Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 21 von 33 | [ 652 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 33  Nächste
 Eintracht Trier - Hannover 96 3:1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 10:11 

Ist heute nachmittag tatsächlich Training?! Wenn heute wirklich Training angesetzt ist, kann es doch gut sein, daß kaum einer hingeht: die denken doch bestimmt alle: Hey, Montag! Heute hab ich frei!

Betreff des Beitrags: Re: Ich bleibe vor der ARENA
BeitragVerfasst: 03.08.2009 10:11 

Jango hat geschrieben:
zally hat geschrieben:
Wenn dieses Desaster nicht der Anlass zum einem Schnitt ist, dann wird es in der Saison auch keinen mehr geben.
Der Patient 96 stirbt langsam vor sich hin. Es klingt zwar Utopisch aber: Heimspielboykott. Keiner sollte mehr in´s Stadion gehen. Wir bleiben aus Protest draußen!

Aus Protest daheim bleiben.
So schlecht ist die Idee gar nicht...

das bringt doch eh nichts..als ob das irgend nen Söldner juckt,ob das Stadion halb oder ganz voll ist! Ich freu mich jedenfalls schon aus Spiel in Berlin :roll:

BeitragVerfasst: 03.08.2009 10:13 

Jango hat geschrieben:
zally hat geschrieben:
Wenn dieses Desaster nicht der Anlass zum einem Schnitt ist, dann wird es in der Saison auch keinen mehr geben.
Der Patient 96 stirbt langsam vor sich hin. Es klingt zwar Utopisch aber: Heimspielboykott. Keiner sollte mehr in´s Stadion gehen. Wir bleiben aus Protest draußen!

wird bloß keiner machen, weil die vorfreude dann doch zu groß ist und sie ja trotz DFB pokal ausscheidens doch gewinnen könnten

Zuletzt geändert von torwart1990 am 03.08.2009 10:15, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 10:15 

E2Patrick hat geschrieben:
Ist heute nachmittag tatsächlich Training?! Wenn heute wirklich Training angesetzt ist, kann es doch gut sein, daß kaum einer hingeht: die denken doch bestimmt alle: Hey, Montag! Heute hab ich frei!

so stehts zumindestens auf der Homepage. Montag 15.30 Training

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 10:34 

Bitte fahrt nicht nach Berlin !! Geht zum Maschseefest oder fahrt in den Heidepark aber auf dem Rasen habt ihr nichts zu suchen, höchstens in der Kreiskliga.Erspart den Fans das Gegurke !

Betreff des Beitrags: Oh, Hannover
BeitragVerfasst: 03.08.2009 10:51 

hi leute

ich habe das spiel wie viele andere auch bei n3 in der zusammenfassung gesehen und ich dachte mal gleich das ist ja exakt der gleiche mist wie letzte saison.

nun gut ich hörte auch noch wie dh gesagt hat das sein ziel in der tabelle platz 12 oder sogar 8 sein wird oder soll, also gerade mal so an den internationalen plätzen vorbei, der trinkt doch.

jetzt mal die wut schnell an die seite geschoben aber der verstand sagt es doch allen dh muss gehen und martin gehört auch aufs ohr geschlagen.

wenn dh nicht ausgebremst wird dann ist doch klar was passieren wird, abstieg in liga zwei.

mit viel glück einen punkt aus den ersten drei spielen wäre noch meine prognose.

