Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 13 | [ 257 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
 Hannover 96-VFB Stuttgart 3:3 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2009 17:59 
OH96 hat geschrieben:
@J.Niedersachsen: Schöner Bericht ! Sowas ist doch echt klasse !
Und "gegenüber der Markthalle" dürfte wohl die Klickmühle liegen.

genau....Klickmühle...!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2009 18:14 

ElCattivo hat geschrieben:
(...)

In der zweiten Halbzeit zeigten die alten Herren um Jacek, Jiri, Tanne und Bruggink mal, wie man im Abstiegskampf kämpfen muss.

Und plötzlich stand die Innenverteidigung, da Schulz von rechts nach links alles beendete was da an Angriffen kam.

Aus dem nichts ein Traumpass von Rosi und wunderbar abgeschlossen vom Finnen, dem ich bei seiner Einwechslung noch gänzliche Blinde unterstellt hatte.

Blöd nur, dass nach dem 3:2 der Kampfgeist irgendwie kurzzeitig raus war und die Roten voll in einen Konter laufen.

Alles in allem eine tolle Kampfleistung mit manch schönem Spielzug.

Besonders klasse Jacek und Jiri. Mutig auch endlich mal Hecking, der hoffentlich verstanden hat, dass Eggimann nicht der bessere Innenverteidiger ist.

Mal gucken, was gegen Gladbach geht.

Das sehe ich auch so. Die beiden ersten Einwechselungen von hecking waren sehr gut. Mit Schulz in der IV kam die Wende zum Positiven. Aber auch die (wenigen) Fans, die nach der ersten halben Stunde in eine Schockstarre zu verfallen schien, rissen sich zusammen und schalteten auf bedingungsloses Anfeuern um. Das brachte den Spielern deutlich Schub.

Die Auswechslung von Bruggink fand ich unnötig und führte dazu, dass die Mannschaft kurzzeitig aus dem Konzept kam. Ich behaupte, die Stuttgarter hätten das dritte Tor nicht geschossen, wenn Hecking die Mannschaft nach dem 3:2 nicht mehr umgestellt hätte. Das hat zuviel Unruhe gebracht.

Aber die Mannschaft als Ganzes hat am Samstag eindeutig funktioniert. Das ist die entscheidende Erkenntnis. Daraus abzuleiten sie spiele für den Trainer, halte ich für ebenso abwegig wie die Annahme die Mannschaft spiele gegen den Trainer und gefährde so bewußt den Klassenerhalt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2009 18:36 

RedDream hat geschrieben:
Mein Gott, wie schnell sich hier manche von so einem Spiel blenden lassen....
.....
Das Unentschieden war eigentlich das schlechteste Ergebnis, das passieren konnte. Bei unserer Auswärtsstärke ist 1 Punkt aus einem Heimspiel einfach zu wenig.
Jetzt wird Hecking weiter geduldet, und der Mist geht einfach weiter.
....
lol:

Je länger ich es mir überlege... hast absolut Recht!!
Leider!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2009 18:36 
Moderator

marVin hat geschrieben:
Lehmann ist ein gottverdammter Mistkerl und mir fast so unsympathisch wie Stuttgart im Allgemeinen.

So siehts aus. Exakt auf den Punkt gebracht. Das Ding gegen Tanne war so unterirdisch! Ich hab mich so über seine Grimassen nach den Gegentreffern gefreut.

Zitat:
Tanne schickt mit einem linken angetäuschten Schwinger einen wirklich schlechten Stuttgarter Schauspieler auf die Bretter. War das albern.

Das war ja wohl Theater pur. Tanne bringt nen kleinen Haken, und der von der Stuttgarter Schauspielgruppe macht den sterbenden Schwan. Beide gelb, einwandfreie Entscheidung des gestern in meinen Augen sehr guten Schiris.

Zitat:
Jürgen war heute ganz große Klasse und der Rest der Mannschaft auch. Tut mir Leid, bis auf einen: Eggimann.

Wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo der Jiri her.
Wie hat der MobileTV-Kommentator verblüfft gesagt: "Ich hätte nach dem 2:0 Haus und Hof verwettet, dass 96 hier nichts mehr holt." :mrgreen: Wie recht er hatte, ich war vor dem Schirm auch am verzweifeln.

Der Treffer von Stajni war natürlich geil, dann waren wir plötzlich da...

@1893: Wo ist denn nun das angekündigte "wir hauen euch weg" von Deinem Verein geblieben? 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2009 19:00 

Das war ein Punkt. Naja, eigentlich muss es heißen: Das war ein Punkt.
Es gab wieder eine gute und eine schlechte HZ. Immerhin war die gute diesmal auch wirklich recht gut. Zumindest kämpferisch.

Eggimann ist jetzt definitiv verbrannt !

Vermutlich spielt die nächsten Spiele Forssell, weil er ein Tor machte. Damit ist Hanke wohl ersteinmal raus. Sehr schade. Beide zusammen sind vielleicht die bessere Option.

