Dieter Hecking Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2009 10:00 |
|
Registriert: 03.09.2006 19:28 Beiträge: 2809 Wohnort: Garbsen
|
Wenn ich mir die Mannschaft von Hannover anschaue, wird mir langsam bange. Die liest sich wie eine alte Herren:
- Lala 33
- Cherundolo 30
- Tarnat 39
- Jaczek 33
- Fahrenhorst 31
- Bruggink 31
- Stajner 32
Wo sind die jungen wilden? Wo ist der Nachwuchs? Wo sit das junge Talent? Wo ist unser Marin oder Holtby?
Kein Sportdirektor, ein Trainer der nicht mehr weiter weis, eine Mannschaft die keine zu sein scheint, ein Boss der sich nicht Traut, Transferpolitik die zur Diskussion steht.....
Chaostage in Hannover!!
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2009 10:06 |
|
|
Du hast Robert vergessen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2009 11:17 |
|
Registriert: 11.03.2006 06:22 Beiträge: 2569
|
Mein Reden ! Alt und Verletzungsanfällig ohne Ende
Übrigens ist die Aktion mit der Nichtvorhandenen, aber bestätigten Aussprache der Mannschaft hochgradig peinlich !!! Hecking hat hier ein Zirkus.
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
Weitblicker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2009 12:08 |
|
Registriert: 24.02.2009 11:19 Beiträge: 1
|
Man muß wohl wie ich 200 km von Hannover entfernt leben, um
1. den Gesamtblick zu erhalten und nicht vielen völlig überzogenen Emotionen zu erliegen, die innerhalb der Stadionmeile erkennbar sind,
2. diese pessimistischen Presseschmierereien dort reinzuwerfen, wo sie reingehören.
Hannover 96 ist in vielen Bereichen inzwischen gewachsen, reifer geworden. Leider nicht in allen.
Ich möchte 2 Ausnahmen benennen:
1. Die Hannoversche Presse. Leider kann ich sie nicht abbestellen oder am Kiosk ignorieren, weil ich Sie nicht in die Hand nehme. Schlimm ist nur, dass dieses auflagenorientierte Geschmiere auch noch auf der Vereins-Website veröffentlicht wird.
2. Gewisse Fankreise, die den Gesamtüberblick verloren haben und nur noch nach Trainerwechsel brüllen.
Schauen wir nur mal nach Bremen und die wesentlich größere Diskrepanz zwischen Erwartung und Wirklichkeit. Dort wird mit der Situation völlig anders umgegangen.
Es ist m.E. die Zeit, wo Kind/Hecking unbedingt kontinuierlich und beharrlich weiterarbeiten müssen. Es ist die Zeit, dass den Spielern eben kein Alibi "alle Schuld dem Trainer - mir kann ja nichts passieren" gegeben werden darf.
Also lasst uns locker bleiben, Fan sein und vertrauen haben!
_________________ Große Taten werden nicht durch Stärke geleistet, sondern durch Beharrlichkeit. (Johnson)
|
|
Nach oben |
|
 |
cammaihannover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2009 12:59 |
|
Registriert: 09.03.2008 22:06 Beiträge: 113
|
Weitblicker hat geschrieben: Man muß wohl wie ich 200 km von Hannover entfernt leben, um
1. den Gesamtblick zu erhalten und nicht vielen völlig überzogenen Emotionen zu erliegen, die innerhalb der Stadionmeile erkennbar sind, 2. diese pessimistischen Presseschmierereien dort reinzuwerfen, wo sie reingehören.
Hannover 96 ist in vielen Bereichen inzwischen gewachsen, reifer geworden. Leider nicht in allen.
Ich möchte 2 Ausnahmen benennen: 1. Die Hannoversche Presse. Leider kann ich sie nicht abbestellen oder am Kiosk ignorieren, weil ich Sie nicht in die Hand nehme. Schlimm ist nur, dass dieses auflagenorientierte Geschmiere auch noch auf der Vereins-Website veröffentlicht wird. 2. Gewisse Fankreise, die den Gesamtüberblick verloren haben und nur noch nach Trainerwechsel brüllen.