mfg. an alle die leiden denn das machen wir doch wie immer:-(

Betreff des Beitrags: Wann wird die Reißleine gezogen?!
BeitragVerfasst: 03.08.2009 11:17 

hallo,
ich hab mich auch endlich mal angemeldet, denn nach diesem spiel sitzt der frust tief. ich dachte, dass das spiel gegen wismar ein ausrutscher war und ich mir eigentlich keine sorgen machen müsste. die zeitung berichtete ja auch aus dem trainingslager so, als hätte sich einiges geändert. dann war ich beim spiel gegen arsenal und dort wurde schon einiges deutlich...
ich kann den veratwortlichen nur raten nach 1-2 neuen stürmern zu gucken und vlt noch einem guten 10er. das der trainer gehen muss steht ja gar nicht zur frage...das ist schon längst überfällig. ich hoffe nicht, dass die verantwortlichen erst warten, bis 96 nach 5 spieltagen mit 1 punkt tabellenletzter ist. hecking sagt immer, dass die mannschaft jetzt mal ihr gesicht zeigen soll und sich an die eigene nase fassen soll...wann fässt er sich mal an die nase?wenn sie juckt?
ich hoffe, dass die verantwortlichen endlich durchgreifen. es ist natürlich schön, wenn ein verein mit einem trainer lange zusammen arbeitet (zb wie in bremen), allerdings geht dies nur, wenn der trainer auch erfolgreich ist und die mannschaft und den verein nicht kaputt macht! ich hoffe wir halten dieses jahr die liga!
lg mexman

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 11:17 

Man Man Man was soll man dazu noch sagen. Für mich steht fest das die gesamte Führungsetage in Hannover versagt hat. Hier die Gründe.

1. Jeder noch so dumm Fussballexperte weiß das ein Abstieg teurer ist als ein paar neue Spieler zu verpflichten!
Fazit: Man muss die Manschaft verstärken! evtl Forsell und Hanke weg und dafür einen neuen Stürmer neben Stajiner.

2. Scheinbar erreicht Herr Hecking die Mannschaft nicht mehr.Anders ist es nicht zu erklären das die Mannschaft jetzt nicht nur stagniert sondern sich sogar verschlechtert hat. ich habe die Arbeit von Herr Hecking immer geschätzt aber die Chemie stimmt scheinbar nicht mehr!
Fazit: Hecking muss gehen und Slomka sollte kommen!!!

3. Dem Verrein sollte klar sein, das ein Nationaltorhüter sich nicht nochmal in die Schiessbude der Liga stellt.
Fazit er kann sich die ersten 3 Spiel mit anschauen und dann noch bis zum 31.08.2009 wechseln ich wäre ihm nicht böse! Der Verrein drängt ihn ja quasi dazu

4. Wenn man Abgänger wie Hutzi hat muss man versuchen ihn annährend gleichwertig zu ersezten.
Fazit das Scouting in Hannoverist eine Katastrophe!!!! Das ein Voronin zu Hertha geht die derzeit letzte Saison schlechter standen als 96 sollte uns zu denken geben.

5. Hannover 96 sollte klar sein das sie das Gespenst des Lizenssentzugs wegen finazen aus dem Kopf kriegen man kanna uch durch sportlich schlechte Leisdtung absteigen Herr Kind!!!!

Bitte tuen sie was!!!! Ich zahle gerne etwas mehr Eintritt aber ein Einstelliger Tabellenplatz sollte dochmal ziel sein und erreicht werden.

Zuletzt brennt mir noch auf der Seele das ich es absolut deletantisch fandf wie man Michael Tarnat verabschiedet hat! Man sollte schon als Trainer wissen wie man so einen Spieler würdig verabschiedt der sich so verdient gemacht hat. also Herr Hecking kurze anleitung damit das nicht nochmal passiert!!!

Mann lässt ihn von beginn an spielen und wechselt ihn so um die 70 minute aus und das zelebriert man dann dementsprechend.
Meine Fresse es tut schon weh das man sich sowas mit anschauen muss!!

In Hoffnung auf Besserung und mit meiner weiteren Unterstützung verbleibe ich mit roten Grüßen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 11:27 

Gut, ehm klar Dieter Hecking muss seinen Hut nehmen und lieber Familienvater spielen, ich glaube die Rolle passt mehr zu ihm. Aber...

es kann nicht sein das die leidenschaftlose, technisch unbegabte verdammte Söldnertruppe wieder ungeschoren davon kommt. Denn man kann nicht alles auf DH schieben. Wenn ich soviel Kohle für ein bissel Kicken kriegen wüde ich mir verdammt nochmal den Arsch aufreißen.