C. Schulle wird in den sauren Apfel beißen müssen und den IV geben.
Andreasen kommt ja auch wieder. Dann ist die Position im defensiven MF auch ganz gut besetzt.

Pinto ist und bleibt die absolute "Granate". Leider eher als "friendly fire".

96 hat in der 2. HZ ein grandioses Feuerwerk gezündet. Aber alles bleibt relativ.
Da waren spielerisch viele viele Fehler drin.

Der Abstand zu den Abstiegsplätzen hat sich reduziert.
Mich beruhigt das nicht.

Endlich sind wir bei Standards wieder erfolgreich.
Weiter so, Kzyn !

MK hat vor der Winterpause entschieden: DH bleibt.
DH hat wieder neue Spieler bekommen. Die Saison ist eh gelaufen. Jetzt geht es allein gegen den Abstieg. Jetzt macht ein überhasteter Wechsel beim Trainer keinen Sinn mehr. Jetzt geht s gegen Gladbach, dann gegen sieben Mannschaften, die alle um den UEFA-Cup kämpfen- und dann kommen die letzten sechs entscheidenden...
Der richtige Zeitpunkt für einen Neuanfang ist gelaufen. Oder soll der neue Trainer gegen die guten Mannschaften beginnen ?
Und gegen Ende wird es wieder ein Trainer werden, der Abstiegserfahrung hat.
Wo ist da die perspektivische Planung ?!

Was wird dieser Punkt wert sein, wenn wir gegen Gladbach nicht gewinnen ?

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2009 20:54 
✝ Unvergessen

Wenn ich genau überlege, Discostu und marvin, ist mir Lehmann im Augenblick fast so sympathisch wie O. Kahn zu seinen Glanzzeiten als Karate-Fighter.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2009 22:41 

Euch ist schon klar, dass Tanne jetzt für die Stuttgarter das absolute Megaarschloch ist? Sowas kann man doch nur als 96fan gut finden. Er hat von Anfang an nur an Lehmann rumgeschubst. Wenn er ihn dann auch noch angabscht, braucht er sich nicht zu wundern. Das was er gemacht hat ist eigentlich nicht regelkonform und gehört bei fast allen Ecken die wir hatten abgepfiffen. Er kann froh sein, dass der Schiri Schiss hatte ihn mit der zweiten Gelben vom Platzt zu schicken. Mich macht das nicht unbedingt stolz, wenn man dem Gegner durch Provokation und unfaire Aktionen schadet. Und dann auch noch selbstgerecht sein und sich darüber aufregen, dass Lehmann reagiert. :roll:

Tanne ist ein Arsch. Das ist auch gut für die Mannschaft, zumindest solange der Schiri für uns pfeifft. Aber dann habt wenigstens den Anstand zuzugeben dass er ein Arsch ist und dass die Provokation vom ihm ausging.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2009 22:54 

perlicious hat geschrieben:
Euch ist schon klar, dass Tanne jetzt für die Stuttgarter das absolute Megaarschloch ist? Sowas kann man doch nur als 96fan gut finden. Er hat von Anfang an nur an Lehmann rumgeschubst. Wenn er ihn dann auch noch angabscht, braucht er sich nicht zu wundern. Das was er gemacht hat ist eigentlich nicht regelkonform und gehört bei fast allen Ecken die wir hatten abgepfiffen. Er kann froh sein, dass der Schiri Schiss hatte ihn mit der zweiten Gelben vom Platzt zu schicken. Mich macht das nicht unbedingt stolz, wenn man dem Gegner durch Provokation und unfaire Aktionen schadet. Und dann auch noch selbstgerecht sein und sich darüber aufregen, dass Lehmann reagiert. :roll:

Tanne ist ein *menschlicher Rektalbereich mit fünf Buchstaben*. Das ist auch gut für die Mannschaft, zumindest solange der Schiri für uns pfeifft. Aber dann habt wenigstens den Anstand zuzugeben dass er ein *menschlicher Rektalbereich mit fünf Buchstaben* ist und dass die Provokation vom ihm ausging.

Junge junge, mach dir mal gedanken über deine Ausdrucksweise !!
Geht ja mal gar nicht !! :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2009 22:57 

Loco hat geschrieben:

Tanne ist ein *menschlicher Rektalbereich mit fünf Buchstaben*. Das ist auch gut für die Mannschaft, zumindest solange der Schiri für uns pfeifft. Aber dann habt wenigstens den Anstand zuzugeben dass er ein *menschlicher Rektalbereich mit fünf Buchstaben* ist und dass die Provokation vom ihm ausging.

Junge junge, mach dir mal gedanken über deine Ausdrucksweise !!
Geht ja mal gar nicht !! :!:

Musst du grad sagen mit deinem Avatar ;-) Finde deineSignatur übrigens äußerst irritierend, kann man die ausstellen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2009 22:58 

Ich habe geschrieben:

14.02.2009 17:06 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Wenn Tanne Lehmann nicht bald in Ruhe lässt, fliegt er noch vom Platz

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2009 23:52 

Maxy1896 hat geschrieben:
Musst du grad sagen mit deinem Avatar ;-) Finde deineSignatur übrigens äußerst irritierend, kann man die ausstellen?

