Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 27 von 106 | [ 2112 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 106  Nächste
 Konstantin Rausch Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2009 14:10 

Und so mutiert auch dieser Thread wieder zum "Hit-The-Hecking-On-The-Head"-Thread. :roll:

Hecking kann es doch niemandem Recht machen. Stellt er sich zu Rausch - wie hier geschehen - heißt es, er würde Djakpa vor den Kopf stoßen. Hätte er Djakpa als wahrscheinliche(re)n Stammspieler vorgestellt, hätte es geheißen, er würde Rausch vergraulen. Hätte er - wie Eule das vorschlug - den Mund gehalten, hätte es geheißen er verunsichere beide Spieler. Ach Leute, das macht keinen Spaß. :?

Wir wissen alle nicht, unter welcher Prämisse Djakpa geholt wurde. Wenn Hecking Djakpa von vorn herein gesagt haben sollte, dass er zwar eine Chance hat, in die Startelf zu kommen, dafür aber etwas anbieten müsste, hätte er mit seiner Aussage, das Rausch erst einmal gesetzt ist, niemandem geschadet und niemanden übervorteilt. Ob das nicht vielleicht so war, weiß niemand hier, also ladet nicht schon wieder alle Schuld bei Hecking ab. Eure Kritik basiert auf Annahmen, die niemand hier belegen oder widerlegen kann. Anstatt zu Jedermanns Gunsten anzunehmen, Hecking hätte mit dieser Aussage Djakpa und Rausch nur bestätigt, was er beiden schon im Vorfeld erklärt hat, hackt ihr hier wieder mehrheitlich auf Hecking herum.

Mensch, Leute, dass ihr aus verschiedensten und größtenteils nachvollziehbaren Gründen ein Problem mit Hecking habt, verstehe ich. Ich verstehe nicht, warum ihr in jeder Äußerung Heckings immer nur noch weitere Belege für seine vermeintliche Unfähigkeit zu finden versucht. Diese Art von selbsterfüllender Prophezeiung ("Ich hab's ja immer gesagt, Hecking ist dumm!") nervt mich echt gewaltig.

So. Das musste jetzt mal raus. :!:

Ich glaube weder, dass Hecking ein super Trainer ist noch dass er dumm ist. Ich glaube, er hat mit Djakpa einen adäquaten Ersatz verpflichten wollen, der Rausch im Falle eines (Aus)Falles vertreten kann. Wenn sich Djakpa dabei gar als besser erweisen sollte, wird Hecking die Situation neu bewerten müssen. Dabei spielt nicht zuletzt auch die Frage eine Rolle, wie er Djakpa - wenn der sich an die erste Stelle spielen sollte - überhaupt halten kann, wenn Leverkusen ihn gemäß Vereinbarung nach einem Jahr ohne Weiteres zurück holen könnte. Aber das sind alles ungelegte Eier; wie wäre es, wenn wir das zu Ostern neu besprechen würden - falls Djakpa und/oder Hecking dann noch Thema sein sollten? Bis dahin wäre immer noch reichlich Zeit, Hecking als (ehemaligen) Trainer für Alles die Schuld zu geben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2009 14:18 

sArnie hat geschrieben:
Hätte er - wie Eule das vorschlug - den Mund gehalten, hätte es geheißen er verunsichere beide Spieler.

blödsinn :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2009 14:32 
Blödsinn? - Ich will Dir sagen, was Blödsinn ist, Gunther: Blödsinn ist es jedenfalls, etwas in eine Situation hinein zu geheimnissen, wenn doch für alle klar erkennbar ist, dass ein Spieler ausschließlich als Backup verpflichtet wurde! Glaubt denn hier ernsthaft jemand, Schmadtke hätte einen Spieler wie Djapka mit diesen vertraglichen Bedingungen geholt, wenn es darum gegangen wäre, eine ernsthafte Alternative zu Rausch auf der LV-Position aufzubauen? Das und nur das ist der reine Blödsinn. Da könnte man ja mal vielleicht 'ne Kerze anzünden und so. Schmadtke selbst hat davon gesprochen, den Kader gezielt zu ergänzen.

Mit der Verpflichtung von Djapka hat man sich schlicht und einfach Zeit gekauft, um sich auf andere Baustellen konzentrieren zu können. Eigentlich nicht so schwer zu verstehen... wenn da nicht der geradezu manische Anti-Hecking-Reflex wäre, nicht wahr?

Zuletzt geändert von Kuhburger am 04.07.2009 14:34, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2009 14:32 

@sArnie

Meine Meinung: Schweigen ist Silber.........

