Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 593 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 590, 591, 592, 593, 594, 595, 596 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2009 20:11 
Moderatorin

Ich habe gerade was schönes von meinem Vater gehört.
Er fährt heute gemütlich mit dem Fahrrad nach Hause und kommt an der AWD-Arena vorbei. Und wen sieht er da?
Mirko Slomka mit seinem Sohn!
Leider ist er aber wohl nur mit seinem Sohn ins Stadionbad gegangen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2009 20:33 

Vertrag unterschreiben und Knaben vom Seepferdchenkurs abholen. Why not? :lol:

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2009 20:42 

RedDream hat geschrieben:
Von den Bayern lernen!

Der Trainer erfüllt die Erwartungen nicht? Und Tschö!

Der Trainer hält seine eigenen Versprechen nicht? Und Tschö!

Der Trainer bekommt die Mannschaft nicht in den Griff? Und Tschö!

Der Trainer lässt die Mannschaft recht unansehlich spielen? Und Tschö!

Der Trainer quält mit seiner "Taktik" die Fans? Und Tschö!

Der Trainer kann das Potential der Mannschaft nicht enfalten? Und Tschö!

Kurze Zusammenfassung: Hecking? Und Tschö!

@ RedDream. :nuke: Bei Bayern -München reichen die Dinge auf deiner Liste schon für eine Entlassung wenn man die Chance verpasst hat noch Meister werden zu können.

Bei Hannover 96 reichen diese Dinge nicht mal für eine Entlassung des Trainers wenn man zusätzlich noch den deutschen Negativrekord in der Auswärtsbilanz hält. Das Stadion leerfegt - außer wenn man die Karten bei Lidl anbietet. 20 % der VIPs ihre Dauerkarten zurückgeben. 96 durch eine planlose Transferpolitik in die roten Zahlen geraten ist . Die Spieler vom Trainer genervt sind und der Trainer es öffentlich gut findet wenn sein einziger Stürmer von den Fans ausgepfiffen wird.

Wenn man sich dann noch daran erinnert was Martin Kind hier bei seiner Rückkehr ins Amt für einen Aufriss veranstaltet hat obwohl die Situation damals sportlich und finanziell eine ganze Ecke besser war als jetzt - da kann man sich nur noch an den Kopf fassen.

Betreff des Beitrags: Hr. Kind, Ihre Chance_ JETZT
BeitragVerfasst: 27.04.2009 20:45 

Hallo Hr. Kind,

Sie sind doch momentan ganz genial im Anpreisen von 96 besten Spielern an andere Clubs, so geschehen im Fall Enke - Bayern....Ihre Anpreisungstaktik könnten Sie ab heute ausdehnen....

Klinsmann ist weg....na macht es klick, genauuuuuuu.....

Wie wäre es mit folgender Aussage in den einschlägigen Boulevardpressen:
"....Wenn Hr. Hecking und die Bayern sich einigen, werden wir als Hannover 96 nicht im Weg dieses Erfolgstrainers stehen und ihn schweren Herzens ziehen lassen..."

Na, wär das was???

Vielleicht können Sie ja Enke und Hecking im Doppelpack anbieten, 15 Mio. müssten doch drin sein....

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2009 20:45 

chefkoch96 hat geschrieben:
Schnappo hat geschrieben:
Wieso schreiben hier welche was von, das er nächste Saison noch da sein wird?!
Habe ich etwas verpasst, das er sicher nächste Saison bleibt ?
Sicher ist ja noch gar nichts.
Vielleicht rüttelt Kind den Abschied von Klinsmann etwas wach,.-

Dann lies mal hier:
http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=15363

Oh ne und ich habe mich so auf die nächste Saison gefreut..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2009 22:41 

nocci96 hat geschrieben:
Da kann 96 ja froh sein das Sie diesen Trainer halten konnten.