Trotzdem bin ich kein Hecking symphatisant. :cry:

BeitragVerfasst: 03.08.2009 11:31 

Jango hat geschrieben:
zally hat geschrieben:

Ich wäre auch dabei!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 11:39 

Es sollen ja Diskussionen oder ähnliches zwischen Fans und Spieler gegeben haben. Einige solllen sich wieder Übel benommen haben. Kann da einer was zu sagen bzw. schreiben ???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 11:42 

Manchmal habe ich das Gefühl, dass sich Kind und Hecking eigentlich mit der Situation schon abgefunden haben.
Was soll den das Gerede von beiden, dass Hannover 96 nun mal nur Mittelmaß ist und nicht besser sein kann (geringer Etat etc.), dass für Hannover 96 ein Platz 12-15 realistisch ist usw. !
Und wenn ein Spieler dann lesen kann, dass seine Verantwortlichen sowieso nur Mittelmaß erwarten... dann spielt er auch so.
Keine Visionen, kein richtiges Ziel....
Also darum: HECKING RAUS. Holt jemenden, der noch Visionen, Ziele hat, der diese auch der Mannschaft vermitteln kann, der die Mannschaft noch erreicht!!
Mögen viele Fans jetzt aufschreien, aber holt meinetwegen den Lothar Matthäus. Der würde alles tun um endlich in die Bundeslige zu kommen.
Hannover wäre ab sofort keine graue Maus mehr und das würde bestimmt auch auf die Spieler abfärben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 11:43 

So,
ich habe mich jetzt extra wegen des Trier Spiels hier angemeldet.

Es kann doch gar nicht sein, was momentan und letzte Saison bei unserem Verein passiert!

Nach dem Spiel bei Anker Sonstwas in der 6.Liga, wo man normalerweise 19:0 gewinnen sollte, muss man sich doch mal zusammenreißen und Einsatz zeigen. Es ist erschreckend, wie gleichgültig den Spielern das alles zu sein scheint. Solche Vorwürfe weisen Hanke und Co ja immer wehement zurück, aber etwas anderes kann es nicht sein.

Klar, loglische Konsequenz, der Trainer muss weg. Ich habe mich monatelang dagegen gesteubt. Verletzungspech und und und habe ich die Schuld gegeben. Aber es ist mehr als eindeutig, dass der Trainer die Mannschaft nicht mehr erreicht. Allerdings ist Hecking für mich nicht der Sündenbock. Weil soviel professionalität muss bei Profis da sein, das sie selbst ohne Trainer gegen Treir gewinnen!

Ja, keine Ahnung, Slomka jetzt oder erst die nächsten 3 Spiele abwarten (1 Punkt, letzter)...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 11:53 

Auch ich habe von dem Spiel nur eine Zusammenfassung sehen können, aber das hat mir schon gereicht, um einige Erkenntnisse aus dem Gesehenen und dem danach Gelesenen zu ziehen.

Fangen wir mal bei der Aussage von DH an. Er liegt völlig richtig mit seiner Einschätzung, dass Eintracht Trier verdient gewonnen hat.

Hinsichtlich seiner Aussage, die Mannschaft habe ihr Gesicht nicht gezeigt, bieten sich mir zwei Interpretationsmöglichkeiten an:

1. Die Mannschaft hat kein Gesicht gezeigt - Das bedeutet für mich, dass er selbst als Trainer nicht in der Lage war, es der Truppe zu vermitteln, welches Gesicht sie hasben sollte und wie sie das zeigen kann

2. Die Mannschaft hat ein Gesicht gezeigt, nur er hat es nicht erkannt (erkennen wollen) - Das wiederum bedeutet für mich, dass die Mannschaft das von ihm Vermittelte nicht bereit war, umzusetzen.

