Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
mathew1102
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2009 12:51 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Und wo soll Simak dann wohnen?die Stadt gefällt ihm doch nicht!
Bei mir in Hameln.
Ich hätte eine 30 qm große Einliegerwohnung für 2000 Euro Kaltmiete.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2009 12:53 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Gibs in Hameln auch ein Rotlichtviertel wo er Pokern kann?Das hat er damals nämlich gerne gemacht!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2009 12:57 |
|
|
Zizzo bitte behalten... von dem kommt noch was. Ansonsten muss ich ehrlich sagen, dass ich mir bis auf eine Innenverteidigerposition kaum einen Neuzugang wünschen möchte. Enke wird gehen, da lege ich mich fest. Klar, warum nicht Jentzsch als Ersatz für Fromlowitz holen? Kann man nicht viel verkehrt machen.
Tor also
Fromlowitz
Verteidigung? Hmmm, Eggimann wird sich stabilisieren, einen fähigen Mann an seiner Seite haben, dessen Name mir gerade nicht einfällt...
Außenbahnen die jungen Wilden... Herrmann und Rausch. Vor der Abwehr einen Staubsauger, Andreasen. Nix mit Händchenhalten zwischen den 6ern. Einer reicht. Ende.
LM Schulle, RM Rosi, OM Schlaudraff. Sturm Hanke und Mikael. Ohne Verletzungen und in Topform sollten höhere Ziele ohne Weiteres angepeilt werden können...
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
mathew1102
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2009 12:57 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Gibs in Hameln auch ein Rotlichtviertel wo er Pokern kann?Das hat er damals nämlich gerne gemacht!!
Onlinepokern ist doch angesagt.
Ein Rote Lampe hätte ich auch noch irgendwo rumliegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2009 13:00 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Ich glaub der sollte lieber in Stuttgart bleiben dort hat er genug Zeit zum Pokern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Flomann1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2009 13:00 |
|
|
Patches.o.Houliahan hat geschrieben: Zizzo bitte behalten... von dem kommt noch was. Ansonsten muss ich ehrlich sagen, dass ich mir bis auf eine Innenverteidigerposition kaum einen Neuzugang wünschen möchte. Enke wird gehen, da lege ich mich fest. Klar, warum nicht Jentzsch als Ersatz für Fromlowitz holen? Kann man nicht viel verkehrt machen. Tor also Fromlowitz Verteidigung? Hmmm, Eggimann wird sich stabilisieren, einen fähigen Mann an seiner Seite haben, dessen Name mir gerade nicht einfällt... Außenbahnen die jungen Wilden... Herrmann und Rausch. Vor der Abwehr einen Staubsauger, Andreasen. Nix mit Händchenhalten zwischen den 6ern. Einer reicht. Ende. LM Schulle, RM Rosi, OM Schlaudraff. Sturm Hanke und Mikael. Ohne Verletzungen und in Topform sollten höhere Ziele ohne Weiteres angepeilt werden können...
Wenn wir einen Innenverteidiger holen, haben wir insgesamt zwei gelernte. Da sollten mindestens zwei her, besser drei. Einen Rechtsverteidiger holen, einen Offensiv-Mann, falls Bruggink geht und, Enke's Abgang vorausgesetzt, einen zweiten Mann hinter Fromlowitz.
|
|
Nach oben |
|
 |
mathew1102
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2009 13:03 |
|
|
Patches.o.Houliahan hat geschrieben: Zizzo bitte behalten... von dem kommt noch was. Ansonsten muss ich ehrlich sagen, dass ich mir bis auf eine Innenverteidigerposition kaum einen Neuzugang wünschen möchte. Enke wird gehen, da lege ich mich fest. Klar, warum nicht Jentzsch als Ersatz für Fromlowitz holen? Kann man nicht viel verkehrt machen. Tor also Fromlowitz Verteidigung? Hmmm, Eggimann wird sich stabilisieren, einen fähigen Mann an seiner Seite haben, dessen Name mir gerade nicht einfällt... Außenbahnen die jungen Wilden... Herrmann und Rausch. Vor der Abwehr einen Staubsauger, Andreasen. Nix mit Händchenhalten zwischen den 6ern. Einer reicht. Ende. LM Schulle, RM Rosi, OM Schlaudraff. Sturm Hanke und Mikael. Ohne Verletzungen und in Topform sollten höhere Ziele ohne Weiteres angepeilt werden können...
Zizzo bekommt unter Hecking zu wenig Einsätze.
Zwei 6er sind verschwendung,keine ahnung wer solch ein System gut finden kann.
Also sollte ein neuer Trainer auch gleich her.
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2009 13:04 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Stimmr. 2-3 Manndecker. Fahrenhorst und Ismael gehen ja. Eggimann mit ?. Es sollte nicht wieder so ein Engpass wie diese Saison geben...
Madlung wäre ja eine gute Verpflichtung. Vielleicht Bastian Reinhardt. Der will ja weg aus Hamburg...
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Flomann1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2009 13:12 |
|
|
http://transfermarkt.de/de/spieler/5258 ... rofil.html
http://transfermarkt.de/de/spieler/1251 ... rofil.html
Bei letzterem würde ich mich beeilen, der soll wohl mit Gladbach schon fast einig sein...
Code: Zwei 6er sind verschwendung,keine ahnung wer solch ein System gut finden kann. Also sollte ein neuer Trainer auch gleich her.
4-4-2 Raute...
---------------------------------------------------Fromlowitz----------------------------------------------------
Hoogland/Mainz ----- Madlung/WOB (Eggimann) ----- Vallori/GC Zürich (Onyewu/Lüttich) ----- Rausch
---------------------------------------------------Andreasen-----------------------------------------------------
-------------------------------Stajner --------------------------------------Krzynówek-------------------------
---------------------------------------------- Absalonsen/Odense----------------------------------------------
-------------------------------------Forssell ------------------------ Hanke--------------------------------------
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2009 14:00 |
|
|
trinkteufel hat geschrieben: Madlung wäre ja eine gute Verpflichtung. Vielleicht Bastian Reinhardt. Der will ja weg aus Hamburg...
Absolut sinnvoll. Beide technisch saustark, schnell und hohe Spielintelligenz.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2009 14:10 |
|
|
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2009 14:12 |
|
|
und Reinhardt könnte, als ehemaliger 96er, seine Karriere in Hannover beenden...
|
|
Nach oben |
|
 |
Flomann1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2009 14:22 |
|
|
Könnte ein Karim Haggui aus Leverkusen nicht weiterhelfen, dessen Vertrag im Sommer ausläuft?
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2009 14:36 |
|
|
Nun sind es vier, die laut Presse als Abgänge in Frage kommen:
Enke, Bruggink, Balitsch und B. Schulz. Allesamt Spieler, die enormes Potential haben und viel - ihren Möglichkeiten entsprechend - für 96 geleistet haben.
Wo soll das hinführen? Planung für die zweite Liga? Finanzielle Nöte lösen, die Hecking/Hochstätter verursacht haben?
Sollte die Devise nicht lieber lauten: Die Talente um jeden Preis halten, denn Talent und Potential sind mehr wert als Geld?!
Lieber vermeintliche Krücken - ist gegen keinen spieler gerichtet! - wie Lala, Yankov, Fahne, usw. abgeben
|
|
Nach oben |
|
 |
Phillie96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2009 15:06 |
|
|
mathew1102 hat geschrieben: Hier sind meine neuen Spieler: Simak (Stuttgart) Boulahrouz (Stuttgart) Hoogland (Mainz) Rangelov (Cottbus) Jentzsch (verinslos)
Abgänge: Fahrenhorst, Enke (8 - 10 Mio.),Balitsch (2 - 2,5 Mio.),Lala (2.Mannschaft.), Yankov,Cherundolo,Krebs,Zizzo.
Also deine Tipps für die Zugänge finde ich eigentlich auch ganz gut. Simak wäre mein Traum (sicher von vielen anderen hier nicht), Jentzsch als Ersatz hinter Fromlowitz wäre auch gut. Rangelov muss nicht, könnte aber als Alternative zu unseren Angreifern, Tim Hoogland als RV auch eine gute Wahl. Boula denke ich ist finanziell nicht machbar, dann schon eher Haggui von Leverkusen ablösefrei?!
Abgänge Fahne o.k., Enke nur für 8 Mio + x, Balitsch muss nicht, wenn aber auch nur für eine angemessene Summe. Die restlichen Spieler würde ich aber behalten.
_________________ ~~~~~~~~~~~~~~~
Phillie96
Dauerkarte N5
Fanclub Kombo96
Mitglied Rote Kurve
|
|
Nach oben |
|
 |
Flomann1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2009 15:16 |
|
|
Kader verkleinern, Geld sparen, indem mehr Spieler abgeben als geholt werden.
Neuverpflichtungen dann aber für die Positionen, wo's wirklich nötig ist, also hauptsächlich IV, RV.
Für die Offensive ist kein so großer Bedarf, da sind wir ja gut besetzt...
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2009 15:28 |
|
|
in der offensive sind wir überhaupt nicht gut besetzt. alle vorne sind langsam. stajni ist auch in die jahre gekommne und schlaudraff leider nur verletzt. brug, hanke und forssell alle langsam. da müssen wir unbedingt was machen. rosi ebenfalls verletzungsanfällig und kyznowek eh nur ergänzung.
da haben wir definitiv noch bedarf.
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2009 15:33 |
|
|
Marten hat geschrieben: in der offensive sind wir überhaupt nicht gut besetzt. alle vorne sind langsam. stajni ist auch in die jahre gekommne und schlaudraff leider nur verletzt. brug, hanke und forssell alle langsam. da müssen wir unbedingt was machen. rosi ebenfalls verletzungsanfällig und kyznowek eh nur ergänzung.
da haben wir definitiv noch bedarf.
Da stimme ich überhaupt nicht zu. Ich denke, dass wir in der Offensive gut genug besetzt sind. Es ist nur leider so, dass Hanke und Co. bei fast jedem Spiel alleine gelassen werden, fast ohne eine Chance, schön eingesetzt zu werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2009 15:33 |
|
|
@Marten:
Die GANZE Truppe ist viel zu langsam in Grundschnelligkeit und Antritt. Das ist eine Eigenschaft, die man bis zu einem gewissen Grad trainieren kann. Es werden nicht kategorisch langsame Spieler verpflichtet (außer Bruggink), sondern vielmehr werden mangels entsprechender Trainingsmaßnahmen Spieler NICHT auf Schnelligkeit mit und ohne Ball trainiert.
Beschweren musst Du Dich also eher darüber. Neue Spieler werden nach einer gewissen Zeit an diesen Malus assimiliert, merken die vielleicht gar nicht so!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2009 15:41 |
|
|
wie gesagt, ein adäquater Ersatz zu Huszti muss auf jeden Fall verpfichtet werden!
|
|
Nach oben |
|
 |
|