Zur Information für den Vollpfosten der Kurve:

Zitat:
NP vom 27.4.2009 mit MK

NP: Wie planen Sie jrtzt die 96-Zukunft?
Für die Zukunft möchte ich mit Dieter Hecking und einem neuen Sportdirektor versuchen, eine Strategie für 96 zu entwickeln, bei der alles etwas nachvollziehbar ist, bei der Taktik etwa oder dem Alter der Spieler.
Sie werden am Dienstag 65 Jahre alt. Entwickeln Sie Strategien auch für den Fall, dass Sie nicht mehr alles machen?
Natürlich spielt das auch rein. Ich verfolge den Ansatz, eine konatante Strategie zu definieren, unabhängig von Trainern oder Spielern.

Sowohl die Springer- als auch die Madsack-Presse hat ihre Kampagne gegen unseren Trainer Dieter Hecking wegen Erfolglosigkeit eingestellt :!:

Für Dich heisst das, dass MK sich zum Geburtstag den längst fälligen Auswärtssieg wünscht (er hat ja sonst alles). Und auch in der nächsten Saison heißt unser Trainer Dieter Hecking, Diieeter Hecking!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2009 23:17 

zum Kotzen.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2009 23:31 

ist die Vorstellung mit diesem Mann in die neue Saison zu gehen. Ich werde mir definitiv Interviews von D. H. nicht mehr antun, egal, auf welchem Tabellenplatz wir stehen.
Es klingt in meinen Ohren….wir sind jetzt auf allen Positionen doppelt besetzt…..die Spieler sind wie Kinder….die letzte Saison müssen wir abhaken…..wir schauen jetzt nur noch nach vorne… wir hatten eine gute Vorbereitung…wir müssen gut aus den Startlöchern kommen….wir hoffen von der schlimmen Verletzungsmisere der letzten Saison verschont zu bleiben….wir wollen die Zuschauer und Fans versöhnen…*

*Bitte ergänzen.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2009 23:58 
Höre auf dich so zu ärgern :roll: :wink: Es wird alles gut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2009 00:32 

Wer MK Aussagen Glauben schenkt, ist eindeutig auf der falschen Seite. Folgen nun zwei Niederlagen "muss man erst mal abwarten, wie es mit Hecking weiter geht." Vor langer Zeit sagte er doch auch, dass man mit Hecking sogar in die zweite Liga gehen würde. Einige Monate vergingen und MK schwenkte wieder um, man müsse die "Situation analysieren."

Ich bleibe dabei: Spätestens wenn der neue Sportdirektor in der Trainer-Frage mit einbezogen wird und MK nicht mehr Alleinherrscher ist, wird ein Rausschmiss Heckings nicht mehr außer Frage stehen. Und das ist auch gut so...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2009 07:00 

Herr Rossi hat geschrieben:
nocci96 hat geschrieben:
Da kann 96 ja froh sein das Sie diesen Trainer halten konnten.

Zur Information für den Vollpfosten der Kurve

Herr Rossi wieso betitelst Du mich als Vollpfosten?
Wenn Du noch nicht einmal merkst das der Satz Ironisch gemeint war tust Du mir leid Du Prolet des Jahres!!! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2009 07:43 

Seine Aussage, zu 100 % habe man bereits die Klasse erhalten, hat mir den Schreck in die Glieder getrieben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2009 08:19 

Ich würde mal sagen das wir noch 4 punkte brauchen um sicher zu sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2009 08:52 

40 Jahre 96er hat geschrieben:
Seine Aussage, zu 100 % habe man bereits die Klasse erhalten, hat mir den Schreck in die Glieder getrieben.

Nö, ich glaube "Schreck" ist bei Dir Dauergast. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2009 09:07 

Hecking hat aber Recht. Es ist nicht davonauszugehen, dass wir punktlos aus den letzten 5 Spielen gehen, dazu nehmen sich die unter uns stehenden auch noch gegenseitig die Punkte weg.

Zum anderen. Ich find es gut, wenn man mit Hecking in die neue Saison geht unter der Voraussetzung, dass Hecking aus seinen Fehlern endlich mal lernt.

