Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 494 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 491, 492, 493, 494, 495, 496, 497 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2009 10:00 

Wenn ich mir die Mannschaft von Hannover anschaue, wird mir langsam bange. Die liest sich wie eine alte Herren:

- Lala 33
- Cherundolo 30
- Tarnat 39
- Jaczek 33
- Fahrenhorst 31
- Bruggink 31
- Stajner 32

Wo sind die jungen wilden? Wo ist der Nachwuchs? Wo sit das junge Talent? Wo ist unser Marin oder Holtby?

Kein Sportdirektor, ein Trainer der nicht mehr weiter weis, eine Mannschaft die keine zu sein scheint, ein Boss der sich nicht Traut, Transferpolitik die zur Diskussion steht.....

Chaostage in Hannover!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2009 10:06 
Du hast Robert vergessen... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2009 11:17 

Mein Reden ! Alt und Verletzungsanfällig ohne Ende

Übrigens ist die Aktion mit der Nichtvorhandenen, aber bestätigten Aussprache der Mannschaft hochgradig peinlich !!! Hecking hat hier ein Zirkus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2009 12:08 

Man muß wohl wie ich 200 km von Hannover entfernt leben, um

1. den Gesamtblick zu erhalten und nicht vielen völlig überzogenen Emotionen zu erliegen, die innerhalb der Stadionmeile erkennbar sind,
2. diese pessimistischen Presseschmierereien dort reinzuwerfen, wo sie reingehören.

Hannover 96 ist in vielen Bereichen inzwischen gewachsen, reifer geworden. Leider nicht in allen.

Ich möchte 2 Ausnahmen benennen:
1. Die Hannoversche Presse. Leider kann ich sie nicht abbestellen oder am Kiosk ignorieren, weil ich Sie nicht in die Hand nehme. Schlimm ist nur, dass dieses auflagenorientierte Geschmiere auch noch auf der Vereins-Website veröffentlicht wird.
2. Gewisse Fankreise, die den Gesamtüberblick verloren haben und nur noch nach Trainerwechsel brüllen.

Schauen wir nur mal nach Bremen und die wesentlich größere Diskrepanz zwischen Erwartung und Wirklichkeit. Dort wird mit der Situation völlig anders umgegangen.

Es ist m.E. die Zeit, wo Kind/Hecking unbedingt kontinuierlich und beharrlich weiterarbeiten müssen. Es ist die Zeit, dass den Spielern eben kein Alibi "alle Schuld dem Trainer - mir kann ja nichts passieren" gegeben werden darf.

Also lasst uns locker bleiben, Fan sein und vertrauen haben!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2009 12:59 

Weitblicker hat geschrieben:
Man muß wohl wie ich 200 km von Hannover entfernt leben, um

1. den Gesamtblick zu erhalten und nicht vielen völlig überzogenen Emotionen zu erliegen, die innerhalb der Stadionmeile erkennbar sind,
2. diese pessimistischen Presseschmierereien dort reinzuwerfen, wo sie reingehören.

Hannover 96 ist in vielen Bereichen inzwischen gewachsen, reifer geworden. Leider nicht in allen.

Ich möchte 2 Ausnahmen benennen:
1. Die Hannoversche Presse. Leider kann ich sie nicht abbestellen oder am Kiosk ignorieren, weil ich Sie nicht in die Hand nehme. Schlimm ist nur, dass dieses auflagenorientierte Geschmiere auch noch auf der Vereins-Website veröffentlicht wird.
2. Gewisse Fankreise, die den Gesamtüberblick verloren haben und nur noch nach Trainerwechsel brüllen.

Schauen wir nur mal nach Bremen und die wesentlich größere Diskrepanz zwischen Erwartung und Wirklichkeit. Dort wird mit der Situation völlig anders umgegangen.

Es ist m.E. die Zeit, wo Kind/Hecking unbedingt kontinuierlich und beharrlich weiterarbeiten müssen. Es ist die Zeit, dass den Spielern eben kein Alibi "alle Schuld dem Trainer - mir kann ja nichts passieren" gegeben werden darf.

Also lasst uns locker bleiben, Fan sein und vertrauen haben!

... Hallo Dieter!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2009 13:02 

96-Oldie und Kuhburger:
Ruhig Blut, Genossen!! Wir pfeifen derzeit alle aus dem letzten Loch, die Nerven sind angegriffen wie lange nicht mehr. Wir befinden uns in einem tiefen dunklen Jammertal, da gehen einem schon die kleinsten Dinge auf die Nerven oder an die Nieren!

Ich sehe darüber hinweg!!

Auch wenn ich primär für den VfB bin, an Hannover 96 hänge ich, für diesen Verein habe ich mehr echte Tränen vergossen als für den VfB. Hannover 96 muß man lieben, alles andere kommt nicht in Frage!

Habe ich mich verständlich ausgedrückt?

An dieser Stelle möchte ich aber noch loswerden, daß ich mich vor allen Leuten, die 1896% pro Hannover sind und ausschließlich diesen Verein lieben und verehren, mit tiefer Demut verneige!! Was diese Leute in den letzten Jahrzehnten durchgemacht haben, ohne die Zuneigung zu verlieren, verdient allerhöchsten Respekt!!! :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2009 13:53 

1893 hat geschrieben:
(...)
An dieser Stelle möchte ich aber noch loswerden, daß ich mich vor allen Leuten, die 1896% pro Hannover sind und ausschließlich diesen Verein lieben und verehren, mit tiefer Demut verneige!! Was diese Leute in den letzten Jahrzehnten durchgemacht haben, ohne die Zuneigung zu verlieren, verdient allerhöchsten Respekt!!! :!:

@ 1893. Oder wie Dieter Hoeneß es ausgedrückt hat:
Zitat:
" Hut ab vor dem 96-Publikum. Es ist sehr belastungsfähig."
:wink:

Bei dem Hoeneß-Zitat fällt mir auf, dass der Davenstedter hier gar nicht mehr schreibt., der es als Signatur hatte.
@ der Davenstedter. Wo bist Du?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2009 14:20 

:?: so wie es aussieht, hat 96 das Presseportal von der Startseite entfernt...

Spricht nicht gerade für den Verein, aber wird sicher wieder reingestellt, wenn es besser läuft!!!

Erschreckend!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2009 14:36 

Tatsächlich :noidea2:

Hatte vor 20 Minuten noch alles gelesen

Sind das jetzt die Maßnahmen zur erhofften Wende :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2009 14:50 

Wo sind die jungen wilden? Wo ist der Nachwuchs? Wo sit das junge Talent? Wo ist unser Marin oder Holtby?

die jungen Wilden die sind doch da.....bekommen aber wie nen Herrmann z . B . keine Chance! Da stell ich lieber nen Pinto hinten rechts als Verteidiger auf - der in den letzten 3 Spielen mindestens 3 Tore verschuldet!

Ein Herrman hat damals im Pokal auf Schalke ne klasse Leistung gezeigt hatte hat danach aber nie wieder ne Chance bekommen!

Ein Rosenthal hatte damals das Glück das Ewald Linen ihm eine Chance gegeben hat & heute is er einer der wenigen Lichtblicke in unserer Truppe!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2009 14:52 

Der Kobold hat geschrieben:

Wieso verschließt du vor Rosenthal, Herrmann, Zizzo, Krebs, Fromlowitz und Rausch die Augen?

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2009 14:57 

Also meiner Meinung nach sollte der Verein dieses Forum entfernen.
Es ist genauso vereinsschädigend, wie diese Schmierartikel und Teile der "Fans".
Ich komme ja auch aus der Nähe von Bremen und die Unterschiede sind echt erschreckend. Aus der Distanz betrachtet wirkt das, was hier abgeht, wirklich sehr kurios. Gestern hatte ich das ja schonmal zitiert.
HAZ hat geschrieben:
Bilden Medien da nun eine tatsächliche Stimmung ab? Oder erzeugen sie selbst den Frust, den sie beschreiben?

Das hat sich die HAZ ja selbst gefragt, aber darüber nachgedacht haben sie anscheinend nicht. Oder der Verein ist ihnen, wie es scheint, einfach egal.
Da das Niveau sogar noch mieser, als das der Bild ist, werde ich da auch nichts vermissen. Ich frag mich nur seit einem Jahr, wie dämlich man sein kann. Und täglich werde ich aufs neue überrascht. Inzwischen bin ich der Meinung, dass es nach unten keine Grenzen gibt...

Zuletzt geändert von Rote Schnapsnase am 24.02.2009 14:57, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2009 14:57 

krille96 hat geschrieben:
:?: so wie es aussieht, hat 96 das Presseportal von der Startseite entfernt...

Spricht nicht gerade für den Verein, aber wird sicher wieder reingestellt, wenn es besser läuft!!!

Erschreckend!!!!

Also falls es weg war, ist es nun wieder da, hurra. :D

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2009 15:04 

krille96 hat geschrieben:
:?: so wie es aussieht, hat 96 das Presseportal von der Startseite entfernt... Spricht nicht gerade für den Verein, aber wird sicher wieder reingestellt, wenn es besser läuft!!! Erschreckend!!!!

Ist doch alles da!?

Edit.: Haben andere schon früher bemerkt.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2009 15:09 

...dann nehme ich alles zurück :D

Dann war es wohl wegen Umbauarbeiten der Page kurzfristig weg...konnte ich mir auch nicht vorstellen, dass es dauerhaft ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2009 15:18 

38, 54, 92 hat geschrieben:

Wieso verschließt du vor Rosenthal, Herrmann, Zizzo, Krebs, Fromlowitz und Rausch die Augen?

Weil sie hier keine Chance bekommen. Ich meinte nicht das wir sie nicht haben, sondern das sie nicht spielen und nicht ihre Chance bekommen, sondern lieber auf eine Truppe gesetzt wird, die im Schnitt 30Jahre ist.

Es war mehr als Aufforderung gemeint, ihnen endlich eine Chance zu geben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2009 15:29 

Wenn ich mir die Mannschaft von Hannover anschaue, wird mir langsam bange. Die liest sich wie eine alte Herren:

- Lala 33
- Cherundolo 30
- Tarnat 39
- Jaczek 33
- Fahrenhorst 31
- Bruggink 31
- Stajner 32

Kein Sportdirektor, ein Trainer der nicht mehr weiter weis, eine Mannschaft die keine zu sein scheint, ein Boss der sich nicht Traut, Transferpolitik die zur Diskussion steht.....

Chaostage in Hannover!!

Seitdem ich im Forum hier angemeldet bin fordere ich junge ehrgeizige Spieler, nur wenn man das hier macht wird man von einigen Usern in der Luft zerrissen. Aber ich stimme dir voll und ganz zu, für einen Tanne haben wir einen Rausch, für Bruggink Willi E., für Lala Schmiedebach usw. Aber der Trainer setzt ja auch die alten Spieler.......

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2009 15:45 

38, 54, 92 hat geschrieben:

Weil sie hier keine Chance bekommen. Ich meinte nicht das wir sie nicht haben, sondern das sie nicht spielen und nicht ihre Chance bekommen, sondern lieber auf eine Truppe gesetzt wird, die im Schnitt 30Jahre ist.

Es war mehr als Aufforderung gemeint, ihnen endlich eine Chance zu geben.

Ah, OK! Misverständnis :lol:

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2009 15:47 

@red soldier

eigentlich bräuchten wir jemanden wie dich auf dem platz...

du hast bis, versuchst dich durchzusetzen und willst innovatives leisten...

aber:
ich kann verstehen, dass man die "alten" noch ranlässt...da man sie besser einschätzen kann...und mehr erfahrung mitbringen...(geringeres risiko :roll: )

aber "deinen" willi e.
möchte ich auch gerne sehen...wenn wir beruhigt gegen bayern zur halbzeit 5:0 führen;):D^^
->schgeint ja kein schlechter zu sein...im vergleich zu anderen auf seiner position..^^

WHO IS THE COON?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2009 15:51 

1860 München beurlaubt Cheftrainer Marco Kurz

"und jetzt sind wir dran"

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 494 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 491, 492, 493, 494, 495, 496, 497 ... 796  Nächste