In jedem Fall aber muss ein Bundesligist in der Lage sein, bei einem Viertligisten zu gewinnen, und das waren sie gestern nicht. Die Leistung in der ersten Halbzeit war schwach aber nicht hoffnungslos. Die der zweiten Halbzeit aber war schon mehr als ein Offenbarungseid, das war über weite Strecken Arbeitsverweigerung. Und hierbei ist es auch völlig egal, ob das Absicht war, es war einfach nichts.

Und an der Stelle ist es sicherlich mehr als richtig, was Herr Schmadtke nach dem Spiel bei Sky wiedergegeben hat, dass es da erheblich an Qualität gefehlt hat. Und die Pokaleinnahmen, um sich qualitativ zu verbessern, sind gleich mit verloren gegangen.

Wenn man hier von der Führung eine konsequente Entscheidung verlangen sollte, dann müsste die so aussehen, dass tatsächlich ein DH zu entlassen wäre aber ein Teil der Spieler zumindest suspendiert werden müsste. Denn ein Spiel in der Art wie gestern darf nicht sein. Sollte dabei sogar noch bei Einzelnen Absicht gewesen sein, so wäre das nicht nur Arbeitsverweigerung, sondern darüber hinaus auch noch hochgradig dämlich. Denn an der Stelle wäre es dann wohl richtiger gewesen, in einem persönlichen Gespräch die Vereinsführung über die Meinung in Kenntnis zu setzen.

Mich persönlich würde aber schon mal interessieren, welche spieler denn die gewesen sein sollen, die ein so verdächtiges Lächeln im Gesicht hatten nach dem Spiel, mir ist dergleichen nichts aufgefallen.

Noch etwas zu DH:
Ich hätte bei solch einem Spiel erwartet, dass er ständig in Aktion ist an der Außenlinie, sich die Lunge aus dem Hals schreit.

Da er das aber nicht getan hat, scheint ihm ja entweder der Mut verlassen zu haben, noch etwas zu bewegen (nach dem 2:1 waren ja noch 25 Minuten) oder er war davon überzeugt, dass die Mannschaft nicht auf ihn hört.

Letzteres, so bitter es auch wäre, wäre für mich auch die einzige ansatzweise logische Erklärung für die Auswechslung von Rosenthal und Rama. Die beiden wirkten insgesamt mit Abstand am engagiertesten. Vielleicht wollte er die, die sich damit hinter ihn gestellt haben, vor den Anderen schützen? :roll:

Zum Bericht auf der HP:
Zum einen halte ich es für ungeschickt, den Bericht mit der Meldung über die Verletzten zu beginnen, denn das erwackt den Anschein, diese Ausfälle wären eine Erklärung für das Pokal-Aus. Meine Meinung: NEIN!!!
Denn - wie schon von jemandem zuvor geschrieben - für die Startaufstellung wäre wohl nur Schlaudraff beim 442-System wirklich interessant, alle anderen eh nur 2. Garnitur.

Und selbst wenn mehr Stammspieler dabei gewesen wären, so erwarte ich gerade dann doch bitte von Spielern aus der vermeintlichen zweiten Reihe, dass sie um ihre Chance kämpfen und ackern, was das Zeug hält.

Mainz ist am Freitag auch gegen einen Viertligisten rausgeflogen, aber die haben deutlich mehr dagegen an gekämpft. Und bei denen haben nominell wirklich die ersten drei Stürmer mit Bancé, Balyak und Borja gefehlt. Und, so denke ich, mit Polanski und Trojan zwei sichere Stammplatzkandidaten.

Mit dem derzeitigen Personal kann man keine großen Sprünge erwarten, egal mit welchem Trainer, aber ich frage micvh dann doch, was Herr Kind in der vergangenen Saison versemmelt hat, wenn jetzt gar kein Geld da sein sollte für Neuverpflichtungen.