Fehler 1: Das dämliche UEFA-Cup Versprechen und die falsche Einschätzung des Leistungsvermögens der Mannschaft. Von dem Abschneiden bin ich nicht überrascht, meiner Meinung nach steckt in dem Kader nicht mehr drin. Zum einen weil alteingesessene Spieler überschätzt werden/wurden, zum anderen weil bei den Neuzugängen Mist gemacht wurde. Spieler wie USA, Balitsch, Tarnat, Stajner gehören zum 96-Inventar, aber ihr Leistungsvermögen reicht nunmal nicht aus, um mehr als Platz 10 zu erreichen. Das liegt nicht am Trainer, sondern daran, dass die Spieler entweder weit über ihren Zenit hinaus sind oder aber das Ende ihres Leistungsvermögens erreicht haben. Dazu wurde bei den Teansfers Mit gemacht. Forssell hätte man sich sparen können, dafür hätte man besser einen vernünftigen RV geholt. Auf der 10er Position hat man sich von Brugginks starker Rückrunde in 07/08 täuschen lassen.

Fehler 2 : Hecking und der neue Sportdirektor müssen eine gemeinsame Linie finden. Es bringt nichts, wenn jeder für sich rumwurstelt und jeder 2 Lieblingsspieler verpflichten darf, die zusammengenommen kein stimmiges Paket geben. Da ist auch Martin Kind gefordert auf seine leitenden Angestellten einzuwirken

Fehler 3 : Hilfe von außen zulassen. Ich denke, dass viele der Verletzungen auf falsches Training zurückzuführen sind. Das wundert mich nicht weil DH das umsetzt was in Köln gelehrt wird. Und die Trainer, die da ausgebildet wurden, haben teilweise massive Probleme damit, ich erinner mich da beispielsweise nur an die Verletzungsmisere des BVB unter Thomas Doll, die mich stark an die von 96 erinnert. Entweder investiert 96 hier in Fortbildung der Mitarbeiter oder man holt sich externen Input dazu.

Fehler 4 : Fehler auch mal zugeben. Wirkt in der Außendarstellung einfach besser und lässt ihn nicht mehr so wie den eiskalten Robocop wirken.

Fehler 5 : Ein System finden, dass zu den Spielern passt und nicht die Spieler in ein System pressen, dass nicht auf sie passt. Hier lassen die Transfergerüchte aber zumindest darauf hoffen, dass an diesem Fehler etwas gearbeitet wird. Der Makiadi ist ein Guter, der uns Freude bereiten wird, allein von der Schnelligkeit nahezu alen Spielern in unserem Kader überlegen und mit einer feinen Technik.

Fehler 6 : Die richtige Mischung aus langer Leine und hartem Hund finden. Da hat sich Hecking verrannt. Erst zu locker und als es dann ernst wurde zu streng. Er muss den Spielern das Gefühl geben sie ernst zu nehmen, dann erntet er auch gegenseitigen Respekt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2009 10:33 

@Roter Sauerländer
Ich fürchte, Du hättest Dir die Mühe sparen können, diese Wunschliste hier zu posten. Ich glaube nie und nimmer, dass sich Hecking in dieser Weise neu erfinden wird. Das kann er auch gar nicht, ohne hier vollends unglaubwürdig zu werden.

Die Nachricht, dass Hecking auch in der kommenden Saisonm Trainer bleibt, ist schlimm, ganz schlimm. Sie wird mit Sicherheit dazu führen, dass Balitsch geht (der tut sich diesen Trainer mit Sicherheit nicht noch länger an) und dass weiterhin "Wunschspieler" von den Ersatzbänken anderer Vereine verpflichtet werden.