Schauen wir nur mal nach Bremen und die wesentlich größere Diskrepanz zwischen Erwartung und Wirklichkeit. Dort wird mit der Situation völlig anders umgegangen.
Es ist m.E. die Zeit, wo Kind/Hecking unbedingt kontinuierlich und beharrlich weiterarbeiten müssen. Es ist die Zeit, dass den Spielern eben kein Alibi "alle Schuld dem Trainer - mir kann ja nichts passieren" gegeben werden darf.
Also lasst uns locker bleiben, Fan sein und vertrauen haben!
... Hallo Dieter!
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2009 13:02 |
|
Registriert: 21.11.2004 23:38 Beiträge: 6288 Wohnort: erlangen
|
96-Oldie und Kuhburger:
Ruhig Blut, Genossen!! Wir pfeifen derzeit alle aus dem letzten Loch, die Nerven sind angegriffen wie lange nicht mehr. Wir befinden uns in einem tiefen dunklen Jammertal, da gehen einem schon die kleinsten Dinge auf die Nerven oder an die Nieren!
Ich sehe darüber hinweg!!
Auch wenn ich primär für den VfB bin, an Hannover 96 hänge ich, für diesen Verein habe ich mehr echte Tränen vergossen als für den VfB. Hannover 96 muß man lieben, alles andere kommt nicht in Frage!
Habe ich mich verständlich ausgedrückt?
An dieser Stelle möchte ich aber noch loswerden, daß ich mich vor allen Leuten, die 1896% pro Hannover sind und ausschließlich diesen Verein lieben und verehren, mit tiefer Demut verneige!! Was diese Leute in den letzten Jahrzehnten durchgemacht haben, ohne die Zuneigung zu verlieren, verdient allerhöchsten Respekt!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2009 13:53 |
|
Registriert: 05.04.2006 11:23 Beiträge: 2253
|
1893 hat geschrieben: (...) An dieser Stelle möchte ich aber noch loswerden, daß ich mich vor allen Leuten, die 1896% pro Hannover sind und ausschließlich diesen Verein lieben und verehren, mit tiefer Demut verneige!! Was diese Leute in den letzten Jahrzehnten durchgemacht haben, ohne die Zuneigung zu verlieren, verdient allerhöchsten Respekt!!!  @ 1893. Oder wie Dieter Hoeneß es ausgedrückt hat: Zitat: " Hut ab vor dem 96-Publikum. Es ist sehr belastungsfähig."
Bei dem Hoeneß-Zitat fällt mir auf, dass der Davenstedter hier gar nicht mehr schreibt., der es als Signatur hatte.
@ der Davenstedter. Wo bist Du?
|
|
Nach oben |
|
 |
krille96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2009 14:20 |
|
Registriert: 15.11.2005 21:48 Beiträge: 127 Wohnort: Hannover und Hamburg
|
 so wie es aussieht, hat 96 das Presseportal von der Startseite entfernt...
Spricht nicht gerade für den Verein, aber wird sicher wieder reingestellt, wenn es besser läuft!!!
Erschreckend!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Car Dealer 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2009 14:36 |
|
Registriert: 08.12.2007 23:38 Beiträge: 891 Wohnort: 60km südlich
|
Tatsächlich
Hatte vor 20 Minuten noch alles gelesen
Sind das jetzt die Maßnahmen zur erhofften Wende 
_________________ Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, ........ schickte er mich !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Lucky-tommy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2009 14:50 |
|
Registriert: 12.11.2008 13:08 Beiträge: 154
|
Wo sind die jungen wilden? Wo ist der Nachwuchs? Wo sit das junge Talent? Wo ist unser Marin oder Holtby?
die jungen Wilden die sind doch da.....bekommen aber wie nen Herrmann z . B . keine Chance! Da stell ich lieber nen Pinto hinten rechts als Verteidiger auf - der in den letzten 3 Spielen mindestens 3 Tore verschuldet!
