Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 31 von 33 | [ 652 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33  Nächste
 Eintracht Trier - Hannover 96 3:1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2009 22:55 

einwerfer hat geschrieben:
@Theredone

Freie Wirtschaft mit Fußball vergleichen, ist wie Äpfel und Birnen…na Du weißt schon.
Arnold läuft zu langsam, Hanke springt nicht hoch genug, Hanno grinst zu viel, Enke fängt zu viele Fliegen statt die Bälle, Rosi guckt den Trainer böse an, USA rückt zu oft auf …
Abmahnung, Entlassung, so ein Quatsch.

@ einwerfer : Theredone hat Recht!

Mein Chef sagt auch immer:" Das muss aber schneller gehen!"

Wenn man nicht sauber Arbeitet und ein Kunde (in diesem Fall die Fans) nicht zufrieden ist, wird auch von Seiten der Kunden gemeckert!
Die Kunden/Fans bezahlen ja auch ihr gewisses Geld an "Das Unternehmen" (früher würde glaube ich sogar das "Projekt 96" * angesprochen, welches die Kunden animiert hat mehr Geld zu investieren - in Eintrittspreise)

Und als Unternehmen bedankt man sich auch für die Unterstüzung und den Kauf ....
Was 96 auch nicht gemacht hat
In sämlichen Stadien hielten sie ein Banner hoch "Danke für die Unterstützung in der Saison ...."

Es sind diese Kleinigkeiten die Das Fan-Herz als auch den Kunden gnädig stimmen. In so einem Moment ist die blöde Saison/ schlechte Arbeitsleistung vergessen.

96 ist halt nicht so wie andere Bundesliga-Mannschaften
und sie treten in fast jedes Fettnäpfchen(( ich erinnere an Tannes Abschied oder die Ticketpreise zum ungünstigsten Zeitpunkt überhaupt ))

(*Das "Projekt 96" bezieht sich auf die Aussage eines gewissen DH nach dem 96 am Ende der Saison 08/09 einen UEFA-Cup-Platz erlagen sollte / oder zumindest eine Abstiegssorgenfreie Saison erlebt haben sollte)
(wohlgemerkt Konjunktiv)

MFG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2009 23:15 

nocci96 hat geschrieben:
troptard hat geschrieben:

Selbst meine wenigen deutschsprachigen Bekannten hier in Frankreich rufen mich jetzt schon an, um sich nach meinem Wohlbefinden zu erkundigen. In Abwandlung: Wer sich als Anhänger von 96 bekennt, braucht auf den Spott nicht lange zu warten !

Was DH betrifft, das ist wirklich ganz einfach gestricktes Kino !

Habt Ihr nicht einen Verein in Frankreich der Hecking gebrauchen kann?
8)

:noidea: Wenn der Dieter französisch spricht, könnte ich versuchen, ihn an die "Crocos" zu vermitteln (FC Nimes, 2. Liga). Würde ganz gut passen ! Die sind auch in den Abstiegskampf verliebt :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2009 01:12 

Nur gut 30 Stunden nach seiner nächtlichen Wutrede in der Kabine bereits die nächste Krisen-Sitzung, diesmal mit Kapitän Robert Enke, Stellvertreter Arnold Bruggink, Steven Cherundolo, Christian Schulz und Hanno Balitsch.

Um das Treffen waberten gestern jede Menge Gerüchte. Das heißeste: Angeblich hätte der Spielerrat um die Unterredung gebeten und dabei dem Sportdirektor mitgeteilt, dass die Mannschaft nicht weiter unter Hecking arbeiten will.

Sehr sehr interessant!! Selbst die MAnnschaft merkt das es mit DH zu Ende geht!! Raus und ab !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2009 10:07 

Nico106 hat geschrieben:

Um das Treffen waberten gestern jede Menge Gerüchte. Das heißeste: Angeblich hätte der Spielerrat um die Unterredung gebeten und dabei dem Sportdirektor mitgeteilt, dass die Mannschaft nicht weiter unter Hecking arbeiten will.

Sehr sehr interessant!! Selbst die MAnnschaft merkt das es mit DH zu Ende geht!! Raus und ab !!

Was bitteschön ist denn an angelichen Dingen so interressant???
Es sind lediglich Gerüchte, welche von "nichts wissenden" in den Raum geworfen worden sind, mehr nicht.

Auf solch einen Schwachsinn gebe ich absolut gar nichts.....
Nessi ist angeblich auch wieder gesichtet worden! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2009 10:15 

Naja, in der Presse hat Kind bestätigt, dass sich Spieler bei ihm über Hecking beschwert und ihn offen in Frage gestellt haben.

