OH96 hat geschrieben:@J.Niedersachsen: Schöner Bericht ! Sowas ist doch echt klasse !
Und "gegenüber der Markthalle" dürfte wohl die Klickmühle liegen.
genau....Klickmühle...!!
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Das sehe ich auch so. Die beiden ersten Einwechselungen von hecking waren sehr gut. Mit Schulz in der IV kam die Wende zum Positiven. Aber auch die (wenigen) Fans, die nach der ersten halben Stunde in eine Schockstarre zu verfallen schien, rissen sich zusammen und schalteten auf bedingungsloses Anfeuern um. Das brachte den Spielern deutlich Schub.ElCattivo hat geschrieben: (...)
In der zweiten Halbzeit zeigten die alten Herren um Jacek, Jiri, Tanne und Bruggink mal, wie man im Abstiegskampf kämpfen muss.
Und plötzlich stand die Innenverteidigung, da Schulz von rechts nach links alles beendete was da an Angriffen kam.
Aus dem nichts ein Traumpass von Rosi und wunderbar abgeschlossen vom Finnen, dem ich bei seiner Einwechslung noch gänzliche Blinde unterstellt hatte.
Blöd nur, dass nach dem 3:2 der Kampfgeist irgendwie kurzzeitig raus war und die Roten voll in einen Konter laufen.
Alles in allem eine tolle Kampfleistung mit manch schönem Spielzug.
Besonders klasse Jacek und Jiri. Mutig auch endlich mal Hecking, der hoffentlich verstanden hat, dass Eggimann nicht der bessere Innenverteidiger ist.
Mal gucken, was gegen Gladbach geht.
Je länger ich es mir überlege... hast absolut Recht!!RedDream hat geschrieben:Mein Gott, wie schnell sich hier manche von so einem Spiel blenden lassen....
.....
Das Unentschieden war eigentlich das schlechteste Ergebnis, das passieren konnte. Bei unserer Auswärtsstärke ist 1 Punkt aus einem Heimspiel einfach zu wenig.
Jetzt wird Hecking weiter geduldet, und der Mist geht einfach weiter.
....
lol:
So siehts aus. Exakt auf den Punkt gebracht. Das Ding gegen Tanne war so unterirdisch! Ich hab mich so über seine Grimassen nach den Gegentreffern gefreut.marVin hat geschrieben: Lehmann ist ein gottverdammter Mistkerl und mir fast so unsympathisch wie Stuttgart im Allgemeinen.
Das war ja wohl Theater pur. Tanne bringt nen kleinen Haken, und der von der Stuttgarter Schauspielgruppe macht den sterbenden Schwan. Beide gelb, einwandfreie Entscheidung des gestern in meinen Augen sehr guten Schiris.Tanne schickt mit einem linken angetäuschten Schwinger einen wirklich schlechten Stuttgarter Schauspieler auf die Bretter. War das albern.
Wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo der Jiri her.Jürgen war heute ganz große Klasse und der Rest der Mannschaft auch. Tut mir Leid, bis auf einen: Eggimann.
Junge junge, mach dir mal gedanken über deine Ausdrucksweise !!perlicious hat geschrieben:Euch ist schon klar, dass Tanne jetzt für die Stuttgarter das absolute Megaarschloch ist? Sowas kann man doch nur als 96fan gut finden. Er hat von Anfang an nur an Lehmann rumgeschubst. Wenn er ihn dann auch noch angabscht, braucht er sich nicht zu wundern. Das was er gemacht hat ist eigentlich nicht regelkonform und gehört bei fast allen Ecken die wir hatten abgepfiffen. Er kann froh sein, dass der Schiri Schiss hatte ihn mit der zweiten Gelben vom Platzt zu schicken. Mich macht das nicht unbedingt stolz, wenn man dem Gegner durch Provokation und unfaire Aktionen schadet. Und dann auch noch selbstgerecht sein und sich darüber aufregen, dass Lehmann reagiert.![]()
Tanne ist ein *menschlicher Rektalbereich mit fünf Buchstaben*. Das ist auch gut für die Mannschaft, zumindest solange der Schiri für uns pfeifft. Aber dann habt wenigstens den Anstand zuzugeben dass er ein *menschlicher Rektalbereich mit fünf Buchstaben* ist und dass die Provokation vom ihm ausging.
