Einkaufsgutschein bei Möbel Hesse ist. Da das auf meinem Rückweg lag, bin ich dorthin, mußte aber erfahren, daß der Gutschein erst ab einem Einkauf ab 100 Euro gilt. Meine Hündin Katinka kam auch mit rein, ich wollte mir Stühle und Badvorleger ansehen, war aber überwiegend mit der Katinka beschäftigt, diese hat mir mir eine Schnitzeljagd veranstaltet, die mir alles abverlangt hat.
Zu einem Kauf konnte ich mich noch nicht entscheiden. Statt dessen fuhr ich über die Umweltzonenumleitung gen Süden, erreichte die A7, ab Kassel hatte ich kaum mehr Lust zum Autofahren, schließlich war ich um 23 Uhr wieder in Erlangen. Glatte 1 1/2 Tage, alles gut gelaufen, die Niederlage der Roten hat auch den Vorteil, daß nun keiner wieder durchdreht. Wir müssen alle auf dem Teppich bleiben und uns an der Realität orientieren!!

96 gegen Schalke oder VfB gegen Gladbach, darum dreht sich bei mir momentan alles... :wink:

Zuletzt geändert von 1893 am 25.01.2009 19:49, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2009 23:37 

Susi, Du bist bekloppt :wink: :D :wink: :D

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009 14:28 

Player-96 hat geschrieben:

... Unter anderem in der 1. HZ der Spielzu über die linke Seite und die Ablage mit der Hacke.
Ich würde gerne mehr direktes Spiel sehen. Wenn wir so spielen kämen wir auch endlich mal unter die ersten 4-7.

Wovon träumst du denn???

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 54 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3