Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 61 von 173 | [ 3447 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64 ... 173  Nächste
 Eine (oder mehrere) kleine Frage(n) zum/zur Forum/Website? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2009 03:29 

Susi hat das schon richtig erkannt. wenn ein nicht-versteckter gerade etwas schreibt, dann ist er in dem moment nicht angezeigt.
warum das so ist weiß ich natürlich auch nicht. habe ich aber schon sehr oft beobachtet. - das ein bekannter user online ist...nach nächstem aktualisieren der seite ist er weg...nach weiterem aktualisieren (nach paar minuten) ist er wieder da und ein neuer beitrag von ihm.
wie gesagt, das habe ich schon sehr oft beobachtet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2009 22:43 

So meinte ich das auch oder so ähnlich!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2009 22:46 

Ihr müsst Mod werden (oder einen heiraten): dann könnt Ihr auch die versteckten User sehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2009 23:24 

Ich bin auch oft so ein Verstecker…..weil ich an einigen Tagen, gefühlte 10mal unfreiwillig und unbemerkt, abgemeldet werde.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2009 01:06 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

Da war es wieder: 0:00 Uhr und das Forum hängt. Vielleicht ist das auch nur ein Zeichen, einfach mal den Rechner runterzufahren?

Falls die Technik noch die Ursache sucht, ich hätte da einen neuen sachdienlichen Hinweis: Bevor ich laaaange warten mußte, hatte ich beim Schreiben einer Antwort auf "Vorschau" geklickt. Vorher hatte ich was im Text geändert. Nach dem "Hänger" wurde die Seite neu geladen, aber die Änderung war weg - sowohl in der Vorschau als auch im Textfeld. Nach einem Klick auf den "zurück"-Schalter im Browser hatte ich plötzlich wieder die Situation vor dem Hänger - nämlich den alten Text in der Vorschau ABER den geänderten Text im Textfeld. Kurios, oder?
:noidea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2009 01:13 

Ne, das ist ganz normal!! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2009 04:55 

Dieses Video ist für Ro´bru, damit er schnell wieder gesund wird.

Therapie

Gute Besserung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2009 08:55 

:laugh:
roter bruder, ich weiss zwar von nix, aber komm schnell wieder auf den posten.
gruß
andreas

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2009 14:02 

Fachwerk hat glaube ich recht, die ehemaligen Roten werden im Forum bisher zu unsystematisch behandelt.

- Ein großer Teil von Ex-Spielern läuft noch im aktuellen Mannschaftsthread weiter, nach unten durchgereicht allerdings. Andere Threads werden dort, irgendwann, gesperrt.
- Ein zweiter Teil von Ex-Spielern wird in die Rubrik "Ehemalige Rote" umgeleitet, wobei teils der gesamte Thread dorthin ausgelagert wurde.
- Es gibt aber auch den Trend, unter "Ehemalige Rote" wieder Threads dicht zu machen. Dann müßten zur Person neue Threads unter Bundesliga aufgemacht werden, oder die Diskussion müßte unterbleiben (vgl. die Sperrung bei Benny Lauth, zuletzt auch bei PN).

Wenn das alles nur nach Sympathie oder Zufall geht, führt es langfristig zu immer mehr Durcheinander.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2009 15:41 

tauri hat geschrieben:
Wenn das alles nur nach Sympathie oder Zufall geht, führt es langfristig zu immer mehr Durcheinander.

ich glaube, da stand dieter hecking pate. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2009 22:28 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

tauri hat geschrieben:
Fachwerk hat glaube ich recht, die ehemaligen Roten werden im Forum bisher zu unsystematisch behandelt.

Hat er auch ;), siehe
http://forum.hannover96.de/viewtopic.ph ... 96#4441296
sowie die vorigen und nachfolgenden Beiträge.

Lauth wurde meines Wissens erst verschoben, dann gesperrt und bei den Ehemaligen dann nochmal neu eröffnet (der ist auch noch offen), an den Grund kann ich mich nicht erinnern. Neururers Sperrung und der Verweis auf den Bundesliga-Bereich wäre also eher ein komplett neuer Trend, bzw. ein Präzedenzfall.

Die nicht vorhandene Systematik bei Aktiven, die zu Ehemaligen werden, soll im Sommer geklärt werden, so wie ich rostomat verstanden habe.

Ich finde alle diskutierten Varianten ähnlich aufwändig (sowohl für die Mods beim drum Kümmern und für die User beim Suchen) und bin deshalb nach wie vor für zwei Freds: Einen ab irgendwann geschlossenen bei der "Mannschaft" und einen ab irgendwann neuen bei den "Ehemaligen". Beide Freds zu finden, wenn man etwas sucht, halte ich für absolut zumutbar, und einen Fred beim "Statuswechsel" des Spielers zu schließen statt zu verschieben ebenfalls. Wechselseitige Querverweise sind auch nicht viel aufwändiger als ein Überarbeiten des ersten Beitrags mit Verweis auf den "Beitrag, ab dem der Spieler kein Aktiver mehr war".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2009 23:00 

@ Andi30: wunderbar, danke für die Aufklärung mitsamt link über die bisherige Diskussion. Hatte ich nicht mitbekommen.