Ich darf an dieser Stelle schon einmal meine Prognose für die kommende Saison abgeben: 96 wird vom 1. Spieltag an gegen den Abstieg spielen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2009 10:46 

Das Balitsch geht sehe ich nicht als Verlust, sondern eher als Befreiung für das Team an. Spielerisch ist er die absolute Notbremse im 96-Spielaufbau und ich denke für die meisten Bundesligisten ist er auch nicht wirklich interessant. Top-Clubs interessieren sich nicht für ihn und ob Frankfurt jetzt tatsächlich so eine Verbesserung im Vergleich zu Hannover darstellt? Kämpfen kann er, aber ich hoffe er hat sich am Samstag mal ganz genau bei seinem Kollegen Andreasen angeschaut, dass auch Offensivaktionen nötig sind, um zu einem guten Bundesligaspieler zu werden. Und da sehe ich Andreasen insgesamt als den deutlich besseren Spieler als Balitsch an.
Abgesehen davon ist es für mich auch ein deutliches Zeichen von Charakterschwäche, wenn man vor einem Trainer davonläuft. Balitsch wird seiner Rolle als Führungsspieler auf dem Platz nicht gerecht. Wenn es ernst wird, taucht er ab, den Mund kriegt er nur hintenrum auf, um zu intrigieren. Auf so einen Spieler kann ich gut verzichten. Der Mann spielt für Hannover 96 und nicht für seinen Trainer. Wenn ihm das nicht bewußt ist, sollte er mal seine Berufsauffassung überdenken, genauso wie er sich auch mal bewußt werden muss, dass das "Dissen" von Mitspielern nicht zu den Aufgaben eines Spielers gehört, der an sich selbst den Anspruch stellt Führungsspieler zu sein.

Viel wird auf das Zusammenspiel zwischen Manager und Trainer ankommen. Was passiert wenn 2 Leute gegeneinander arbeiten sehen wir in dieser Saison. Und ganz ehrlch? Aufgrund des Budgets und der jahrelangen Nicht-Attraktivität von Hannover 96 muss unsere Transferpolitik immer darauf bauen, Spieler aus der 2. Reihe der Top-Vereine oder aus der 2. Liga zu holen, in der Hoffnung da den ein oder anderen Glücksgriff wie beispielsweise Schulle zu finden. Gestandene Top-Spieler werden nie den Weg nach Hannover finden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2009 11:28 

Roter Sauerländer hat geschrieben:
Das Balitsch geht sehe ich nicht als Verlust, sondern eher als Befreiung für das Team an.(...)

Das Gegenteil ist der Fall!

Befreit wäre ein Dieter Hecking.

Quelle: Die Mannschaft

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2009 11:29 
Roter Sauerländer hat geschrieben:
Hecking hat aber Recht. Es ist nicht davonauszugehen, dass wir punktlos aus den letzten 5 Spielen gehen, dazu nehmen sich die unter uns stehenden auch noch gegenseitig die Punkte weg.

Zum anderen. Ich find es gut, wenn man mit Hecking in die neue Saison geht unter der Voraussetzung, dass Hecking aus seinen Fehlern endlich mal lernt.

Fehler 1: Das dämliche UEFA-Cup Versprechen und die falsche Einschätzung des Leistungsvermögens der Mannschaft. Von dem Abschneiden bin ich nicht überrascht, meiner Meinung nach steckt in dem Kader nicht mehr drin. Zum einen weil alteingesessene Spieler überschätzt werden/wurden, zum anderen weil bei den Neuzugängen Mist gemacht wurde. Spieler wie USA, Balitsch, Tarnat, Stajner gehören zum 96-Inventar, aber ihr Leistungsvermögen reicht nunmal nicht aus, um mehr als Platz 10 zu erreichen. Das liegt nicht am Trainer, sondern daran, dass die Spieler entweder weit über ihren Zenit hinaus sind oder aber das Ende ihres Leistungsvermögens erreicht haben. Dazu wurde bei den Teansfers Mit gemacht. Forssell hätte man sich sparen können, dafür hätte man besser einen vernünftigen RV geholt. Auf der 10er Position hat man sich von Brugginks starker Rückrunde in 07/08 täuschen lassen.

