Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 26 von 33 | [ 652 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 33  Nächste
 Eintracht Trier - Hannover 96 3:1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 17:59 

Gunther hat geschrieben:
1. woher willst du wissen, daß sie es nicht taten? und wenn es nicht fruchtet, müssen halt andere methoden her.
nach dem motto: wer nicht hören will, muß fühlen.

2. hätte ich aber verständnis, wenn sie sich nicht trauen offen auszusprechen was sie denken/wollen. siehe gladbach.

und jetzt meine ehrliche meinung dazu:
wer immer noch nicht begriffen hat, daß die mannschaft bewußt gegen den trainer spielt (bis auf wenige ausnahmen wie enke), der versteht 0,0% von der menschlichen psyche.
martin kind z.b. aber auch einige dummschwätzer hier im forum. :evil: (damit bist nicht du gemeint, tauri. sondern die chaoten die immer noch hecking verteidigen.)

Ich verstehe es trotzdem nicht. Es gab doch diese Krisentreffen jetzt schon x mal, auch ohne Beisein von Hecking. Was ist denn das von den Spielern für eine Einstellung? Wo ist denn da der Charakter??

Ich begreife ehrlich gesagt den ganzen Verein nicht mehr. Ich begreife weder das, was Kind in letzter Zeit gesagt hat, noch Schmadtkes Programm.
Ich begreife nicht, daß Hecking bei so einer Vollschmach wie in Trier ruhig an der Seitenlinie sitzt (Peter der Große hat wenigstens noch gepopelt, was das Zeug hält).
Ich begreife auch die Einstellung der gesamten Spielertruppe nicht mehr.

Es sieht doch jeder, daß das im Moment auch keine zusammengeschweißte Kampftruppe mehr ist. Was das Allerschlimmste ist, die Mentalität scheint mittlerweile so, als ob es irgendeine Pleitefirma wäre, für die man aufläuft, aber nicht der Verein Hannover 96 mit seiner ganzen Tradition.
Echte 96er wie früher scheint es kaum mehr zu geben, außer Enke, Lala, vielleicht noch Stajner oder Rausch.

Es ist einfach nur noch peinlich, diesen uninspirierten Haufen über den Platz schleichen zu sehen, und jemand wie Magath würde wahrscheinlich alle bis auf 5 oder 6 Spieler sofort aus dem Kader streichen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 17:59 

Es ist einfach zum kotzen :(
früher unter ralf rangnick konnte man noch hingehen und immer ein schönes offensives fußballspiel betrachten was fußball auch aus macht, aber die ganzen trainer die danach kamen naja alle aufs kontern gesetzt das is doch net attraktiv
und es macht schon seit jahren keinen spaß mehr fußballspiele von 96 sich an zusehen da man nie den eindruck hat das irgendein spieler seinen arsch aufreist für den verein und alle nur die zeit absitzen und ihre millionen abkassieren... das kotzt mich am meisten an.
bei hannover fehlt einfach eine person die mal so richtig durchgreift... die zeigt wo es lang geht...
ich wäre schon zufrieden, wenn man sieht das die spieler kämpfen und es versuchen, aber das machen sie ja noch net mal und für sowass sollen wir jetzt noch mehr geld zahlen ich finds lach haft :( sry
wir geben andauernd millionen aus für spieler mit NAMEN und was bringen diese spieler mit NAMEN ?! nichts... siehe ein schlaudraff ist nur verletzt...ein forsell längst auser form... hanke naja...usw...
ich finds einfach nur traurig für die ganze region das sowass passiert bei hannover... es wird auch noch ziemlich lange so weiter gehen, da keiner aufräumen will :(
ich würde es auch ganz ehrlich verstehen wenn enke jetzt doch net verlängern würde, bei so einer mannschaft wer will da schon spielen...
hannover sollte sich lieber mal spieler holn dich auch ackern so wie asamoah und nicht wie ein hanke der tausend mal im spiel im abseits steht bei den anderen auch das gleiche ...
sollte hannover absteigen finde ich es auch evtl net schlecht, so kann man nen ganz guten neustart machen...
zum trainer naja :( er ist zu lieb er muss viel härter sein es kann net sein das die spieler soviele freiheiten genießen für solch einen kick. habe aber auch schon seit letzter saison den eindruck das er net mehr an die mannschaft ran kommt!!