Von daher sind solche Dinge keine reine Spekulation.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2009 10:27 

Allem voran, ich bin selbst 96 Fan, sass beim Spiel auf der Haupttribüne. Freunde, wieso wird jetzt dauernd auf dem Hecking rumgehauen??? Ihr, die Fans die im Stadion wart, wo wart ihr??? Ihr lasst die Mannschaft im Regen stehen, es kamen keine Anfeuerungsrufe, gar nichts. Bin eher der Meinung, ihr sollt entlassen werden und ersetzt werden. Eine Mannschaft lebt und stirbt mit den Fans, aber was ihr da gezeigt habt, das war 5-klassig. Ein 1-0 wurde nicht mal gefeiert. Traurig, Traurig. Aber vielleicht wart ihr ja so damit beschäftigt über einen eventuellen Trainerwechsel zu diskutieren. (Ach ja, Jörn Andersen war übrigens im Stadion (habe Autogramm) vielleicht spekuliert ihr jetzt ob er der "Neue" sein wird)

Und dann nach dem Spiel mal wieder die Sau raushängen lassen, Flaschen gegen Bus werfen, Absperrungen umwerfen, .... das ist wie die Trierer Zuschauer gesungen haben "Absteiger" würdig.
Tut mir ja leid Jungs aber besser erst mal an die eigene Nase packen und dann den Kopf des Trainers fordern.

--------------------------------------------------------------------------------

gibt es eigentlich in Schulenburg keinen Verein den Du begleiten kannst?

Gewalt ist sicherlich keine Lösung...aber den Fans (die sich mit nach Trier begeben haben) jetzt vorzuwerfen das die Mannschaft gegen einen Viertligsten kläglich verloren hat - weil die Fans sie nicht angefeuert haben is einfach nur LÄCHERLICH!

--------------------------------------------------------------------------------

Die Mannschaft stand natürlich auf dem Platz, ob die Jungs besser gespielt hätten, mit oder ohne Fans, (in diesem Fall ohne) sei dahingestellt.
Natürlich, Respekt für die Fans die sich auf den Weg gemacht hatten (immerhin 560km). Aber es sollte ja ein Fest werden :dance: , eine Party aber vielleicht wart ihr Fans ja müde.
Aber trotzdem diese totenstille war doch enttäuschend. Entweder man geht hin zum Spiel um die Jungs lautstark zu unterstützen oder man schaut sich die Spiele abends, im Sofa mit eine Pulle Bier, in der Sportschau an.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2009 10:32 

RedDream hat geschrieben:
Naja, in der Presse hat Kind bestätigt, dass sich Spieler bei ihm über Hecking beschwert und ihn offen in Frage gestellt haben.

Von daher sind solche Dinge keine reine Spekulation.

in welcher Presse? Ich habe noch nichts darüber finden können!

Betreff des Beitrags: Abwarten?!
BeitragVerfasst: 05.08.2009 10:58 

Zitat:
Deutliche Antworten!!!???
Die Trier-Niederlage schwingt also noch kräftig nach. Der Blick Richtung Berlin ist jedoch der entscheidende. Die Personalsituation bleibt auch in Hinsicht auf die Partie bei der Hertha kritisch. Allein Mario Eggimann könnte womöglich in den Kader zurückkehren. Valdet Rama hingegen musste das Montagstraining mit Schmerzen im rechten Knie abbrechen. Doch all das soll keine Ausrede sein. Hecking geht es um die Einstellung seiner Profis. Nach dem verpatzten Pokalspiel will 96 am kommenden Samstag beim Hauptstadtclub mit voller Konzentration in die Bundesliga starten. Die Antworten auf Trier sollen im Olympiastadion deutlich vorgetragen werden. "Es geht darum, dass die Mannschaft in Berlin so spielt, dass man über 90 Minuten das Gefühl hat, sie hätte alles gegeben", verlangt Hecking.

Warum soll man denn nur das Gefühl bekommen?!Man kann jawohl erwarten das sich einfach ALLES geben um es wieder zu richten!Was noch zu richten ist.

Die ersten 90 Minuten sind die schwersten. (Bobby Robson)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2009 11:54 

Adolar58 hat geschrieben:

Neue Presse, Ausgabe von heute, Sport 1.Seite: "Sogar Spieler beschwerten sich bei ihm und stellten Dieter Hecking offen in Frage. "Diese Gespräche haben stattgefunden", bestätigte Kind."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2009 12:08 
Nur wer kämpft und sich bemüht, hat mE überhaupt das Recht sich zu beschweren :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2009 12:16 

die haben den klassenerhalt doch geschafft, was willst du denn noch?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2009 12:27 
Stell' diese Frage bitte den gequälten, bemitleideten und verlachten Auswärtsfahrern der letzten Saison, fachwerk. Ich vermute mal, da bekommst Du Deine Antwort. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2009 12:38 

kann ich nur bestätigen, hätten wir nicht so viele getränke bei den auswärtsfahrten mitgehabt, hätten wir uns nach den spielen wohl aus dem fahrenden fanzug gestürzt! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2009 19:37 

Ich hoffe die 96er verpennen nicht wieder den Saisonstart genau so wie es in der letzten Saison war. Hecking hat meiner Meinung nach nicht das richtige Rezept um 96 in das internationale Geschäft zu führen. Was in Trier war hat deutlich gezeigt das ein neuer Trainer her muß!!!! So kann rs nicht weiter gehen und keiner bei den 96ern (ob Spieler oder Trainer oder Vorstand!!!) muß sich wundern wenn die Fans sauer sind.