Für Spieler wie Tarnat, Ismael, Fahrenhorst, Huszti und Krebs fallen sicher nicht unwesentliche Gehaltszahlungen weg. Für Huszti hat man zudem noch eine nette Ablösesumme erhalten.

Und für all das Geld haben wir dann Krzynowek, Djakpa, Haggui und Rama bekommen...das ist das erste Mal, dass ich ernsthafte Zweifel daran habe, dass Herr Kind noch genau weiß, was er tut. Und wenn man die vergangene Saison - geblendet von Versprechen wie dem UEFA-Cup - dermaßen über die Stränge geschlagen hat, das nun Geld fehlt, dann mangelt es ihm wohl doch an einigen grundlegenden wirtschaftlichen Finessen. In dem Fall sollte auch Herr Kind seine Gedanken über einen Abschied intensivieren.

Ich habe auch eine Dauerkarte erworben für die neue Saison und habe auch bereitwillig mehr dafür bezahlt als in der vergangenen Saison, ich habe aber - anscheind zu Unrecht - geglaubt, dass auch etwas davon in die Mannschaft fließt...und das macht mir ganz persönlich Angst!

Am kommenden Samstag um ca. 17.20 Uhr wissen wir mehr, ob uns das glücklicher macht, wage ich aber zum jetzigen Zeitpunkt zu bezweifeln.

MM
8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 11:58 

Wir bräuchten mal so einen richtigen haudegen als Trainer der den spielern mal so richtig den ar*** aufreißt :!: :!: :!:

Hat einer die Wechsel gestern wieder verstanden? ich meine Rama und Rosentahl waren noch einer der besten In der Rumpel elf...

Hecking raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 12:04 

musikmaestro hat geschrieben:

Mit dem derzeitigen Personal kann man keine großen Sprünge erwarten, egal mit welchem Trainer, aber ich frage micvh dann doch, was Herr Kind in der vergangenen Saison versemmelt hat, wenn jetzt gar kein Geld da sein sollte für Neuverpflichtungen.

Für Spieler wie Tarnat, Ismael, Fahrenhorst, Huszti und Krebs fallen sicher nicht unwesentliche Gehaltszahlungen weg. Für Huszti hat man zudem noch eine nette Ablösesumme erhalten.

Und für all das Geld haben wir dann Krzynowek, Djakpa, Haggui und Rama bekommen...das ist das erste Mal, dass ich ernsthafte Zweifel daran habe, dass Herr Kind noch genau weiß, was er tut. Und wenn man die vergangene Saison - geblendet von Versprechen wie dem UEFA-Cup - dermaßen über die Stränge geschlagen hat, das nun Geld fehlt, dann mangelt es ihm wohl doch an einigen grundlegenden wirtschaftlichen Finessen. In dem Fall sollte auch Herr Kind seine Gedanken über einen Abschied intensivieren.

8)

Absolut richtig. Wie kann man denn mit so einer Planung in eine BL Saisong gehen? Ist mir ein Rätzel!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 12:15 

Über die Wechsel habe ich mir auch lange Gedanken gemacht, aktuell ist meine These dazu, dass Hecking keinen der Schuldigen aus de "Scheinwerferlicht entkommen" lassen wollte. Ein Balitsch und Cherundolo sollten 90 Minuten ihre Suppe essen, die sie selbst gekocht haben. Und sich nicht unauffällig nach Auswechselung auf der Bank und nach Schlusspfiff in der Kabine verstecken. Schade das wir nur ruhige Typen im Team haben. Wenn Enke und Schulz mehr wie Kahn wären hätte man die Schreie im Bus auf der Heimfahrt in ganz Deutschland hören müssen. Wenn alle sagen man sollte aufhören draufzuhauen, so ein Quatsch es hat noch gar keiner angefangen Draufzuhauen. Leider haben wir keinen Hoeness der auch mal in der Kabine den Putz von der Wand schreit oder einen Beckenbauer der den Spielern ins Gewissen redet.