MIRKO SLOMKA MUSS KOMMEN!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 18:10 

sArnie hat geschrieben:
Lieber Peto96, tue mir den Gefallen und lies meinen Beitrag einfach noch einmal. Ich meckere darin ausschließlich über die Spieler. Die einzige Referenz zu Hecking liegt darin, dass ich mit seiner Entlassung rechne. Dafür spielte es noch nie eine Rolle, ob die Spieler aus Luschigkeit oder böser Absicht ihre Leistung verweigert haben. Dass die Spieler das wohl getan haben, schrieb ich doch deutlich genug, oder?

das war nicht auf deinen beitrag bezogen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 18:21 

Moselindianer hat geschrieben:

Sorry Hannoveraner Fans, Ihr seit peinlich...

Also Ich finde dich erbärmlich , denn du verallgemeinerst die gesamte Hannoveraner Fankultur mit 50 Mannen.

Der einzige der hier peinlich ist bist DU!

BOON :laugh:

Die ersten 90 Minuten sind die schwersten. (Bobby Robson)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 18:21 

tauri hat geschrieben:
Ich verstehe es trotzdem nicht. Es gab doch diese Krisentreffen jetzt schon x mal, auch ohne Beisein von Hecking. Was ist denn das von den Spielern für eine Einstellung? Wo ist denn da der Charakter??

wenn gewerkschaften u. arbeitgeber sich um etwas streiten (z.b. mitspracherecht), dann treffen die sich auch öfter....ohne zu einem ergebnis zu kommen. und wenn der chef (kind in diesem fall) sich auf stur schaltet und es auf eine machtprobe drauf ankommen läßt....nun bitte, dann soll er den machtkampf haben. bis er begreift: es geht nur noch ohne hecking. punkt.

was ist denn jetzt daran so schwer zu verstehen??

die spiele (wismar , london, trier) zeigen doch sehr deutlich, daß die mannschaft zusammenhält. bis auf enke & schulz, die egoistisch auf ihre national-karriere blicken. (letzteres behaupte ich nur unter vorbehalt)

Betreff des Beitrags: Liebe Leidensgenossen
BeitragVerfasst: 03.08.2009 18:29 

Ich habe mir etliche beiträge hier durchgelesen und bin meistens Eurer Meinung. Der Trainer erreicht die Manschaft nicht mehr und ich wünsche mir auch nichts sehnlicher als das MS zu uns kommt.

ABER : DH wurde aus einem laufenden Vertrag gekauft weil jemand (MK) der Meinung war, er wäre der richtige für den Verein. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das er die E I E R besitzt einen von IHM verübten Fehler zu Gestehen und die nötigen Konsequention zu ziehen. Dies bedeutet wohl das uns eine lange qualvolle Saison bevorsteht mit dem Ergebniss das uns alle einen kalten Schauer über den Rücken jagen lässt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 18:33 

Jango hat geschrieben:
Jetzt schreiben schon möchtegern Fans hier rein, die nicht mal was mit 96 zu tun haben. :?

Leute, bleibt in euren Forum und reizt nicht noch mehr die Stimmung ;)

Was erwartest du, dass hier alle in Jubel ausbrechen ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 18:35 

@ Gunther: ehrlich gesagt, wenn die Mannschaft wirklich gegen Hecking spielt, müßte man denen mal eine Anleitung geben: "SO SPIELE ICH EFFEKTIV GEGEN DEN TRAINER".

Alles, was unsere Truppe hinbekommt, ist seit anderthalb Jahren eine Springprozession ohnegleichen. Drei wirklich extrem schlechte Spiele am Stück würden ja reichen, aber was macht 96? Ein schlechtes Spiel, dann wieder drei Punkte geholt, danach Mittelmaß, wieder sauschlecht, wieder gut usw.

Wenn Du mit Deiner Grundthese des Gegen-Hecking-Spielens recht hast, ist unsere Mannschaft einfach sagenhaft dumm, oder die Mannschaft ist bereits so in Grüppchen zerfallen, daß ein koordiniertes Vorgehen nicht mehr möglich ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 18:39 

tauri hat geschrieben:
...Es gab doch diese Krisentreffen jetzt schon x mal, auch ohne Beisein von Hecking. Was ist denn das von den Spielern für eine Einstellung? Wo ist denn da der Charakter??