Was sag ich meinem Kinde immer: Vor dem Reden, erst denken.

In diesem Fall: War mal wieder völlig unnötig diese Aussage in der Öffentlichkeit, wem nützt das was, auch wenn er es wiedermal so nicht gemeint hat, wahrscheinlich. :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2009 14:36 

Kuhburger hat geschrieben:
Mit der Verpflichtung von Djapka hat man sich schlicht und einfach Zeit gekauft, um sich auf andere Baustellen konzentrieren zu können. Eigentlich nicht so schwer zu verstehen...

wohl wahr.
wozu also unnötig den ersatzspieler nochmal öffentlich verunsichern?? damit er, wenn er mal einspringen muß, lustlos vor sich hin kickt? :noidea:
aber wir wissen ja...hecking, der motivationskönig. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2009 14:39 
@einwerfer
Schweigen ist Silber ... (?) - Was bedeutet eigentlich Schweigen, wenn ein Reporter eine Frage stellt? Könnte es nicht sein, dass Schweigen dann alles noch verschlimmert? Mein Gott. Ist es denn wirklich so schwer zu sagen ... na ja, na gut, es liegt immerhin im Bereich der Möglichkeiten, obwohl, Genaues weiß man ja nicht, aber vielleicht hat Hecking ja diesmal keinen Mist gebaut ... - Ich weiß, es fällt schwer sich von von seinen Vorurteilen zu verabschieden, aber einen Versuch ist es immer wert. :wink:

@ Gunther
Was für eine gequirrlte K....! Einen Ersatzspieler verunsichern? Wenn der genau weiß, was er für eine Aufgabe hat? Schmadtke wird ihm das klar gesagt haben, was er im Kader ist. Es gibt kein öffentliches Statement von Schmadtke, was in eine andere Richtung weist. Eine Chance hat jeder Profi immer, wenn er besser ist als sein Konkurrent für diese Position. Und das weiß auch jeder Profi. Also behalten wir mal schön die Kirche im Dorf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2009 14:53 

@Kuhburger
Ich habe Vorurteile gegen D.H., stimmt.

Aber wer frei ist von Vorurteilen, der werfe den…….

Stimmt, ich mag ihn nicht, den Dieter, seine Art zu sprechen, dieses lang ziehen von Wortendungen…. Jetzt auch wieder bei der Videopräsentation der Trikots, dieser plumpe Verweis auf „Fans, die ja die Tradition pflegen, werden diese Trikots mögen“ (ja, danke Dieter, ich bin Traditionalist und werde diese Trikots lieben, wenn Du es sagst).

Gleich werde ich ihn ja auf dem Familienfest erleben, vielleicht frage ich ihn mal, warum den jetzt plötzlich das Gammeleck nichts mehr taugt. :wink: und ob er sich jetzt "Paulus" nennt. :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2009 15:00 

Gut, dass hier so viele User sind, die genau wissen, wer wen mit welchen Aussagen verunsichert, ohne dafür irgendeinen Beleg zu haben. Mir ist diese Interpretation zu unsicher. Meine beispielhaft geäußerten - ebenso spekulativen - Interpretationen sind Blödsinn. Eure natürlich nicht. Gott bewahre.

Tut was ihr mögt, ich werde mich an dieser nutzlosen Spekulationsorgie über angeblich verursachte Verunsicherung ohne die geringste tragfähige Basis nicht mehr beteiligen.

Und danke für den Fisch. :wink2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2009 15:08 

Was soll Hecking eigentich noch machen? Bei anderen Spielern wird gemeckert, dass Hecking ihnen nicht genug Vertrauen ausspricht und jetzt ist es auch wieder nicht richtig. Eine völlig normale Aussage wird hier wieder zu einer riesen Diskussion. Man kann natürlich ihm alles anlasten, wenn man es denn will und hier jegliche Objektivität vermissen lassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2009 16:08 
Ich für mein Teil werde jetzt einfach abwarten was passiert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2009 16:15 

Blödsinn? - Ich will Dir sagen, was Blödsinn ist

Dann woll ich auch mal erklären was blödsinn ist und das ist zufälligerweise auch der springende Punkt: Djakpa bereits vor der Saison zum Ersatzspieler zu erklären.

Und das auch noch wo er sich in den ersten Tagen stark präsentiert hat. Ob es reicht für einen Stammplatz müssen wir abwarten, aber wenn er so weiter macht, dann wüsste ich schon wen ich wählen sollte.

Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, wenn Djakpa sich dauerhaft besser präsentiert als Kocka Rausch, dass du dann immer noch Djakpa auf der Bank setzen würde?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2009 21:35 

Diese "eigenartige" Weise der "Ich-habe-aber-Recht-Diskussion" ist echt nervig...
Irgendwie kann sich hier beim Thema Hecking (obwohl nicht Thema des Threads) wohl niemand zurück halten. Leider...
Denn ständig wiederkehrende Kreisdiskussionen (nein - schon eher Streitereien) und unbelehrbares Wiederkauen von persönlichen Positionen macht hier mehr kaputt als es uns als Fans eint.

Ich freue mich auf das "Duell" Rausch vs Djakpa und hoffe das sie sich zu Höchstleistungen treiben... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2009 22:09 

Lonox hat geschrieben:
Diese "eigenartige" Weise der "Ich-habe-aber-Recht-Diskussion" ist echt nervig...
Irgendwie kann sich hier beim Thema Hecking (obwohl nicht Thema des Threads) wohl niemand zurück halten. Leider...
Denn ständig wiederkehrende Kreisdiskussionen (nein - schon eher Streitereien) und unbelehrbares Wiederkauen von persönlichen Positionen macht hier mehr kaputt als es uns als Fans eint.

Ich freue mich auf das "Duell" Rausch vs Djakpa und hoffe das sie sich zu Höchstleistungen treiben... :wink:

:nuke: :fan: :fan: :fan: :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2009 22:24 

Zuerst wollte ich mich nicht dazu äußern, aber jetzt mache ich es doch. Ich möchte betonen, dass ich nicht vorrangig den Absicht hatte Hecking zu kritisieren, auch wenn ich ihn kritisch gegenüber stehe. Ich könnte sogar behaupten, dass ich ihn nur für Schlimmeres bewahren wollte, aber er hört nicht auf mich Bild. Dann ist er auch selber Schuld.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2009 22:51 

@Guus :mrgreen: :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2009 00:12 

Komm, gib es zu, dir kommt doch die Sache mit der veränderten Trainingsgestaltung auch „spanisch“ vor, oder? :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2009 00:35 

Ich schüttel einfach nur den Kopf. Bei Guus hatte ich ja noch etwas Hoffnung, aber Leute, das kann doch echt nicht euer Ernst sein was ihr hier abgebt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2009 01:22 

Ich verstehe das Problem nicht. Man spricht Rausch das Vertrauen aus, was jetzt auch wieder falsch sein soll. Ich bin kein Hecking-Anhänger, aber hätte er nun gesagt, dass die Entscheidung noch bevor stehe und beide zur Zeit auf dem selben Level stehen, würde man ihm doch vorwerfen, dass er Rauschs Leistung der letzten Saison nicht anerkennt. Ein Rausch, der fast eine komplette Saison (für sein(e) Alter/Erfahrung) gute Spiele machte, soll nun kein Bonus gegenüber einem Djakpa, der bisher auf hohem Niveau quasi nichts gleistet hat und bloß bei einem guten Bundesligisten unter Vertrag steht, haben?
Ich halte Sätze oder "Versprechungen" wie "wenn Rausch die Leistung der letzten Saison erneut konstant abruft, spielt er", "ist Bruggink immer so nützlich und gefährlich wie in den Rückrunden, ist er gesetzt" oder "macht Hanke regelmäßig aus einer Chance drei Tore, garantiere ich ihm einen Stammplatz" absolut in Ordnung und verstehe auch nicht, worin dort das Problem liegt. Das sagt doch bloß aus, wie er das Potential der Spieler einschätzt. Und das dies bei Rausch höher als bei Djakpa sein sollte, ist doch wohl klar. Eine Stammplatzgarantie ist das auf jeden Fall nicht.
Außerdem hält DH es doch auch für möglich, dass Djakpa im LM eingesetzt werden kann. Vielleicht liegt ihm die Position!?

Übrigens: Rama gefällt mir immer besser, guter Kandidat für den linken Flügel, aber das ist OT. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2009 05:57 

Rote96Liebe hat geschrieben:

Übrigens: Rama gefällt mir immer besser, guter Kandidat für den linken Flügel, aber das ist OT. :wink:

Wie oft hast Du die Magarine dann schon für 96 spielen sehen?Man sollte erstmal die ersten Pflichtspiele abwarten dann wird man sehen auf welcher Position er am besten klar kommt. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2009 07:13 
einwerfer hat geschrieben:

Komm, gib es zu, dir kommt doch die Sache mit der veränderten Trainingsgestaltung auch „spanisch“ vor, oder? :wink:

:nuke: Touché. Geradezu unheimlich, aber ich bin erfreut.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 27 von 106 | [ 2112 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 106  Nächste