Sachdienlich käme es auch mir vor, wenn im Mannschaftsbereich die Spielerthreads der aktiven Zeit allesamt bleiben würden, auch nach Weggang eines Spielers. Natürlich würden diese Threads dann teils mit der Zeit tiefer rutschen, aber man hätte auf einen Blick eine Art VOLLSTÄNDIGES Archiv über die AKTIVE ZEIT aller Spieler bei Hannover 96!

Für die weitere Diskussion, nachdem ein Spieler gegangen ist, könnte mit link ein Übergang ins Ehemaligenforum erfolgen. Wenn man es immer so handhabt, bräuchte man irgendwann auch keinen link mehr, weil eh klar wäre, wo man zu suchen hat. Evtl. würde auch eine gepinte "Gebrauchsanweisung" dabei helfen.

Dann bliebe noch die Frage, ob man im Ehemaligen-Thread wieder Threads schließt, wenn der Thread sich zu sehr von einer Würdigung der Ehemaligen-Zeit entfernt. Als "hall of fame" wäre ja in der Ehemaligen-Abteilung hauptsächlich die Leistung für 96 zu würdigen. Aber es gibt auch wieder ganz andere Diskussionen über die neue Laufbahn, möglicherweise sehr lange Diskussionen, die mit 96 kaum mehr was zu tun haben. Das beißt sich ein bißchen, und auch PN ist ein gutes Beispiel dafür.

Bin gespannt, wie das dann im Sommer gelöst wird. Es ist doch ganz schön, daß unser Forum nicht so "zerfleddert" ist, dafür wird ja auch viel Aufwand erbracht. Eine vernünftige Struktur bei den aktuellen und früheren Spielerthreads wäre dem sehr angemessen und angenehm. :)

-------- dies ist jetzt übrigens Beitrag 1985 von mir - hurra wir steigen in diesem Jahr in die erste Liga auf, nach 9 langen Zweitliga-Jahren!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2009 14:57 

Liebe Mods,

ich möchte mehr Smilies haben, in der Auswahl ungefähr so viel wie im VfB-Forum. Geht das?

Hochachtungsvoll 1893

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2009 15:18 

Du kannst doch die Smilies aus dem Forum hier auch verwenden.
Re Maustaste auf Eigenschaft, die Ursprungsadresse rauskopieren, IMG Buttom drücken, reinkopieren, IMG Buttom, schon fertig.

Edit: Beim Verwenden dieser sogenannten Smilies (löblich: Grinsegesichter) sollte man aber folgende Gesichtspunkte nicht außer Acht lassen:
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=54007

http://www.redlichkeit-anschnur.org/for ... cd9e054b4c

Wie sagte Pfaffenberg schon vor langer Zeit?
Grinsegesichter sind unlöblich, denn sie verhöhnen das Antlitz des Herrn.
Zum weiteren Studium empfehle ich: http://pfaffenberg.permuda.net/

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2009 18:13 

http://forum.vfb.de/forum/posting.php?mode=smilies

Das aber auf 96 zugeschnitten!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2009 18:40 

Achso meinst du. Na dann ist die sache natürlich glasklar.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2009 18:56 
Moderator

1893 hat geschrieben:
http://forum.vfb.de/forum/posting.php?mode=smilies

Das aber auf 96 zugeschnitten!!

Sie sind nicht eingeloggt.

Bitte loggen Sie sich ein, um das Forum nutzen zu koennen. Wenn Sie noch keinen Account haben, dann registrieren sie sich bitte hier.

Registrieren

Alternativ kannst du ja mal nen Screenshot machen, ist ja nicht jeder dem Fau Äff Bäh so zugetan wie du! ;)

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2009 19:12 

Sorry, hat nicht geklappt, ich muß jetzt erstmal eine Lösung finden!! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2009 23:09 

1893 hat geschrieben:
Sorry, hat nicht geklappt, ich muß jetzt erstmal eine Lösung finden!! :roll:

Bild Geht doch!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2009 09:21 
Moderator

1893 hat geschrieben:
Liebe Mods,

ich möchte mehr Smilies haben, in der Auswahl ungefähr so viel wie im VfB-Forum. Geht das?

Hochachtungsvoll 1893

Gehen? :arrow: :)
Machen? :arrow: :?

Welches Deiner Gefühle ist denn mit Worten so schwer zu auszudrücken, dass es dafür eines Smilies bedarf? Wir haben uns bei der Erweiterung des Angebots bewusst auf einige wenige beschränkt, da hier die Diskussion im Vordergrund stehen soll. Es soll nicht in erster Linie hüpfen, tanzen, springen oder blinken, etwas pathetisch ausgedrückt sollen hier vornehmlich die Inhalte glänzen.

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 61 von 173 | [ 3447 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64 ... 173  Nächste