Im Frühjahr wurde mal davon berichtet, dass die Mannschaft vertreten durch ihre Führungsspieler gegenüber Kind, sagen wir mal das Versprechen abgegeben hatte, in der laufenden Saison trotz des Gezänks mit Dieter nicht abzusteigen und 96 in der Bundesliga zu halten. Zumindest hat sich eine Seite an ihr Versprechen gehalten. Ob da seitens des Chefs vom Dienst auch Zusagen gemacht wurden, an die sich selbiger nach der Saison partout nicht mehr erinnern konnte...man weiß es nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 18:41 

tauri hat geschrieben:
@ Gunther: ehrlich gesagt, wenn die Mannschaft wirklich gegen Hecking spielt, müßte man denen mal eine Anleitung geben: "SO SPIELE ICH EFFEKTIV GEGEN DEN TRAINER".

Alles, was unsere Truppe hinbekommt, ist seit anderthalb Jahren eine Springprozession ohnegleichen. Drei wirklich extrem schlechte Spiele am Stück würden ja reichen, aber was macht 96? Ein schlechtes Spiel, dann wieder drei Punkte geholt, danach Mittelmaß, wieder sauschlecht, wieder gut usw.

Wenn Du mit Deiner Grundthese des Gegen-Hecking-Spielens recht hast, ist unsere Mannschaft einfach sagenhaft dumm, oder die Mannschaft ist bereits so in Grüppchen zerfallen, daß ein koordiniertes Vorgehen nicht mehr möglich ist.

Eigentlich hast du total Recht.
Wenn man jetzt aber mal hinguckt: Niederlage gegen Weimar, Trier und auch eine schlechte Leistung gegen Arsenal (gegen die man ja printipiell verlieren darf).
So dauert das nicht lange, und wir werden die rote Laterne tragen, schon nach den ersten Spieltagen. Wichtig ist DANN nur, das es Konsequenzen gibt, wie in anderen Vereinen auch, denn einen Abstieg muss man nicht provozieren. Ich sehe im Moment nur leider schwarz... :cry:

Darum appeliere ich entweder an den Vorstand, mit DH Schluss zu machen, er hatte oft genug seine 2. Chance. Oder Dh soll es entgültig beweisen, dass er es ''drauf hat'', in dem er die Mannschaft endlich mal richtig tritzt.

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 18:41 

Irgendwie haben die Spieler (darf man sie eigentlich noch so nennen) was falsch verstanden!
Es heißt "11 Freunde sollt ihr sein" und nicht "11 Flaschen"!
Einzig positiv für mich ist, dass ich mir dieses Jahr keine DK gekauft habe und mir diesen Mist nicht live anschauen muss!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 18:53 

@ Flöchen: Gegen Weimar hätten wir wahrscheinlich auch verloren, das Testspiel war aber gegen 6.Ligisten (!) Wismar.

@ Jan: So ähnlich wie Du schreibst, kam es mir auch vor: mal hat sich die Mannschaft wieder aufgerafft, dann brach wieder alles zusammen. Aber das kann doch kein Dauerzustand sein.

Dagegen ist die Echternacher Springprozession ja noch ein fortschrittliches Treiben.

Man müßte jetzt strenggenommen eigentlich von der Mannschaft fordern:
CHARAKTER ZEIGEN, gegen Hertha SAGENHAFT SCHLECHT SPIELEN, und gegen Mainz den FINALEN EKLAT hinlegen.

Alles andere bringt uns nach diesem Pokalhit in Trier nicht mehr weiter.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 18:59 

:fan: ole ole ole ole .... 2. Liga ole ole

So nun mal zum Ernst der Lage...

Herr Kind sie sollten sich besser um die Entwicklung neuer Hörgeräte kümmern, anstatt einen Traditionsverein kontinuierlich und gezielt in die Unterklassigkeit zu führen. Was für eine beschissene Transferpolitik legen die Verantwortlichen denn bitte an den Tag ? :mad: Es ist eine Schande Leute wie Huszti und Mertesacker gehen zu lassen und dann keinen vernünftigen Spieler zu verpflichten. Manchmal muss man eben auch ein wenig Risiko eingehen wenn man mittelfristig auch im Oberhaus mitspielen und europäisch spielen will. Der Zweite Knackpunkt ist unumstritten der Trainer :!: HaLLOOOO ??? :idea: Wer nach vorne spielt kann auch Tore machen. Wenn ich an Heckings Stelle wäre würde ich freiwillig zurücktreten, wenn er Hannover doch soooo verbunden ist. Was soll dieses Scheiß Gerede dass "wir" auf einem guten Weg sind ?! Ich hab noch nichts gesehen was mich glauben lässt diese Saison nicht abzusteigen. Man man man ich muss aufpassen hier nicht persönlich beleidigend zu werden.

Fazit Solange Hecking und Kind in Hannover sind kann es nicht Bergauf gehen !!!!

HECKING RAUS :!: :dance: KIND HINTERHER

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 19:08 

tauri hat geschrieben:
Man müßte jetzt strenggenommen eigentlich von der Mannschaft fordern:
CHARAKTER ZEIGEN, gegen Hertha SAGENHAFT SCHLECHT SPIELEN, und gegen Mainz den FINALEN EKLAT hinlegen.

genau darauf hoffe ich auch!

aber das ist ja gerade die schwierigkeit in der die mannschaft steckt. auch wenn es derzeit nicht danach aussieht...es sind sportler. und sportler fällt es halt schwer immer (vor allem absichtlich) zu verlieren. und ich denke, genau darauf hat kind spekuliert....daß die spieler das nicht durchziehen können. noch dazu vor heimischen publikum.
und eine ganze mannschaft (viele ganz individuell denkende u. fühlende menschen) auf so lange zeit auf ein "verbotenes" ziel einzuschwören bzw. dann auch bei der stange zu halten, ist sicher alles andere als einfach.
aber wenn sie das schaffen, dann sind sie mehr als eine eingeschworene mannschaft......die meisterschale kann kommen. :D :P :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 19:28 

Fighting Irish hat geschrieben:
Jango hat geschrieben:
Jetzt schreiben schon möchtegern Fans hier rein, die nicht mal was mit 96 zu tun haben. :?

Leute, bleibt in euren Forum und reizt nicht noch mehr die Stimmung ;)

Was erwartest du, dass hier alle in Jubel ausbrechen ?

Das bezog sich auf die Trierer Fans ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 19:30 

Ich glaube nicht das die Mannschaft gegen den Trainer spielt, die Mannschaft spielt so wie sie der
Trainer einstellt, und leider ist bei dieser Einstellung von DH keine Handschrift zu erkennen! Ohne die Spieler jetzt zu doll in Schutz zu nehmen, aber im Moment seh ich in DH den Hauptschuldigen!
Die beiden Spiele gegen Arsenal und Trier hatten nicht mit Fussballtaktik zu tun, das war einfach nur 11Mann aufgestellt und dann hat DH auf seiner Bank gebetet das es klappt!

Der Verein sollte einmal nach Mainz schauen, die haben alles richtig gemacht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 19:30 

Training heute war ja auch wieder super... Rama musste verletzt abbrechen...

Immerhin war sogar Fernseh (Sat 1), Radio (NDR) und Zeitung vertreten und interviewten viele Zuschauer, die auch alle erstmal ihre Meinung gesagt haben!

Von Straftraining oder einer härteren Linie von Dieter war nix zu sehen...

Robert war irgendwie auch nur kurz fürn ein Gespräch mit Dieter und ein bischen joggen da, jedenfall als ich gegangen bin, habe ich ihn schon lange nicht mehr aufm Gelände sehen können...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 19:39 

Dejavue96 hat geschrieben:
Ich glaube nicht das die Mannschaft gegen den Trainer spielt, die Mannschaft spielt so wie sie der
Trainer einstellt, und leider ist bei dieser Einstellung von DH keine Handschrift zu erkennen! Ohne die Spieler jetzt zu doll in Schutz zu nehmen, aber im Moment seh ich in DH den Hauptschuldigen!

das bestreite ich weiß gott nicht. :!:

dennoch sollte klar sein: könnte die mannschaft nicht besser spielen als in den letzten 8 tagen, dann müßte man den ganzen verein 96 aus dem bundesligaverkehr ziehen. :?

aber ich bin mir sicher, mit einem richtigen trainer und diesem kader, würde es (locker) für platz 6 -8 reichen. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 19:43 

@Gunther stimme dir 100% zu mit dem richtigen coach ist ein schnuppern an Europa möglich

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 20:08 

Pfui, wie kann man jetzt noch von Europa reden, schämt euch. Deswegen lachen uns alle aus.

Letzte Saison waren wir 11. Schaut euch mal die 10 über uns an - alle von denen gehören auch über uns. Wir können froh sein, das wir Meister der Minderbemittelten wurden und noch mehr können wir froh sein, wenn wir das auch diese Saison schaffen und nicht noch von Köln, Gladbach und Frankfurt überholt werden. Das steht nämlich an, und dann gehts nur noch gegen den Abstieg, ob mit oder ohne Dieter !

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 26 von 33 | [ 652 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 33  Nächste