Einen Cherundolo und Balitsch würde ich die ganze Woche Kondition bolzen lassen und gegen Berlin könnten sie sich 90 Minuten warmlaufen bis der letzte Muskel vor Schmerz auf der letzten Tribüne zu hören ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 12:17 

torwart1990 hat geschrieben:
E2Patrick hat geschrieben:

so stehts zumindestens auf der Homepage. Montag 15.30 Training

Heute ist TRaining und ich werde da sein und dann mal ein wenig super Hecking zugucken lach.. Was macht er :D.. Gammeleck?!?! Lächerlicher gehts nicht mehr!! Ich habe langsam einfach keine Lust mehr auf diesen Grotten Kick!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 12:19 

Kind und Co. haben das Saisonziel Platz 9-12 ausgegeben. Angesichts der gestrigen Leistung wohl zu hochtrabend. Klassenerhalt lautet die Devise !!!
Es ist allerdings zu befürchten, dass dies nicht jedem im Team klar sein wird (Robert Enke einmal ausgeklammert). Jetzt ist Charakter gefragt; leider scheinen aber nur wenige diesen in der Mannschaft zu besitzen. Kämpfen, kämpfen, kämpfen !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 12:21 

so...da gibt es ja bei den Forumexperten jede Menge Ansätze...
der Chef...muss wach werden...einverstanden
der Trainer...muss weg...einverstanden...
der """Manager""" muss gleich mit...
und den Superstürmer Hanke soll er gleich mitnehmen...
die Story geht ja nicht erst seit gestern...Hanke ist mit Abstand der schlechteste Einkauf der Vereinsgeschichte...sowas schwerfälliges und lustloses...der sollte mal bei meinem Kreisligastürmer in den Nachhilfeunterricht...da wird er schwindelig gelaufen...und so einer stellt Ansprüche (Nationalmannschaft) und kriegt fette Kohle...der Typ regt mich am meisten auf...ja, der Trainer...mit seinem Freifahrtschein...
Herr Kind ist ein super Geschäftsmann und wohl auch ein pfunds Kumpel...aber vom Fussball versteht er leider immer noch nix...das sollte ja der Manager übernehmen...aber Schmadke???Fehlanzeige...wenn ich die Aktivitäten der anderen Vereine sehe, frage ich mich, was der den ganzen Tag macht...sämtliche halbwegs brauchbaren Spieler werden weggekauft ohne das man auch nur eine Aktivität unseres """Managers""" in den Medien mitbekommt...er ist halt ein ahnungsloser Anfänger...
nun gut...das Hauptproblem ist aber...man kann sich hier Luft machen und aufregen und Herzkasper kriegen und und und...das kommt aber da Oben nicht an...also wird sich nix ändern...
ich bin für einen sofortigen Trainerwechsel...
mein Vorschlag wäre Slomka für Hecking...
den Schmadke gleich mit weg und dafür den Pander geholt wie schon mal vorgehabt...
im selben Atemzug dem Hanke ne letzte Chance geben mit Gewichtsreduktion, Sondertraining etc...und Forsell auch gleich...
sollte das nicht fruchten innerhalb der nächsten drei Monate, wird gekündigt oder Gehalt um 75% gekürzt und ab auf die Zuschauerplätze...
und den Rest???kann man auch nur bei der Kohle packen...
für solche Arbeitsverweigerung muss es Strafgelder in 5stelliger Höhe hageln...nur dann kapieren die mal, das sie auch was leisten müssen für das sauer verdiente Geld, welches die Zuschauer voller Hoffnung zu jedem Spiel schleppen...
so, das war´s

>>>Die Hoffnung sirbt zuletzt<<<

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 21 von 33 | [ 652 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 33  Nächste