Ein Herrman hat damals im Pokal auf Schalke ne klasse Leistung gezeigt hatte hat danach aber nie wieder ne Chance bekommen!
Ein Rosenthal hatte damals das Glück das Ewald Linen ihm eine Chance gegeben hat & heute is er einer der wenigen Lichtblicke in unserer Truppe!
_________________ Geh, aber laß Silvie hier!
Spruchband der Hamburger Fans über ihrem abwanderungswilligen Star Rafael van der Vaart, verbunden mit der Bitte, doch seine Frau in der Hansestadt zu lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2009 14:52 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
Der Kobold hat geschrieben: Wo sind die jungen wilden? Wo ist der Nachwuchs? Wo sit das junge Talent? Wo ist unser Marin oder Holtby?
Wieso verschließt du vor Rosenthal, Herrmann, Zizzo, Krebs, Fromlowitz und Rausch die Augen?
_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote Schnapsnase
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2009 14:57 |
|
Registriert: 13.03.2008 12:33 Beiträge: 234
|
Also meiner Meinung nach sollte der Verein dieses Forum entfernen.
Es ist genauso vereinsschädigend, wie diese Schmierartikel und Teile der "Fans".
Ich komme ja auch aus der Nähe von Bremen und die Unterschiede sind echt erschreckend. Aus der Distanz betrachtet wirkt das, was hier abgeht, wirklich sehr kurios. Gestern hatte ich das ja schonmal zitiert.
HAZ hat geschrieben: Bilden Medien da nun eine tatsächliche Stimmung ab? Oder erzeugen sie selbst den Frust, den sie beschreiben?
Das hat sich die HAZ ja selbst gefragt, aber darüber nachgedacht haben sie anscheinend nicht. Oder der Verein ist ihnen, wie es scheint, einfach egal.
Da das Niveau sogar noch mieser, als das der Bild ist, werde ich da auch nichts vermissen. Ich frag mich nur seit einem Jahr, wie dämlich man sein kann. Und täglich werde ich aufs neue überrascht. Inzwischen bin ich der Meinung, dass es nach unten keine Grenzen gibt...
_________________ Die Finanzkrise hat ja auch was Gutes: Wir sind bald alle Milliardäre!
*prost*
Zuletzt geändert von Rote Schnapsnase am 24.02.2009 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2009 14:57 |
|
Registriert: 07.10.2006 16:06 Beiträge: 11998
|
krille96 hat geschrieben: :?: so wie es aussieht, hat 96 das Presseportal von der Startseite entfernt...
Spricht nicht gerade für den Verein, aber wird sicher wieder reingestellt, wenn es besser läuft!!!
Erschreckend!!!!
Also falls es weg war, ist es nun wieder da, hurra. 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2009 15:04 |
|
Registriert: 14.11.2004 12:28 Beiträge: 8469 Wohnort: Hannover
|
krille96 hat geschrieben: :?: so wie es aussieht, hat 96 das Presseportal von der Startseite entfernt... Spricht nicht gerade für den Verein, aber wird sicher wieder reingestellt, wenn es besser läuft!!! Erschreckend!!!!
Ist doch alles da!?
Edit.: Haben andere schon früher bemerkt.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
krille96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2009 15:09 |
|
Registriert: 15.11.2005 21:48 Beiträge: 127 Wohnort: Hannover und Hamburg
|
...dann nehme ich alles zurück
Dann war es wohl wegen Umbauarbeiten der Page kurzfristig weg...konnte ich mir auch nicht vorstellen, dass es dauerhaft ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2009 15:18 |
|
Registriert: 03.09.2006 19:28 Beiträge: 2809 Wohnort: Garbsen
|
38, 54, 92 hat geschrieben: Der Kobold hat geschrieben: Wo sind die jungen wilden? Wo ist der Nachwuchs? Wo sit das junge Talent? Wo ist unser Marin oder Holtby? Wieso verschließt du vor Rosenthal, Herrmann, Zizzo, Krebs, Fromlowitz und Rausch die Augen?