Musst du grad sagen mit deinem AvatarLoco hat geschrieben:Junge junge, mach dir mal gedanken über deine Ausdrucksweise !!perlicious hat geschrieben:Euch ist schon klar, dass Tanne jetzt für die Stuttgarter das absolute Megaarschloch ist? Sowas kann man doch nur als 96fan gut finden. Er hat von Anfang an nur an Lehmann rumgeschubst. Wenn er ihn dann auch noch angabscht, braucht er sich nicht zu wundern. Das was er gemacht hat ist eigentlich nicht regelkonform und gehört bei fast allen Ecken die wir hatten abgepfiffen. Er kann froh sein, dass der Schiri Schiss hatte ihn mit der zweiten Gelben vom Platzt zu schicken. Mich macht das nicht unbedingt stolz, wenn man dem Gegner durch Provokation und unfaire Aktionen schadet. Und dann auch noch selbstgerecht sein und sich darüber aufregen, dass Lehmann reagiert.![]()
Tanne ist ein *menschlicher Rektalbereich mit fünf Buchstaben*. Das ist auch gut für die Mannschaft, zumindest solange der Schiri für uns pfeifft. Aber dann habt wenigstens den Anstand zuzugeben dass er ein *menschlicher Rektalbereich mit fünf Buchstaben* ist und dass die Provokation vom ihm ausging.
Geht ja mal gar nicht !!
perlicious hat geschrieben:Euch ist schon klar, dass Tanne jetzt für die Stuttgarter das absolute Megaarschloch ist? Sowas kann man doch nur als 96fan gut finden. Er hat von Anfang an nur an Lehmann rumgeschubst. Wenn er ihn dann auch noch angabscht, braucht er sich nicht zu wundern. Das was er gemacht hat ist eigentlich nicht regelkonform und gehört bei fast allen Ecken die wir hatten abgepfiffen. Er kann froh sein, dass der Schiri Schiss hatte ihn mit der zweiten Gelben vom Platzt zu schicken. Mich macht das nicht unbedingt stolz, wenn man dem Gegner durch Provokation und unfaire Aktionen schadet. Und dann auch noch selbstgerecht sein und sich darüber aufregen, dass Lehmann reagiert.![]()
Ist das echt so störend ?? Wollt nur die Stimmung ein wenig auflockern !Maxy1896 hat geschrieben: Musst du grad sagen mit deinem AvatarFinde deineSignatur übrigens äußerst irritierend, kann man die ausstellen?
Tanne schickt mit einem linken angetäuschten Schwinger einen wirklich schlechten Stuttgarter Schauspieler auf die Bretter. War das albern.
Hm, frage mich die ganze Zeit WAS das ist.Loco hat geschrieben:Obwohl, eigentlich find ichs irgendwie ganz lustig, zumindest meine Signatur !
Könnte gut möglich sein !!aeorope hat geschrieben: Hm, frage mich die ganze Zeit WAS das ist.![]()
Sieht für mich aus wie eine Vorhautverengung mit Schnapp-Atmung.
Was intressieren mich die Bratwürstchen aus Stuttgart....!! Und Du hast wohl auch noch NIE auf `n Fussballplatz gestanden!!! Das ist doch das normalse auf der Welt, das sich ein Spieler, bei Ecken vorm Torwart stellt!!!perlicious hat geschrieben:Euch ist schon klar, dass Tanne jetzt für die Stuttgarter das absolute Megaarschloch ist? Sowas kann man doch nur als 96fan gut finden. Er hat von Anfang an nur an Lehmann rumgeschubst. Wenn er ihn dann auch noch angabscht, braucht er sich nicht zu wundern. Das was er gemacht hat ist eigentlich nicht regelkonform und gehört bei fast allen Ecken die wir hatten abgepfiffen. Er kann froh sein, dass der Schiri Schiss hatte ihn mit der zweiten Gelben vom Platzt zu schicken. Mich macht das nicht unbedingt stolz, wenn man dem Gegner durch Provokation und unfaire Aktionen schadet. Und dann auch noch selbstgerecht sein und sich darüber aufregen, dass Lehmann reagiert.![]()
Ich würde sagen: Fahr nach Stuttgart, kauf ein paar Blumen und entschuldige dich im Namen Tannes bei allen Stuttgartern....perlicious hat geschrieben:Euch ist schon klar, dass Tanne jetzt für die Stuttgarter das absolute Megaarschloch ist? Sowas kann man doch nur als 96fan gut finden. Er hat von Anfang an nur an Lehmann rumgeschubst. Wenn er ihn dann auch noch angabscht, braucht er sich nicht zu wundern. Das was er gemacht hat ist eigentlich nicht regelkonform und gehört bei fast allen Ecken die wir hatten abgepfiffen. Er kann froh sein, dass der Schiri Schiss hatte ihn mit der zweiten Gelben vom Platzt zu schicken. Mich macht das nicht unbedingt stolz, wenn man dem Gegner durch Provokation und unfaire Aktionen schadet. Und dann auch noch selbstgerecht sein und sich darüber aufregen, dass Lehmann reagiert.![]()