Betreff des Beitrags: Nach vorne schauen
BeitragVerfasst: 05.08.2009 21:28 

ALso ich war stinksauer als ich das erfahren habe, wie kann man denn so blöd sein und gegen einen 4.ligisten verlieren?Ich meine am ende war es verdient aber trotzdem!
Hier wurde es schon richtig gepostet:
Gegen 4.ligisten verlieren- darf nicht passieren- ist es aber
gegen 6.ligisten verlieren- darf nicht passieren- ist es aber
Abstieg in die 2. liga- darf nciht passieren- SO wird es aber PASSIEREN
:(
Leute, wacht auf.
Es ist 5 nach 12 zu zeigen was ihr könnt.

Betreff des Beitrags: Man man
BeitragVerfasst: 05.08.2009 22:06 

Wenn die so weiter machen , dann sind das die ersten die als ABSTEIGER fest stehen . :( Ich Hoffe das es nicht so kommt . ich denke das war ein wach macher für die mannschaft .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2009 22:19 

Der Mannschaftsrat muß also schon vor der Saison auf seine Pflichten (sprich Arbeitseinstellung) hingewiesen werden. Die Mannschaft wird kaum den Mumm haben, sich in einer derartigen Besprechung gegen den Trainer auszusprechen. Bezweifle auch, ob ein anderer Trainer mit dieser Truppe mehr rausholen wird !!!

Leider wird mein Verein immer mehr zur Lachnummer der Nation. Find ich echt Sch.....

Beim NP-Interview mit Dieter Schatzschneider kommen einem fast die Tränen. in seiner ersten Profisaison 78/79 hat er uns damals mit 23 Toren den A.... gerettet, sonst wäre 96 (damals finanziell auch am Ende) wohl in der Versenkung verschwunden. Selbst Arminia Hannover stand noch einige Ränge vor 96 !!! Der Lange hat sich nix gefallen lassen, seine Ellenbogen eingesetzt, Ärmel hoch und durchgewühlt. Manch ein Gegenspieler hat sich bestimmt schon vor dem Spiel ins Hemd gesch.....

Betreff des Beitrags: Re: Abwarten?!
BeitragVerfasst: 05.08.2009 22:37 

Legion1896 hat geschrieben:
Zitat:
Deutliche Antworten!!!???
Die Trier-Niederlage schwingt also noch kräftig nach. Der Blick Richtung Berlin ist jedoch der entscheidende. Die Personalsituation bleibt auch in Hinsicht auf die Partie bei der Hertha kritisch. Allein Mario Eggimann könnte womöglich in den Kader zurückkehren. Valdet Rama hingegen musste das Montagstraining mit Schmerzen im rechten Knie abbrechen. Doch all das soll keine Ausrede sein. Hecking geht es um die Einstellung seiner Profis. Nach dem verpatzten Pokalspiel will 96 am kommenden Samstag beim Hauptstadtclub mit voller Konzentration in die Bundesliga starten. Die Antworten auf Trier sollen im Olympiastadion deutlich vorgetragen werden. "Es geht darum, dass die Mannschaft in Berlin so spielt, dass man über 90 Minuten das Gefühl hat, sie hätte alles gegeben", verlangt Hecking.

Warum soll man denn nur das Gefühl bekommen?!Man kann jawohl
erwarten das sich einfach ALLES geben um es wieder zu richten!Was noch zu richten ist.

Ein- und Ausslassungen von DH, mehr nicht :( . Ist wie mit alten Filmen, die einem das Fernsehen seit Jahren immer mal wieder als unterhaltsam verkaufen will . Leider kennt Mensch Inhalt und Ende schon auswendig.

Entweder schaltet Mensch rechtzeitig ab bzw. um, oder er benutzt das DH-Programm als Einschlafhilfe.

Mit dem Gefühle ! Ist sowas wie eine Abfindung für verlorenes Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten. " Man kann uns nichts vorwerfen. 90 Minuten haben wir den Rasen umgepflügt"... und dann kommen die Entschuldigungen.

Gute Nacht !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2009 22:57 

RedDream hat geschrieben:
Adolar58 hat geschrieben:

Neue Presse, Ausgabe von heute, Sport 1.Seite: "Sogar Spieler beschwerten sich bei ihm und stellten Dieter Hecking offen in Frage. "Diese Gespräche haben stattgefunden", bestätigte Kind."

Hier findet Ihr den ganzen Artikel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 10:43 

Gerade wieder aus dem Urlaub zurück und was sehe ich?

Pokal-Aus nach 3:1 gegen Trier.

Was für ein genialer Schachzug, um nicht wieder gegen Schalke ran zu müssen! Gut gemacht. :nuke:

closer to the prize at the end of the rope

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 31 von 33 | [ 652 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33  Nächste