Weil sie hier keine Chance bekommen. Ich meinte nicht das wir sie nicht haben, sondern das sie nicht spielen und nicht ihre Chance bekommen, sondern lieber auf eine Truppe gesetzt wird, die im Schnitt 30Jahre ist.
Es war mehr als Aufforderung gemeint, ihnen endlich eine Chance zu geben.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2009 15:29 |
|
Registriert: 28.04.2005 21:23 Beiträge: 2617 Wohnort: Hannover
|
Der Kobold hat geschrieben: Wenn ich mir die Mannschaft von Hannover anschaue, wird mir langsam bange. Die liest sich wie eine alte Herren:
- Lala 33 - Cherundolo 30 - Tarnat 39 - Jaczek 33 - Fahrenhorst 31 - Bruggink 31 - Stajner 32
Wo sind die jungen wilden? Wo ist der Nachwuchs? Wo sit das junge Talent? Wo ist unser Marin oder Holtby?
Kein Sportdirektor, ein Trainer der nicht mehr weiter weis, eine Mannschaft die keine zu sein scheint, ein Boss der sich nicht Traut, Transferpolitik die zur Diskussion steht.....
Chaostage in Hannover!!
Seitdem ich im Forum hier angemeldet bin fordere ich junge ehrgeizige Spieler, nur wenn man das hier macht wird man von einigen Usern in der Luft zerrissen. Aber ich stimme dir voll und ganz zu, für einen Tanne haben wir einen Rausch, für Bruggink Willi E., für Lala Schmiedebach usw. Aber der Trainer setzt ja auch die alten Spieler.......
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2009 15:45 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
Der Kobold hat geschrieben: 38, 54, 92 hat geschrieben: Der Kobold hat geschrieben: Wo sind die jungen wilden? Wo ist der Nachwuchs? Wo sit das junge Talent? Wo ist unser Marin oder Holtby? Wieso verschließt du vor Rosenthal, Herrmann, Zizzo, Krebs, Fromlowitz und Rausch die Augen? Weil sie hier keine Chance bekommen. Ich meinte nicht das wir sie nicht haben, sondern das sie nicht spielen und nicht ihre Chance bekommen, sondern lieber auf eine Truppe gesetzt wird, die im Schnitt 30Jahre ist. Es war mehr als Aufforderung gemeint, ihnen endlich eine Chance zu geben.
Ah, OK! Misverständnis 
_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
°rYu°
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2009 15:47 |
|
Registriert: 07.11.2008 15:53 Beiträge: 618 Wohnort: zuhause
|
@red soldier
eigentlich bräuchten wir jemanden wie dich auf dem platz...
du hast bis, versuchst dich durchzusetzen und willst innovatives leisten...
aber:
ich kann verstehen, dass man die "alten" noch ranlässt...da man sie besser einschätzen kann...und mehr erfahrung mitbringen...(geringeres risiko  )
aber "deinen" willi e.
möchte ich auch gerne sehen...wenn wir beruhigt gegen bayern zur halbzeit 5:0 führen;):D^^
->schgeint ja kein schlechter zu sein...im vergleich zu anderen auf seiner position.. 
_________________ wenn der stumme dem tauben sagt was der blinde gesehen hat...!
WHO IS THE COON?
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2009 15:51 |
|
Registriert: 11.03.2006 06:22 Beiträge: 2569
|
1860 München beurlaubt Cheftrainer Marco Kurz
"und jetzt sind wir dran"
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
|