Ist das echt so störend ?? Wollt nur die Stimmung ein wenig auflockern !
Manche hier nehmen sich manches was hier so geschrieben wird ja sehr derbe zu Herzen, fühlen sich schnell angegriffen oder ähnliches !

Mal schauen, werde immer mal wieder meinen Avatar sowie meine Signatur wechseln, soll ja nicht so ernst genommen werden !

Obwohl, eigentlich find ichs irgendwie ganz lustig, zumindest meine Signatur ! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2009 02:18 

Ich finde den Avater eigentlich ganz lustig. Oder besser gesagt hypnotisierend.

Jedenfalls sollten wir mal hoffen, dass Tannes Kommentar von wegen er sei Lehmann auf die Füsse getreten, weil der ihm nicht sein Trikot geben wollte nur ein ganz blöder Scherz war. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2009 05:06 

super dieser punkt,nur schade,das man diese paar minuten nicht ohne gegentor überstanden hat, aber gegenüber cottbus schon ein ganz anderer auftritt,weiter so,jetzt macht was in gladbach.ich frage mich nur ,was ist mit eggimann los,mensch in karlsruhe kapitän,und hier kriegt der kein bein vors andere,egal,weiter so kämpfen,und moral zeigen,dann wird das schon,da gibt es schwächere mannschaften in der liga. mit sportlichen grüßen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2009 09:40 

Zitat:
Tanne schickt mit einem linken angetäuschten Schwinger einen wirklich schlechten Stuttgarter Schauspieler auf die Bretter. War das albern.

Das ist doch in der heutigen Zeit das Problem! Ein leichter Kontakt und der Gegenspieler fällt wie nen Mädchen :noidea2:

Letzte Woche war's Engelhart in Karlsruher der so ne rote Karte für Petric rausholte & das Stuttgarter Mädchen probiert es auf die gleiche Masche!

Warum gibt es für solche miesen Schauspieleinlagen eigentlich nachträglich keine Sperren???

Über Lehmann brauchen wir uns gar nicht unterhalten...der war schon immer unsymphatisch - aber seine beste Zeit ist zum Glück inzwischen ja auch schon lange vorbei...was er ja auch Woche für Woche unter Beweis stellt :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2009 10:11 

Loco hat geschrieben:
Obwohl, eigentlich find ichs irgendwie ganz lustig, zumindest meine Signatur ! :wink:

Hm, frage mich die ganze Zeit WAS das ist. :noidea:
Sieht für mich aus wie eine Vorhautverengung mit Schnapp-Atmung.

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2009 11:07 

Das Spiel war nun wirklich nichts für schwache Nerven.....und was war ich sauer auf DH. Ich wollt schon ein Antragsformular für den Verein der "Hecking raus Rufer" unterzeichen.
Dann macht doch DH tatsächlich etwas, womit keiner gerechnet hat...er wechselt Eggimann aus.....und schon läuft es bedeutend besser.

Vielleicht lage es aber auch am Schal von Martin Kind....vor dem Spiel ein blau-weißer Schal, später nichts mehr.

Selbst der Premiere-Sprechen hat sich über den Schal gewundert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2009 11:32 
Mit etwas Abstand sage ich: Meinen Dank an die Mannschaft für 90 min Wechselbad und Spannung. Insgesamt kann sie stolz sein (wir mit) auf ihre Leistung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2009 12:08 

aeorope hat geschrieben:
Hm, frage mich die ganze Zeit WAS das ist. :noidea:
Sieht für mich aus wie eine Vorhautverengung mit Schnapp-Atmung.

Könnte gut möglich sein !! :laugh: :laugh:

Ich hab aufgehört darüber nachzudenken...... :laugh: :mrgreen:

Ich find " ihn " einfach nur lustig..... :mrgreen: :hallo:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2009 12:39 

Was intressieren mich die Bratwürstchen aus Stuttgart....!! Und Du hast wohl auch noch NIE auf `n Fussballplatz gestanden!!! Das ist doch das normalse auf der Welt, das sich ein Spieler, bei Ecken vorm Torwart stellt!!!
Das nennt man(n) ALTE SCHULE !!!! Ich darf als Spieler mich hinstellen, wo ich will !!! Auf dem gesammten Platz !!! Und solche Leute, die sich für die Mannschaft aufreiben, die haben die Hinrunde gefehlt !!!! Achja, der Lehmann, war-ist und wir auch immer ein absolut unsympatisches "AFTER-Loch" sein....!!!
MIt dem Hubschrauber zum Training.....!!! Das sagt alles....!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2009 13:01 

Ich würde sagen: Fahr nach Stuttgart, kauf ein paar Blumen und entschuldige dich im Namen Tannes bei allen Stuttgartern....

Ansonsten schliesse ich mich den anderen Meinungen an, das dieses "Verhalten" Tannes wohl doch Normal in der Bundesliga ist. Achte doch mal bei Ecken auf Enke, wer da so alles ihm auf die Füsse tritt.

Bild

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 13 | [ 257 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste