Julian de Guzman [2002 - 2005]
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Julian de Guzman [2002 - 2005]
also er hat 3 von 8 Spieln bestritten und la coruna steht nicht besser da als 96! also wies0 der wechsel 
[img]http://s3.bilder-hosting.de/img/QNHBQ.jpg[/img]
In Depor ist es ein richtiger HARTER, fast schon unfairer Spieler geworden ...
Ein echter DFler ... lieber grätschen als ausspielen ...
ABER erfolgreich ...
Starke Spiele bisher von ihm!
Husky
Ein echter DFler ... lieber grätschen als ausspielen ...
ABER erfolgreich ...
Starke Spiele bisher von ihm!
Husky
[b][color=#aa0000]Peña[/color] [color=#232369]Atlética[/color] [color=#aa0000]Centuria[/color] [color=#232369]Germana[/color] - Deutschlands Atlético Fanklub Nr.1 - [url]http://www.atleticomadrid.de[/url][/b]
Der Wechsel wird ihn nicht gerade weiterbringen, dort kommt er nicht so zum Zug wie bei 96, also Guzmen ... komm lieber zurück.
Lars_Gö (LS96)
Lars_Gö (LS96)
... www.kicktipp.de/ligatip0506 ...
... anmeldung jederzeit ... kostenlos ...
... anmeldung jederzeit ... kostenlos ...
Nebenbei: Er hat einen wahrscheinlich noch besseren, talentierteren Bruder :
Jonathan de Guzmán (* 12. September 1987 in Toronto) seit ein paar Jahren trumpft er bei Feyernoord richtig auf und viele sehen bald einen Wechsel zu einem Topclub kommen....
Wieso kannte man den nicht schon früher bei 96...?
Jonathan de Guzmán (* 12. September 1987 in Toronto) seit ein paar Jahren trumpft er bei Feyernoord richtig auf und viele sehen bald einen Wechsel zu einem Topclub kommen....
Wieso kannte man den nicht schon früher bei 96...?
-
96philipp96
-
Lizard-kings
Herr Rossi
-
Lizard-kings
38, 54, 92
Man! Wie oft soll ich noch auf Zizzo deuten? Obwohl er nur 10 Minuten gegen Bochum drinn war, konnte man sehen, dass er das Zeug dazu hat! Rausch hat sich auch mehr oder weniger von heute auf morgen in die erste Elf gespielt und Zizzo ist, denke ich mal, noch um Längen professioneller!
De Guzman ist ein Guter, aber er kostet zu viel und ich wette, wenn die Beiden mal 100m gegen einander laufen würden, dass Zizzo ihn mindestens um 5 Meter abzieht.
Sorry für den Ausbruch...
De Guzman ist ein Guter, aber er kostet zu viel und ich wette, wenn die Beiden mal 100m gegen einander laufen würden, dass Zizzo ihn mindestens um 5 Meter abzieht.
Zuletzt geändert von 38, 54, 92 am 1. Dez 2008, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
Netter Versuch. Aber Grammatikalisch falsch.Lizard-kings hat geschrieben:Ja weisst du.
Aber er ist gut und wuerde was bringen weil wir dann wen schnelles auch rechts haben
Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
-
Lizard-kings
38, 54, 92 hat geschrieben:Man! Wie oft soll ich noch auf Zizzo deuten? Obwohl er nur 10 Minuten gegen Bochum drinn war, konnte man sehen, dass er das Zeug dazu hat! Rausch hat sich auch mehr oder weniger von heute auf morgen in die erste Elf gespielt und Zizzo ist, denke ich mal, noch um Längen professioneller!
JA er wuerde gewinnen De guzman ist aber auch Technisch stark und kann Flanken geben
Generell hätte ich wenig gegen ihn, aber ich würde mal behaupten wenn er bei den 6er abspecken will, dass ein De guzman nich gerade förderlich in dieser Sache ist. Bei eventuellen verkäufen von Balitsch, etc. oder Verletzungen sollte man sich eine Verpflichtung von ihn überlegen, sonst sehe ich da überhaupt keinen Sinn darin noch einen 6er zu holen.1893 hat geschrieben:Und wen noch?