Fehler 2 : Hecking und der neue Sportdirektor müssen eine gemeinsame Linie finden. Es bringt nichts, wenn jeder für sich rumwurstelt und jeder 2 Lieblingsspieler verpflichten darf, die zusammengenommen kein stimmiges Paket geben. Da ist auch Martin Kind gefordert auf seine leitenden Angestellten einzuwirken

Fehler 3 : Hilfe von außen zulassen. Ich denke, dass viele der Verletzungen auf falsches Training zurückzuführen sind. Das wundert mich nicht weil DH das umsetzt was in Köln gelehrt wird. Und die Trainer, die da ausgebildet wurden, haben teilweise massive Probleme damit, ich erinner mich da beispielsweise nur an die Verletzungsmisere des BVB unter Thomas Doll, die mich stark an die von 96 erinnert. Entweder investiert 96 hier in Fortbildung der Mitarbeiter oder man holt sich externen Input dazu.

Fehler 4 : Fehler auch mal zugeben. Wirkt in der Außendarstellung einfach besser und lässt ihn nicht mehr so wie den eiskalten Robocop wirken.

Fehler 5 : Ein System finden, dass zu den Spielern passt und nicht die Spieler in ein System pressen, dass nicht auf sie passt. Hier lassen die Transfergerüchte aber zumindest darauf hoffen, dass an diesem Fehler etwas gearbeitet wird. Der Makiadi ist ein Guter, der uns Freude bereiten wird, allein von der Schnelligkeit nahezu alen Spielern in unserem Kader überlegen und mit einer feinen Technik.

Fehler 6 : Die richtige Mischung aus langer Leine und hartem Hund finden. Da hat sich Hecking verrannt. Erst zu locker und als es dann ernst wurde zu streng. Er muss den Spielern das Gefühl geben sie ernst zu nehmen, dann erntet er auch gegenseitigen Respekt.

Das ist wirklich mal eine erfrischende Aufstellung eines Dieteristen! Vieles von dem, was an Hecking in diesem Thread kritisiert wurde, steckt hier drin. Chapeau und von mir ein :nuke:
BTW, bist Du etwa konvertiert, Roter Sauerländer?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2009 12:28 

96-Oldie hat geschrieben:
@Roter Sauerländer
Ich fürchte, Du hättest Dir die Mühe sparen können, diese Wunschliste hier zu posten. Ich glaube nie und nimmer, dass sich Hecking in dieser Weise neu erfinden wird.

Stimmt 96-Oldie, RS hätte sich seine fehlerhafte "Fehlerliste" sparen können, denn wer glaubt schon daran, dass der DFB durch sene fehlerhafte Ausbildung Verletztenmiseren in den Vereinen heraufbeschwört. Wer das glaubt, muss gleichzetig der Meinung sein, dass die Vereine Ihr wichtigstes Kapital, die Spieler, durch hochbezahlte Sport-Ärzte-Deppen, betreuen lassen, die die mangelhafte Ausbildung des DFB und die daraus resultierenden, negativen körperlichen Auswirkungen nicht erkennen.

Über die anderen angeblichen "Fehler" hülle ich lieber den Mantel des Schweigens.

96-Oldie hat geschrieben:
Ich darf an dieser Stelle schon einmal meine Prognose für die kommende Saison abgeben: 96 wird vom 1. Spieltag an gegen den Abstieg spielen.

Zunächst wäre es interessant zu wissen, was Du unter "gegen den Abstieg spielen" verstehst? Permanent Tabellenplatz 13 - 15?

Unabhängig von Deiner Antwort, frage ich mich, was diese Schwarzmalerei soll. Die alte Saison ist noch nicht mal zu Ende, schon werden die ersten Horrorvisionen für die Spielzeit verbreitet. Auf welcher Grundlage eigentlich?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 593 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 590, 591, 592, 593, 594, 595, 596 ... 796  Nächste